Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Och, bist Du aber grausam.🤣 Ja, ich weiß ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Momentan werden auf diversen TV Sendern ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Die muss das mittlerweile gewohnt ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Oje, eine Arena - doch nicht Tribute von SDL ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Athena: ACHTUNG SPOILER ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: naja, ein Treffen fände ich schon interessant ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Alfons ist ja nicht der einzige Portier am FH, ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wenn die Alexandra als so giftig den Chris ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh je sockenlos ! Da werden seine Sneakers recht ...
- 26.08.: Neue komplette Folge: Am Wunschbrunnen (4448) (ARD Mediathek)
- 26.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ja der Finn scheint in einen Jungbrunnen gefallen ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Den Burli möchte ich schon noch kennenlernen, bevor ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Athenerl, man ist süchtig geworden und was ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Echt jetzt! Erik als Portier? Das hieße, dass Alfons ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Athena: Früher waren die Videos länger, und komischerweise ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Athena: Wie ich dich verstehe – wir sind mittlerweile total ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Die Outtakes schaue ich so gut wie gar nicht ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: SPOILER Das habe ich auch gelesen. Aber ich ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Leute, ich krieg bald die Krise! So eine lange ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Meine Güte Wienerle! Wo ist dein Hütchen? Also der ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Diese Videos in der Sommerpause wären besser ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Christopf da bleibt demnächst mal wieder die ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Achtung Spoiler---------Achtung ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Glaubst Du im Ernst, Gerry, dass sich Alex ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Das Burli wird bestimmt ein junger Mann sein! ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia hat mich neugierig gemacht mit Eriks Wadeln ...
- 26.08.: Neue komplette Folge: Kira ist glücklich (TV-Paket Lifestyle)
- 25.08.: Neuer Kommentar: chalice: Ich habe mir auch schon oft gedacht, dass es ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schau in die Mediathek. Da gibt es ein Video ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimmt, das Burli sollte seinen Papi ...
- Platz 2
1938 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Morieke schrieb am 11.03.2020, 17.23 Uhr:
Lucy und Bela? Welch unglaubwürdiges Albtraum-Paar.
Leoni schrieb am 13.03.2020, 11.32 Uhr:
Morieke, warum wären die beiden ein Abtraum-Paar? Vielleicht wird es keine "Lebens-Beziehung", aber jetzt gerade können sich die beiden sehr viel geben. Und wenn ich mir die emotionale Situation von Lucy und Bela anschaue, könnten es beide genau jetzt miteinander nicht besser treffen. Sie kennen sich, vertrauen sich, mögen sich.............
Morieke schrieb am 11.03.2020, 17.12 Uhr:
Annabelle hat lebenslänglich? Bei guter Führung kann sie ja vielleicht in 20 Jahren wieder bei SdL auftauchen. Dann wird sie wohl Christoph ins Pflegeheim stecken und ihre Anteile an Emilio Saalfeld überschreiben.
Ryderbite schrieb am 11.03.2020, 18.50 Uhr:
Wobei aber A: die Revision noch aussteht, und B: Mordsachen vorm
Schwurgericht [LG] abgehandelt werden-und das besteht aus 5
Mitgliedern, nicht bloß 3 wie gezeigt... die Revision wäre schon aus
formellem Grund erstmal erfolgreich , das Urteil würde aufgehoben.
Ylvie_Anjali schrieb am 11.03.2020, 16.33 Uhr:
Ich finde schon, dass die Aussagen von Denise, Joshua und Natascha vor Gericht wichtig gewesen wäre, nicht nur ein Schriftstück. Naja, jetzt isses vorbei...
Freute mich, dass Christoph es doch nicht so leicht nahmKaum ist die Sache vorbei, wirft Paul schon wieder ein 'Auge auf Lucy. Das geht mir ein bisschen zu schnell.Michael macht Fabien etwas vor. Deswegen war es richtig, dass Natascha "gepetzt" hat.l.
Alexa_27 schrieb am 11.03.2020, 16.22 Uhr:
Gesprächsnotizen
Hammerharte Resultate: - AB gerecht be- verurteilt,
- AB Reue kommt zu spät,
- will ihren leiblichen Vater nicht mehr kennen lernen, schade,
- Bela "Vollzug", wenn auch nicht daheim gemäß Alfons Empfehlung,
Eule und Sternschnuppe gute Wahl als Bekundung des Erfolges,
- L und B emotionale Umarmung,
- Natascha "verpetzt" M bei seinem Sohn, unnötig,
- Ch leidet ziemlich,
- L und P können beginnen ihre Trauerarbeit abzuschließen,
- G bei E und R ziemlich aufgesetzt, übertrieben,
- Linda und D noch uneinig hinsichtlich Geständnis,
- T und N sehr innig,
Strandlaeufer schrieb am 11.03.2020, 15.53 Uhr:
O man, die Karwendelhütte steht für das Personal schon wieder zur Verfügung !
