Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.08.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Fluchtpläne (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Die Übergabe (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Heimliche Hochzeit (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Alles nur gelogen? (MagentaTV+)
- 03.08.: Neue komplette Folge: Folge 126 (MagentaTV+)
- 03.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Joyn PLUS+)
- 03.08.: Neue komplette Folge: Der Antrag (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Folge 122 (MagentaTV+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die ganze Wahrheit (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 576 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 575 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 574 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 573 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 570 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 572 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 571 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 569 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 568 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 567 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 566 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 565 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (ORF 2)
- Platz 3
1929 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Abba234 schrieb am 21.04.2020, 15.56 Uhr:
Steffen und Dirk haben sich also auch die Freundin geteilt, wie originell. Aber mir gefallen die beiden zusammen. Gerade Steffen macht einen guten Eindruck. Schade nur, dass man ihn nun als diesen obligatorischen Lückenfüller in die Story einbaut.
Krabbenfischer schrieb am 21.04.2020, 15.05 Uhr:
Wie kommt Robert eigentlich dazu zu Eva zu sagen, "du bist stark, du schaffst das". Und was ist mit ihm? Er ist es nicht. Robert ist eine weinerliche Memme
Domspatz schrieb am 21.04.2020, 14.44 Uhr:
Hurra, Blinda hat neue Schühchen bekommen, die Stilettos sind ihr wohl abgefallen.
Seltsam finde ich, alle laufen dick vermummt mit Riesenschals, gepolsterten Jacken und Mänteln rum, und das kleine Emilchen liegt im Wägelchen wie wenn Sommer wäre....
Lucia schrieb am 21.04.2020, 12.45 Uhr:
Diese Nadja Darstellerin würde in jedem Krimi mit ihrem weißen, starren maskenhaften Gesicht eine ideale Leiche abgeben. Es kann einen gruseln bei dem leeren Gesicht,
Belfast schrieb am 21.04.2020, 11.58 Uhr:
Wieviel Niederbüll-und Sonnenbichler "Sondermüll" müssen wir denn noch ertra-
gen? Ist doch sonnenklar, das wir nun über zig-Folgen die "Wiederannäherung "
der Doc-Family bis zum Erbrechen miterleben müssen. Statt diese Ultralangwei-
ler endgültig rauszuschreiben, erweisen sich Ansätze dazu stets als Luftspiege-
lung, Der Eine macht eine "Blitztherapie", der Andere wird von seiner" Scheinde-
menz " vom Ersteren "wundergeheilt" Wie lange werden wir also noch ver......?Belfast schrieb am 21.04.2020, 12.19 Uhr:
Und die Scheinautorität des Schamanen wird auch noch aufrechterhalten. Eine
Frechheit, das der seine Zulassung nicht eingebüßt hat und nach wenigen Tagen
"Therapie" wieder auf die Leute losgelassen wird. Bezeichnend für dieses Horror-
KH, wo man selbst mit Diebstahl seines Neugeborenen rechnen muß, weil offen-
kundig kein Personal aufpaßt, wer sich dort nächtens alles herumtreibt.Ylvie_Anjali schrieb am 21.04.2020, 13.28 Uhr:
Gerade erst fanden es noch viele hier schade, wenn die Natascha wegginge. Blitzversöhnung wäre auch nicht gerade real, nachdem was sich der Doc geleistet hat.
Ich finde die Niederbühls nicht langweilig.Belfast schrieb am 21.04.2020, 15.31 Uhr:
In der Tat fände ich den Abgang der DIVA nicht gut, also: Alleine finde ich sie
sehr gut, zusammen mit dem Sucht-Doc fand ich sie dagegen immer langwei-
lig, da ihre "Krisen"- Storys zum Einschlafen sind.(oder lächerlich wie die 5-Ta-
ge-Therapie)Ich zittere schon vor dem nächsten Scheunen-Theater, ylvieYlvie_Anjali schrieb am 21.04.2020, 16.54 Uhr:
Ich frage mich auch was als nächstes kommt, wenn die beiden wieder zusammengekommen sind. Bauerdasein brauche ich nicht, Wahl zur schönsten Bäuerin auch nicht,.Thema Demenz ist auch erst mal vorbei. Eerstmal wird Harmonie angesagt sein, bevor es zum nächsten deftigen Thema kommt.
