Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hat Larissa 1 nicht auch einen Fussballer ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Für junge hübsche Frauen mit blonder Wallemähne ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: User 1937708: Diese Delia IST ein Fake, und die wunderbare ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: User 1937708: Den wird sie auch brauchen. Mit ihrer ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Privat hat Anna Karolin Berger mehr Glück in der ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bin voll deiner Meinung Elyas 😃
- 19.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Das muss schon ein ganz toller Film sein, Galieo, ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Muss er auch nicht Wienerle. Udo war und ist der ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Galileo11: @23690 am 19.06.2026 06:25 🤣 Daumen ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Galileo11: Du mußt die Werbepausen rauslöschen. Mache ich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Nein, die Privaten mit all den unbekannten ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Na ja, zwischen der vermeintlichen Fake Delia ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: es ist tatsächlich ruhiger geworden, seit ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hatte nicht Natascha mit dem Doc "Luft und Liebe" ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Für mich Grölemeyer 😂
- 19.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Wesentlich merkfähiger ist auch die Knödelstimme ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Check 26: User 1937708❗️Es erinnert tatsächlich an ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1937708: O wie schön, der Beginn einer wunderbaren ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: da liegen Welten zwischen Udo und Altenkopf.Es ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Altendorf halte ich für einen durchschnittlich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Habe jetzt doch nochmal das Video "Unsere ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Naja, Mexi. Musik ist halt sein Leben ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Delia, Er war zu lahm gelegt mit dem Sturm. Schade! ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Mexi, ich weiß nicht, ob er bereit ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ich mache jetzt wirklich Sommerpause und schaue bei ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Check. Geht mir auch so mit Dir ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Delia, ich habe den Film gesehen. Johannes Krisch ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Jetzt werden in den Zeiten von sdl frühere ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Klaro, wer kommt hinterher galoppiert und ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Check 26: CHECK zu diesem und jenem❗️ * Götz George hat ...
- Platz 3
2199 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ruth_Sikstisiks schrieb am 18.02.2021, 17.36 Uhr:
Ich frage mich, wenn der operierte Auf und Davon, Karina, endlich kommt, muss er sich ja seiner Tochter kenntlich machen. Und die Von und Zu - seine Gattin - checkt nichts? Wenn seine Stimme
Trobanerin schrieb am 18.02.2021, 17.15 Uhr:
Vanessa wird aus dem Krankenhaus entlassen und darf nicht mit dem OP-
Bein auftreten.
Wie kommt sie heim? Alfons muss
sie fast tragen.
Ohne Gehstöcke wird
so ein Patient nie
entlassen.
Was für IDIOTEN sind
diese Autoren?
Recherche ist angesagt, wenn ihr
schon keine Erfahrung oder Ahnung habt.
Das ist unglaublich!!!
Was für ein Schwachsinn.
Luise4482 schrieb am 18.02.2021, 17.01 Uhr:
Der ..Sockenlose..erpresst die arme Maja weitehin.Schon dieser Ton ihr gegenüber ist schon Grenzwertig.!🤔
Wie ein ..Zuhälter..😉
Dieses dürre Hemd , kann ja die Glubschäugige ..Bumsen...Aber sonst hat der doch nix, ausser krummen Geschäften .😝
Christoff angelt mit seiner Angebeteten einen Schuh aus dem See.
(Ich hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass die Leich noch mal auftaucht.😂)Naja..2 Forellen zum Grillen
ist ja auch was.Und dann noch von ..Christoff ..zubereitet..♥️ was verlangst du mehr.😂😂😂
Alexa_27 schrieb am 18.02.2021, 16.28 Uhr:
Als heute der Schuh aus dem See gezogen wurde, habe ich fast erwartet, dass sich der Angelhaken in Karls Haar verfangen hätte und er an die Oberfläche kommen würde.Weiß nicht warum? Denke immer Karl wird gefunden ???LG
Alexa
derScout schrieb am 18.02.2021, 16.05 Uhr:
Die dauernden Selbstgespräche der Biene Maja sind absolut nervtötend!