Lilli166 schrieb am 11.03.2020, 15.45 Uhr:
Ich bin ja kein Jurist, aber ich denke in diesem Fall, da Annabell ja auch den Vaterschaftstest gefälscht hat, kann Christoph die Anteile von Annabell sicher einklagen.
Arsinoe schrieb am 11.03.2020, 17.05 Uhr:
Annabelle wurde in der Ehe mit Xenia geboren, also ist Christoph gesetzlich ihr Vater. Das kann nicht einfach aufgekündigt werden. Außerdem hat Annabelle die Hotelanteile von Werner erpresst, wenn ich mich richtig erinnere. Aber bei diesen hin und her wandernden Anteilen verliert sich der Überblick
Luise4482 schrieb am 11.03.2020, 15.43 Uhr:
Annabel bekennt sich Schuldig in allen Anklagen.
Irgendwie glaube ich ihr sogar ,dass sie wegen Romy Gewissensbisse hat.
Lebenslange Haft mit Sicherheitverwahrung.
Sehr Stark !!!!!
Christoff und Annabel ....
User 1499341 schrieb am 11.03.2020, 15.35 Uhr:
Ich bin beeindruckt, dass sie dieses Mal sogar einen Gerichtssaal gefunden haben, der sich Glühbirnen leisten könnte. Haben sie wahrscheinlich alle eingespart, als Annabelle in dem stockdunklen Zimmer in der Psychiatrie gehockt hat.
Luise4482 schrieb am 11.03.2020, 15.22 Uhr:
Was der Düürk dem Tim wohl noch alles antut.
Nicht nur ,dass er Tim das ...halbe Leben geraubt hat , - Nein er ist auch noch Vater {Seines Kindes}
Der Typ ist in meinen Augen ein ganz großes ..feiges ...unmoralisches ...Männchen...!!! 🐷*
Ryderbite schrieb am 11.03.2020, 15.06 Uhr:
Nun muß eigentlich Fräulein Krummbiegel nicht auch noch mutwillig Lucys
"Sache" mit Bela forcieren, denn erstens kriegt sie ihre EIGENE Sache nicht
geregelt und sollte darum zweitens nicht Kupplerin spielen, da sie nicht wis-
sen kann, ob das glücklich ausgeht ...kann ja auch eine Enttäuschung wer-den, die die Freundschaft zerstört. Ich wäre da ein bißchen zurückhaltender
Luise4482 schrieb am 11.03.2020, 13.19 Uhr:
Ich finde zur Zeit das ganze Ensemble furchtbar.!😨
Bela und Lucy sind die ..Krönung des Ganzen.
Meinetwegen können die Beiden ihre Lebenserfahrung ausleben oder nicht. Mir Egal.😉
Belas Rolle ist der dumme August.😂
Aber Liebe Jenny und Ylvie ...jeder sieht Bela wie er ihn nun mal sieht. Der eine findet ihn Ungepflegt,- ( was er nicht ist ) Der Andere findet ihn zum knuddeln süüüß.
Mir Egal.!!😆😆😆Lilli166 schrieb am 11.03.2020, 15.24 Uhr:
Also ganz ehrlich , die Figur "Béla Moser" ist unerträglich. Dieses Herumgestottere und die ganze Art kann man nicht mehr sehen. Der Schauspieler tut mir leid dass er so eine Rolle hat. Ganz schrecklich
Trobanerin schrieb am 11.03.2020, 17.10 Uhr:
Dieser Bela ist
einfach eine Zumutung. Verklemmt, pervers gestikuliert und stottert er wie
ein Minderbemittelter.
Kein 5-Sterne-Hotel würde ihn je einstellen. Die Gäste müssen ja denken, sie wären in der Klappse.User 1548347 schrieb am 11.03.2020, 20.39 Uhr:
Zusammenfassung: In einem 5 Sterne Hotel müssen alle unfassbar schön, gebildet und wohlgeraten sein. Selbstverständlich über Idealmaße verfügen und ausgesprochen gute Umgangsformen und sich gewählt ausdrücken. Na dann hätten wir ja alle gute Chancen eingestellt zu werden 😎
Leoni schrieb am 11.03.2020, 21.14 Uhr:
Für Pothblitz: Deinereiner sollte sich überhaupt nicht wegen keinereiner oder sonstwereiner zurückhalten, sondern immer wie von selbereiner empfunden alles raushauen.
Trobanerin schrieb am 12.03.2020, 12.59 Uhr:
Über sein Aussehen habe ich kein Wort verloren! Es ging lediglich ums
Benehmen. Das Verhalten ist auf jeden Fall untragbar.Bin viel
in Top-Hotels unterwegs gewesen.
