Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.12.: Neuer Kommentar: twinny: Mauseohr, Vivien Wulf ist ausgestiegen, weil sie ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Fannys Dad ist bislang nur für sie tot ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Birba: Es geht aber nur um eine popelige Rolle in SdL ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Lale und Theo war damals schon ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Vielleicht kommt dem Fritz seine ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Jetzt denken wir darüber nach. Wie Sokrates, ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Und nun?
- 10.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ich danke Kann aber echt nicht ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ich nehme an Erfolgreiche ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Delia, deine "Vergleiche"... du weißt schon.. ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Ansehnlich war sie, immer so clean, als käm ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Vielleicht auch auf dem Salzmarkt...?
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Rosalie hat aber niemanden umgebracht und ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wieviele Returner tauchen noch auf? Larissas ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: S P O I L ER - Wiederholung: Es soll ein ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wie auch immer - es kommt schlussendlich ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das ist einem Schauspieler überlassen, eine ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Oder kann! Ich glaube nicht, dass sie noch ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Birba: Klausjürgen Wussow, der den Prof. Brinkmann in der ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Birba: Wenn ein Schauspieler eine Rolle mit irgendwelchen ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: User 1836610: Noch jemand, der das so sieht wie ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja Siehe Delias Kommentar
- 10.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Rosalie ist hässlich Optisch und ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Absolute Zustimmung 1836610
- 10.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Wer spricht hier schon von "Liebe" bei der ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Hello Again: Alle Verschwundenen stehen sicher johlend an ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: War da schon mal wer? Die hocken doch ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: User 1836610: Momentan hänge ich noch in den älteren ...
- 10.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Ich fand die erste Larissa besser.Vom Wesen ...
- Platz 1
2049 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Morieke schrieb am 06.08.2020, 16.12 Uhr:
Ich schau nur noch sporadisch und stelle fest, es gibts wirklich nichts mehr, was meine Motivation steigern könnte. Natascha ist weg und Christoph taucht vermutlich auch nicht mehr auf. Alle andern lügen sich wie bisher gegenseitig die Taschen voll. Bela, der immer mehr zum Kasper wird, scheint aber der Einzige, der hier durchsieht und hat endlich eine Entscheidung getroffen. Das hat mir heute mal richtig gut gefallen.
Franzi und alle ihre Männer sind nur noch langweilig ohne Ende und gern verzichtbar.
Das aktuelle Traumpaar ist für mich das Unsympathischste ever.Hasenmeise schrieb am 06.08.2020, 16.33 Uhr:
Ist doch das Gleiche mit Natascha wie damals mit Charlotte, die sogar Knall auf Fall den ewigen Fremdgeher Werner noch einmal heiratete. Wahrscheinlich hatten die Schauspielerinnen keinen Bock mehr diesen absurden Mist zu spielen und können es sich leisten, die Brocken hin zu schmeißen. Es wird täglich absurderChefkritiker schrieb am 06.08.2020, 17.49 Uhr:
keine Sorge, Christoph wird nur kurz nach Thailand und zurück gehen. Siehe die offizielle Meldung, dass Schauspielerin Katja Rosin demnächst eine Rolle in SdL spielen wird und sie dann die nächste Frau sein wird, in die Christoph sich verguckt...
Bela also nun "aufgewacht" aus dem wochenlangen-viel-zu-lange sich etwas vormachen bzw. selbsttäuschen was seine Liebe zu Lucy betrifft oder besser gesagt er erkennt jetzt endlich, dass Lucy in ihm nur einen Spielkumpel sieht und nie mehr draus werden wird. Dennoch ist diese abrupte Gesinneswandlung ähnlich unglaubwürdig wie bei Linda, die zuvor als Blinda von Dirk hat täuschen lässen, inklusive ihrer dadurch selbstzerstörerischen Wirkung auf die Beziehung zu Andre - und jetzt guckt sie auf einmal schwuppdiwupp glasklar und wacht auf als es zu spät ist.
Was ist denn mit Frau Wiegmann, ist sie ernsthaft erkrankt oder hat sie keine Lust mehr auf SdL, dass sie jetzt rausgeschrieben wird?
