Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 472 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 471 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 470 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Seven Entertainment)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Seven Entertainment)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 469 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Joyn PLUS+)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (Joyn PLUS+)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1310) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1309) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1308) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1307) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1306) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaa Samia, danke Delia. Nein, ich schaue ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Meinst Du Imani mit ihrer Trash for ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, sie war wirklich dümmlich, genau wie ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1305) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1304) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1303) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Magma: Das mag sein. Denn erstens kommt es anders und ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1302) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1301) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Theda: Ich denke, dass Georg tatsächlich nur zwei Aufgaben ...
- Platz 7
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Morieke schrieb am 21.06.2019, 15.58 Uhr:
Jetzt geht das ganze Blindentheater wieder los, das hatten wir doch schon bei RR. Wie langweilig wird das denn ...
Siri schrieb am 21.06.2019, 17.48 Uhr:
Bei SdL hatte wir das auch schon und zwar in der 1. Staffel bei Laura und Alexander. Damals war's die Katharina Klinker-Emden, die nach einem Reitunfall erblindet . Als sie dann wieder sehen konnte, spielte sie weiter die Blinde, um den Alexander an sich zu binden .... immer das Gleiche .... gähn😴.. ich wusste sofort, dass die Annabelle wieder sehen und allen nur was vorspielen würde, um Barbies Ken an sich zu binden ....., deshalb wollte sie auch ihren Papi nicht im Krankenhaus dabei haben .... sie is ja schon groß .😳... und Doc Wallemähne hat ja Schweigepflicht 🤐... hmpf
XXL schrieb am 21.06.2019, 13.48 Uhr:
Jetzt ist durch die Affäre von Eva mit Christoph endlich seit langer Zeit wieder Pfeffer drinnen.
Hoffe, dass die beiden zusammen kommen (obwohl es leider nicht so sein wird), da die Chemie zwischen den beiden Schauspielern total stimmt und es daher sehr realistisch rüber kommt.
Viel besser als bei Robert und Eva, obwohl Lorenzo Patane ein sehr sympathischer und guter Schauspieler ist. Aber eine andere Partnerin würde besser zu ihm passen.Vielleicht lässt man sich ja was einfallen. Ich frage mich nur, was mit Schauspieler Bach sein wird. Verlässt er die Serie? Wäre schade, denn wie gesagt, die Affäre Christoph und Eva ist hervorragend gespielt.
Morieke schrieb am 21.06.2019, 13.03 Uhr:
Ich glaub, der Heiratsantrag ist nur ein Test, denn jetzt muss Denise Farbe bekennen. So blöd wird Henry doch wohl nicht sein , das ernst zu meinen, wo er doch vermutet, dass zwischen Denise und Joshua was "im Busch" ist. Oder doch ?
KarlWendel schrieb am 21.06.2019, 13.29 Uhr:
Vermutlich ist Henry tatsächlich so blöd (kann man echt nicht anders bezeichnen) und meint den Heiratsantrag ernst. Ein verzweifelter Versuch, Denise an sich zu binden, nachdem er von dem Joshua-Knutsch erfahren hat. Genauso verzweifelt wie sein Versuch, durch Erpressung Bürgermeister zu werden. Warum will er das eigentlich unbedingt? Wird beides in die Hose gehen. Henry hat sich zum rückgratlosen Weichei entwickelt.
Leoni schrieb am 21.06.2019, 13.43 Uhr:
Ich bin sicher, dass das kein Test ist. Er will das. Keine Ahnung, was das Ziel sein könnte, aber mit Liebe hat es wohl weniger zu tun.
Ryderbyte schrieb am 21.06.2019, 13.48 Uhr:
Richtig gesagt, Verzweiflungstat! Aber bei so einer Verlustangst tut
man unüberlegtes, wie ich in meinen jüngeren Jahren auch EiNMAL
erfahren hatte. Blödes, sehr belastendes GefühlMorieke schrieb am 21.06.2019, 15.55 Uhr:
Tja, offenbar wars doch kein Test... ich hatte in jungen Jahren auch mal ähnliche Situation. Am Ende hab ich kurzfristig die ganze Hochzeit platzen lassen...Das wär auch mal eine Story für TV 😀😀
Flix schrieb am 21.06.2019, 16.21 Uhr:
Geplatzte Hochzeiten gibt's schon in Spielfilmlänge: "Die Braut, die sich nicht traut" [mit Julia Roberts, einer SCHAUSPIELERIN].
