Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 19.08.: Neuer Kommentar: ....gerrry h: Vielleicht krallt die Waldfee sich die beiden ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: ....gerrry h: Freund 26390 kommt im RR forum auch nicht ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: ....gerrry h: Vom Geschreibsel des Ritzratz erinnert mich ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: ....gerrry h: Max und Moritz gar nicht träge sägen heimlich ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: RReserl, da wär ich gerne dabei gewesen, als das ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Lass schlackern Ratz! Plagen dich die ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: katinka1: Fast vorbei, die Sommerpause. Ich habe mich ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: "nicht gekennzeichnete Rückschau-Spoiler" ??? Zu ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Ritzratz: Ausgerechnet der Sommer.Nick Schattenmann mahnt ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Ritzratz: Delia L., nicht das 1. Mal, dass du Spoilern so ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Diese Zeit ist für mich vorbei, lieber ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Schade, dass du nicht SdL schaust, Resi ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Also Leute, mir ist es vollkommen wurscht, ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Ganz ehrlich, regelkonform stimmt, ABER, so dick ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: chalice1 🙄🙄🫤
- 18.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Pluster du dich lieber nicht so auf. ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Ritzratz: Allen? Mir nicht, ich lese Spoiler freiwillig ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Ritzratz: Pluster dich nicht schon wieder auf DL! Steht da ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: chalice1 — der Kandidat hat 100 Gummipunkte! ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Was soll ich zu Deinem Verhalten noch sagen? ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Man wechselt echt erstmals das Traumpaar ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Spoiler !!! Maxi kommt am 28.09. zur ...
- 18.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1630) (ARD Mediathek)
- 18.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1629) (ARD Mediathek)
- 18.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1628) (ARD Mediathek)
- 18.08.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1627) (ARD Mediathek)
- 18.08.: Neuer Kommentar: 23690 : Stimmt, die SdL Fans sind fanatischer und ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: *Mexi: War wirklich ein fescher Bursche, der Simon Konopka, ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich fand ihn auch sehr sympathisch, sowohl die ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Simon gefiel mir damals auch.
- Platz 1
2210 Fans - Serienwertung4 13174.33von 859 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Freddy#114 schrieb am 13.01.2021, 06.52 Uhr:
Was ist denn das wieder für ein Schwachsinn???? Andrehe will seinen Ausweis/Reisepass vernichten?
Wie will er dann irgendwann irgendwie seine Identität beweisen???
Die Autoren sollten sich wirklich mal schlau machen.
Ylvie_Anjali schrieb am 13.01.2021, 03.59 Uhr:
In welchem Alter haben Robert und Cornelia eigentlich den Klammerblues getanzt?
Merkwürdig, mit 15 oder 16 machte er Joshuas Mutter ein uneheliches Kind.
Hier wurde wieder mal eine Vergangenheit aufgebaut, die 15 Staffeln nicht existierte.
Cornelia ist Eva ähnlich, aber niemals ein Ersatz. Und diese Abkürzung Lia regt mich auf. So würde ein Kleinkind sagen dass Cornelia noch nicht aussprechen kann.
übrigens kann ich den Sohnmann dieser Frau bis zu einem gewissen Grad verstehen. Die Mutter hatte eine Affaire und damit die Ehe endgültig zerstört.
Was ich auch nicht verstehe - welches Geheimnis ist so groß, dass die Biene ihrer Mutter nicht sagen kann, dass der Vater noch lebt? Ist der im Zeugenschutz? Ich finde das unverantwortlich gegenüber der Mutter, die aber natürlich der Tochter wieder verzeihen wird. Einen Menschen durch den Tod zu verlieren, ist doch keine Kleinigkeit.User 839871 schrieb am 13.01.2021, 14.53 Uhr:
Achtung Vorschau!habe auf einer anderen Seite gelesen, dass Mitte Februar und Anfang März zwei neue Charaktere an den Fürstenhof kommen. Maya kennt beide.
https://www.daserste.de/unterhaltung/soaps-telenovelas/sturm-der-liebe/darsteller/neuzugaenge-rollen-merve-cakir-christoph-mory-100.html
Ihre beste Freundin, wegen der ihre Hochzeit platzte und ein Mann den sie an der Stimme erkennt, da er sich hat umoperieren lassen - ihr Vater, er wurde für einen Finanzskandal verantwortlich gemacht und suchte in Südamerika den Täter, der jetzt in Deutschland ist ..-Ylvie_Anjali schrieb am 13.01.2021, 16.37 Uhr:
Danke für die Info - vielleicht ist Erik ein Verbündeter.
