Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Schneff schrieb am 11.09.2019, 15.18 Uhr:
Na Robert ist ja ein toller Vater. Opfert das Glück seines Sohnes, damit die Tochter ungeschoren davon kommt. Lucy gibt sich für ihre Schwester ja wirklich viel Mühe.
Janny schrieb am 11.09.2019, 15.25 Uhr:
Kann man der Darstellerin von Denise nicht mal sagen, sie solle die Nüstern nicht immer so aufblasen. Sieht ganz schlimm aus ... wie grad eben am Krankenbett :(
Nixe schrieb am 11.09.2019, 16.41 Uhr:
@Janny, bei Denise warte ich immer darauf, dass die wiehert und mit den Hufen scharrt. Aufgeblähte Nüstern hat sie schon drauf.
@Schneff, Ich frage mich immer noch, was das Shuttle beweisen soll und wer gefahren hat. Meyser hat noch nie einen Fall gelöst. So ein Unsinn.Schneff schrieb am 11.09.2019, 18.19 Uhr:
Stimmt Nixe, die hellste Torte auf der Kerze ist Meyser nicht. Sein Spürsinn geht gegen Null.
Ylvie_Anjali schrieb am 11.09.2019, 18.36 Uhr:
Imerhin kam er darauf, dass ein Shuttle was mit dem Unfall zu tun haben musste.
Schneff schrieb am 11.09.2019, 18.39 Uhr:
Meyser will wissen, ob das Shuttle der Unfallwagen war und so den Kreis der Verdächtigen einschränken. Das Joshua sich so vorführen lässt, ist so unglaubwürdig. Kein Mann lässt sich so gängeln. Robert und er können doch nicht ernsthaft glauben, dass sie so Valentina schützen können. Nicht, wenn Annabelle Bescheid weiss. Die Wahrheit kommt früher oder später raus. Und dann wird Valentina sich hintergangen fühlen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Nixe schrieb am 11.09.2019, 16.44 Uhr:
@143.... Die sollten zum Ende kommen mit dem drögen blassen Traumpaar, das ganze Drumherum ist vollkommen unglaubwürdig. Diese sog. Beziehung ist keinen Pfifferling Wert
Janny schrieb am 11.09.2019, 17.27 Uhr:
... und wenn die gute Denise dann mal wütend wird, sieht es besonders schlimm aus. Sie zieht dann den Mund so breit und presst die Worte durch die Zähne. Es macht mir keinen Spaß, ihr beim (schau)spielen zuzusehen ... ob gut gelaunt, ob verliebt, ob traurig ... da kommt nix rüber :(
Nordlicht? schrieb am 12.09.2019, 05.46 Uhr:
Die schauspielerischen Fähigkeiten von Denise und Joshua sind überschaubar, meist ausdruckslose Mimik und Herumschlendern mit baumelnden Armen. Auch wenn die Rollen keine sympathischen sind, aber Annabelle und auch die hibbelige Jessica haben weit mehr drauf
Luise4482 schrieb am 11.09.2019, 14.12 Uhr:
Meine Güte..da stecken sie die Romy in ein Tülltatü.
Schlimmer geht immer.
Annabel nervt mit dem ewigen Erpressungen.
Immer das Selbe.Und Denise wird immer Unscheinbarer.Der
blöde Gesichtsausdruck kann einen schon vergraulen.
Jessy ist total Kindisch.Aber dem Doc gefällt es ja.
Na dann auf ein Neues .
Der Reiter zu Pferde kommt angeritten...Ananas schrieb am 11.09.2019, 15.00 Uhr:
Jo, der Bichlheimer Wahnsinn, ich mag im Moment auch gar nicht mehr.... Alles albern. Aber man kanns nicht lassen.
Ananas schrieb am 11.09.2019, 15.27 Uhr:
Haha, ja, oder einem trocknet der Schnabel aus, weil einem ständig das Kinn runterklappt bei soviel Schwachsinn.
Janny schrieb am 11.09.2019, 15.31 Uhr:
Jo, Ananas, Janny hat ganz schlimm Schütteltrauma vom vielen Kopfschütteln. Aber wir tun ihn uns an, den täglichen Wahnsinn in Bichlheim.Alles Märchen ... isses nicht schön .... blöd ???