Luise4482 schrieb am 21.06.2019, 17.48 Uhr:
Lieber ein Ende mit Schrecken,- als ein Schrecken ohne Ende.😉
Morieke schrieb am 21.06.2019, 19.35 Uhr:
Nee, Ryderbyte, so knapp wars nicht. Aber wenn ich geahnt hätte, wer danach noch so meinen Weg kreuzt...hätt ich ihn mal lieber genommen 😉
Ryderbyte schrieb am 22.06.2019, 10.51 Uhr:
Aber du weißt ja gar nicht, wies dir dann ergangen wäre, Morieke
oder wie dein Leben dann verlaufen wäre. Wenn du heute zufrie-
den bist, hast du keinen Grund das als Fehler zu sehen, finde ichMorieke schrieb am 22.06.2019, 11.16 Uhr:
Ryderbyte, Ich bin heute sehr zufrieden, weil ich dankbar bin für all das, was ich so erleben konnte. Hätte ich geheiratet, wäre ich vermutlich am Kochtopf versauert...mit Schwiegermutters Rezepten und Kommentaren...und einem Mann, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest. Wie langweilig 😫
Lucia schrieb am 21.06.2019, 12.31 Uhr:
Bitte Henry!kümmere dich um Hund und Schweinaber lass das Singen sein!;-)
Hupsala schrieb am 21.06.2019, 13.44 Uhr:
Ich weiß zwar nicht wer Henry ist, doch Dein Beitrag läßt mich lachen.!
Schön Luise!Leoni schrieb am 21.06.2019, 14.19 Uhr:
Ja Lucia, er hats vermutlich gut gemeint, aber eine Angebetete sollte davon verschont bleiben. Könnte eher vertreibend wirken.
Ananas schrieb am 21.06.2019, 15.31 Uhr:
Dummerweise kann er auch nur das eine Lied, und das auch nur mittelmäßig. 😄
Leoni schrieb am 21.06.2019, 16.32 Uhr:
Struppi, das verstehe ich gut. Ging auch eher in Richtung "Katzenmusik".
Nixe schrieb am 21.06.2019, 21.04 Uhr:
Schade, dass Henry mit jeder Folge weiter ins Aus geschrieben wird, und Singen kann er wirklich nicht
Sethos schrieb am 21.06.2019, 11.28 Uhr:
Zur eindeutigen Klarstellung für alle potentiellen Partygäste, wenn man schon nicht richtig lesen, geschweige denn geistig erfassen kann. Ich habe niemanden eingeladen und ich würde auch nie zu einer solchen gehen , - da diese unter dem Motto "Gleich und Gleich gesellt sich gern" stehen würde. In einer Gesellschaft, die das Denken und Handeln einer solchen Negativ-Person befürwortet, kann man sich einfach nicht wohlfühlen.
Leoni schrieb am 21.06.2019, 11.54 Uhr:
Armer Sethos, das klingt ja nach gnadenloser Ausladung???? Nun gut, ich akzeptiere, möchte doch nicht, dass du dich unwohl fühlst. Niemals.
Ryderbyte schrieb am 21.06.2019, 12.50 Uhr:
Zur Entschädigung aller Enttäuschten veranstalte ich die "Super-
J-Party" Der Event findet im "Burger-Bräu" statt... Bier, Frauen
und Knochen werden im Überfluß da seinRyderbyte schrieb am 21.06.2019, 13.42 Uhr:
Keine Sorge, alles da! Als Überraschungs-Ehrengäste kommen die
"Panzerknacker"Luise4482 schrieb am 21.06.2019, 14.13 Uhr:
Hatte gedacht, dass du Spaß verstehst.SETHOS..
