Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Die beiden Jungs sind wirklich sehr ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Vergiss E&T& alle anderen Accounts ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Birba: Mich ärgerst du nicht, "KoperNICKus". Such dir ein ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: KoperNICKus: Danke für die Info. Wie nennen sich Elyas und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich glaube so langsam, ich könnte auch noch ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: War das Sophia am Telefon mit Massimo oder wie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Birba: Die "alten" Krachmacher stehen mit neuen Nicknamen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Danke dir!
- 18.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hatte auch erwartet, dass der Vater von F und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Birba: Weil er ein uneheliches Kind und seine Mutter ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Kann mir jemand erklären warum dieser neue ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Geht mir auch so. Da stimmt die Chemie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube, der Gentest wurde noch gar nicht ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Brombeere und ...78, Ihr seid ja so ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1880375: Froschi brauch ich auch nicht;)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Der geheimnisvolle Brief (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Gezielte Provokation (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Das Westernturnier (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Leihmutterschaft (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Die geheimnisvolle Frau (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Die Kräutertinktur (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Joshua ist nicht willkommen (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Ein ungeheuerlicher Verdacht (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Pferdetherapie (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Die Rolle der Julia (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Neues Paar? (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Fasten oder naschen? (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Ausweg (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Lucy ist Romy (MagentaTV+)
- Platz 1
2054 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ylvie_Anjali schrieb am 20.09.2019, 19.42 Uhr:
Wieso soll Alfons eigentlich auf seinen Urlaub verzichten, nur weil eine Angestellte verstorben ist. Alfons ist doch nicht im Restaurant beschäftigt man tut gerade so als ob jemand von der GL gestorben ist. Als Robert verhaftet wurde, war es verständlicher, weil er Eva unterstützen wollte
jtzt kann Alfons ja seine geliebten Satteltaschen mitnehmen.Nixe schrieb am 20.09.2019, 19.45 Uhr:
Alfons hält sich für unentbehrlich, ohne ihn bricht im FH alles zusammen - denkt erLuise4482 schrieb am 20.09.2019, 20.24 Uhr:
Wieso ..Nixe ? Jessika hat doch eine
...Laudatio...auf Alfons gemacht.
Ohne ..Ihn.. kann der FH.schließen
Ohne ..Ihn..geht gar nichts.😂😂😂Thomaszek schrieb am 21.09.2019, 14.34 Uhr:
das ist nur eine Serie und nicht das reale Leben. Warum so viel Aufwind um Unstimmigkeiten?Ama schrieb am 21.09.2019, 21.56 Uhr:
Timaschek, nee, echt jez??? Ich glaub dir nicht. Du willst uns nur irre machen.
Für uns ist das das wahre Leben!
Sethos schrieb am 20.09.2019, 16.57 Uhr:
Und da bahnt sich die nächste Rechtsbeugung zugunsten des miesen Typen an , - die Vollmacht ist eine willentliche Erklärung des Gebers. Eine eingeschränkte Handlungsfähigkeit lag hier nicht vor.
Bezüglich der Operation liegt kein gesundheitlicher Notfall vor.karaju schrieb am 20.09.2019, 20.59 Uhr:
Da schließe ich mich gerne an, ich freue mich auch auf Christoph.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.moses99 schrieb am 20.09.2019, 17.03 Uhr:
Man sollte zumindest Konsistenz zwischen Rollengeschichte und Darstellern betreffend der Herkunft und Sprachfärbung herstellen, aber da gab es von Anfang an ziemliche Diskrepanzen.Ylvie_Anjali schrieb am 20.09.2019, 17.06 Uhr:
Vielleicht gibt es nicht so viele bayrische Mädchen, die gecastet wurden. Es sehen auch nicht nur Bayern die TN. Mir fällt es auch schwer, bajuwarischen oder österreichischen Dialekt sprechende Figuren, i n Krimis z.B. , zu verstehen, dabei bin ich in Bayern geboren.Sethos schrieb am 21.09.2019, 15.14 Uhr:
Das passt ausgesprochen gut zum Namen , - einfach nur Gekaspere !Sethos schrieb am 21.09.2019, 17.39 Uhr:
Natürlich sie Schlauberger , - aber zu einer Sprache gehört mehr als nur die sinnfreie Aneinanderreihung von Worten.Gregory schrieb am 21.09.2019, 18.09 Uhr:
Wenn man sich andere Serien wie Lena Lorenz zum Beispiel betrachtet. Da gibt es einige Schauspieler um die 30 Jahre alt , die bayerisch sprechen.colibri schrieb am 22.09.2019, 10.33 Uhr:
Aha! Schauspieler müssen also um die 30 sein, um bayrisch sprechen zu können, und müssen in anderen Serien mitspielen. Das erklärt vieles.Und um eine Sprache sprechen zu können, darf man nicht nur sinnfrei Wörter aneinanderreihen? Wer das erkannt hat, ist schon einen großen Schritt in die richtige Richtung gegangen. Weiter so!