War klar, dass Ihr Vater auftaucht. Aha, eine OP.
Die Freundin wird sicer wieder so eine kleine Böse sein wie NadjaYlvie_Anjali schrieb am 14.01.2021, 11.22 Uhr:
Erik hat doch mal etwas von einem Finanzskandal erzählt. Kann gut sein, dass da eine Verbindung besteht. Aber der Böse?
R58 schrieb am 12.01.2021, 19.24 Uhr:
Ich finde den Schauspieler Lätsch alias Konopka super. Für den Inhalt kann er nichts, da sind andere Leute verantwortlich. Aber das was er spielt, macht er Klasse.
Jetzt könnt ihr mich zerreißen. 😂😂😂Ylvie_Anjali schrieb am 13.01.2021, 10.03 Uhr:
Bestimmt nicht. Ich glaube nicht, dass man den Darsteller selbst kritisiert, wenn schon dann seine Rolle Ich halte Lätsch ebenfalls für einen sehr guten Darsteller. Als es um Take Outs ging, sagte er mal, mit ihm gäbe es keine. Wie er menschlich ist, weiß ich nicht. Kommt wohl gelegentlich mal zum Essen bei Antje Hagen vorbei. Ursprünglich wollte/sollte er ja nur ein Jahr mitspielen.
Lektor1 schrieb am 12.01.2021, 18.53 Uhr:
Liebe User,ich schaue zu abwechselnden Zeiten RR und SdL. Die nächsten Folgen gibt's erst wieder am 18.02.2020Habe heute gespoilert und die neue Folge in der Mediathek angeschaut.Beide Serien sind für mich nicht mehr zum aushalten ❗ Jetzt ist es endlich soweit- ich kapituliere! 👿
Hat lange gebraucht, aber so einen Schmarren kann ich mir nicht weiter antun; dafür ist mir jetzt tatsächlich die Zeit zu schade. 😩🙈Die "Macher/Verbrecher" dieser Serie sollten auf ihren Geisteszustand untersucht
werden. Irgendwie kann bei denen was nicht mehr stimmen!Leider ist es jetzt so gekommen und ich ziehe die Reißleine. ✅Die Beiträge hier zu lesen haben mir immer Spaß gemacht; werde auch weiterhinda reinschauen, aber nichts mehr kommentieren. Alles wurde schon, oft auch wiederholt, gesagt. Mir fällt nichts mehr Neues ein.Wünsche allen treuen Freunden der Serie aber weiterhin viel Spaß an den Beiträgen
und alles Gute.Bleibt gesund, kommt gut durch die CORONA-Zeit und vielleicht mal wieder später 💔🙋♀
User 839871 schrieb am 12.01.2021, 16.44 Uhr:
Hallo, lese hier seit einiger Zeit die Kommentare. Habe am Anfang sporadisch SdL gesehen, aber dann aufgehört. Vor einiger Zeit habe ich wieder angefangen - Staffel 14 im Ersten, Staffel 4 bei one und dann im mdr von Anfang an. Ich verstehe aber nicht wo im FH noch Platz für normale Gästezimmer ist. Der Saalfeldtrakt nimmt doch sicher eine Etage in Anspruch, dann die Fürsten- und Sissisuite. Im EG Küche, Restaurant, blauer Salon, Bar und Lobby. Dann gibt es auch noch den Personaltrakt. So groß ist der FH doch nicht. Egal welche Staffel ich kann einfach nicht glauben, dass der FH ein 5-Sterne Hotel sein soll. Da wird sich in der Lobby gezofft oder geknutscht, Zimmermädchen sitzen mit anderen Angestellten auf den Betten der Gäste und quatschen oder probieren Kleidung der Gäste an, ständig sitzen AE und Familie oder Geschäftsführer im Restaurant, aber kaum Gäste, Haustechniker und andere die schon aus hygienischen Gründen dort nichts zu suchen haben gehen in Arbeitsklamotten durchs Restaurant in die Küche usw. Ich war bisher nur in 4 Sterne Hotels, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich würde mich beschweren, so schnell wie möglich abreisen und nie wieder kommen.Ylvie_Anjali schrieb am 13.01.2021, 10.15 Uhr:
Das allles haben wir schon oft bemängelt. Das Geschäftszimmer, en Wellness- und Fitnessbereich muss ich nochmpch rrgänzen. Es gibt auch noch ein Nebengebäude, vielleicht ist da noch Platz. Jedenfalls wurde diese Absteige mal als Bestes Alpenhotel ausgezeichnet.