😉...Na dann.🍷👍Leoni schrieb am 21.06.2019, 14.22 Uhr:
Luise, das hast du nicht wirklich gedacht?? Echt? Aber manchmal kommt der Spaß ja bei der Freude - von daher🥂
Ryderbyte schrieb am 21.06.2019, 14.30 Uhr:
HMMM, ist ein Soziopath nicht ein Verrückter, der es geschickt versteht,
Normalität vorzutäuschen?Janny schrieb am 21.06.2019, 14.47 Uhr:
Na ja, als verrückt würde ich das nicht bezeichnen. Aber Soziopathen sind die Gefühle der Mitmenschen egal. Sie sind gefühlskalt, nicht kritikfähig und ihnen ist nichts peinlich. Sich selbst schreiben sie einen großen Wert zu, andere Menschen werten sie ab. Vor Allem glauben!! sie, sie sind schlauer als ihre Mitmenschen und sind stolz auf ihr Anders-Sein.
Flix schrieb am 21.06.2019, 16.06 Uhr:
Auch ohne Sponsoring von Sethos war die Party der Hammer! Konnte deshalb die heutige Folge nur im leichten Delirium verfolgen [Tipp für Langzeitgeschädigte]. Heute geht's schon wieder ab: Super-J-Party von Ryderbyte! Es gibt Knochen!!! Aber wofür steht das "J"? Für Jux, Joy, Jamsession [hoffe nicht für Joghurt] oder womöglich für Jos...?
Wenn die Panzerknacker kommen, könnte ich dann das Fähnlein Fieselschweif mitbringen, Ryderbyte?
Ryderbyte schrieb am 21.06.2019, 10.42 Uhr:
Ich versuche dahinterzukommen, was der TA eigentlich falsch macht, oder was
da falschläuft..Es ist doch nicht normal, das nach ca.3 Monaten ein HA erfolgt,
dabei wohnen die nicht mal zusammen, aber dafür schon 3 Krisen, alle vom Prob-
lem J verursacht, wobei der HA einen Vertrauensbruch von Denise überspielensoll. Mir kommt der TA wie ein Spieler vor, der den Einsatz erhöht, aber doch am
Ende ALLES verliert. Verlustangst, ganz klar, sonst hätte er Denise mit der Sache
konfrontiert. Aber das wagt er nicht, also Flucht nach vorne. Wieso Denise so ein
Spiel treibt, ist mir allerdings rätselhaft...Alle Optionen offenhalten? vielleichtLeoni schrieb am 21.06.2019, 11.32 Uhr:
Der TA ist für mich merkwürdig, weil er aus meiner Sicht unlogisch handelt. Möglicherweise spürt er, dass Denise nicht zu 100 % ihm zugewandt ist, sondern dass ihre Gefühle, sagen wir mal, hin und wieder von ihm abdriften. Statt das zu klären, macht er den Heiratsantrag. Vielleicht als Test? Für mich völlig schräg. Aber abgesehen von dem Heiratsantrag kommt er für mich nicht stimmig rüber. Im Verhalten zu glatt, Mimik zu gewollt, ohne echte Herzlichkeit. Ich denke, er hat einiges zu verbergen und möchte Ordnung in sein Leben bringen. Z. B. durch eine Heirat.
Ryderbyte schrieb am 21.06.2019, 12.37 Uhr:
Liebe Leoni, den Gedanken mit der Ordnung finde ich sehr interessant...Für
mich ist es allerdings panische Verlustangst, was den TA treibt. Immer ist
der Schatten von J spürbar, der diese Beziehung einengt. Wenn den TA"das"
mit J VORHER nicht interessiert, ist das einfach nur dumm und arrogant.Und vermutlich hätte er auch nicht von Denise abgelassen, WENN er das mit
J gewußt hätte,, also dessen "Sonderbonus", weil er sich überschätzt. Tina
ist als Freundin eine 0. Statt Denise klar zu sagen, das sie dem TA das sagen
muß mit dem Kuß, interessiert es sie mehr, wie "der war" -Voll daneben, oder?Nun folgt sicherlich ein handfester Krach zwisch J und Denise, weil sie nun
Abstand schaffen will. Aber das wird die Agonie eher noch beschleunigen
151219201997 schrieb am 20.06.2019, 19.09 Uhr:
Christoph weiß, dass er keine Chance hat, es ist vorbei!