Neben Alfons, Bela und Dirk, deren Serienabschied feststeht, ist das die nächste die den Fürstenhof verlässt? Sie ist ja auch nicht (mehr) im Vorspann zu sehen?Belfast schrieb am 07.08.2020, 12.50 Uhr:
Ist Bela nun der "Kasper" oder hat er den Durchblick, @Morieke. Beides zusammen
geht wohl nicht wirklich. Ich finde die "Entscheidung" irgendwie komisch... Wenn ihn
der "Scheidungsgrund" plötzlich stört, Monatelang vorher aber nicht , so hat er min-
destens eine ziemlich lange Leitung . Finde ich.Ylvie_Anjali schrieb am 07.08.2020, 17.55 Uhr:
ich habe noch nicht nachgeguckt, ob ,mein Post veröffentlicht wurde, deshalb hier nochmal. Natascha wird zurückkommen.Aleunam schrieb am 08.08.2020, 14.30 Uhr:
Ich glaube das Thema FH hat sich einfach erledigt.Es ist doch nur noch ein Krampf und die "Geschichten"wiederholen sich, immer wieder nur mit anderen Darstellern.
Es muss aber ausgelutscht werden bis der letzte Zuschauer aufgibt, was aber nicht geschieht denn da ist einfach die Gewohnheit....
Siri 007 schrieb am 06.08.2020, 15.49 Uhr:
Christoph zu Fuß durch den Wald zum Flughafen 🤣🤣Ylvie_Anjali schrieb am 07.08.2020, 10.57 Uhr:
Sah tatsächlich so aus. Anscheined gibt es nur weit außerhalb von Bichlheim eine Bushaltestelle. Bichlheim selbst wird nicht angefahren.UnschuldvomLand schrieb am 07.08.2020, 13.13 Uhr:
Ja Siri, dass immer alle zu Fuß gehen.. mit Köfferchen, Handtäschchen, SchäufelchenBelfast schrieb am 07.08.2020, 21.57 Uhr:
Nicht ganz richtig, Ylvie. Die Haltestelle liegt offenkundig direkt am Orts-
rand, aber nicht "weit außerhalb" . Das sieht man in F 3015 anläßlich Ali-
cias Hochzeit . Christoph traf dort die eingetroffene OMI von AliciaYlvie_Anjali schrieb am 09.08.2020, 13.45 Uhr:
Die Haltestelle könnte auch inzwischen verlegt worden sein,
Aber wenn das so stimmt, dann hat S'iri vielleicht recht - Christoph läuft zum Flughafen, er hat ja Urlaub😀 Außerdem könnte ja
Ariane wieder Zucker in einen Shuttle geschüttet haben, um ihn an der Reise zu hinern.
Bei meiner nächsten Flugreise werde ich auch zum Frankfurter Flughafen lufen (sind ja nur ein paar hundert km)
Red Butterfly schrieb am 06.08.2020, 15.37 Uhr:
Immer nur noch Intrigen...Eifersucht...Zickenalarm...🤔
Ylvie_Anjali schrieb am 06.08.2020, 14.33 Uhr:
SPOILER - Spoiler-Gegner bitte NICHT lesenDie Gerüchteküche brodelt - meist mit Fragen statt mit konkreten Aussagen. Man weiß nicht ob es stimmt. Anscheinend kommt es wieder zu dramatischen Ereignissen - Ariane mit Bombe gesichtet - Renovierungsarbeiten am FH - Werner stirbt eventuell.Bis auf den Tod von Letzterem (wie gesagt auch vielleicht nur Spekulatius) sieht es nach einer Wiederholung von früher aus, als Barbara die Bombe zündete.Da Werner hartnäckig in der Serie blieb, kann ich mir einen Ausstieg, so er denn käme, schlecht vorstellen.
Vielleicht weiß jemand mehr.
Ariane mit einer Bombe kann ich mir dagegen gut vorstellen. Sie will ja den Fh in Schutt und Asche sehen.Katja NDS schrieb am 06.08.2020, 20.12 Uhr:
Wat denn nu?
Spoiler, oder wilde Spekulationen?