Siri 007 schrieb am 12.01.2021, 16.28 Uhr:
Ich dachte, dass die dusselige Von und Zu von Ariane in ein Personalzimmer gezogen ist, das gerade frei war ..... wieso aalt sie sich denn dauernd in einem Hotelbett rum ??? 🤔
Luise4482 schrieb am 12.01.2021, 16.11 Uhr:
Konopka sollte vllt.mal ..Tebonin..nehmen.😉
Man kann ja mal was vergessen....Aber mit
Tebonin kommt die Erinnerung zurück.🤣
Das war ja ..Heute ..mal wieder ...Seicht und Plätschernd..🙃.Pilze suchen und Hasen aussetzen..Rosalies Geständnis..
Ich werd nicht wieder.🤪
Naja, es ja diese Woche sowieso keine ..Fortsetzung des ..Schwachsinns..mehr angedacht.
Wegen Sport..
In Hamburg sagt man ...Tschüss..
Quicker schrieb am 12.01.2021, 15.52 Uhr:
Warum wird ein Farben zwerg Kaninchen. Als wild hase verwendet. Und soll wieder aus gesetzt werden. Finde ich unmöglich...
Ylvie_Anjali schrieb am 12.01.2021, 13.54 Uhr:
Der Fürstenhof ist doch kein Auffanglager für psychisch gestörte.
Sagte ARIANE: Was denn dann? Kuck mal, wer da spricht,
User 1639088 schrieb am 12.01.2021, 11.59 Uhr:
Fällt euch voon der ARD nur noch dieser Schwachsinn ein? Den wir Gebührenzahler mit meist jungen untalentiert Darstellern finanzieren müssen?
User 1612043 schrieb am 12.01.2021, 08.10 Uhr:
Ich wundere mich nicht mehr, Nein...es macht Falten und verdirbt dir den Tag
Ich wundere mich nicht mehr darüber, dass völlig harmlose Kommentare verschwinden und nicht veröffentlicht werde.....so what...Das unterhaltsame User verschwinden, weil ihnen das betreute schreiben und die lahme Handlung auf den Senkel gehen...Das begabte Darsteller mit mehr Charisma ausgetauscht werden und man sich wirklich fragt, wer denkt sich sowas aus? Max ersetzt Paul, Rosalie die gestalterisch sehr viel bessere Natascha.. Frau Holle Eva...vielleicht finden wir Frau Holle auch irgendwann auf dem Cover des Playboy 's wieder. Ok...bei Frau Holle habe ich das Gefühl, das sie sich mausert und auch teilweise ganz hübsch ausschaut. Andre ist zurück ...auch ein wenig Corona geschändet, geht aber den meisten so. 5 Kilo hat er locker drauf ok ich 4. Seine Freundin eine sympathische Darstellerin, schade nur, das eine Niederländerin von der Küste völlig Dialekt frei redet...und das sagt ein Mann der mit einer Niederländerin verheiratet ist, sie hat ihren Dialekt selbst nach 35 Jahren nicht verloren und ich finde es sehr schön. Wieso hat man aus lentje aus Holland nicht einfach Lena von Helgoland oder Norderney gemacht...dann wäre sie auch von der Küste und hätte ganz normal reden können...Dialekt frei...
