Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Nale und Fritz sind sehr süß zusammen. Ich ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Was machst denn dann wertes Buschwindröschen,wenn ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, bin lieber ein Schmuseschreiber als so ein ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lol
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Den Plan könnt ihr vergessen mit anderen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Stimmt genau Schnokus, es war viel Zeit übrig, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, ganz einfach: Mexi ist eine liebe alte ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das Lachen wird euch noch vergehen,als ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnokus (oh Mann, wieder ein neuer Nickname), Warum ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag seid ihr alle weg.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Nicht ganz Wienerle,Es war in Ladenburg am ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ganz toll Gerry, vom Bichlheimer Wald?
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mich interessiert in erster Linie, wie lange man ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na du kennst dich aus... Kobold war doch die ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hab da heut beim Radeln ein kleines Kunstwerk ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: 23690, verlogen bist auch noch. Kannst nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hab ich nir gleich gedacht. Gruß ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Wie ignoriert man den eigenen Schwachmaten in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Privat kann man sich schon austauschen, solange ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen, wer am Dienstag "weg" ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, das war ein guter Tipp heute von dir ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- Platz 5
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ananas schrieb am 12.03.2020, 09.13 Uhr:
Bei dem Affentheater von Bela und Lucy hätte ich auch wie die Eule geguckt😳, nur besser mir die Flügel vor die Augen gehalten... Da geriet ja die "Verhandlung" im Hinterzimmer der Kulissen fast schon zur Nebensache. In dem sog. Gerichtssaal stolperte ja fast einer über den anderen und saßen da wie Hühner auf der Stange. Aber zack, nun sind wir Annabelle los. Hab allerdings auch erwartet, dass es aufwändiger gestaltet wird.
Onkel Günni mit dem Riesenteddy, so blöd... und als Eva sagte "ich muß jetzt stillen", boah, so hat sie lange nicht ihre Gesichtsakrobatik vorgeführt. Nun denn, weiter geht's.
User 1548347 schrieb am 12.03.2020, 06.41 Uhr:
Das war`s nun also mit Annabelle ( hoffentlich und endlich !!! ) Irgendwie hatte ich mir ihren Abgang spektakulärer vorgestellt ( bei Frau von Heidenberg flog der ganze Fürstenhof in die Luft ) ok...das hatten wir ja schon und wäre nun auch nicht wirklich überraschend gewesen, aber eine der Waldhütten hätte es schon sein dürfen, man hätte ihr auch zugetraut dass sie einen Beamten zur Geisel nimmt und mit einem Fluchtwagen flüchtet ( genügend Hintermänner und schwarze Schafe gab es ja in ihrem Umfeld ja zur genüge ) Vielleicht weil man genau mit diesem Abgang gerechnet hat, einem spektakulären...überrascht der eher stille und sogar reumütige Abgang den Zuschauer, ( also zumindestens mich ) auch berührend ihr Geständnis an Christoph, das er immer ihr Vater sein würde. Das hat man ihr abgenommen.Absolut erfreulich, dass sie voll geständig war und Paul nicht belastet hat wegen ihrer Entführung. Erfreulich auch dass sie bestraft wurde ( was ja bei Straftätern rund um den Fürstenhof nicht unbedingt immer der Fall war )
edefix schrieb am 12.03.2020, 00.18 Uhr:
Bravo Leonie, "in keinster Weise" sagt man oft in der Umgangssprache! Auch wenn es grammatikalisch falsch ist, sollte das bei Kommentaren nicht gerügt werden! So was passt hier nicht rein!-resi_berghammer- schrieb am 12.03.2020, 07.46 Uhr:
Genau das dachte ich mir bei lesen dieser BELEHRUNG auch, Edefix. Ich war nur zu faul, es zu kommentieren.
Aber manche "Lehrerinnen" hier, können es nicht lassen, und werden uns immer verbessern :-(-resi_berghammer- schrieb am 12.03.2020, 13.15 Uhr:
Edefix hat nichts verwechselt, er (sie) hat auf Leoni Kommentar von 11.3.2020 um 20.32Uhr reagiert. Jetzt ist es auf Seite 2.
Das sollte jetzt "aber wirklich" keine Belehrung von mir sein :-) :-) :-)User 1548347 schrieb am 12.03.2020, 14.42 Uhr:
Danke Resi nun habe selbst ich alter Esel es verstanden 🙄🙄🙄Leoni schrieb am 12.03.2020, 15.09 Uhr:
Resi, ich würde mal sagen, dass dein Kommentar in keinster Weise nie nich ne Belehrung is. Allet is jut..............