Ylvie_Anjali schrieb am 11.09.2019, 13.02 Uhr:
Tatsächlich wird im Internet gemunkelt, dass es Frowein ist, Wahrscheinlich, weil er den Zuschauerh gefallen hat. Dann hat ja Xenia doch nicht alles erzählt. r.
Ylvie_Anjali schrieb am 11.09.2019, 14.10 Uhr:
und mit Doppelgängern - Nils hatte ja auch einenFrowein sollte sich anstrengen, nicht eine Kopie von Boris zu werden.
Nixe schrieb am 11.09.2019, 14.59 Uhr:
Nicht zu vergessen der Doppelgänger von Alfons, der Tochter von Stahl und dem, der vergiftet wurde. Name hab ich vergessen
151219201997 schrieb am 11.09.2019, 11.47 Uhr:
Ich will und darf nicht SPOILERN, aber schaut bei den News rein, auf so eine Idee muss man erst mal kommen ( Boris )
Ylvie_Anjali schrieb am 11.09.2019, 12.56 Uhr:
ich sehe nur, dass er für einige Folgen zurückkpmmt. Sollte er wirklich der neue TM sein, dann dürfte s ein (unehelicher?) Bruder von Boris sein.D. Bach würde sich freuen, denn er und Frowein mochten sich gerne.
Siri schrieb am 11.09.2019, 12.59 Uhr:
Ich denk' eher ein Zwilling .... ja ja , die böse böse Xenia .... mal sehen, was da noch so alles ans Licht kommt😎
Ylvie_Anjali schrieb am 11.09.2019, 11.39 Uhr:
Wird der Prinz der neue Stallknecht, also Nachfolger von Viktor
Feli schrieb am 11.09.2019, 11.27 Uhr:
Am spannendsten für mich ist im Moment die Frage: werden wir an der Nase herumgeführt oder ist tatsächlich Romys Ende nah!
Ananas schrieb am 11.09.2019, 15.05 Uhr:
Da streuen die aber auch Gerüchte und dumme Berichte im Netz, man fühlt sich echt verar....🙄 Tolle Nummer der Autoren oder wem auch immer.
UnschuldvomLand schrieb am 11.09.2019, 09.51 Uhr:
Oh oh, vielleicht haben einige doch recht mit der Vermutung, dass Romy das Opfer ist. Sie hat ja nach dem Treppensteigen geklagt. Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Story um Romy und Paul auserzählt ist aber die Rolle der Romy ist sehr sympathisch und ist auch gut gespielt. Muss man sie denn gleich sterben lassen? Das würde ja heißen, dass Paul bleibt - Hiiifeeeeeee!
LadyPerle schrieb am 11.09.2019, 09.11 Uhr:
Ich glaub ja nicht, dass der Reiter Boris war. Hab da eine Tätowierung am rechten Arm gesehen, die hatte doch Boris nicht, oder? Auch die Stimme kam mir nicht bekannt vor. Es bleibt (jedenfalls in dieser Hinsicht) spannend.
Ananas schrieb am 11.09.2019, 08.47 Uhr:
Huijuijui, da hat Annabelle aber einen rausgehauen: "Wenn Sie mal hübsch ihre Beine zusammengelassen hätten..." Da guckte aber Schnuteneva noch gequälter als sonst. ...Wozu brauchen die eigentlich die riesige Wiese, die wie schon gesagt nicht das geringste mit Romys Traumweide zu tun hat?? Das "Hochzeitskleid" unserer Hummel sieht nicht gerade vorteilhaft aus, macht total breite Hüften an den Seiten. Klein Romy in Nataschas Armen, wie süß😁. Das gespannte Verhältnis zwischen D.D.und Joschilein find ich lustig, die sind so einfältig miteinander, man mag nicht mehr zugucken. Der wunderbare Traummann Joshi hat aber ganz schön doof auf Annabelles schwarz bekleideten Busen gegeiert🤗...
Feli schrieb am 11.09.2019, 11.34 Uhr:
Sehr nett von Natascha, Romy nicht zu sagen, wie unvorteilhaft das Brautkleid ist und stattdessen zu bemerken, wie bezaubernd sie aussieht, weil sie vor Glück von innen heraus strahlt.
Lucia schrieb am 11.09.2019, 08.09 Uhr:
Interessiert es überhaupt noch jemanden, wo und wie Romy und Paul heiraten? Die beiden sind Langeweile pur.