Nein ich wundere mich nicht mehr. .nie mehr, vielleicht ..Ok nur noch selten.Siri 007 schrieb am 12.01.2021, 13.44 Uhr:
.... ich muss dir zustimmen, du hast die Problematik auf den Punkt gebracht 👏👏👍XXL schrieb am 12.01.2021, 17.17 Uhr:
Es wird immer skurriler. Max der peinliche Zwerg ist eine Vorgabe. Bei Rosalie und Holle bin ich anderer Meinung. Rosalie ist besser weil abwechslungsreicher als Natascha. Und Frau Holle wird sich definitiv nicht mausern. Null Charisma und auch vom Aussehen geht die gar nicht. Fehlbesetzung der besonderen Art aber das zieht sich jetzt schon seit Jahren. Anstatt Vanessa und Robert ein paar werden zu lassen. Was nachvollziehbarer gewesen wäre. Man vergrault die Zuseher immer mehr. So wird sich die Serie nicht mehr lange halten können.LillyLa99 schrieb am 12.01.2021, 18.17 Uhr:
Frau Holle "teilweise hübsch"???? Diese klapprige, magersüchtig anmutende Frau mit Glubbschaugen und spitzen, knorrigen Spinnenfingern und NULL Schauspieltalent als hübsch zu bezeichnen ist schon weit an den Tatsachen vorbeiformuliert! Mich schüttelt es, sobald dieses dürre Wesen auf der Bildfläche erscheint!!! Dass man DIE Robert zuschreibt - grauenvoll!!! Eva war da eine ganz andere Klasse und Liga!!! Sogar die kleine Vanessa hat mehr Ausstrahlung, Power und Charisma!!!Rooney schrieb am 12.01.2021, 20.23 Uhr:
Ja, es wurden leider einige gute Darsteller ausgetauscht. 😢Natascha und Paul z. B. waren so viel besser als Rosalie oder der Fitnesszwerg. Eva war zwar nie einer meiner Favoriten aber auch sehr, sehr viel besser als Holle.
Auf dem Playboycover wird man Holle garantiert nie finden (wer würde das sehen wollen?) Ich kann mir Holle bestenfalls auf dem Cover der Apothekenumschau vorstellen. 😁Ylvie_Anjali schrieb am 13.01.2021, 10.25 Uhr:
naja, ich würde aus Frau Holle nun keinen Gollum oder ET machen, so hässlich ist sie auch wieder nicht und unbegabt auch nicht. Aber es stimmt, Eva spielte in einer anderen Liga.Ylvie_Anjali schrieb am 13.01.2021, 10.28 Uhr:
als Model für Magersüchtige? Gemein von mir, denn, ebenso wie man Bela wegen seiner Korpulenz kritisierte, weiß man nicht, was hinter der Dürrheit von ihr steckt, vielleicht eine Krankheit. Aber es ist schon erschreckend.User 1612043 schrieb am 13.01.2021, 12.29 Uhr:
Liebe Lilly, ich sagte, dass ich das,Gefühl habe das sie sich mausert und für mich wirkt sie hübscher als zu Beginn. Sie hätten doch einfach sagen können, ich finde sie überhaupt nicht hübsch...Das hätte gereicht und die Beleidigungen Bez. der glubsch Augen hätte man einfach nicht gebraucht. Manchmal ist wenig er mehr
Lily Evans-Snape schrieb am 12.01.2021, 07.44 Uhr:
Ich fände es interessant, wenn die nächste Traumfrau mal ein ganz anderer Typ wäre als die Letzten. Spielt vielleicht lieber Eishockey als zu reiten und steht auf Actionfilme.User 1612043 schrieb am 12.01.2021, 11.04 Uhr:
Oder einfach mal kurze Haare hat und eine sportliche Frau ist. Eine selbständige Frau, vielleicht allein erziehend...Polizisten wäre doch nicht schlecht...und der Traummann ein Ganove, den sie wieder auf den rechten Weg bringen wird.Ylvie_Anjali schrieb am 12.01.2021, 13.13 Uhr:
ich bezweifle, dass man ein Eishockeystadium für die Serie zur
Verfügung stellen kann. Gegen Actionflme ist nichts zu sagen, aber man sieht für gewöhnlich nicht, was für Filme die am Laptop sehen. Dann müsste der Traumprinz auch aussehen wie Dwayne Johnson, Jason Statham oder wer weiß wer - kenne mich da nicht aus.