Seht doch mal, wie der schon mit den
Koffern der Gäste
umgeht, er tritt sie
durch die Drehtür,
legt sich ins Bett der Gäste um Hotel und in der Hütte.
Bela hätte sich damit überall selbst
disqualifiziert.
In einer billigen Absteige geht das
vielleicht.
Das hat nichts damit zu tun, dass Bela ein Lieber Kerl ist.
Auf die o.g. Äusserlichkeiten scheint der oder die User/in zu achten.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Potzblitz - Potzdonner⛈⚡
LadyPerle schrieb am 11.03.2020, 12.33 Uhr:
Hier wurde ja schon viel über Bela "gemosert". Ihr wisst ja, dass ich ihn mag. Also, dass er ungepflegt ist, kann ich nicht sehen. Wirkt es vielleicht so, weil er Locken hat und die Haare nicht so gestriegelt sind?
Egal, ich finde seine Anwesenheit erfrischend.LadyPerle schrieb am 11.03.2020, 12.49 Uhr:
Er stottert nicht, das ist ganz anders. Er ringt nach Worten.
Und das verurteilst du?Ylvie_Anjali schrieb am 11.03.2020, 12.51 Uhr:
Danke, Jenny, dass du ihn verteidigst. Ich finde auch, dass er nicht ungepflegt wird, und ich finde ihn eine Bereicherung der Sierie., wenn es um mehr geht als nur Quatsch.
LadyPerle schrieb am 11.03.2020, 12.54 Uhr:
Danke Ylvie für den Zuspruch. Ich hoffe ja, wir sind nicht die einzigen.
Ryderbite schrieb am 11.03.2020, 13.08 Uhr:
Er wirkt so merkwürdig aufgeblasen, [Fettpolster?] und seine ganze Art ist
nervig-anstrengend, albern, kindisch. Guckt man genauer hin [oder HÖRT
man genauer hin] paßt das aber nicht IMMER zusammen. Auch wirkt der
in keinster Weise wie eine "Eiserne Jungfrau". Also finden wir hier bei Belastatt künstlicher Intelligenz künstliche Blödheit, die nun nicht immer per-
fekt gespielt ist, aber diesen Drehbuch-Schwachsinn kann auch ein norma-
ler Mensch nicht verinnerlichen, oder er wäre sonst ein Alien.Arsinoe schrieb am 11.03.2020, 13.14 Uhr:
Weniger bei Bela wäre definitiv mehr. Diese künstlichen Albernheiten wirken zu sehr gespielt, unecht und aufgesetzt, wie im Kasperltheater
Feli schrieb am 11.03.2020, 14.05 Uhr:
Jenny, ich weiß auch nicht genau, wieso Bela auf mich oft "irgendwie" ungepflegt wirkt. Liegt es daran, wie er amöbenhaft auf dem Stuhl herumlümmelt und dauernd etwas in sich hineinschaufelt? Wenn er ein harrgekochtes Ei pellt, glaube ich den Geruch durch den Fernseher wahrzunehmen.
Alexa_27 schrieb am 11.03.2020, 14.10 Uhr:
Ryderbite,schließe mich Deiner Meinung an.
Gefallen würde mir, wenn Du anstatt "keinster" keiner" schreiben würdest. Absolutadjektive (z.B. kein, tot, schwanger)) werden nicht gesteigert.
Wollte nicht die Klug*** heraushängen lassen. Entschuldigung - kannst mich auch auf Fehler aufmerksam machen ...Ylvie_Anjali schrieb am 11.03.2020, 17.45 Uhr:
Das wird leider nicht passieren, Sethos. Der Mehrheitsgeschmack wird siegen.
Leoni schrieb am 11.03.2020, 20.32 Uhr:
Liebe Alexa, für deinen Korrekturkommentar (f. R.) bekommst du hier von mir 20 Daumen runter. Warum schreibst du eine solche Kritik für eine Meinung, die ehrlich und echt gemeint ist. Wir sind hier nicht in einem Grammatik-Seminar.
Echt jetzt mal. Ich mag dich eigentlich. Warum können hier nicht Leute schreiben, wie sie möchten (bin voll frustriert, und es schreibe jetzt bitte niemand, dass man nicht VOLL FRUSTRIERT sein kann, weil das physikalisch nicht möglich ist.)
Boomer schrieb am 11.03.2020, 11.45 Uhr:
Tritt eigentlich Denise auch als Klägerin auf und erscheint sie beim Prozess? Wär doch nur logisch: Annabelle wollte sie doch betäubt im See absacken lassen, also vorsätzlicher Mord (falls es geklappt hätte). Und nach Joshua hat sie den Hammer geworfen, und A hat ihn bei der Rettung von Denise mit der Waffe bedroht; der müsste also auch noch mit auf die Klägerseite. Warum hört man von denen nix? Oje, Annabelles Schuldkonto wächst ganz schön ... Mal sehn, wie "realistisch" die Strafe ausfallen wird oder ob die Hälfte ihrer Taten unter'n Tisch gekehrt wird.