Ob die Neue wieder zu so einem einfältigen Huhn wird wie Denise, bleibt abzuwarten. Optisch ist sie gar nicht mein Fall. Nicht jeder kann jedem gefallen. das ist nun mal solAnanas schrieb am 11.09.2019, 08.49 Uhr:
Noch wirkt sie aber nicht so gekünstelt, sie kommt recht sympathisch rüber. Aaaber man weiß ja nie...
475068 schrieb am 11.09.2019, 09.45 Uhr:
Ich bin etwas verhalten, in der "Vorfreude'um die Neue. Mich stört doch schon wieder dieses überfreundliche heidadei. Und obwohl nie von ihr gesprochen wurde wird jetzt so getan als wenn man immer und täglich Kontakt hatte. Das ist mir wieder mal zu übertrieben.
Abba234 schrieb am 10.09.2019, 23.17 Uhr:
Wie sich Joshua von der Spinnerin auf der Nase rumtanzen lässt ist echt unglaublich. Normalerweise wäre spätestens jetzt der Punkt erreicht wo er die Wahrheit sagen muss. Wenn es das gegenüber Denise immernoch nicht tut, ist zwischen den beiden offensichtlich keine große Vertrauensbasis vorhanden. Eva steigt nun auch munter in dieses Lügengeflecht mit ein. Was glauben die eigentlich auf was das noch hinausläuft? Dass sich das alles irgendwie von selbst klärt?!Dieser Reiter in der Vorschau sah tatsächlich nach Boris aus. Was da wohl die Erklärung sein soll?
Arsinoe schrieb am 10.09.2019, 20.14 Uhr:
Der Reiter ist eindeutig Boris. Kommt der als Boris wieder oder ist erneut ein Doppelgänger fällig? Von Tobias wird er sich kaum trennen, also wieder ein unbekannter Zwilling o.ä., sonst wird das mit dem Traummann nichts.
Zu Joshua und Denise ist alles gesagt. Eva enttäuscht mich auch, alle lügen auch Valentina an, das wird dem Mädchen nicht gefallen
Chaotin-Nord schrieb am 10.09.2019, 19.57 Uhr:
Und wieder haben die Produzenten den Fehler begangen; schauen die sich eigentlich ihr Produkt nicht selbst an oder merken die es echt nicht? Da steht Joshua und kocht für Denise, weil er mit ihr reden will und wimmelt Valentina ab. Aber dann plötzlich joggt er mit Papi. Häh????
Als positiv ist mal zu vermerken das auftauchen von Franzi. Sie wirkt herzlich und sehr symphatisch, UND, endlich mal eine, die hübsch angezogen ist. Bei den anderen weiblichen Darstellerinnen tun einem ja manchmal die Augen weh.
Alles andere ist wieder mal Quark. Wie kann sich Joshua so erpressen lassen? Warum überlassen sie nicht Valentina die Entscheidung und sind ehrlich? Wo Joshua doch angeblich so gelitten hat, als er nicht mit Denise zusammen war. Dann trennt er sich so einfach mal eben von ihr?
Wie soll das noch eine Traumhochzeit mit den beiden werden? Da wird doch der Charakter von Denise zur Farce, wenn sie Joshua nach diesem Ereignis wieder zurück nimmt. Bei mir wäre das Vertrauen völlig dahin.
Morieke schrieb am 10.09.2019, 18.51 Uhr:
Die Geschichte von Romy und Paul ist doch völlig auserzählt, das Gezerre um die Hochzeit ist nur noch nervtötend und schindet Zeit. Es widert mich langsam an, dass es hier offenbar keine einzige Figur gibt, die sich ihre Loyalität dauerhaft bewahrt.
Siri schrieb am 10.09.2019, 19.06 Uhr:
Und .... das Hochzeitskleid vom Hummelchen ging gar nicht ... hinten zu kurz .... vorne zu lang .... um die Hüfte..... naja....eben hummelchenlike
Mauseohr schrieb am 11.09.2019, 04.48 Uhr:
Ich kann mir nicht helfen, aber im Vorspann ist sie gleich schlank wie Jessi. Haben die Kostümbildner ihr einen Polster um den Bauch gebunden?
Siri schrieb am 11.09.2019, 09.28 Uhr:
Oder is der Catering Service am Set so gut, dass unser Hummelchen einfach nur gut im Futter is?😳
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.