Janny schrieb am 20.06.2019, 19.32 Uhr:
Musst du das so brutal sagen, Yoko??? Man könnte auch sagen: Was bleibt, ist die Erinnerung :(
Werde jetzt leise in mein Kissen weinen :( .... und nie, nie, nie wieder SdL schauen :) :) :)
.
.
.
wer´s glaubt ?? :-DLeoni schrieb am 20.06.2019, 20.21 Uhr:
Heul!!!! Die Szenen zwischen Eva und Christoph werden (würden) mir so fehlen.
151219201997 schrieb am 20.06.2019, 20.43 Uhr:
Mir auch Leoni ! Die gestrige und die heutige Folge waren der Hammer, Szenen mit Christoph und Eva sind einfach wunderbar!
KarlWendel schrieb am 21.06.2019, 13.36 Uhr:
Aber jetzt kommt Christophs böses zweites Ich wieder zum Vorschein. Er guckt schon ganz grimmig, weil er realisiert, dass er nicht kriegt, was bzw. wen er will.
Janny schrieb am 21.06.2019, 13.58 Uhr:
Ja, leider, Tanzbärchen, und darum wird es auch nie langweilig mit Christoph :)
Die sogenannten falschen Saalfelds haben keinen Nutzen aus dem veränderten, wahrscheinlich auch traumatisierten, Christoph gezogen - im Gegenteil - mit Hochmut, Verachtung und Arroganz hat Robert die Schenkung der Anteile [an Eva] vernichtet !!!
Nixe schrieb am 20.06.2019, 17.49 Uhr:
Angesichts der Handschrift von Robert wundert mich nichts mehr. Welcher Mann schreibt so übertrieben und verschnörkelt? Jesses.....Zur Charakterbeschreibung der Robert-Rolle passt es aber. Großkotzig und völlig übertrieben, wie der ganze Mann.
Hase und Häschen...... verzichtbar.
Ständig rennt Denise zu Joschi um die Bedeutungslosigkeit des Kusses zu unterstreichen, wenig glaubhaft. Von mir aus können die zwei sofort zusammen kommen, dann haben wir es hinter uns.
Evchen flüchtet erst mal, die beste Entscheidung seit langemLeoni schrieb am 21.06.2019, 06.13 Uhr:
Wenn Denise Joschi immer wieder überzeugen möchte: Ich LIEBE HENRY, wir sind GLÜCKLICH, akzeptier das endlich...gääähn... Und Joschi starrt stumm und schweiget.....
Als Robert die Eva so angebrüllt hat: Hör endlich auf zu lügen!!!! da ging mir so durch den Kopf, dass ich ihm das nicht durchgehen lassen könnte. Nicht nach der Vorgeschichte mit dem Absturz, den er offensichtlich einfach nicht rafft. Zwischen den beiden ist so viel kaputt inzwischen.KarlWendel schrieb am 21.06.2019, 13.54 Uhr:
Leoni: "Joschi starrt stumm und schweiget....." Kann er überhaupt anders?Robert hat sich sowas von unmöglich benommen. Was geht in seinem Kopf vor? Diese extremen Reaktionen, unkontrollierbare Eifersucht, Brüllen und Vorwürfe und anschließend tiefe Reue mit der üblichen Selbstbezichtigung "Ich bin ein Idiot!", ist das noch cholerisch oder schon eine psychische Störung?
Leoni schrieb am 21.06.2019, 14.28 Uhr:
Über die Rolle würde ich gar nicht so nachdenken, jedoch gibt es leider solche Menschen "auch in echt". Für die Umgebung ist es eine Zumutung und für die Angehörigen oft eine extreme Belastung. Für unseren Robert hier wäre es bestimmt mal sinnvoll, sich für eine gewisse Zeit in professionelle Behandlung zu begeben, denn er merkt doch selbst, dass mit ihm was nicht stimmt. Bei solchen extremen Reaktionen und Äußerungen ist es manchmal auch nur eine Frage der Zeit, wann den Worten entsprechende Taten folgen. Mir geht sein Anschreien nicht aus dem Kopf: HÖR ENDLICH AUF ZU LÜGEN. Das fand ich sowas von schlimm.