Aaaber Kuh Berta war heute noch mal zu sehen. Ein gemeinsames Singen von Luft und Liebe mit Muh von Berta würde vielleicht helfen.Die Suchtgeschichte ist total irreal. Jetzt, wo die Diva ihn verlassen wollte, hat Michael kein Bedürfnis, wieder zu Tabletten zu greifen? Das war wirklich eine Wunderheilung. Vielleicht durch den Psycho-Doc von Annabelle?Jim_Bim schrieb am 21.04.2020, 17.01 Uhr:
Wenn Doc und Diva bleiben und vllt. wieder zusammenkommen,
braucht es wirklich ne aufwühlende Story um die beiden. Was könnte es
sein, mir fällt auch nichts weiter ein. Die beiden, zusammen oder auch
getrennt, sind bereits verschlissenBelfast schrieb am 21.04.2020, 17.49 Uhr:
Ja, Genau, jim bim, das ist das was ich meine. Die" Storys" werden an den Haa-
ren herbeigezogen und sind hanebüchen bis völlig lachhaft. Immer wenn in
die Scheune geschaltet wird, spule ich weiter-und das schon lange. Weil mich
das Krisenpaar anödet, weil die wirklich interessanten Sachen sich nie dort ab-
spielen, sondern woanders. Lückenfüller, wo der Lack längst abblättert.Ylvie_Anjali schrieb am 21.04.2020, 19.04 Uhr:
Dass die Diva die Wohnung ins Chaos bringt, weil sie verzweifelt nach den versteckten Tabletten succht; dass Michael die Diva aus der Wohnung wirft; dass Konooka mit einem Trick beide zusammenbringen will; dass findest du langweilig?
Die Gesichte der tödlichen Krankheit der Diva, so daß Michael mit der Ärztin schlafen muss, um ihr Lenen zu retten; dass die Diva Michael betrog, dass Fabien das öffentlich machte; und die Geschichte um den Teufelshuf, der zur Sucht fühhrte; das alles findest du langweilig?
Komische Einstellung von Langeweile: Aber Joshua war nicht langweilig.Belfast schrieb am 21.04.2020, 19.20 Uhr:
Liebe Ylvie, die von Dir erwähnten schon älteren Sachen kann ich nicht beurtei-
len, weil ich sie nicht gesehen habe. Die Tablettensache fand ich teilweise sehr
gut gemacht, aber zu lange ausgedehnt. Ansonsten: Sowohl die Xenia-Krise,
die Luna-Krise, die Erbsache "Flügel"- einfach zum Weglaufen, in der Tat, da ist
mir das Langweiligste von J und Denise noch lieber-wenn du schon so fragst.Ylvie_Anjali schrieb am 22.04.2020, 14.01 Uhr:
Das mit dem Flügel war tatsächlich idiotisch, da stimme ich zu.
Luna-Krise? Das man ein Kind findet, in Pflege nimmt und schweren Herzens wieder uafgeben muss, war doch nichht langweilig. Und von all denen, die eine Decke als Baby im Arm hielten, war Natascha die Übezeugendste, sofern das überhaupt glaubhaft ist.
UnschuldvomLand schrieb am 21.04.2020, 09.50 Uhr:
Müsste man bei Nadja nicht irgendwann mal was von der Schwangerschaft sehen? Wie will sie das weiter verheimlichen? Ich kann ihr starres ausdrucksloses Gesicht mit der unnatürlich gelben Farbe und den leeren Augen nicht mehr sehen.
Morieke schrieb am 21.04.2020, 10.30 Uhr:
Ist sie denn überhaupt noch schwanger oder täuscht sie nur noch vor, um zu einem späteren Zeitpunkt eine Fehlgeburt vorzutäuschen?