Vielleicht sollte die Traumfrau auch mal eine begeisterte Golfspielerin sein, damit man endlich mal den Golfplatz sieht.LillyLa99 schrieb am 12.01.2021, 18.17 Uhr:
Genau! Frischer Wind! Und eine wirklich gute Ausstrahlung!!!Ylvie_Anjali schrieb am 13.01.2021, 16.47 Uhr:
Sportlich waren doch viele Frauen, zumindest joggten sie. Und Gauner hatten wir auch schon. Sebastian war ein Ganove und Tim ebenfalls kriminell (Stichwort: Polo statt Obstwiese).
Als Polizistin könnte sie eventuell den schlechten Ruf der Polizei retten und KHKMaise auf die Nerven gehen. Aber wenn sie für ihren Job brennt wie der Förster, dann nein danke.Ylvie_Anjali schrieb am 13.01.2021, 16.55 Uhr:
Danke für deine Aufklärung, liebe(r) Karwendel. Trotz Studiums konnte ich Stadium und Stadion nicht unterscheiden.
Du hast recht, in dem Stadium ist das kaum möglich. Ein Kaninchen wurde für einen Hasen ausgegeben, Aus einem Wallach machten sie einen Hengst. Der Zuschauer kauft ihnen ja alles ab.
Alexa_27 schrieb am 11.01.2021, 19.05 Uhr:
Ch. heute wieder "bella Figura" abgegeben.
Mir gefällt, wie er beim Tanz seine rechte Hand, leicht geöffnete Finger, auf den Rücken seiner Partnerin legt. Doch, sehr elegant - "alte Schule"!
Seufz!LG
AlexaUnschuldvomLand schrieb am 12.01.2021, 16.39 Uhr:
Liebe Alexa, egal was andere denken, ich finde ihn auch toll :-)Alexa_27 schrieb am 13.01.2021, 16.33 Uhr:
Golem,
gern komme ich Deiner Bitte nach und ergänze die Details:Ch. linke Hand umschliesst die rechte Hand der Tänzerin. Seine Haltung ist aufrecht und seine Drehungen weich und gefühlvoll. Ich würde mich auch gern einmal so durch den Saal führen lassen. Wenn ich sehe, wie heute selbst Paare nach Walzer "rocken" - schrecklich.
"Richtiger" Paartanz ist Erotik pur. Wenn man dann noch verliebt ist - wunderbar. Ich hoffe, die Ausdeutung war hinreichend.LG
AlexaYlvie_Anjali schrieb am 14.01.2021, 11.37 Uhr:
Mich erinnert deine Beschreibung an einen sehr lustigen Post vor einiger Zeit, komm aber nicht mehr drauf.
Christoph ist ein attraktiver Mann, kein Wunder, dass man ins Schwärmen kommt.
Schlage vor, dass er bei Lets Dance mitmacht. Llambi wird begeistert ein - 10 unkte.Alexa_27 schrieb am 14.01.2021, 17.32 Uhr:
Golem, Guten Abend,ich bin begeistert von Deinen Erörterungen. Topp!
Dir ist es gelungen, zu jedem Typ "Akteur" den entsprechenden Tanz auszuwählen. Doch , sehr gute Auswahl - Respekt. Hast Dir regelrecht Gedanken gemacht zu dieser Analyse.
Bleibt noch eine Frage offen - und ich? Wozu würdest Du mich auffordern? Na gut, ist etwas schwierig ohne persönlichen/bildlichen Eindruck. Na, aber meine "Visitenkarte" habe ich verbal abgegeben. Warte auf Deinen Vorschlag :-))!LG
AlexaResi_Berghammer_3 schrieb am 15.01.2021, 15.04 Uhr:
Liebe Alexa,nach Deinem Bild würde ich einen Sirtaki mit Alexis Sorbas vorschlagen 🙂 !!!
Gruß,
ResiAlexa_27 schrieb am 15.01.2021, 17.35 Uhr:
Golem, guten Tag, danke für Deine Vorschläge.
Nicht schlecht, schlecht, schlecht. Doch mir steht der Sinn mit Dir nach einem "langsamen Walzer".
Titel - "Melody of Love" (Frank Sinatra). Stelle ich mir wundervoll vor.