Grid1959 schrieb am 20.06.2019, 17.35 Uhr:
Die Darstellerin der Schweizer ist Musicalschauspielerin das merkt man voll. Die spielt überzogen und völlig übertrieben.
Eva spielt die leidende ganz gut ist eben eine besch..... Rolle. Die Küchenchefin gehört in eine Comic Rolle der Koch auch und der Doktor. Naja eben nur mittelmässige Unterhaltungs Serie. Oft ist Gartenarbeit besser......
Ryderbyte schrieb am 20.06.2019, 16.06 Uhr:
Also ein "romantischer" Heiratsantrag vom Candy-Froster und Anti-Sänger
Achleitner...Zu traurig, das aus der Hochzeit nix wird, alle J-Fans können
sich entspannt zurücklehnen, daraus wird schon aus Zeitgründen nichts...Zu schade um die Ausgabe für die Ringe...aber wer derartige Warnzeichen
nicht erkennen WILL; dem ist auch nicht zu helfen... Flucht nach vorne wür-
de ich das nennen, von jemandem, der NIE was gerafft hat-bei DeniseFlix schrieb am 20.06.2019, 19.13 Uhr:
Autsch Ryderbyte, jetzt habe ich mich gemäß deinem Rat entspannt zurückgelehnt und bin voll aufs Kreuz geflogen [keine Rückenlehne!]. Tröste mich damit, dass es dem Tierdoc nicht anders gehen wird!
Sethos schrieb am 20.06.2019, 16.04 Uhr:
Die "Liebste" schweigt und der Dreckskerl wird es für seine miesen egozentrischen Zwecke benutzen. Das ist doch ein erneuter freudiger Grund für eine Party des hiesigen Gleichgesinnten-Clans, um gleich auch noch die Briefunterschlagung des personifizierten menschlichen Abschaums zu begießen. Was braucht es noch mehr, um dieses moralische Idol hoch leben zu lassen !
Luise4482 schrieb am 20.06.2019, 22.15 Uhr:
Wenn man so nett von Sethos eingeladen wird Nixe, 😉😉dann nehmen wir doch an.😆🍹🍷🍺
Oder ??Flix schrieb am 20.06.2019, 22.36 Uhr:
Hoch die trüben Tassen! Freibier für alle! Stürmt den Weinkeller! Damenwahl, Herrenwahl - ganz egal! Springt in den Schampus-Brunnen! Stellt euch auf [wenn ihr noch stehen könnt] zur Polonaise rund um den Fürstenhof! Vierbeiner dürfen auch mitmachen!
Leoni schrieb am 21.06.2019, 11.11 Uhr:
Wenn ich mir Roberts Schrift so ansehe, war es vielleicht ein Akt der Gnade, diesen Brief zu zerreißen. Ich finde diese Schrift angsteinflößend und sie passt überhaupt nicht zu dem rührseligen Text. Und der Text wiederum passt nicht zu dem letzten Wutausbruch in dem er "Hör endlich auf zu Lügen" rausgeschleudert hat. Wie hat denn die Ehe bisher überhaupt funktioniert - Wutausbrüche im Wechsel mit Laberbriefen? Furchtbar. Mit jeder unkontrollierten Aktion von Robert sinkt meine Sympathieskala.
Aber abgesehen davon: Party, Freibier, ne aktive Mumie: Bin dabei....
Moppo schrieb am 20.06.2019, 15.59 Uhr:
Dieses Geschiss um Eva......
Nun ist sie weg, hoffentlich bleibt das so.
Alfons und Hildegard haben Gesichter gezogen, als hätten sie das größte Drama ihres Lebens erlebt.