Und das ewige Doppelte Lottchen Spiel nimmt auch kein Ende ...
Und Emilio wird offenbar auch immer kleiner ...vermutlich wird er irgendwann sprechen ...und immer noch in der Decke rumgeschleppt.
Luise4482 schrieb am 21.04.2020, 09.02 Uhr:
Der ..Robert hat so gar kein ..Selbstbewusstsein..
Er verlangt von Eva ihrem Sohn den echten Vater
zu verschweigen.
Seine Liebe zu Eva besteht auch nur , weil sie alles macht, was der ..Boss..befielt..sonst haut er ab und mault rum .Grässlich so ein Mann.
Eva hat zwei Baby's. 😁
Und der Olle Werner hat doch nur seine Anteile im Kopf....Ekelhaft 😨
Luise4482 schrieb am 20.04.2020, 16.10 Uhr:
Endschuldigt bitte , ich hab mich so an ..Natalie ..gewöhnt. ist so in meinem Kopf..verankert.😉.ich meine natürlich ..NADJA..😂..
Ananas schrieb am 20.04.2020, 16.02 Uhr:
Na, ob Linda ihre letzte Ankündigung halten wird?? Ist sicher nach paar Tagen wieder vergessen. Jeder muss immer von jedem wissen, was los ist... Tim braucht Paul gar nicht so anzupampen, letztlich kann der ihm auch nicht helfen.
Das mit Bürger Bräu trifft ja nun auch zu, wie hier schon jemand vorschlug. Darauf eine California Roll! 🍣Krabbenfischer schrieb am 20.04.2020, 20.28 Uhr:
Ich gehe jede Wette ein, dass Linda mit Dirk wieder zusammen kommt und Konopka am Ende einsam in seinen leeren Töpfen rühren wird.
Jim_Bim schrieb am 21.04.2020, 11.35 Uhr:
Dirk ist gar nicht so unsympathisch finde ich. Er bessert sich doch auch so langsam und manchmal kann ich sogar über ihn lachen.
Ylvie_Anjali schrieb am 21.04.2020, 13.29 Uhr:
Da wette ich mit dir. Musst also gewonnene Wetteinstätze mit mir teilen.
Luise4482 schrieb am 20.04.2020, 16.02 Uhr:
Natalie ...nun hat sich Tim verraten.
Jetzt hat sie ihn in der Hand.😨
Dieses ..Miststück... wird jetzt alles an sich reissen , was sie kann.
Aber ...Düürk der Geschasste...könnte ...Natalie...zu Fall bringen.😉
UnschuldvomLand schrieb am 20.04.2020, 15.52 Uhr:
Wie lange muss Eva eigentlich noch leiden. Die arme Frau muss bei Robert schon wieder zu Kreuze kriechen. Werner braucht mal eine vor den Latz!
Krabbenfischer schrieb am 20.04.2020, 19.36 Uhr:
Von Robert hört man nur "Ich, ich, ich" wohlwissend, dass seine Frau an diesem Geheimnis zerbrechen könnte, setzt er erneut sein erpresserisches Verschwinden und Schweigen ein, damit Seelchen Eva klein beigibt. Unter liebe Stelle ich mir etwas anderes vor. Eva sollte ihr Kind nehmen und weg gehen, um zu überlegen, ob sie diese Ehe und Lügen führen will und ob es das wert ist
Strandlaeufer schrieb am 20.04.2020, 20.01 Uhr:
Es ist bald unmenschlich, was Robert verlangt, dass der kleine Emilio nie erfahren soll, wer sein Vater ist. Ist das Liebe ? Er selbst flippte damals aus, klagend dass Joshua´s Mutter ihm das verheimlicht hatte. So was von egoistisch, inkonsequent und rechthaberisch !
*Myrna schrieb am 20.04.2020, 20.36 Uhr:
Wernilein hatte doch damals auch dran gedreht, als Joshua "unterwegs" war. Er hat damals auf die werdende Mutter Druck ausgeübt.... widerlich!!
