Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Folge 125 (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
475068 schrieb am 10.09.2019, 18.45 Uhr:
Man sollte nur nicht schon wieder so euphorisch sein wenn neue Darsteller auftauchen. Als Joshua z. B. neu war wurde von so manchem in den höchsten Tönen geschwärmt, bis es umgeschlagen ist. Deshalb meine Devise: abwarten.
151219201997 schrieb am 10.09.2019, 16.40 Uhr:
Diese Familie Robert Saalfeld sollten nach Verona zurück, die Story um diese verlogene Sippschaft ist auserzählt, was soll da noch kommen, neue Verschiebungen von Anteilen? Ob Robert, Valentina, Joshua und auch Eva, allesamt nur noch unsympathisch!
Ylvie_Anjali schrieb am 10.09.2019, 16.34 Uhr:
Das Staffelende naht - die neue TF ist da und der neue Prinz - hoffentlich kein Valium - kommt auch schon angeritten. Und Franzi sucht einen Job am FH.
Nixe schrieb am 10.09.2019, 16.52 Uhr:
Den "magischen Moment" der sofortigen Liebe mit Pferd hatten wir auch schon. So hat Robert damals Miriam kennen gelernt
UnschuldvomLand schrieb am 10.09.2019, 17.05 Uhr:
Hat man das Gesicht des Prinzen auf de Pferd auch gesehen oder könnte es evtl. Henry sein?
Siri schrieb am 10.09.2019, 17.13 Uhr:
Ne ..... das Gesicht konnte man nicht sehen, trug er nicht ne Sonnenbrille?
Auf jeden Fall hatte er ne andere Stimme als der Henwry🤗🤗Ylvie_Anjali schrieb am 10.09.2019, 17.38 Uhr:
schint aber ein Kumpel von Joshua zu sein - hoffentlich kein Knastbruder.
Nixe schrieb am 10.09.2019, 17.43 Uhr:
Henry war das nicht, der ist größer. Das Pferd ist schön, träum.......
Boomer schrieb am 10.09.2019, 18.47 Uhr:
Für mich sah das Gesicht unter der Sonnenbrille ziemlich bübchenhaft aus. Was kein Nachteil sein muss, aber definitiv gegen Henry spricht.
Ylvie_Anjali schrieb am 10.09.2019, 19.15 Uhr:
der steht doch auf Tobias. Nee mit Sonnenbrllle sah er eher aus wie Snoopy on den Peanuts-
User 1496167 schrieb am 10.09.2019, 16.30 Uhr:
So für mich war das heut das letzte Mal, jetzt ist die Sendung zum total Müll und Ramsch abgestiegen. So was Bescheuertes hab ich ja noch nie gesehen, so blöd ist doch kein einziger Mensch auf der Welt.
Viel Spaß noch beim Verarschen lassen, das schlägt ja dem Faß den Boden aus, was da gebracht wird.Boomer schrieb am 10.09.2019, 19.02 Uhr:
Die Lust am Kommentieren vergeht mir nicht nur bei dem Abdriften von Eva ins Saalfeldsche Gefüge. Alle Handlungsstränge sind entweder überhaupt nicht mehr irgendwie nachvollziehbar oder total ins Lächerliche gezogen. Bei den Autoren und auch bei den Regisseuren, die deren unsinnige Gedankengänge ja dramaturgisch umsetzen, sollte man langsam ans Auswechseln denken.
Spaß, weiter zu schauen, wird bei mir so nicht erzeugt. Und der Spaß am Lesen im Forum, wodurch man früher immer noch grottenschlechte und langweilige Folgen ein bisschen kompensieren konnte, vergeht einem auch immer mehr bei den ständigen kindischen Zänkereien mancher User untereinander.Ylvie_Anjali schrieb am 10.09.2019, 19.21 Uhr:
Robert will ihr nicht die Zukunft verbauen. Die hat sie sich aber selbst versaut.
Ich möchte schon gern wissen, wie Vale aus dieser Situation wieder herauskommen word, denn das wird sie, obwohl inzwischen jeder sagt, sie hätte es mit Absicht getan.