Das Verbrecherduo brüllt herum, daß es das ganze Hotel hören müßte ;-((
Da die einbeinige Fechterin jetzt bei Schweinsbratens logiert, muß jetzt für das mentale "Kleinkind" die Hütte umgebaut werden und eine 24-Stundenbetreuung organisiert werden ;-(((
Maja's Ex-beste-Freundin ist zwar als Zimmermädchen ein Flop, findet aber Gnade vor der strengen Frau Holle, da sie ihr die Fingernägel lackiert ;-)) - Treten "Makeup-Artistinnen" eigentlich im Zirkus auf ???
Gähnende Langeweile dann beim drögen Tagesprogramm von Christoph und Selina - dauernd unmotiviertes Gegacker, Boccia, Smalltalk und ein geangelter Schuh aus dem Teich sind die "Highlights" ;-((
Die nächste "Katastrophe" naht: Frau Holle's Sohn will nichts von ihr wissen - au weia, da muß sie sofort hinfahren ;-)
Das "Traumpaar" sülzt vor dem Einschlafen im illuminierten Kinderbett über Familie, Freundschaft und das Kurhotel rum ;-((
Am nächsten Morgen: nervtötende Selbstgespräche siehe oben!
Der handgeschnitzte Patriarch schickt seinen Zappel-Filius der Wettertante hinterher ;-(
Die "Makeup-Artistin" schminkt sich lustige "Ausschläge" ;-(((((
Rinderbraten schrieb am 18.02.2021, 13.33 Uhr:
Die Maja ist ein kluges Mädchen. Mein Bett ist auch eine Burg, da kommt auch niemand mehr rein.
UnschuldvomLand schrieb am 18.02.2021, 12.36 Uhr:
Der neue Lockenkopf ist leider auch wieder schauspielerisch kein Glücksgriff. Schön, dass man gleich wieder einen Hausmädchen-Job für sie frei hatte. In welche WG wird sie einziehen (ich vermute vormals Pferdemädchen)?
JimPanse schrieb am 17.02.2021, 23.16 Uhr:
Die doofe Maja rätselt permanent rum, welche Beziehung der Sockenlose zu ihrem Vater hat.Ein einfacher Gedankengang: Warum erkundigt sie sich nicht bei ihrem Vater und teilt ihm die Anwesenheit von Erik mit? Um ihren Vater weiter zu schützen (egal wovor auch immer!) müßte sie das doch tun.Wenn man sich über was ärgert/wundert (so wie diese Serie) fallen einem alle möglichen Dinge auf. So heute, daß der Florian eine sehr zischende Sprache hat. Alle Wörter mit sch, s und z sind ein einziges "zzsssch". zzsssch💨Na ja, soweit mal dies. Viel neues gibt's ja nicht zu sagen. 🙋♀️Ruth_Sikstisiks schrieb am 18.02.2021, 09.07 Uhr:
Maja kann doch nicht schreiben - Erik möchte den Kanarienvogel einfangen
Aber du hast recht, ich finde die ganze Geheimnistuerei Blödsinn.Isabell schrieb am 18.02.2021, 11.43 Uhr:
Bei mir zizzssscht nichtzzsssch. Auch kein Florian. Ich hab immer und immer wieder gezzssschucht und gehört. Aber nichtzzsssch war. Wazzsssch izzssscht nur mit meinen Ohren lozzsssch?
Alexa_27 schrieb am 17.02.2021, 17.31 Uhr:
Heute haben zwei Dialoge meinen Geschmack getroffen:Maja und Florian im Pausenraum, besonders die Geste mit dem "eingefangenen" Kuss.
Rosalie und Michael:
M: Meine Zukunft heißt "Rosalie".LG
Alexa
Luise4482 schrieb am 17.02.2021, 17.04 Uhr:
Das war heute aber Spannend...😗
Der Sockenlose will den Forst abbrennen und lässt sich vom ..Försterlein erwischen.😂
Die Glubschäugige hat wirklich ne ..Truppenverschiebung... im Gehirn.