Ja, und Robert kreist nur um sich selbst. Solang Eva alles macht, wie er's will, liebt er sie unbändig. Und Eva kuscht. Auf diesen egoistischen Hampelmann könnte sie gut und gern verzichten.
Und, immer wenn ich Eva mit Christoph sehe, sehe ich ein Paar, das mir gut gefällt. Ich finde die beiden zusammen sehr passend. Da ist auch Ernsthaftigkeit dabei, echte Sorge und Mitgefühl seitens Christoph. Ich habe dann das Gefühl, Christoph kennt Eva besser, als Robert....
Jetzt hagelt's Kritik.Belfast schrieb am 20.04.2020, 20.56 Uhr:
Warum? Das war doch sehr schön ausgedrückt. Zu diesem Paar kommt es
allerdings nie-Eva ist die Nichte der Bichler und darf daher mit diesem "Fies-
ling" nicht zusammenkommen. Und bräche die Welt zusammen. Robert ist
ein Versager, eine so kluge und warmherzige Frau verdient er gar nicht.Krabbenfischer schrieb am 20.04.2020, 21.15 Uhr:
Myrna, das unterschreibe ich so. Robert ist ein Egoist und verlangt unbedingte Unterwürfigkeit von Eva, zu seinen Bedingungen. Ich hoffe, irgendwann geht Eva ein Licht auf und die schießt den Clown Robert in den Wind
Janny schrieb am 20.04.2020, 23.15 Uhr:
Eva und Christoph hätten ein Chance, wenn es Robert nicht gäbe …. so ähnlich hat doch Eva in den Karpaten auf Christophs Frage geantwortet, ob sie ihn (also Christoph) lieben könnte.
Also Robert muss weg … warum eigentlich nicht ??Ylvie_Anjali schrieb am 21.04.2020, 08.56 Uhr:
ja, Emilio sollte das erfahren, aber man tut gerade so als ob man das dem Säugling bereits sagen sollte: Ich nicht dein Papa, der da.Da wir Eva kennen, wird sie es Christoph nicht verschwigen.
Roberts Verhalten ist tatsächlich eher Egoismus als LLiebe-
ich spektuliee, und die Vorschau hat das noch nicht angedeutet:
: Entweder brauchen sie mal Christoph als Spender oder das Beby wird entführt und beide Männer suchen gemeinsam das Kind.Myrina, schön ausgedrückt.Alexa_27 schrieb am 21.04.2020, 08.56 Uhr:
Nein, Myrna, gerade das Gegenteil,Duhast meine Gedankn aufgeschrieben. Ich war fast der Annahme, dass sich E. und Ch. in die Arme sinken und das er die Wahrheit erfährt. Leider noch nicht.
Emilio hat die braunen Kulleraugen seiner Mama geerbt. Den Charme/Scharm evt. von seinem Papa.
Ein goldiges Kerlchen, wenn man ihn in Nahaufnahme sieht.
Alfons, als mit den Ohren wackelnder "Bespaßer" Emilios, singt ihm m.E. einen uralt Kinderreim vor. Der Finger nähert sich so lange dem Kind, bis es "gekillert" wird. Dann lachen alle.
Linda in ihrem Kleid sah wieder sehr elegant aus. Tolle Figur ist eben ein Blickfang.Ylvie_Anjali schrieb am 21.04.2020, 09.00 Uhr:
Robert soll weg, klingt wie ein Mordvorschlag. Janny, ich bin empört 😀😉
Wer solls macchen?Alexa_27 schrieb am 21.04.2020, 09.06 Uhr:
Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen, dass Eva die Nichte der Sonnbichlers ist. Das stimmt m.E. so nicht. Sie haben sich damals, als die Eltern ihr verschuldete Gehöft verkaufen mussten und sie und ihr Bruder Waisen wurden, sich der Kinder angenommen. Eva ist keine geborene Sonnbichler.