Voll lachhaft.Ananas schrieb am 20.06.2019, 19.50 Uhr:
Fand ich auch total überzogen von dem Bichlerehepaar, als ginge die Welt unter. Die sind aber auch immer und ewig an der Front dabei. Sehr nervig.
derScout schrieb am 21.06.2019, 02.03 Uhr:
Die feilen jetzt seit Jahrzehnten an diesem mitfühlend-betroffenen Gesichtsausdruck - gute Ratschläge gibt's gleich kübelweise...
Leoni schrieb am 21.06.2019, 11.14 Uhr:
Alfons und Hildegard - bei allem Respekt für ihre Gefühle für Eva, aber dieser Abschiedsdramaauftritt kam einem Gang zum Schafott gleich. Völlig überzogen und unglaubwürdig.
Nofriendofeva schrieb am 20.06.2019, 15.21 Uhr:
Eva nach der Nummer mit Christopf: Schnute geschürzt, Stirnchen kraus, zum Glück blieb das Gesäusel aus...HIIIIIILFE ! Kann man der Frau nicht mal ne andere Mimik beibringen ???Hoffentlich hat sie "mittendrin" anders aus der Wäsche geschaut ;-)Ich kann die Trulla nicht mehr sehn, vielleicht sollte sie mit dem Troll-Clan nach Island.
Auch gut: Häschen und Hase. An Theatralik ist die Frau Schweizer auch nicht zu überbieten....Morieke schrieb am 20.06.2019, 15.47 Uhr:
Mach doch deinen TV aus, dann musst du sie nicht mehr sehen.
Nofriendofeva schrieb am 20.06.2019, 15.58 Uhr:
Dann krieg ich den Rest ja auch nicht mit....Ich kenne SdL aus früheren Zeiten, da fand ich Handlung und Schauspieler wesentlich besser und "echter". Solche Mimik-Legastheniker, zu denen übrigens auch TIna gehört (Augenaufreißen !), finde ich in jeder Serie übel....Ich gelobe Besserung.
Morieke schrieb am 20.06.2019, 16.10 Uhr:
Dann fang mal mit der Korrektur deines Namens an, falls du Wert legst auf zukünftige Konversation ...
Ryderbyte schrieb am 20.06.2019, 16.19 Uhr:
Also, ich bin kein Freund von dieser Aussage"früher war alles besser"
Sethos schrieb am 20.06.2019, 16.33 Uhr:
Dieser geäußerte Geistesblitz war weltweit zu erkennen , - warum denn dann überhaupt Letter hier man ? Was soll's dann hier überhaupt Meinungen zu äußern ? Das ist Käsequark - Niveau.
Sethos schrieb am 20.06.2019, 16.35 Uhr:
Das sich manch einer immer noch diese abgehalfterte Platte auflegt, - äußerst intelligent.
Sethos schrieb am 20.06.2019, 16.39 Uhr:
Warum sollte er das tun ? Bei dem angepriesenen Gewinn müssen dann aber noch ein paar Schippen drauf gelegt werden, um zu motivieren.
derScout schrieb am 21.06.2019, 02.09 Uhr:
Gut gebrüllt, Löwe! Ich hab für die monotonen Selbstgespräche mumifizierter Ägypter auch nichts übrig...
Sethos schrieb am 21.06.2019, 15.30 Uhr:
Merken sie eigentlich, wie sehr sie sich bezüglich Meinungsbildung - und billigung widersprechen. Und keineswegs ist mein Wortschatz schon ausgeschöpft, würde aber angemessen des "Verhassten" ins Vulgäre abgleiten, was jedoch nicht meinem Niveau entspricht.
Diskussionswürdig wird natürlich vor allem von Leuten negiert, wenn sie nicht befähigt sind auf Augenhöhe konstruktive Argumente auszutauschen.
Im übrigen zeigen sie nicht einmal Qualitäten im bildhaft symbolischen Vergleich.Sethos schrieb am 22.06.2019, 12.45 Uhr:
Nichts anderes habe ich von ihnen erwartet. Ausrufezeichen gegen Fragezeichen setzen, - und so etwas nennen sie Augenhöhe, - das ist einfach nur simpel in Hochpotenz. Sie bleiben wie stets nur an der Oberfläche hängen und können leider nicht zum eigentlich Sinn vordringen. Und nun erheben sie sich auch noch zum Rechtsgelehrten , - rechtspraktisches Tun ist bei ihnen jedoch überhaupt nicht zu erkennen. Sie hätten diesbezüglich lieber schweigen sollen. "Nachvollziehen" kommt vom Können , - das Wollen allein reicht dafür eben nicht aus.