Ylvie_Anjali schrieb am 11.03.2020, 11.36 Uhr:
Natascha appelliert an den Doc: wir wollten ddoch zur Hochzeit von Nils? Da müssste der Doc sich aber einer Schnelltherapie unterziehen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ylvie_Anjali schrieb am 11.03.2020, 11.25 Uhr:
Die Familie ist eben nicht mehr so wichtig, nachdem man in der Stadt der Liebe ist.
Joshua und Denise hätten schon längst auftauchen müssen, wenn sie wirklich zum Prozess kämen. Tha, ich wusste gleich, dass das Versprechen Denisens, sie würden regelmäßig an den FH zurückkehren, ein leeres Versprechen war. Zur Hochzeit von Tim werden sie aber wohl noch mal zurückkommen, Was soll man den Gästen sagen, wenn die nach der Zeitung fragen? Sonst wird doch jeder noch so ausgefallenen Wunsch der Gäste erfüllt,Ryderbite schrieb am 11.03.2020, 11.42 Uhr:
Ist nicht gesagt, das J und Denise jemals an den FH zurückkehren, denn
EINIGE tun das NIE mehr: So zum Beispiel die Darstellerinnen von ELLA
und REBECCA nicht, dagegen William schon. Auch ADRIAN, SEBASTIAN
oder NIKLAS hat meines Wissens keiner mehr gesehen... das hängt sich-er damit zusammen, wie der Terminkalender der Schauspieler ist, oder
ob sie mit ihrer Performance bei SDL zufrieden waren.Ylvie_Anjali schrieb am 11.03.2020, 12.57 Uhr:
Sebastians Darsteller hatte genug von der Serie, auch Richter-Röhl (Laura). William war damals zurückgekehrt, weil die Staffel mit Ella für ihn zu kurz warWarum macht man das leichtfertige Versprechen, wenn man weiß, das wird nicht eingehalten= Denise und Joshua sind nicht mittellos - Denise bekam ja einen schicken Sportwagen, da dürfte es kein Proglem sein, mal kurz zum Prozess zurückzukehren.Ich frage mich, ob Valentina und Fabeien jetzt öfters zurückkehren oder ob das das jetzt war?
Ryderbite schrieb am 11.03.2020, 13.32 Uhr:
Ich weiß nicht... Irgendwie ist raus für mich eben raus. Ich wünsche mir gar nicht,
das Denise und J[auf Besuch] zurückkommen. Sie gehörten zur 15., waren das TP
-haben ihre Sache in einer sehr guten Staffel sehr gut gemacht-und das wars, das
sie danach ins Irgendwo entschwinden, war mir ja klar. Ich halte wenig davon, daseinst "populäre" Darsteller zurückkommen. [wie der von Boris] Das ist StagnationYlvie_Anjali schrieb am 11.03.2020, 13.59 Uhr:
Für die Handlung wäre es aber notwendig, dass sie noch mal kommen. Aber ich finde auch, dass die späteren Gastbesuche nichts bringen, außer dass sie für die Zuschauer noch einmal ein Schmankerl sind.
Bei Boris verhält es sich allerdings etwas anders, aber ich möchte nicht spoilern.Boomer schrieb am 11.03.2020, 14.31 Uhr:
Sie müssen ja nicht unbedingt nochmal persönlich erscheinen. Ohne Anlass sowieso nicht. Aus der Serie, aus dem Sinn. Aber in manchen Situationen, deren Folgen übergreifend von einer Staffel in die nächste reichen, würde ich erwarten, dass der ein oder andere wenigstens nochmal erwähnt wird. Bei dem laufenden Mordprozess z. B., weil Annabelle ihre Schwester umbringen wollte, kann Denise als unmittelbar Betroffener doch nicht egal sein, was da abgeht. Man hört ja noch nicht mal ne Aussage von ihr und/oder Joshua. Einfach nur Totenstille.
Vielleicht haben grade diese beiden als ehemaliges "TP" aber auch zu viel negatives Feedback von den Zuschauern gekriegt, dass man sie jetzt lieber außen vor lässt. Ist auch gut so, auch wenn's nicht stringent ist.
Meistgelesen
- "Immer wieder sonntags": Stefan Mross fehlt nach Trauerfall in nächster Ausgabe
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erste Bilder und Infos zur sechsten Staffel
- "Dexter": "Wiedererwachen" geht weiter, Prequel "Original Sin" nun doch eingestellt
- Stephen-King-Serie "Das Institut" für zweite Staffel verlängert
- "Resident Alien": Vierte und letzte Staffel der Sci-Fi-Serie erhält Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.