Die Eltern waren bayrische Bauern in der Gegend und hießen "Reitler", "Reitinger" oder so ähnlich. Genau weiß ich es auch nicht. Evt. erinnert sich ein anderer User.Janny schrieb am 21.04.2020, 09.42 Uhr:
Ylvie - Es muss nicht immer Mord sein - ein Unfall, eine Krankheit, ein Flugzeugabsturz - tun es auch. Warum sollte nicht einem ehemaligen Traumpaar ein Schicksal ereilen ???
Damals, die "Liebesgeschichte" um Eva und Christoph - das hat einfach gepasst …. und bis zum Showdown von SdL sind die Karten neu gemischt 😯UnschuldvomLand schrieb am 21.04.2020, 09.44 Uhr:
Bin voll Deiner Meinung Myrna. Eine Beziehung zwischen Eva und Christoph wäre erwachsener als mit diesem Kasperl Robert. Mir gefällt, dass Christoph so rührend um Eva besorgt ist.
Janny schrieb am 21.04.2020, 10.10 Uhr:
Alexa, das ist etwas kompliziert mit der Bichlerverwandtschaft. Ich versuche es mal:Also: Gustl ist der Halbbruder von Allfongs. Dieser Gustl hat der Frau Krendlinger ein Kind gemacht (Eva) … aaaaaber außerehelich.
Mama und Papa Krendlinger haben einen gemeinsamen Sohn: Jakob (Halbbruder von Eva)Die Eltern sind gestorben, da waren die Kinder schon erwachsen und Jakob hat wohl den Bauernhof geerbt und Eva hat im Kindergarten in Bichlheim gearbeitet …..Janny schrieb am 21.04.2020, 10.21 Uhr:
Ergänzung: Eva ist also eine Nichte von Allfongs und Hildegattt …..
oder "Halbstiefnichte" 😄😄Ylvie_Anjali schrieb am 21.04.2020, 10.59 Uhr:
Das wird nie kommen. Robert und Eva sind als Traumpaar gesetzt. Sie liebt ihn ja über ALLES. Robert wird sich nur entledigt, wenn Pantane aufhören will,l und das tut er nicht, weil er die Serie liebt. Da müssten schon sehr viele Zuschauer sein Ableben befürwortten, dann könnte man es sich im Sinne der Quote mal überlegen.
Ylvie_Anjali schrieb am 21.04.2020, 11.02 Uhr:
Reitler? Noch nie gehört, Krendlinger schon eher. ich wüsste auch nicht, dass die Bichlers ich der Kinder angenommen hätten. Woher hast du die Info
Belfast schrieb am 21.04.2020, 11.10 Uhr:
Ich bin normal klar für das (biologische) Elternrecht und lehne "soziale" El-
tern wie "Pflegeeltern" etwa entschieden ab...Doch hier gebe ich dem Staat
recht, das er die Familie schützt und der "Erzeuger " außen vor bleibt. Für
das Kindeswohl ist es besser, wenn er ers t später davon erfährt, etwa mit
14-16 jahren. Ich finde es auch vertretbar, das der Erzeuger daher nicht da-
rüber informiert wird. Dann könnte Emilio darüber selbst(mit) entscheiden.Ylvie_Anjali schrieb am 21.04.2020, 13.35 Uhr:
Ich finde schon man hat das Recht zu wissen, ob man der leibliche Vater ist. Wieviel man ihm zugesteht, das Kind zu sehen usw. ist eine andere Frage.
Christoph tut mir leid. Er ist so besorgt um Eva und nett zu dem Kind.
Luise4482 schrieb am 20.04.2020, 15.35 Uhr:
Nun hab ich gehofft, dass die Schluchsende, total verheulte ..Eva endlich ..Christoff..die Wahrheit über ..Emilio..sagt.
Aber nee....das Drama geht weiter..Werner schürt und schürt immer mehr , so dass Eva immer veunsicherter wird.( dieser Scheinheilige.)Der Tim ist scheinbar total vernagelt.Er müsste doch merken , dass Natalie nicht Echt ist.
Jetzt hat er eine ganz falsche Spur.
Meistgelesen
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Ehrlich Brothers verzaubern das ZDF: Zahlreiche neue TV-Projekte mit den Magier-Brüdern
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.