Vermutlich wird Christoph schlussendlich ihr verzeihen so wie Friedrich Charlotte.
Sozialstunden oder Bewährung, und Bewährung heißt bei SDL gar nichts. ich erinnere an Julia, die kurze Zeit später nach Spanien abdüste.Siri schrieb am 10.09.2019, 19.43 Uhr:
Könnt' ich mir auch vorstellen, dass es so kommt .... uuund .... das Baby is dann natürlich auch vom Robert 🤗🤗
Andreas_Hermann schrieb am 10.09.2019, 16.20 Uhr:
Ich hoffe ja das der Christof aus dem Koma erwacht und alles was ihm da erzählt wurde diesen Lug und Betrug ein Ende setzt, das Robert, Eva, Joshua und Valentina ihre Machenschaften der Verschleierung eines Mordversuches um die Ohren fliegen sowie Annabel endlich vom Hof gejagt wird. So das der Fürstenhof in eine neue Ära in die Zukunft schauen kann. Der Untergang der falschen Saalfeld begann mit dem Weggang von Charlotte.
Meine Meinung und Vorstellung,...muss niemand gefallen.
475068 schrieb am 10.09.2019, 16.16 Uhr:
Lächerlich der Blutleere opfert seine Liebe für Valentina. Einfach alles nur zum k.....
Feli schrieb am 10.09.2019, 16.16 Uhr:
Joshua hätte Denise doch unter 4 Augen die Wahrheit sagen können, und Denise hätte zum Schein auf Annabelles Version reinfallen können. So hätten sie Zeit gewonnen.
Siri schrieb am 10.09.2019, 16.23 Uhr:
Dann hätte er DummDenise aber auch beichten müssen, warum und womit die Annabelle ihn erpresst .... und ... dann hätte sie wohl eh Schluss gemacht ;)
Nixe schrieb am 10.09.2019, 16.54 Uhr:
Vertrauen in der Beziehung sieht anders aus. Denise hat doch für alles Verständnis.
Siri schrieb am 10.09.2019, 17.04 Uhr:
Auch dafür, dass Prinz Valium die Valentina deckt , die immerhin betrunken und ohne Führerschein ihren heißgeliebten Vater mit Absicht übern Haufen gefahren und dann den schwerverletzten Christoph dort hat liegenlassen, Fahrerflucht begangen und als Krönung noch alle Beweismittel vernichtet hat??? Ich glaube nicht, dass sie dafür Verständnis hat ....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Nixe schrieb am 10.09.2019, 16.06 Uhr:
Von Eva bin ich auch enttäuscht. Sie ist bereits in der 13. SSW? Dann wird doch Robert als Vater wahrscheinlicher. Dass Annabell nicht auch noch die 15 % des Wanderpokals FH- Anteile mitnimmt, passt nicht zu ihr. Liebe kann man doch nicht erzwingen, was verspricht sich Annabelle von dieser Erpressung von Prinz Valium, was übrigens ein sehr passender Name ist.
User 1497440 schrieb am 10.09.2019, 15.53 Uhr:
Wie läuft es jetzt mit der Sache mit den Gift ab wer von denen stirbt jetzt. Das dauert aber ganz schön lange bis das wirkt
Nixe schrieb am 10.09.2019, 16.01 Uhr:
Es deutet immer mehr auf Romy hin plötzlich ist sie kurzatmig. Am FH ist bisher fast keine Hochzeit ohne Drama gefeiert worden.
User 1497440 schrieb am 10.09.2019, 16.06 Uhr:
Ich habe schon gedacht dass die giftmischerin sich selbst vergiftet hat versehentlich ihr eigenes Getränk getrunken hat weil sie verwechselt hat.
Siri schrieb am 10.09.2019, 16.15 Uhr:
Ne ... die Annabelle hatte die ganze Zeit ihr Glas in der Hand, auch noch, als Denise ihr Glas auf den Tisch stellte und es bei den anderen Gläsern, die plötzlich dazu gestellt wurden, " unterging " ... da hat sogar die taffe Annabelle die Übersicht verloren 😎
Ylvie_Anjali schrieb am 10.09.2019, 16.31 Uhr:
Jeder Blinde muss doch nach heute sehen, dass Romy das Opfer sein wird. Erste Anzeichen sind da und auch die Bedeutung des Pferdes wurde besprochen - Ausbruch zu neuen Ufern.
