Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2049

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12049 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Ylvie_Anjali schrieb am 03.08.2020, 16.38 Uhr:
    Ja, Nero braucht ja Medusin. Und
    Tim, der Gestütsleiter und Reiter von Nero, kann die ihm nicht allein verabreichen? Franzi muss immer und überall dabei sein?
    Diese Verlogenheit ist kaum mehr erträglich.
    • Belfast schrieb am 04.08.2020, 20.24 Uhr:
      Ich glaube, SIRI hatte vor längerer Zeit schon mal gepostet, das die Apfelfranzi
      bei ALLEM, was den Tim und dessen Lebenswelt betrifft allzuständig ist und
      diese Kompetenz verbal oder generell aktionistisch durchsetzt. Dem muß man
      höchstens noch hinzufügen, das ihr neuer Partner dafür kein Hindernis ist.
  • Hasenmeise schrieb am 03.08.2020, 16.03 Uhr:
    Wie oft hat Alfons schon seinen Job gekündigt, die beleidigte Leberwurst? Ich hoffe, dass es dieses Mal dabei bleibt und er Hildegard gleich mitnimmt.
    Dass Steffen ausflippt kann ich verstehen. Franzi benimmt sich unmöglich und das Pferd ist nur eine lahme Ausrede. Er trinkt nicht....pfffffff
  • Luise4482 schrieb am 03.08.2020, 15.54 Uhr:
    Linda Blinda ..ist auch nur noch albern mit ihrem Ex.(Lautes Gähnen.)😛
    Der alte Werner urteilt über Alfongs..
    Er selbst sollte auch mal sein Alter Überdenken.😉
  • Luise4482 schrieb am 03.08.2020, 15.48 Uhr:
    Es ist sooo langweilig ...mit der Apfeltasche.
    .Ewig ihre Sebstgespräche...und ihren Augenaufschlag...😩
    Soll sie doch endlich diesen Steffen nehmen.
    Tim ist sowieso ein hoffnungsvoller Fall.😪
    Und wenn kch schon immer diese hintergrund Musik höre ...zum 100000.sten Mal.😞
    Ariane..spinnt weiter ihr Spinnennetz.
    Schon ihr fieses Auftreten.( Super )
    So langsam finde ich sie gut in ihrer Rolle.
  • Luise4482 schrieb am 03.08.2020, 15.22 Uhr:
    Bela ist schon wieder gewachsen.( In die Breite.)😂
  • Siri 007 schrieb am 03.08.2020, 14.41 Uhr:
    Heute:
    Bela's Kindergeburtstag   .... das passt 🤣
    • Katja NDS schrieb am 04.08.2020, 03.09 Uhr:
      Genau der Schwerpunkt einer PR-Agentur … Herr, lass es Hirn regnen!!!
  • UnschuldvomLand schrieb am 03.08.2020, 12.50 Uhr:
    SPOILER
    Ich lass mal meine Phantasie spielen: Sollte Natascha evtl. nicht wiederkommen, soll dann der Doc vielleicht mit der Rosalie? Waren die nicht auch schon mal zusammen?....
    • Hasenmeise schrieb am 03.08.2020, 16.05 Uhr:
      Mit wem war Miederwühl am FH nicht zusammen? Da fällt mir nur Hildegard ein😉
    • Ylvie_Anjali schrieb am 03.08.2020, 17.31 Uhr:
      Ich SPOILERE auch:
      wie kann man so schnell eine SMS schreiben,wenn man sich das Handgelenk gebrochen hat?
      ja, der Doc und Rosalie waren mal zusammen.
    • Alexa_27 schrieb am 03.08.2020, 19.03 Uhr:
      UvL
      ja waren sie. Haben mir als Paar besonders gut gefallen. Rosalie sah zwar aus wie ein Engel, war damals teuflisch und hat sich mit Evas Bruder im Stroh gewält. Mal sehen, ob ihr der Doch verzeiht?
    • FixundFoxi schrieb am 04.08.2020, 16.56 Uhr:
      Mit Hanno auch nicht 😎
  • UnschuldvomLand schrieb am 03.08.2020, 09.25 Uhr:
    Diese ständigen Dreiecksbeziehungen sind wirklich so abgedroschen! Das zieht sich durch alle Staffeln und ödet mich an.
    Auch in den derzeitigen alten Folgen auf ONE Leonard - Pauline - David, Stahl - Charlotte - Werner (wobei da auch noch Natascha mitspielt), Goran - Coco - Dr. Niederbühl. Ich konnte allerdings noch nie nachvollziehen, was die Männer an Charlotte finden. Sie ist total langweilig.
    Da ist das Thema Christoph/Ariane schon spannender, wenn auch total überzogen und nun möchte ich auch endlich Christoph in alter Hochform wiedersehen.
    • Luise4482 schrieb am 03.08.2020, 15.50 Uhr:
      Ich vermisse Christoff in ..alter Form auch..😉UvL
    • Ylvie_Anjali schrieb am 03.08.2020, 16.25 Uhr:
      Habe auch die Dreieichsbeziehungen langsam satt - nur David hatte mit Pauline nichts zu tun. Der kam erst bei Louisa.
      Wo gibt es denn so etwas, dass der Portier mit den Gästen einen Obstler trinkt? Ach ja. am FH, wo Siamkatzen auf Kosten des Hotels Tapeten zerreissen dürfen, Gäste alles Grünzeug verbannen dürfen. All die anderen Marotten habe ich vergessen.
    • Janny schrieb am 05.08.2020, 20.33 Uhr:
      Paulines Bruchpilot hieß Daniel 😮
  • Moppo schrieb am 03.08.2020, 08.35 Uhr:
    Ich schaue ja nur noch hin und wieder SdL. Wird ja immer schlimmer dort am FH!
    „ es tut mir leid „. , das ist der Satz,den wirklich alle Darsteller am besten beherrschen.
    • Katja NDS schrieb am 04.08.2020, 03.10 Uhr:
      Gefolgt von 'Können wir reden?'.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 04.08.2020, 16.43 Uhr:
      Verbessere dich: Wir müssen reden.
  • Winni2017 schrieb am 02.08.2020, 11.30 Uhr:
    ich finde langsam reicht es diese Kahlenberg macht die Sendung nicjt unbedingt interessanter sondern man möchte sie einfach nur raus haben.....und weshalb wird das nichts mit Lucy und Paul...wäre schön....wie und was scheidet denn noch aus bedauerlich ....
    • Ana 2 schrieb am 03.08.2020, 21.40 Uhr:
      Die kahlenberg ist schrecklich. Bitte lasst sie verschwinden  und Christoph soll bleiben. 🙏
  • Ana_Stern schrieb am 01.08.2020, 21.06 Uhr:
    Was mich wundert, ist, dass die Angestellten des FH ständig im Restaurant und Bar als Gäste anzutreffen sind. Ich kenne kein 5 Sterne Hotel, die das tolerieren.
    • Hasenmeise schrieb am 03.08.2020, 16.07 Uhr:
      Tim hockt gar in seinen speckigen Stallklamotten andauernd an der Bar. Aber wer soll sich daran stören? In den meisten Zimmern hausen Familienmitglieder. Gäste? Wo?
    • Katja NDS schrieb am 04.08.2020, 03.12 Uhr:
      Das ist ja nun nicht wirklich verwunderbar.
      Fast alle Zimmer im Hotel sind von Freunden, Verwandten und Bekannten belegt.
      So gesehen, fast keine Gäste. Und bevor der FüHo im Restaurant uns Bar geisterlos ist, dürfen eben Angestellte sich breit machen. :)
    • Belfast schrieb am 04.08.2020, 14.52 Uhr:
      ...Warum auch nicht, wenn die sog. "Eigner" sich ständig in der Lobby vor den
      Gästen streiten und prügeln und sogar Glasscheiben zerdeppern? Dann sehe
      ich nicht ein, wieso das Personal päpsptlicher sein sollte als diese Vorbilder.
  • Belfast schrieb am 01.08.2020, 16.43 Uhr:
    Natürlich ist es so, das Anteilsabstauberin Ariane K. zufällig K.O.-Tropfen oder ein
    anderes Narkotikum mitführt, um den ihr verhaßten, weil kompetenten Chefportier
    bei günstiger Gelegenheit zu eliminieren... Erinnert mich an Shirley Holmes, die im-
    mer die gerade notwendigen Requisiten im Rucksack hatte...Die Serie war aber für
    KInder. Diese Soap hier richtet sich nun aber an Erwachsene-soviel ich weiß....
    • Siri 007 schrieb am 03.08.2020, 14.43 Uhr:
      ..  nachdem hier alle so für den BelaBlöd schwärmen ,  glaub' ich das nimma 😎
    • Alexa_27 schrieb am 03.08.2020, 18.52 Uhr:
      Siri,
      was willst Du uns mit Deinem Kommentar sagen? Glaub doch was Du willst.
      Wer glaubt, weiß nichts.
      Fällt mir im Moment nicht ein, wer diese kluge Aussage getätigt hat. Im Zweifelsfall immer
      Goethe.
  • Hasenmeise schrieb am 01.08.2020, 15.14 Uhr:
    Keine der Frauen am FH finde ich auch nur ansatzweise äußerlich attraktiv, a.e. vielleicht noch Natascha, welche mir jedoch mit ihren Launen und Gezicke als Partnerin zu anstrengend wäre. Als Linda einst ihre Harlekine auspackte und in der Wohnung verteilte, blieb mir vor Entsetzen der Nachmittagskuchen im Hals stecken.
    Die Männer werden auch immer langweiliger, von Traummann weit und breit nichts zu sehen. Christoph ist nur noch ein müdes Abziehbild seines einstigen Selbst, im Graumann eine bemitleidenswerte Witzfigur.
    Und von Pferden hat keiner Ahnung, Nero spielt seine Rolle trotzdem hervorragend
    • Ylvie_Anjali schrieb am 03.08.2020, 19.25 Uhr:
      Dabei kommen ständig neue Frauen dazu - Ariane, Amelie, Vanessa und bald - SPOILER - eine Cornelia. ich finde Natascha attraktiv, in der Staffel davor auch Denise - rein äußerlich. Nun kann man aber nicht verlangen, dass jede Darstellerin eine Schönheitskönigin ist, Schauspielerei ist etwas anderes.
      Eva fand ich auch attraktiv.
      Bei den Männern ist es für mich Dirk und in Maßen der Pfuscher Karl. Auch Christoph hat immer noch Anziehungskraft, bei ihm ist es aber das Gesamtpaket.
      Ach ja, Nero ist schön.
  • Bianca schrieb am 01.08.2020, 14.24 Uhr:
    Vanessa ist so gar nicht mein Fall, aber im Moment nervt sie mich ein bisschen weniger. Was vor allem daran liegen kann, dass sie weniger spricht und insgesamt nicht mehr so besserwisserisch-dreist rüberkommt. Die Arbeit als Portierin tut meines Erachtens mehr für sie als der Job als unsympathisch-vorlaute Fitnesstrainerin. Das Pantscherl mit Robert tut ihr anscheinend so gut wie ihm. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Robert in ihr das sieht, was sie gerne wäre: eine Partnerin.
    • Siri 007 schrieb am 03.08.2020, 17.49 Uhr:
      .....  eine Partnerin,  die in Bichlers Küche beim Fechttraining anzutreffen ist   🤣
  • Belfast schrieb am 01.08.2020, 13.15 Uhr:
    Ich versuche mal ganz ohne jede Emotionen herauszufinden, was hat die vielpo-
    larisierende Bela/Lucy Sache eigentlich gebracht-für die Serie und für die Rollen.
    Für BELA war die Sache eine Einbahnstraße. Die Rolle wurde wenig weiterent-
    wickelt. Sie ist quasi dieselbe geblieben, nur MIT Beziehung, die aber unscharf
    war und ist. Er hat es- bezeichnend genug -nicht in den Hauptcast geschafft, so
    kann man vermuten, das er nu r als" Zeitstrecker" eingeplant gewesen ist. LUCY
    hat als Rolle einen schweren Rückschlag erlitten. Sie wurde Belas Niveau ange-
    glichen-das aber isoliert sie in SDL, weil man sie nur noch als" Belas Anhang "
    wahrnimmt, nicht als Rolle mit eigenem Wert. So ist ihre Rolle derzeit äußerst
    unbeliebt, weil sowohl Bela-Fans als Bela-Gegner wie auch Neutrale ihr Agieren
    nicht mehr nachvollziehen können. Ihr wird etwas Neues in SDL sehr gut tun.
    • FixundFoxi schrieb am 02.08.2020, 19.21 Uhr:
      Belfast ich bewundere deine Hartnäckigkeit eine Ernsthaftigkeit in dieser Serie zu suchen...sich die Mühe zu machen, Darsteller oder die Story zu analysieren...einiger deiner Ansätze sind nachvollziehbar, einige nicht....trotzdem bewundere ich deine Ausdauer auch wenn ich mit deiner Wortwahl nicht immer konform gehe.
      Trotzdem macht es genau so viel Sinn einer Frau zu erklären, dass sie genügend Schuhe im Schrank hat, wenn du mit ihr einen Schuhladen betrittst ...wie eine logische und glaubwürdige, realistische Erklärung zu finden...entweder nimmt man es so hin und sei die Story noch so dämlich...ärgert sich hin und wieder und meckert hier im Forum mal richtig ab oder hört einfach auf den Irrsinn anzuschauen und trifft in der Zeit lieber nette Freunde zum Bingo Nachmittag.
    • Belfast schrieb am 03.08.2020, 15.36 Uhr:
      Bela weiß doch längst von ihren Gefühlen, @Kokoschinski und lügt sich selber
      auch noch mal kräftig was vor. Mag sein, das Bela besser in dieser Beziehung
      agiert- aber sein Part ist ja auch leichter als ihrer. Sie muß die Braut spielen,
      die den Bräutigam nur mäßig , dagegen einen Dritten innig liebt. Derzeit kommt
      Lucys Spiel schlecht rüber, weil man ethisch abgestoßen ist. Das heißt aber bei
      Weitem noch nicht, das sie deswegen schlecht spielt -eher wohl das Gegenteil.
    • Ana 2 schrieb am 03.08.2020, 21.44 Uhr:
      Bela ist sympathisch aber er passt überhaupt nicht zu Lucy,sorry,verstehe nicht warum der Autor auf so eine komische Idee gekommen ist.