Magalie schrieb am 20.09.2019, 16.17 Uhr:
Und noch eine Falschaussage im Kommissariat, danach lügt er Valentina an, dann gibts einen Kuss von Amore und schlussendlich einen Cognac. In derselben Wohnung liegt Christoph im Koma, aber diesem falschen Saalfeld geht tatsächlich alles am A.... vorbei!
karaju schrieb am 20.09.2019, 15.53 Uhr:
Der arme Paul, er tut mir so leid. Ich habe in den letzten Jahren auch liebe Menschen verloren und kann mich daher sehr gut in seine Trauer hinein versetzen.
Was ist eigentlich von Evas Zuneigung zu Christoph geblieben?LillyLa99 schrieb am 21.09.2019, 09.39 Uhr:
Na die Autoren haben nun zum zweiten mal die Chance verpasst aus Christoph-Schurke einen Christoph-Chameur werden zu lassen....so ein Nahtoddauerkomazustand hätte eine Verwandlung vom Saulus zum Paulus durchaus gerechtfertigt......aber nei....sobald er erwacht (Vorschau) ist er wieder der alte Widerling. Schade.....Sethos schrieb am 21.09.2019, 15.24 Uhr:
Es gibt überhaupt keinen Umstand, der diesen niederträchtigen Charakter ändern würde. Es gibt ja auch genug User hier, die Bösartigkeit, Intrigantentum, kriminelles Handeln und moralischen Schleim in Permanenz mögen.Sethos schrieb am 23.09.2019, 12.52 Uhr:
Also erst einmal ein Lob für die erbaulichen Formulierungen, - eine wirkliche Labsal für Auge und Geist.
Meine Anmerkung war nicht direkt gegen sie, aber wohl zu dem mannigfaltigen Stuss, der sich hier kontinuierlich hält.
Frau Foersterin schrieb am 20.09.2019, 15.47 Uhr:
Du kommst ins Gefängnis! Gehe nicht über Los! Ziehe nicht 1000 Euro ein!
Morieke schrieb am 20.09.2019, 15.46 Uhr:
Warum hat Christoph immer noch ein weisses Mützchen auf?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Sethos schrieb am 20.09.2019, 17.22 Uhr:
Er hat nicht die vorläufige Festnahme als freiheitsentziehende Maßnahme ausgesprochen. Die ganzen Ermittlungen sind eh konfus, zumal eine Tötungsabsicht nach den bekannten öffentlichen Indizien nicht hinreichend erwiesen ist. Ggf. ist Unfall mit "Fahrerflucht" anzuziehen.
Morieke schrieb am 20.09.2019, 14.51 Uhr:
Kann man nicht Robert und Eva auch mal ins Koma schicken ? Möglichst lange ...