Sonst einfach mal den Schnabel halten …
Belfast schrieb am 06.08.2020, 14.30 Uhr:
Endlich das Ende... Obwohl reichlich unglaubhaft. Wer solche Verlustangst hat wie
Bela, hat gar nicht die Kraft zur befreienden Tat, auch wenn er weiß, das es nötig ist.
Kaum anzunehmen, das Bela das naheliegende tut, nämlich das Geschehen richtig
zu verarbeiten, um daraus zu lernen. Es sieht danach aus, als ob er sich in der Opfer-
rolle gefällt: Er gibt SIE frei(lach!) damit SIE glücklich wird. Solche Mythen braucht
Niemand. Die Wahrheit ist, das es nicht geklappt hat.. das er daran wenig Schuld hat
-aber trotzdem das Desaster mitverschuldet hat, weil alles viel zu schnell ging und
Er sich von Ihr überfahren ließ.. anstatt diese problembehaftete Sache zumindest
mal zu überdenken. Danach hatte er seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle..diese
Perspektive aber wird gewiß ausgeblendet, sie stört das Märchen vom Altruisten...Luise4482 schrieb am 06.08.2020, 21.58 Uhr:
Belfast...Luzy hat ihm die Unschuld geraubt.
Bela hat doch gar keine Erfahrung mit Frauen.
Die ersteLiebe...tut am meisten weh.
Luzy passt als( England erprobte...????) doch nicht zu ..Bela.. Diese Charade sollte man beendenKrabbenfischer schrieb am 07.08.2020, 05.41 Uhr:
Sie waren scheinbar noch nie verliebt @Belfast, sonst wüßten Sie, dass das klare Denken dann für lange Zeit Pause macht und ein permanenter Kontrollverlust einsetzt. Wenn die Hormone die Macht übernehmen, hat das Hirn UrlaubBianca schrieb am 07.08.2020, 12.06 Uhr:
Offenbar hat Bela DOCH "die Kraft zur befreienden Tat", soll aber damit ganz sicher nicht als selbstloser Mensch dargestellt werden (indem er Lucy Tschüss sagt). Er hat es nicht so wahrhaben wollen, aber doch schon länger mitgekriegt, dass Lucy den Paul noch im Kopf hat. Und ist clever genug zu wissen, dass eine Ehe mit ihr nicht funktioniert hätte. Also verlässt er Lucy lieber anstatt dann irgendwann von ihr verlassen zu werden. So würde - hoffentlich - jeder halbwegs normale Mann handeln.Ylvie_Anjali schrieb am 07.08.2020, 18.00 Uhr:
Bela hat eine Sprache, die für manche schwer zu verstehen ist. Er gibt sie frei, kling für uns geschwollen, aber man sollte dahinter nicht mehr vermuten, als dass er die Verlobung löst.Belfast schrieb am 07.08.2020, 18.19 Uhr:
SO kann man es natürlich auch betrachten@BelaFan. Das ist für mich nun aber
auch wieder einseitig. Die Lehre für Bela sollte sein: Sich die Frauen bei der Part-
nerwahl genauer ansehen, sich mehr Zeit lassen. Das eine "günstige" und attr-
aktive Gelegenheit quasi vor der Nase rumhängt, heißt nicht zugreifen um jeden
Preis, weil man grad solo ist. DAS würde ich jedenfalls daraus mitnehmen, nicht
das Lucy nun alles schuld gewesen wäre. Der allererste Anstoß kam von Bela.Belfast schrieb am 07.08.2020, 22.16 Uhr:
Kann ich so nicht sehen, Rave. Dann wären alle frischverliebten Paare ja ge-
meingefährlich. Glücklich verliebt zu sein bedeutete für mich immer, auch
mal verrückte Dinge zu tun.. Aber gleichzeitig bekommt man soviel Energie,
das alles leicht von der Hand geht, das man irgendwie doch das Richtige
tut.. auch wenn man bißchen mal neben der Spur läuft...es gibt sich rasch.Ylvie_Anjali schrieb am 08.08.2020, 10.08 Uhr:
Bela WAR/iST verliebt. Er hat sich zugegebenermaßen hineingesteigert. Sein Fehler ist, daas er sich offenbar Zu sehr danach sehnt, die Liebe zu finden.. Zuerst war er in Romy verknallt und kam nur deshalb an den FH, dann reiste er zurück wegen Mona und jetzt das Theater um Lucy. ich würde keinem Mann/keiner Frau hinterherreisen, aber das machen manche Männer /Frauen. Manche machen sogar Schlimmeres, staken.
Es mag also so sein, wie du sagst, aber am FH steht er damit nicht alleine da, leider. Bestes Beispiel: Amelie. Sie ist in Tim verknallt, und intrigiert jetzt fleißig. Auch Steffen, der ebenfalls eine negative Erfahrung inSachen Liebe gemacht hat,und jetzt jeden Anstand vregisst. Bela macht wenigstens einen Rückzieher, und das verdient Anerkennung.
UnschuldvomLand schrieb am 06.08.2020, 08.48 Uhr:
Wann arbeitet Bela eigentlich irgend etwas. Entweder er bereitet während der Arbeitszeit Kindergeburtstage, Pinatas oder seine Hochzeit vor. Wenn er dann aufgefordert wird etwas zu tun, dann wird er pampig. Schmeißt ihn endlich raus und Lucy bitte mit.Ylvie_Anjali schrieb am 06.08.2020, 12.49 Uhr:
neulich hat er wieder Schuhe geputzt, - im Personalraum.Christoph rauswerfen wollen und den Geschenkkorb für Alfons getragen. Vprgestern (?) hat er die Decken auf die Liegen geschmissen. Also er tut nicht mehr oder nicht weniger als die Zimmermädels auch. Manchmal sieht man ihn auch mit Koffern bewaffnet. Die Frage ist: Wann arbeitet Franzi als Zimmermädchen? Entweder sie ist im Cidreraum oder bei Nero, geht spazieren oder kümmert sich um ihre Pfänzchen. Ein Drei-job-Tag sieht anders aus.Siri 007 schrieb am 06.08.2020, 12.50 Uhr:
.... das wird den BelaFans aber überhaupt nicht gefallen .... wo ihn doch alle hier soooo toll finden 😎Ylvie_Anjali schrieb am 06.08.2020, 16.30 Uhr:
Was wird ihnen nicht gefallen, dass aus Belucy kein Paar wird oder was Belfast sagt?ich finde Belas Verhalten vollkommen richtig. Was hat dss mit Sich-in-der-Opferrolle sehen zu tun´. Er macht Schluss, weil er nicht die 2.Wahl sein will, das ist doch verständlich.Belfast schrieb am 07.08.2020, 12.41 Uhr:
ICH kann doch wohl nicht ernsthaft mit "ALLE" gemeint gewesen sein, SIRI..UnschuldvomLand schrieb am 07.08.2020, 13.24 Uhr:
Das stimmt Ylvie-Anjali. Linda verkauft ja auch nur ihre Sachen. Hat sie schon mal gebacken?
Werner isst, Konopka rührt mal kurz im Töpfchen oder ist Pilze pflücken, wenn er nicht gerade mit der holden Weiblichkeit beschäftigt ist. Hildegard gibt gute Ratschläge im Dirndl. Die Putzkräfte sinnieren oder zupfen Kissen zurecht, wenn sie nicht gerade selber vorher darin gelegen haben. Robert verschwindet mit dem Personal im Zimmerchen. Dafür operiert der Doc alles weg, was nicht bei 3 auf dem Baum ist..... und jetzt dieser Schicksalsschlag! Ob Natascha wieder krank ist und sich deshalb zurückzieht? Dass sie sich in einen anderen verliebt hat ist doch recht bei den Haaren herbeigezogen, zumal sie sich auch noch per Mail!!! von ihrem Hasen trennt.Ylvie_Anjali schrieb am 07.08.2020, 18.05 Uhr:
Genau, BelaFan. man stelle sich vor man verschwendet Sendezeit mit dem detaillierten Zeigen, wie Christoph das Klo repariert oder Türschilder reinigt. Das einzig Gute: die Schlafmützen unter den Foristen würden noch schneller einschlafen. Angenehme Ruhe.Ylvie_Anjali schrieb am 08.08.2020, 10.16 Uhr:
Finde ich auch. Natascha würde nie per Email mit ihm Schluss machen. Da steckt etwas/jemand andres dahinter. Wir werden es erfahren, wenn sie wiederkommt
Richtig : Alle tun so, als ob sie arbeiteten. In einem Video wurde mal gezeeigt, dass in der Küche nicht gekocht wird, höchstens für die Mitarbeiter. Die Teller für die Gäste sind Fakes. Laura konnte keine Pralinen machen, die Strickliesl nicht stricken. Rühren können sie allerdings, z.B. Tina. Man kann Franzi schon hoch anrechnen, dass sie den Wischer in die Hand nimmt. Am besten (Ironie) war noch Leichenoskar, der Braumeister, der lediglich Bierkästen ausfuhr.
Ylvie_Anjali schrieb am 06.08.2020, 08.37 Uhr:
nanu? Jetzt sehe ich die Anzahl der roten Daumen, aber nur, wenn ich selbst einen vergebe. Alles sehr merkwürdig😠Siri 007 schrieb am 06.08.2020, 12.52 Uhr:
.... und danach sind wieder alle weg ... hex hex .... das war bestimmt der Sebastian 😎UnschuldvomLand schrieb am 06.08.2020, 16.05 Uhr:
Soso, Du vergibst also die roten Daumen, jetzt haben wir Dich erwischt ;-) :-)Ylvie_Anjali schrieb am 06.08.2020, 16.39 Uhr:
Ja, der könnte doch den Friedrich Stahl wieder herzaubern - als sein Schwiegersohn. Der könnte auch Ch. helfen, die böse Amelie wegzuzaubern.Ich hoffe nur, dass das mit den roten Daumen wirklich ein Ende findet. UvL: falls du mich meintest. Natürlich habe ich rote Daumen vergeben, wenn ich einen Kommentar nicht ok fand, aber ich wäre froh, wenn es die Möglichkeit nicht mehr gäbe, weil zu oft rote Daumen vergeben wurden - rein aus Antipathie.
Luise4482 schrieb am 06.08.2020, 08.37 Uhr:
Dieser Steffen kann so schön ...blöde ,mit offnem Mund in die Landschaft schauen.😂😂😂
Er verpanscht aus Eiffersucht den Cidre, und wird erwischt von dieser komischen ..rumschnüffelnden
Amelie..
Diese Person ist Überall und völlig Unnötig .😨
Franzi ist mal wieder das Opfer.
Epazebuc.37 schrieb am 06.08.2020, 01.35 Uhr:
Die von Bela gebastelten“ Pinatas“ , (ich übernehme die Bezeichnung von „Belfast“, noch nie vorher gehört ), fand ich echt witzig. Typisch Bela.
Bela war für mich heute wirklich ungewöhnlich selbstsicher und stark in seiner Argumentation mit Lucy. „Ich will einfach nicht deine zweite Wahl sein, ich will, dass du glücklich bist...., deswegen geb ich dich frei.“ Schauspielerisch sehr emotional gespielt von beiden.
Aber auch Bela wird ja scheinbar aus der Soap ausscheiden. Mir tut es leid. Ich mag ihn. Und auch Lucy.
Tim ist meines Erachtens inzwischen sehr bei sich angekommen. Franzi war das eigentlich schon immer. Aber natürlich fängt sie dann was mit Steffen an. Nun auch noch diese Geschichte mit dem verunreinigtem Cidre.....,wie gesagt,....Kaugummi.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Ariane den Karl loswerden möchte.
Das Robert was mit der Vanessa anfängt ist für mich ehrlich gesagt schwierig. Für mich persönlich total unpassend. Das geht mir zu schnell. Vor allem nach der langen, glücklichen Beziehung mit Eva.
Warum wird hier eigentlich André als „bekloppta“ bezeichnet. Ich kann mir den FH nicht ohne ihn vorstellen. Die Beziehung zwischen ihm und Werner ist schon unterhaltsam, aber auch seine Freundschaft mit Michael.Siri 007 schrieb am 06.08.2020, 13.04 Uhr:
UnschuldigvomLande hat es oben auf den Punkt gebracht .... dem is nix hinzuzufügen 😂Ylvie_Anjali schrieb am 06.08.2020, 13.24 Uhr:
Aus Konopka einen Spitznamen zu machen, ist nicht so einfach wie bei Blinda. Das einzige, was sich reint, ist eben Be.... Und Andre benahm sich seit jeher bekloppt - man denke an den Raubmord, die Brandstiftung, seine Scheinehe mit dem Doc usw. Auch seine Handlungen an dem Betrüger Dirk macht kein vernünftiger Mensch, doch seine Gründe sind diesmal verständich.UnschuldvomLand schrieb am 06.08.2020, 16.07 Uhr:
Naja Epazebuc, Ariane kann den Karl nicht loswerden solange sie ihn braucht. War die Beziehung zwischen Robert und Eva wirklich glücklich? Wären sie mal lieber in Italien geblieben.UnschuldvomLand schrieb am 07.08.2020, 13.26 Uhr:
Ylvie-Anjali, Du hast die Rolle als Geheimagent vergessen :-) :-)Resi_Berghammer_2 schrieb am 07.08.2020, 21.47 Uhr:
Also, ich werde jetzt das Teeren und Federn riskieren :-) Schon damals, als ich noch SdL intensiv geschaut habe, war mit André Konopka sehr sympathisch (Rolle und Darsteller). Jetzt schaue nur sporadisch und mag ich ihn noch immer.
Mir gefällt das Lächeln in seinen Augen.
Chefkritiker schrieb am 06.08.2020, 00.04 Uhr:
die Garderobe der Darsteller ist wirklich grauselig! Franzi mit der Jeansjacke, die man vor 40 Jahren mal getragen hatte und das bei der Werbepräsentation vor dem "CEO der Biokette" und Steffen steht nebendran mit einem NoName-Sweater von LidlAldiRewePenny. Amelie mit Rüschenbluse und einem für das Wetter viel zu dicken und unvorteilhaftem Mantel als sie zu ihrem Schwarm Tim geht. Wenigstens Alfongs mit hellblauem Pullunder über Karohemd sieht adäquat nach Rentner aus. Am besten gekleidet ist noch Saalfeld senior und mit Abstrichen Christoph, während Roberto stets wie ein Geck aussieht mit zu engen Anzügen oder lachhaften Muster oder Farbkombinationen. Linda mit Kleid "für ältere Damen" das meine Oma auch gern angezogen hätte, das war genau deren Geschmack...vor 50 Jahren!
Zum Liebes-Sturm nur soviel: wenn meine "Freundin" mich so oft küssen würde wie Lucy ihren Bela oder wie Franzi ihren Steffen, dann würde ich sie direkt fragen was da nun los ist - diese Bussi auf Wangen und andere leidenschaftslose und teilnahmslose "Intimitäten", naja wir Zuschauer wissen ja, nur die echten (Traum)Paare küssen sich oder wenn keine dritte Person im Spiel ist wie bei Ariane und Christoph, wobei das ja auch nur gefaked war von Ariane. In diesem Licht gesehen war die Eva-Christoph-Affäre schon etwas besonderes, aber das ist auch eine ganz spezielle Konstellation gewesen und nicht die Regel wie ich anhand der komischen "Dreier" darstellen mag, ich meine diese Geschichten mit Zwischen-Mann oder Zwischen-Frau, welche stets von vornherein keine echte Chance haben und eigentlich immer nur ver...t werden von denjenigen die später ihre "wahre Liebe" erhalten sollen laut Drehbuch.
Belfast schrieb am 05.08.2020, 21.11 Uhr:
Ich verstehe auch gar nicht, warum Valentina nicht mal am FH auftaucht und das
mit Vanessa mitkriegt. DAS wäre mal was Interessantes. (Eva wäre noch besser,
steht aber wohl nicht zur Debatte). Wahrscheinlich hört man dann irgendwann
was von Scheidung-oder es kommt ganz anders, als man es sich jetzt vorstellt.
Morieke schrieb am 05.08.2020, 15.50 Uhr:
Bisher war mir Steffen immer sehr sympathisch...aber nun wünsche
Ich ihm , dass er für seine Schandtat kräftig büssen mussHasenmeise schrieb am 05.08.2020, 18.28 Uhr:
Wenn Franzi Steffen genauso"büßen" lässt wie Tim für alle seine Schandtaten, wird nichts passierenStrandlaeufer schrieb am 05.08.2020, 20.12 Uhr:
Ich fürchte, Franzi wird kein Pardon mit Steffen haben, weil sie einfach die zwei Männer mit unterschiedlichem Maß behandelt...UnschuldvomLand schrieb am 06.08.2020, 08.46 Uhr:
Wie dämlich ist Steffen eigentlich? Das Unternehmen wurde mit seinem Geld gegründet.
Diese Gehässigkeit und Falschheit von Dirk und die Abgebrühtheit der kleinen Amelie. Sie würde gut in einen Psychothriller passen.Belfast schrieb am 07.08.2020, 15.12 Uhr:
Ist /wäre verständlich, weil Steffen nur als Radikalalternative zu Tim bei ihr
landen konnte. Wenn der jetzt dieselben Dinger drauf hat, ist klar, das ihm
das zum Verhängnis wird , zumal er Tim ja stets wegen seiner "Dinger"
jegliches" Recht auf Franzi" abgesprochen hatte, @Strandlaeufer.
moses99 schrieb am 05.08.2020, 15.39 Uhr:
Die Exdiva hat ja auch früher nie etwas anbrennen lassen, ihre Wandlung uzr treuen Ehefrau war für mich nie glaubwürdig.
Laura_4 schrieb am 05.08.2020, 13.57 Uhr:
Mir tut Steffen sehr leid.Franzi macht ihm laufend was vor, sie macht das nicht mit Absicht.Das Problem ist, sie kann nicht ehrlich zu sich selbst sein.
Wie man Tim noch als Traummann darstellen kann ist mir ein Rätsel 🙈😂. Eine normal tickende Frau würde sich auf einen Mann, der ihre Obstwiese und all die anderen Dinge die er ihr angetan hat .......nicht mehr einlassen. Mir kommt Franzi vor als wäre sie abhängig von Tim(ich hab ihm immer alles verziehen).Find ich grenzwertig.
Da wartet man ab bis Frau drüber weg ist und nimmt sich kein Notpflaster (Steffen).Irgendwann ist jeder dann auch wieder für was neues offen.
Belfast schrieb am 05.08.2020, 12.23 Uhr:
Tim hat sofort erraten, das es um Franzi, nicht ums Geschäft geht... Stark in Form
derzeit. Amelie ist von allen Geistern verlassen: DAS darf >Tim nie erhahren, sonst
ist Polen offen, dasselbe gilt auch auch für Steffen (Franzi)... Die beiden Pinatas
von BelaBlöd sind einfach lächerlich. Der Typ ist schlichtweg neben der Realität.Hasenmeise schrieb am 05.08.2020, 18.33 Uhr:
Tim stark in Form? Mit jeder weiteren Steigerung der totlangweiligen "Handlung" rund um das (Alb) Traumpaar wird (fast) jeder Mensch bescheiden und demütig. Tims Arbeitsstiefel waren fabrikneu, kein Stäubchen auf den Sohlen, die Arbeit erledigen ja auch andere, der Herr Gestütsleiter kuschelt lieber mit NeroBelfast schrieb am 05.08.2020, 20.42 Uhr:
Für die monierten blanken Stiefel war todsicher Amelie verantwortlich...Tims
Denkprozesse, übrigens auch die der Kleinen funktionieren jedenfalls VIEL
besser als die vom Apfelduo. Amelie bemerkt zu Recht das mit der Bruchlan-
dung vom Mr. Perfect -und das dies SEINE Nummer war und ist. Steffens so
"genialer" Plan hat bereits DIE Schwachstelle-und das ist natürlich Amelie...
Meistgelesen
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
Neueste Meldungen
"Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Termin und erste Bilder zur neuen Familien-Dramedy
"Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
"The Rookie": An diesem Tag startet Staffel 8 der ABC-Krimiserie auf Sky
Eurovision Song Contest: Dann findet der deutsche Vorentscheid statt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.