Ylvie_Anjali schrieb am 11.03.2020, 17.49 Uhr:
Notre Dame wird lange nicht fertig, weil Denise und Joshua Truhen reiben müssen.Franzi hat angeblich auch viel zu tun, Bettdecken zurückschlagen und Betthupferl aufs kissen legen. Da kann sie natürlich sich nicht noch mit der Karwendelhütte beschäftigen,
Morieke schrieb am 11.03.2020, 17.23 Uhr:
Lucy und Bela? Welch unglaubwürdiges Albtraum-Paar.Leoni schrieb am 13.03.2020, 11.32 Uhr:
Morieke, warum wären die beiden ein Abtraum-Paar? Vielleicht wird es keine "Lebens-Beziehung", aber jetzt gerade können sich die beiden sehr viel geben. Und wenn ich mir die emotionale Situation von Lucy und Bela anschaue, könnten es beide genau jetzt miteinander nicht besser treffen. Sie kennen sich, vertrauen sich, mögen sich.............
Morieke schrieb am 11.03.2020, 17.12 Uhr:
Annabelle hat lebenslänglich? Bei guter Führung kann sie ja vielleicht in 20 Jahren wieder bei SdL auftauchen. Dann wird sie wohl Christoph ins Pflegeheim stecken und ihre Anteile an Emilio Saalfeld überschreiben.Ryderbite schrieb am 11.03.2020, 18.50 Uhr:
Wobei aber A: die Revision noch aussteht, und B: Mordsachen vorm
Schwurgericht [LG] abgehandelt werden-und das besteht aus 5
Mitgliedern, nicht bloß 3 wie gezeigt... die Revision wäre schon aus
formellem Grund erstmal erfolgreich , das Urteil würde aufgehoben.
Ylvie_Anjali schrieb am 11.03.2020, 16.33 Uhr:
Ich finde schon, dass die Aussagen von Denise, Joshua und Natascha vor Gericht wichtig gewesen wäre, nicht nur ein Schriftstück. Naja, jetzt isses vorbei...
Freute mich, dass Christoph es doch nicht so leicht nahmKaum ist die Sache vorbei, wirft Paul schon wieder ein 'Auge auf Lucy. Das geht mir ein bisschen zu schnell.Michael macht Fabien etwas vor. Deswegen war es richtig, dass Natascha "gepetzt" hat.l.
Alexa_27 schrieb am 11.03.2020, 16.22 Uhr:
Gesprächsnotizen
Hammerharte Resultate: - AB gerecht be- verurteilt,
- AB Reue kommt zu spät,
- will ihren leiblichen Vater nicht mehr kennen lernen, schade,
- Bela "Vollzug", wenn auch nicht daheim gemäß Alfons Empfehlung,
Eule und Sternschnuppe gute Wahl als Bekundung des Erfolges,
- L und B emotionale Umarmung,
- Natascha "verpetzt" M bei seinem Sohn, unnötig,
- Ch leidet ziemlich,
- L und P können beginnen ihre Trauerarbeit abzuschließen,
- G bei E und R ziemlich aufgesetzt, übertrieben,
- Linda und D noch uneinig hinsichtlich Geständnis,
- T und N sehr innig,
Strandlaeufer schrieb am 11.03.2020, 15.53 Uhr:
O man, die Karwendelhütte steht für das Personal schon wieder zur Verfügung !
Lilli166 schrieb am 11.03.2020, 15.45 Uhr:
Ich bin ja kein Jurist, aber ich denke in diesem Fall, da Annabell ja auch den Vaterschaftstest gefälscht hat, kann Christoph die Anteile von Annabell sicher einklagen.Arsinoe schrieb am 11.03.2020, 17.05 Uhr:
Annabelle wurde in der Ehe mit Xenia geboren, also ist Christoph gesetzlich ihr Vater. Das kann nicht einfach aufgekündigt werden. Außerdem hat Annabelle die Hotelanteile von Werner erpresst, wenn ich mich richtig erinnere. Aber bei diesen hin und her wandernden Anteilen verliert sich der Überblick
Luise4482 schrieb am 11.03.2020, 15.43 Uhr:
Annabel bekennt sich Schuldig in allen Anklagen.
Irgendwie glaube ich ihr sogar ,dass sie wegen Romy Gewissensbisse hat.
Lebenslange Haft mit Sicherheitverwahrung.
Sehr Stark !!!!!
Christoff und Annabel ....
User 1499341 schrieb am 11.03.2020, 15.35 Uhr:
Ich bin beeindruckt, dass sie dieses Mal sogar einen Gerichtssaal gefunden haben, der sich Glühbirnen leisten könnte. Haben sie wahrscheinlich alle eingespart, als Annabelle in dem stockdunklen Zimmer in der Psychiatrie gehockt hat.
Luise4482 schrieb am 11.03.2020, 15.22 Uhr:
Was der Düürk dem Tim wohl noch alles antut.
Nicht nur ,dass er Tim das ...halbe Leben geraubt hat , - Nein er ist auch noch Vater {Seines Kindes}
Der Typ ist in meinen Augen ein ganz großes ..feiges ...unmoralisches ...Männchen...!!! 🐷*
Ryderbite schrieb am 11.03.2020, 15.06 Uhr:
Nun muß eigentlich Fräulein Krummbiegel nicht auch noch mutwillig Lucys
"Sache" mit Bela forcieren, denn erstens kriegt sie ihre EIGENE Sache nicht
geregelt und sollte darum zweitens nicht Kupplerin spielen, da sie nicht wis-
sen kann, ob das glücklich ausgeht ...kann ja auch eine Enttäuschung wer-den, die die Freundschaft zerstört. Ich wäre da ein bißchen zurückhaltender
Luise4482 schrieb am 11.03.2020, 13.19 Uhr:
Ich finde zur Zeit das ganze Ensemble furchtbar.!😨
Bela und Lucy sind die ..Krönung des Ganzen.
Meinetwegen können die Beiden ihre Lebenserfahrung ausleben oder nicht. Mir Egal.😉
Belas Rolle ist der dumme August.😂
Aber Liebe Jenny und Ylvie ...jeder sieht Bela wie er ihn nun mal sieht. Der eine findet ihn Ungepflegt,- ( was er nicht ist ) Der Andere findet ihn zum knuddeln süüüß.
Mir Egal.!!😆😆😆Lilli166 schrieb am 11.03.2020, 15.24 Uhr:
Also ganz ehrlich , die Figur "Béla Moser" ist unerträglich. Dieses Herumgestottere und die ganze Art kann man nicht mehr sehen. Der Schauspieler tut mir leid dass er so eine Rolle hat. Ganz schrecklichTrobanerin schrieb am 11.03.2020, 17.10 Uhr:
Dieser Bela ist
einfach eine Zumutung. Verklemmt, pervers gestikuliert und stottert er wie
ein Minderbemittelter.
Kein 5-Sterne-Hotel würde ihn je einstellen. Die Gäste müssen ja denken, sie wären in der Klappse.User 1548347 schrieb am 11.03.2020, 20.39 Uhr:
Zusammenfassung: In einem 5 Sterne Hotel müssen alle unfassbar schön, gebildet und wohlgeraten sein. Selbstverständlich über Idealmaße verfügen und ausgesprochen gute Umgangsformen und sich gewählt ausdrücken. Na dann hätten wir ja alle gute Chancen eingestellt zu werden 😎Leoni schrieb am 11.03.2020, 21.14 Uhr:
Für Pothblitz: Deinereiner sollte sich überhaupt nicht wegen keinereiner oder sonstwereiner zurückhalten, sondern immer wie von selbereiner empfunden alles raushauen.Trobanerin schrieb am 12.03.2020, 12.59 Uhr:
Über sein Aussehen habe ich kein Wort verloren! Es ging lediglich ums
Benehmen. Das Verhalten ist auf jeden Fall untragbar.Bin viel
in Top-Hotels unterwegs gewesen.
Seht doch mal, wie der schon mit den
Koffern der Gäste
umgeht, er tritt sie
durch die Drehtür,
legt sich ins Bett der Gäste um Hotel und in der Hütte.
Bela hätte sich damit überall selbst
disqualifiziert.
In einer billigen Absteige geht das
vielleicht.
Das hat nichts damit zu tun, dass Bela ein Lieber Kerl ist.
Auf die o.g. Äusserlichkeiten scheint der oder die User/in zu achten.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Potzblitz - Potzdonner⛈⚡
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.