Siri schrieb am 10.09.2019, 17.05 Uhr:
.... oder auch " drohende Gefahr " , wie das Hummelchen selbst sagte ....
Abba234 schrieb am 10.09.2019, 15.37 Uhr:
Ich komme bei der Sache mit dem Shuttle nicht mehr mit. Erst heißt es das es abgeschleppt wurde und scheinbar wissen sie auch, das es Annabell abschleppen ließ. Überprüft wird das Ganze aber nicht und befragen tut man sie dazu auch nicht. Dann hat sie es plötzlich irgendwo am Waldrand versteckt, wo es auch jederzeit jemand finden kann?! Ich verstehe auch nicht in wie weit der Wagen ein Indiz für Valentinas Schuld sein sollte. Annabelle macht sich damit doch nur selbst verdächtig wenn sie das Ding verschwinden lässt.
Morieke schrieb am 10.09.2019, 15.27 Uhr:
Ich hätte Joshua schon längst in die Wüste geschickt, hier gibts doch gar kein Vertrauen mehr. Und es wird immer noch auf die Wirkung des Giftes gewartet? Wann soll die einsetzen, im nächsten Jahr ? Wann hört dieses Elend endlich auf ...
Siri schrieb am 10.09.2019, 16.07 Uhr:
Das Thema hatten wir hier doch schon mal: der Annabelle wurde damals gesagt, dass das Gift bei jedem anders wirkt .... so kann sich der schleichende Tod über Wochen oder gar Monate hinziehen, je nach Kondition und Gewicht der betreffenden Person .... uuund .... so langsam lässt die Kondition des Hummelchens nach .... die Treppen werden immer steiler😎
Ylvie_Anjali schrieb am 10.09.2019, 14.16 Uhr:
Sollte Joshua sich jetzt unter dem Druck von Annabelle von Denise trennen, finde ich das eine Schweinerei, nicht nur von Annabl., sondern auch von ihm Das Schwesterlein so zu schützen, dass er die Liebe von 'Denise aufs Spiel setzt, geht zu weit. Das Schwestelein solle endlich über seine Missetaten aufgeklärt werden und sich seiner Verantworung stellen. Bin gespannt, ob das auch Evas Meinung ist.
Lucia schrieb am 10.09.2019, 09.38 Uhr:
Jeder Hanswurst hat also Ahnung davon, wie man Bäume beschneidet. Z. B. Jessica, wenn das kein Witz ist. Mich erinnert die Obstbäuerin nicht an Teresa, Teresa hatte weniger Zähne.-)
Laura_4 schrieb am 10.09.2019, 08.33 Uhr:
Ich fand gestern die neue Hauptdarstellerin sehr sympathisch und auch hübsch.Erinnert mich irgendwie an Theresa.Mal schauen was da auf uns zukommt in der nächsten Staffel. Bin schon gespannt. 😊
Andreas_Hermann schrieb am 10.09.2019, 07.41 Uhr:
Diesmal hat der Robert mir besser gefallen in seiner schauspielerischen Leistung, Reaktion und Mimik waren überzeugender , GPS Leistungen der Kontrahenten, ok lässt sich streiten wobei Annabel, mit telefonischem Kontakt wohl die besseren Karten hatte als Robert und sein Joshua, die wie zwei gackernte Hühner etwas unbeholfen durch den Wald stolperten.
Bei Annabel und Christopher kann man hoffen das er im Koma-liegend mitbekommt was seine zwei Töchter von sich geben.
Der Übervater Landarzt Niederbühl wirkt mit seiner Diva letzte Zeit etwas verloren und uninteressant. Bin dennoch gespannt auf das Resultat des angeblichen Unfalls und die Reaktionen von Eva, Joshua, Robert und dessen Göre
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.