Sethos schrieb am 22.06.2019, 12.53 Uhr:
Sehr schön, dass sie mir beipflichten. Man sagt eben zum Kaktus nicht Rose , nur weil beide stechen können. Kommen sie mit ?
Sethos schrieb am 22.06.2019, 16.46 Uhr:
Soll ich da jetzt vor Angst schlottern ? Wenn sie denn schon so rechtskonform schlau sein wollen, dann lassen sie mal ein konkretes Beispiel hören. Aber bitte nicht einfach nur so nach ihrem subjektiven Gutdünken formulieren, sondern fachgerecht begründend herleiten.
Haben sie lange an diesem Satz üben müssen ? Habe ich doch aber schon mal gesagt, dass sie nicht in der Lage sind den "Tiefsinn" zu ergründen. Aber schön, dass sie es nun aber auch mal zugeben. Und ihre vermeintliche Feststellung zum Volumen an sich, geht ja leider nicht einmal als Autoritätsbeweis durch.Sethos schrieb am 23.06.2019, 13.27 Uhr:
Dachte ich es mir doch, dass sie wieder nur auf eine "Oberfläche" Bezug nehmen. Das beweist, dass sie sogar von Null kein Wissen haben. Übrigens belehren sie sich am besten gleich selbst, denn mit Proll befinden sie sich bereits auf sehr dünnem Eis.
Eine weitere Aufforderung zum konkreten Nachweis erübrigt sich wahrscheinlich, denn o.g. Entlarven bekommen sie sicher auch nicht hin. Und zum Schluss wollen sie bestimmt besonders geistreich erscheinen, indem sie mal wieder eine äußerst dröge Assoziation bemühen.Sethos schrieb am 24.06.2019, 11.28 Uhr:
Tun sie das, was sie nicht lassen können. Die Juristen in meinem Hause sind schon sehr gespannt. Vergessen sie aber die gerichtlichen AZ zu den Urteilen nicht, denn, aber das brauche ich ihnen ja bestimmt nicht zusagen, ist jede derartige Entscheidung eine Einzelentscheidung unter Berücksichtigung der objektiven und subjektiven Strafbestandsmerkmale. Viel Vergnügen. Bis in Kürze !
Luise4482 schrieb am 20.06.2019, 11.35 Uhr:
Der Sender solte mal die Wohnungen auf den neuesten Stand bringen.
In diesem Grau...bekommt man Beklemmung.
Das geht auch besser!!!
Kein Wunder ,dass alle so Negativ gepolt sind.😨😨Flix schrieb am 20.06.2019, 11.53 Uhr:
Ich habe auch nirgends ein Hundekörbchen gesehen! [Zum Jaulen]
Janny schrieb am 20.06.2019, 12.05 Uhr:
Kein Hund ... kein Körbchen, Struppi. Und Anka [der Hund von Rebecca] ist im Bichlheimer Forst begraben :(
Janny schrieb am 20.06.2019, 12.28 Uhr:
nicht mehr, Resi, denn Philipp, Sophia? und Henning wurden ja zwischenzeitlich "umgebettet".
Flix schrieb am 20.06.2019, 12.41 Uhr:
Und ich suche mir jetzt ein schönes Plätzchen am Treppenaufgang, da krieg ich alles mit [wer kommt, wer geht, was geschwätzt wird]!
Nixe schrieb am 20.06.2019, 09.44 Uhr:
Denise wird auch von Folge zu Folge figurlich dünner, genau wie Henry. Es passt überhaupt nicht zu dessen bisher gezeichnetem Charakterbild, dass er diese Erpressung begangen hat. Aber wat mut, dat mut, damit Joschi zum Zuge kommt.