Igitt ,..Die hat nur schlechte Gedanken.😝🤮
Luzy knutscht mal wieder den Geisterjäger..( völlig daneben.,)🙄
Und der Dr.( leicht Bekloppt) sagt Gedichte auf.Rosalie ist entzückt..😇User 1623820 schrieb am 17.02.2021, 18.25 Uhr:
Was soll dasTheater mit Lucy unf dem Schriftsteller.Bitte entfernt die Beiden aus der Serie.Lucy ist niedlich aber die Rolle gibt nicht mehr her.
Ebenso albern die Rolle der Rosalie.Die nervt nur noch.Gebt dem Doktor mal eine erwachsene Frau an diie Seite und keine so durchgeknallte.
derScout schrieb am 17.02.2021, 16.05 Uhr:
Der dummdödelige Allzweckmediziner und die unterbelichtete Knallcharge
Rosalie (beide aus der Abteilung "Slapstick für geistig sehr Arme) haben sich
endlich (zum x-ten Mal) wieder ;-( Der triefäugige Küchenuhu hält dazu eine "gefühlsduselige
Rede", in der leider jedes zweite Wort "Natascha" ist ;-) Das Dauerpalaver der Gebrüder "Blattschuß" um die
Gebietsansprüche im Bichlwald geht in die nächste Runde ;-(
Die "kindliche Kellnerin" schafft es immer noch nicht, sich
ihrem "Waldmeister" zu offenbaren, sondern versucht weiterhin, ihm
das "Kurhotel" schmackhaft zu machen (Gesichtsausdruck: Ente süß-sauer)
;-( Ihre Ex-Freundin und Vor-Ehebrecherin erweist sich als aufdringliche Klette,
dilettiert (wie vermutet) als Zimmermädchen und wird weiterhin vom hirnlosen Fitneßkasper
"belästigt" ;-( Dumpfbacke Meeega-Lucy und ihr Esoterik-Dödel sollten sich endlich selbst
„wegzaubern“; die sind absolut unerträglich dämlich ;-((( Vanessa als hysterisch-egozentrische Zicke vom Dienst nervt so lange,
bis Onkel Knallfongs sie aus dem Krankenhaus „befreit“. Medizinmann Miederwühl übt schwülstige Liebesschwüre an seine neuerlich „Angebetete“ - dem graut vor gar nix ;-( Nachdem er einsehen mußte, daß Bruder Florian sich nicht bequatschen läßt,
beschließt der Sockenlose, dessen Waldstück abzufackeln ;-((( Ist das Niewooh? - Nee, das kann wech ;-)))User 1623820 schrieb am 17.02.2021, 18.27 Uhr:
Rosalies Rolle ist laengst ausgereizt.Diese Frau nervt nur noch.
LadyPerle schrieb am 17.02.2021, 16.04 Uhr:
Ich kann die Wörter Kurhotel, Zufahrtsstraße und Knie nicht mehr hören. Es macht sich Langeweile breit. Wie geht es euch da?
Siri 007 schrieb am 17.02.2021, 15.18 Uhr:
Maja :" Mein Bett ist meine Burg ... "
Ging das nicht iwie anders ???🤔
Bianca schrieb am 17.02.2021, 08.02 Uhr:
Juchhu, heute gibt's wieder SdL, freut Ihr Euch auch so???derScout schrieb am 17.02.2021, 16.08 Uhr:
wie verrückt ;-)
Die Heckenschere ist ja auch wieder in Betrieb ;-(((
Siri 007 schrieb am 16.02.2021, 21.30 Uhr:
Wann schlägt eigentlich Majas Ex am Fürstenhof auf ?
Sollte er nicht schon unterwegs sein ?
Meistgelesene TV-News
- "Bloodaxe": Neue Wikingerserie von "Vikings"-Schöpfer staubt frühzeitige Verlängerung ab
- "Gefragt - Gejagt": Diese Promis sind beim nächsten Quiz-Marathon dabei
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- "Nur für dein Leben": Spektakel der Unwahrscheinlichkeiten
- Sat.1 backt gnadenlos weiter: "Das große Backen" folgt auf Profi-Bäcker
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.