Stones schrieb am 20.09.2019, 14.36 Uhr:
Mit den Spoilern macht das hier keinen Spaß.UnschuldvomLand schrieb am 20.09.2019, 14.51 Uhr:
Spoiler sind normalerweise gekennzeichnet und müssen somit nicht gelesen werden. Wenn man sich im Internet auf der SdL-Homepage über die Vorschau informieren kann, warum soll man sich nicht darüber unterhalten dürfen?475068 schrieb am 20.09.2019, 15.30 Uhr:
Vielleicht will aber nicht jeder die Vorschau wissen, das sollte man vielleicht auch mal bedenken. Dann lesen wir alle die Vorschau und sparen die Zeit vor dem TV.UnschuldvomLand schrieb am 20.09.2019, 15.33 Uhr:
sorry aber verstehe ich nicht. Wenn da Spoiler steht, warum sollte man dann den Post lesen wenn man nicht möchte? Keiner wird dazu gezwungen.LillyLa99 schrieb am 21.09.2019, 09.43 Uhr:
siebenundvierzigdingsgedöns: dann lies halt nicht - oder schau halt nicht und nutze deine Zeit für was Sinnvolleres!
Luise4482 schrieb am 20.09.2019, 12.30 Uhr:
Achtung ...SPOILER...
christoff wird erst mitte Oktober erwachen.!
😨😲😱😭😭😭UnschuldvomLand schrieb am 20.09.2019, 13.39 Uhr:
Oh mein Gott - sooo lange ohne Christoph?...schrecklich....Mir fehlt er. Dafür kann ich den Kasper Robert nicht mehr sehen.
XXL schrieb am 20.09.2019, 12.25 Uhr:
Unglaublich. Man bezeichnet Eva und Robert in manchen Foren noch als Traumpaar. Die passen mittlerweile sowas von gar nicht mehr zusammen. Eher ein Albtraumpaar.
Man kann nur hoffen, dass Eva und Christoph zusammen kommen. Alles andere wäre öd.Und dass das Kind dann vielleicht von Robert sein soll ist lächerlich. Ginge sich zeitlich gar nicht aus. Aber hier ist ja alles möglich. Vielleicht ist Robert ja ein heimlicher Storch.moses99 schrieb am 20.09.2019, 12.55 Uhr:
Weil der Despot und skrupellose Geschäftsmann Christoph ja sooooo gut zu Eva passt, wir alle wollen die Wiederholung der vorhergehenden Staffelkonstellation! Am Ende wird C noch dafür sorgen, dass seine Ziehtochter nicht zur Rechenschaft gezogen wird.Sethos schrieb am 20.09.2019, 14.57 Uhr:
Warum muss immer der Fiesling alles erreichen können , -das ist ohnehin schon lange öde genug.Ylvie_Anjali schrieb am 21.09.2019, 11.04 Uhr:
Er hat nicht alles erreicht. Er musste Alicia laufen lassen und die Beziehung Boris-Tobias dulden. Er saß zwischenzeitlich auch im Knast und musste feststellen, dass die vermeintliche Tochter nicht seine ist.Eva hat er endgültig verloren.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ylvie_Anjali schrieb am 20.09.2019, 13.34 Uhr:
Das geht mir auch so aauf den Geist. In jeder Folge konfrontiert Denise Joshua mit seiner Liebe zu ihrNixe schrieb am 20.09.2019, 19.59 Uhr:
Was ist das für eine "Liebe" in der Familie Saalfeld? Wo jeder jedem ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht lügt und man keinem über den Weg trauen kann?
Das Staffelende ist ein Licht am Ende dieses Tunnels. Die "vielbeschäftigte" Obstbäuerin Franzi ist ohnehin schon den ganzen Tag am FH und fühlt sich dort wie zu Hause, fehlt nur noch der neue Traummann und alles geht auf Null. Ob es mit dem neuen Paar dann interessant wird? Joschi und Denise konnten nur wenig überzeugen, ob Tim den Sympathievorschuss von Boris erhalten kann, wird sich erweisenArsinoe schrieb am 21.09.2019, 11.02 Uhr:
Von dieser Zwillingstory bin ich auch nicht begeistert und hätte mir ein neues Gesicht gewünscht. Franzi sehe ich mit gemischten Gefühlen, die passt besser ins Chiemgauer Volkstheater. Soll bestimmt wieder das gutmütige Naivchen geben, alles wie gehabt. Aber Denise und Joshua waren als Traumpaar auch für mich ein Totalausfall, bei den Schauspielern stimmt die Chemie nicht, und das ist unübersehbar, der Umgang wirkt verkrampft und distanziert
Luise4482 schrieb am 20.09.2019, 08.48 Uhr:
Die Trauer von Paul ist sehr gut gespielt.
Gut , dass er weinen kann.😢
Schön finde ich auch , dass er auf Jessika zugeht.
Romy wäre stolz auf ihn.Ananas schrieb am 20.09.2019, 11.19 Uhr:
Ich hätte ihn am liebsten in den Arm genommen... Wie er da so völlig verzweifelt weinend neben Joschi auf dem Boden hockte, schlaksig und unbeholfen von seiner Trauer überwältigt, ach, das war schlimm zu sehen. Jeder von uns hat ja sicher solche Momente im wahren Leben durchmachen müssen, da rührt einen das schon an.😞 Lucy hätt ich am liebsten geschüttelt, mann mann, kann die denn nicht besser aufpassen🙄 Den Brief hätte sie Paul sofort geben müssen. Ich mag die nicht. Warum war eigentlich Tina als eine von "besten" Freundinnen nicht auf der Beisetzung?wundita schrieb am 20.09.2019, 13.49 Uhr:
Nicht nur die Trauer war von Paul SEHR GUT gespielt, auch die Phase des
Sterbens !!!
GROSSES Lob dem Schauspieler !!!!!!!
Wer jemals in seinem Leben Menschen beim sterben begleitet hat und die unendliche Trauer und den seelischen Schmerz danach kennt, der weiß bestens wie hervorragend der Schauspieler all
diese Szenen dargestellt hat !!!!!!!
Direkt mal wirklichkeitsnah die 2/3 Folgen und sehr in die Tiefe gehend.
Kann man einfach NUR LOBEND erwähnen !!!!Ylvie_Anjali schrieb am 20.09.2019, 14.02 Uhr:
Nochal: sich auf das Grab legen und die Flucht auf der Beerdigung ergreifen, bei allem Verständnis, aber das war zu überzogen gespielt. Auch wennich sonst Kirtzel loben musssLuise4482 schrieb am 20.09.2019, 15.44 Uhr:
Ylvie-Anjali..Ich hab das schon mal erlebt , dass der trauernde Partner weggelaufen ist.
Mancher, kann es nicht ertragen...diese ...Entgültigkeit..und läuft einfach davon.Ylvie_Anjali schrieb am 20.09.2019, 16.45 Uhr:
Ich finde, dass Lucy heute recht gehabt hat, als sie sagte, er h#tte keinen alleinigen Anspruch zu trauern. Da gibt es noch Lucy, die Eltern und Tobias. Lucy und Tobias waren auch auf der Beerdigung, obwohl sie in tiefer Trauer waren.colibri schrieb am 21.09.2019, 11.48 Uhr:
Natürlich hat keiner das alleinige Recht zu trauern. Aber jeder tut's auf seine Weise. Und Paul macht es eben so wie er es schafft. Da gibt es keine Regel, an die "man" sich halten müsste. Viele reagieren da völlig irrational. Dass Paul die Beerdigung nicht aushalten konnte, kann ihm keiner vorwerfen. Genauso wenig wie dass er es nicht fertig bringt, Romys Brief zu lesen.
Ama schrieb am 19.09.2019, 23.50 Uhr:
Außerdem wollte ich noch sagen, dass mir der liebevolle Umgang zwischen Boris und Tobi so gut tut. Die beiden sind so schön anzusehen und wirken so vertraut. Echt gut gespielt.
Auch gefallen hat mir heute Josch, als er Paul getröstet hat. Die Rolle des guten Kumpels bringt er gut rüber. Mit Denise ist es nur trantuetig.Wie sich Paul an den Grabrand gelegt hat ... Er tat mir so leid.
Meistgelesen
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
Neueste Meldungen
Update "Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke mit Termin für Deutschlandpremiere
"Family Guy": Dann feiert Staffel 23 deutsche Free-TV-Premiere
Update "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
Update Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke mit Termin für Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emilia-Clarke-Game-Of-Thrones-Wird-Zur-Geheimagentin-In-Ponies.jpg)

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)