Denise spielt falsch, erst knutscht sie den lahmen Jüngling ab, dann wieder wenig überzeugend ihr "wir sind nur Freunde", die beiden haben sich echt verdient.
Der unerträglichen Valentina gehört mal tüchtig die Meinung gegeigt, das Früchtchen hat die cholerischen Züge des Rumpelstilzchen geerbt/übernommen, was bildet die sich ein.Ryderbyte schrieb am 20.06.2019, 10.11 Uhr:
Liebe Nixe, ich denke auch ohne die Erpressung käme J zum Zug, aber es
beschleunigt den Prozeß...Es ist einfach so, das NUR J Denise Wünsche adä-
quat befriedigen kann, die kultureller Natur sind. DAS ist nicht ihre ganze Welt,
aber doch ein wesentlicher Teil davon. Das erklärt ihre Vorliebe für J, und Ihr EX in den USA hatte sie gerade darum enttäuscht...Auch der TA ist sichtlich
kunstfeindlich oder mindestens indifferent. IDenise fühlte sich sichtlich in der
Wahlveranstaltung unwohl, das ist eben trotz ihrer sozialen Ader auch nicht
das, was sie will. Sie will eben das, was sich mit J natürlich ergeben wirdNixe schrieb am 20.06.2019, 10.22 Uhr:
Durch besonderes Interesse an Kultur hat sich Joschi aber bisher nicht ausgezeichnet, nur weil er an Bilderrahmen rumschleift? Er ist Schreiner/Tischler und hat nicht Kunst studiert, sondern mit seinem Ziehvater krumme Geschäfte gemacht und Leute betrogen. Wahrlich ein toller Fang. Aber die Hormone werden diesen "kleinen" Makel sicher schnell vergessen lassen ;-)))
colibri schrieb am 20.06.2019, 11.07 Uhr:
Richtig, Nixe, aber wen interessieren Valiumprinz Joschis Machenschaften von gestern? ;-))
Flix schrieb am 20.06.2019, 12.01 Uhr:
Apropos Kunst: Es gehört schon eine gewisse Kunst dazu, die Zuschauer mit diesem Trio mehr und mehr zu langweilen!
Ryderbyte schrieb am 20.06.2019, 12.39 Uhr:
Ach , liebe Nixe... Du vergißt schnell, was du im TV siehst? Dann sieh dir
halt ein paar Archivfolgen an. Man muß NICHT Kunst studiert haben, um
kunstliebend zu sein, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Zur "Kriminali-
tät" von J ist zu sagen, das er dafür ja später jahrelang, wohl viel zu langeund in DEM Falle unschuldig gesessen hat. Punktum. Für Denise eben
der Optimalste- da kannst Dich auf den Kopf stellen-es ist socolibri schrieb am 20.06.2019, 13.13 Uhr:
Der Joschi hat nur ein Mal eine Strafe verbüßt (weil er die Schuld am Tod seiner Freundin auf sich genommen hat). Für alle anderen krummen Dinger, die er mit Henning gedreht hat, wurde er nicht angeklagt und demzufolge nicht bestraft. Soviel zur Kriminalität vom Joschi, die einfach nur unter den Tisch gekehrt wird.
Ryderbyte schrieb am 20.06.2019, 13.56 Uhr:
Ach, Loewen-Zahn! Also Betrug wird lange nicht so hart bestraft wie
ein Tötungsdelikt. Stellt man die [damalige] Jugend von J noch in
Rechnung, und das er manipuliert war, hätte er vielleicht maximal 1
Jahr bekommen-hoch gegriffen, denke ich eher noch. J hatte also Gelegenheit genug, um über die krummen Dinger nachzuden-
ken, was willst du denn noch, das er lebenslänglich sitzen soll?Ryderbyte schrieb am 20.06.2019, 14.35 Uhr:
Hast recht, Struppi! Das hab ich auch vor gar nicht langer Zeit so
auch selber mal gepostet. Einzig von Annabelles zu erwartendem
Amoklauf , wenn das bisher verhinderte Paar sich plötzlich NEBEN
dem Gebiet der Kunst auch den Feuchtgebieten zuwendet, erhoffe
ich mir noch Hochspannung
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.