Wie lautet Deine zustimmende Antwort?LG
Alexa, die täglich um 17.00h zur "blauen Stunde" in imaginärer Tanzhaltung übt:-)!Alexa_27 schrieb am 15.01.2021, 17.43 Uhr:
Danke Resi,mit einem Sirtaki war ich zusammen mit meiner Schwester bei einem Kurlaub schon sehr erfolgreich. Wir fingen an, nachdem diese Melodie erklang und ruck zuck bildete die gesamte Tanzfläche diesen typischen Kreis. Es war so harmonisch, noch dazu in Polen. Die meisten Besucher waren Einheimische. Egal, Musik und Tanz verbindet, öffnet die Herzen. Nächsten ´Tag am Strand lagen wir uns mit Tanzfreudigen Polen in den Armen, sehr bewegend.Entschuldigung, Thema verfehlt, seht es mir nach.Ylvie_Anjali schrieb am 18.01.2021, 19.27 Uhr:
Polonaise, klasse. Und bei Tim-Franzi-Steffen wohl ein Triolett.
Alternativ auch für Tim und Franzi ein Letkiss, und Werner natürlich eine Rumba oder Werner mit Christoph eine Bossa nova.Alexa_27 schrieb am 19.01.2021, 09.00 Uhr:
Guten Morgen, Resi,ja, der Film gefällt mir auch. Anthony Quinn ist die beste Besetzung dazu überhaupt.
Er tanzt dort selbstvergessen am Strand, weil es so viel verloren hat. Er hätte die Verluste ohne den Tanz nicht bewältigen können. Tanz ist gesund, entspannt und ist der allergrösste Ausdruck von Lebensfreude. LG
Alexa
Luise4482 schrieb am 11.01.2021, 17.45 Uhr:
Der Chef-Pförtner..Alfons gewinnt noch einmal eine goldene Nadel .(Ich finde er hat sie sich verdient.) Es kann nur..Einen..geben.😉🤣
Konopka als Gutmensch zurück an den Fürstenhof..(ich hab ihn nicht vermisst.) 🙃Na dann kann er sich ja ..Neu..erfinden.
Seinen Ausweis verbrennt er schon mal.😄
Wieviel Giftflüssigkeit hält eine ..Puderdose ..aus ?? Die Rotmäulige Bitch füllt dauernd nach.😂Da müsste der Schwamm in der Puderdose doch schonnass sein, wenn die Von und Zu sich immer die Nase Pudert. ( Aber vor lauter Liebe merkt die nix.)
Sehr Merkwürdig.!!!🤔🤔🤔
Der Doc kommt Rosi..auf die Schliche...Sie hat den gefälschten Brief an Werner geschrieben. Dafür hat sie sich das Cafe unter den Nagel gerissen.😳
OMG. Wie Schlecht ist die FH.Welt.Katja NDS schrieb am 11.01.2021, 22.01 Uhr:
DAS habe ich auch schon gedacht … das Puder müßte ja
mittlerweile eine Creme sein.
Mal wieder völlig unrealistisch … SDL eben!Ylvie_Anjali schrieb am 12.01.2021, 08.33 Uhr:
Luise, zu gut: Es kann nur einen geben. Trifft auch auf den AE-Krieg zu.
Hat die Von und Zu so eine unreine Haut - Hautauschlag.Pickel, dass sie sich dauernd das Gesicht pudern muss. Da empfehle ich doch eher Dr. med. Michael Niederbühl, kompetenter Arzt für alle Krankheiten, auch Dermatologie.
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Leipzig" und "SOKO Stuttgart": Starttermine für neue Staffeln verkündet
- Quoten: "Gefragt - Gejagt"-Quiz-Marathon behauptet sich gut gegen sportliche Konkurrenz
- "Stuart Fails to Save the Universe" wird frühzeitig um zweite Staffel verlängert
- "Schlag den Star": Duo-Duell der Promi-Schwestern
- "Das Vergessen - Spurlos im Moor": Dann startet die düstere Thriller-Miniserie mit Julia Koschitz im Ersten
Neueste Meldungen
Streaming-Charts: "Die Verräter" und "Villa der Versuchung" funktionieren halbwegs
"Slow Horses": Trailer zu Staffel 6 der britischen Agentenserie kündigt Rückkehr von Fanliebling an
Netflix bestellt übernatürliche Mystery-Romanze von "Willow"-Autor und "Ozark"-Macher
"The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: