Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1310) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1309) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1308) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1307) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1306) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaa Samia, danke Delia. Nein, ich schaue ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Meinst Du Imani mit ihrer Trash for ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, sie war wirklich dümmlich, genau wie ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1305) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1304) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1303) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Magma: Das mag sein. Denn erstens kommt es anders und ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1302) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1301) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Theda: Ich denke, dass Georg tatsächlich nur zwei Aufgaben ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich bin irgendwann eingestiegen, als Barbara ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Optisch ist Fanny eher meines Lale hat ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja genau, Miriam heißt das leicht ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Für mich Lale.
- 07.07.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (Sat.1 emotions)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich weiß nicht, ob sich das Erste dazu ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber ich nicht. Naja, Geschmackssache, die ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Wenn die Hausdame und Cafébetreiberin ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich vermisse sie nicht, aber ich war auch nie ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Schade, dass die Nicole mit ihrer ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Yvonne sieht schrecklich aus.
- 06.07.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Fanny, immer noch die Beste.
- Platz 5
1889 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Krabbenfischer schrieb am 18.06.2019, 17.29 Uhr:
@Leonie, "Neu"-User zur Mumienverstärkung, hat wohl beim Anmelden die Infos nicht gelesen bezüglich Werbung usw. ;-))
Habe mir fest vorgenommen auf geschwurbeltes Geschwafel nicht mehr zu reagieren, Ignoranz ist wirklich das Beste, diese "Freunde" sollen unter sich bleibenKrabbenfischer schrieb am 18.06.2019, 17.49 Uhr:
Vielfachnamenwechsler und Ex-Poster nennt sich jetzt Lettermann..... und weiter wie gehabt......wie oft wurde sich schon verbschiedet, weil es hier so niveaulos ist? Ich habe aufgehört zu zählen..... Gääääähn
Leoni schrieb am 18.06.2019, 18.47 Uhr:
Mein "Hä.." war auch eher sone Spontanaktion. Sorry. "Drüberlesen" ist manchmal einfach die bessere Wahl.......
Leoni schrieb am 18.06.2019, 20.01 Uhr:
Drüberlesen liegt mir auch nicht wirklich, Lettermann. Dafür bin ich zu interessiert. Es kann nur passieren, dass ich einfach keine Lust habe, zu kommentieren, weil mir vielleicht einfach kein Kommentar einfällt. Das kommt häufiger vor, hat aber nichts mit der Qualität des Beitrags zu tun, sondern manchmal mit meiner Tagesform.
Ryderbyte schrieb am 18.06.2019, 20.14 Uhr:
Also ich fand das auch einmal[niveaulos], aber zum richtigen Zeitpunkt kam ja
dann die passende Rettung...Ja, Ja Und tarnen muß ich mich auch nicht, oder
habs mal nicht vor.Flix schrieb am 19.06.2019, 14.44 Uhr:
Cool, dann ist also Ryderbyte dein Klarname? [Struppi ist übrigens nur mein Spitzname!]
Ryderbyte schrieb am 19.06.2019, 16.11 Uhr:
Nun, es soll ja schon Hunde geben, die einem bunte Klatschblätter am
kiosk holen...
Krabbenfischer schrieb am 18.06.2019, 14.00 Uhr:
Joschi spielt Annabelle wiedererwachte Gefühle vor, um Denise zu entlasten? Dümmer geht also doch immer. Dann muss der Junge aber wieder vollen Einsatz bringen, Annabelle wird ihn nicht von der Leine lassen. Und Joschi sieht bei seinen Tagträumen noch doofer aus als seine Angebetete
Ragnar zieht nach Bichlheim und Tina bleibt? Bitte nicht!Janny schrieb am 18.06.2019, 14.51 Uhr:
Joshi - ein Feuerwerk der Gefühle und Emotionen - und das alles mit nur einem Gesichtsausdruck - ich freu mich drauf ... oder doch nicht ???
Leoni schrieb am 18.06.2019, 14.53 Uhr:
Joschis Aktion empfinde ich als völlig kindisch und sinnfrei. Warum? Annabell ist zwar zur Zeit sehgeschädigt, aber nicht blöd und ihre sämtlichen anderen Sinne sind hellwach. Weiterhin hat sich Joschi nicht die Frage gestellt, wie lange er diese Kommödie spielen möchte/könnte, denn die Sehstörung kann sich ziehen? Und zuletzt: Der Sinn der Aktion hat sich mir leider nicht erschlossen. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Schneff schrieb am 18.06.2019, 15.02 Uhr:
Das soll die Selbstheilungskräfte aktivieren. Idee von Paul, dem Fitnesscoach nicht von meinem Hund 😉
Leoni schrieb am 18.06.2019, 15.06 Uhr:
Schneff, warum hat niemand deinen Hund gefragt? Der hätte garantiert ne bessere Idee gehabt. Es gibt ja nicht ohne Grund Therapiehunde. Voll blöde Paul-Idee!
Schneff schrieb am 18.06.2019, 15.09 Uhr:
Mein Paul hätte vorgeschlagen: viele Leckerlie und dann Schlafen
Leoni schrieb am 18.06.2019, 17.19 Uhr:
Das wäre auf jeden Fall sinnvoller als das, was Joschi da abzieht. Auch wenn er es, wie er sagt, für Denise macht. Das ist einfach nicht in Ordnung, jemanden - auch nicht jemanden wie Annabell - so zu betrügen oder zu ...... wenn jemand ein besseres Wort hat ............
Arsinoe schrieb am 18.06.2019, 18.06 Uhr:
Ewig bei anderen die Moralkeule schwingen und selbst derart unmoralisch und fies agieren wie Joshua und Denise, na sowas
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 18.06.2019, 18.25 Uhr:
Dein süßer kleiner Hund guckt so verständnisvoll und denkt, ach ihr vielen dummen Menschen, kriegt auch gar nichts gebacken.
Schneff schrieb am 18.06.2019, 18.34 Uhr:
Sorry Zwerg, leider schnarcht er immer, wenn ich SdL gucke. Der Ignorant! 😉
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 18.06.2019, 22.14 Uhr:
Ein kluger Hund. Sicher denkt er, warum schläft Frauchen nicht ein bisschen, als solchen Unsinn zu gucken. In diesem Sinne. Gute Nacht, schlaft gut.
Luise4482 schrieb am 18.06.2019, 11.55 Uhr:
Wieso meldet sich Jessika bei Paul ab.?
Da wäre doch ...Alfons...für zuständig.Robert spielt den Eiffersüchtigen soo gut.!!!
Man könnte in den Fernseher springen und ihn schütteln .Diese Attacken von Eva sind auch sehr gut nachvollziehbar.
Der Therapeut hilft ihr m.M. nach obwohl er gekauft ist.
Christoff kann nicht aus seiner Haut.Er muss immer die Kontrolle behalten .
Schade ,- Er gefiel mir gerade .😉😆Leoni schrieb am 18.06.2019, 12.40 Uhr:
Luise, was der Therapeut zu Eva gesagt hat, war zwar gekauft, aber aus meiner Sicht waren es die richtigen Worte. Auf die therapeutische Art hätte es möglicherweise mehrere Sitzungen gedauert, bis er sie dazu gebracht hätte, selbst zu dem selben Ergebnis zu kommen. Von daher ist eigentlich nur wichtig, ob es Eva hilft.
Christof kann nicht raus aus seiner Haut. Er kann Dingen des Lebens nicht die Zeit geben, die sie brauchen, sondern muss einfach eingreifen.
Mit Robert gehts mir wie dir.colibri schrieb am 18.06.2019, 12.51 Uhr:
Luise, ich glaube, Jessi hat sich nicht bei Paul "abgemeldet", sondern ihm nur Bescheid gesagt, dass sie sich wegen ihres Onkels nicht wie verabredet um Luna kümmern kann. Für das arme Kind hat ja nie jemand Zeit, muss immer zu Maria.
Ananas schrieb am 18.06.2019, 12.59 Uhr:
Evchen hat ja nun schon eine Panikattacke mihilfe ihrer Tablette ganz allein durchgestanden, überlebt und gemerkt, dass sie nicht daran krepiert. Das ist schon beachtlich, nachdem sie erst ein paar Attacken hatte und man im echten Leben sehr lange dazu braucht, sich da einzulassen und auszuhalten.
So dünnhäutig wie Eva wirkt, finde ich eine zusätzliche seelische und körperliche Belastung durch die eventuelle Trennung von Robert nicht gut. Eins nach dem anderen anpacken, das wird sonst viel zuviel. Da klappt man doch erst recht zusammen, vermeintlicher Retter Christoph hin oder her! Man wird sehen, was ihr die Schreiber fürn Kram andichten, kommt sowieso nix vernünftiges bei raus, das kennen wir ja bis zum abwinken.Leoni schrieb am 18.06.2019, 13.42 Uhr:
Ananas, über diese Spontantrennung von Robert hatte ich auch nachgedacht und mein Eindruck ist, dass Eva schon sehr lange unbewusst den Wunsch nach Trennung von Robert hegt. Warum? 1. In jungen Jahren akzeptiert und liebt frau vielleicht auch diverse Eigenheiten des Gatten, jedoch irgendwann nicht mehr, weil die Beziehung mehr Kraft kostet als sie gibt. Aber trennen, nein. Lieber fünfmal täglich beschwörerisch "Ich liebe dich". 2. Eva hat die Theorie des Therapeuten unmittelbar nach der Sitzung versucht umzusetzen. Das gab mir zu denken. Wenn das nicht im geistigen Hinterstübchen schon ein Wunsch war, hätte sie den therapeutischen "Rat" wenigstens überschlafen. Aber trotzdem bin ich auch eine Befürworterin für "Eins nach dem Anderen".
Luise4482 schrieb am 18.06.2019, 14.09 Uhr:
Ach so.,Loewen -zahn....
Das hab ich wohl nicht mitbekommen.Danke für Info.😊
Aber ,dass nie einer Zeit für die Kinder hat., stimmt .
Ich finde sowieso , dass so kleine Kinder nicht mitspielen sollten.
Die werden hier, wie auch bei RR. immer abgeschoben.Leoni schrieb am 18.06.2019, 15.09 Uhr:
Die Serienkinder erinnern mich oft an den weißen Hasen in "Mein Freund Harvey".
Leoni schrieb am 18.06.2019, 17.21 Uhr:
Ein Therapeut, der sich wegen hoher Schulden auf so etwas einläßt, sollte besser eine Schuldnerberatung aufsuchen, statt sich durch solch ein Verhalten erpressbar zu machen und die Zulassung zu riskieren.
Leoni schrieb am 18.06.2019, 18.56 Uhr:
Beide mindestens gleichwertig. Einer nötigt, der andere läßt es zu. Beide tun das, was sie tun, ohne wahre Not. Der Nötiger tut es aus einer finanzstarken Situation heraus aus niedrigen Beweggründen, der Genötigte aus einer vermeintlich aussichtslosen Situation heraus. Die Hilfe, die er erlangen könnte, um aus dieser Situation herauszukommen, erscheint ihm möglicherweise zu aufwendig (Schuldnerberatung) oder erniedrigend. Das Gegenteil wäre der Fall. Aber er läßt sich lieber von Christoph "helfen".
Leoni schrieb am 19.06.2019, 17.52 Uhr:
Ich kann nicht anders, als an das Gute im Menschen zu glauben, deshalb mein Eindruck und meine Hoffnung: Der Therapeut wird die Eva so beraten, wie Christoph es von ihm gegen Geld erwartet. Aber. Er wird es auf keinen Fall so präsentieren, dass es der Eva schadet, sondern es so in Worte kleiden, wie sie nach einigen Therapiestunden ohnehin offenbar würden.
Morieke schrieb am 18.06.2019, 10.38 Uhr:
Na das glaub ich ja wohl nicht, Paul hat immer noch nicht kapiert, dass es die vermeintliche Schwester von Romy in London gar nicht gibt ?
Janny schrieb am 18.06.2019, 11.56 Uhr:
Doch, Morieke, die Luzie gibt es wirrrklich ... wart´s ab :))
Morieke schrieb am 18.06.2019, 12.04 Uhr:
Jetzt komm ich ins Grübeln. Bin ICH vielleicht diejenige, die nix kapiert ? 🤔
Janny schrieb am 18.06.2019, 12.09 Uhr:
Soll ich jetzt widersprechen, Morieke ?? :-D nee, nee, nix für ungut, man kann schon mal den Überblick verlieren. Eine Folge verpasst ... und dann passiert´s :))
Krabbenfischer schrieb am 18.06.2019, 13.37 Uhr:
Eine Lucy wird auftauchen, irgendwie muss es am FH mit den Problemen ja weitergehen
Morieke schrieb am 18.06.2019, 14.20 Uhr:
Aber hat Romy nicht damals die angebliche Schwester nicht nur vorgetäuscht... ? Ich krieg jetzt echt das Grübeln ...
Janny schrieb am 18.06.2019, 14.29 Uhr:
Das stimmt allerdings, Morieke, aber diese Schwester gibt es wirrrklich :)
Lucia schrieb am 18.06.2019, 10.01 Uhr:
Schade, jetzt wird es wieder langweilig, Christoph läuft wieder zur alten Form auf, Anrufe bei Schulz, Gemeinheiten, Intrigen, dazu seine haßerfüllten Gesichter, alles wie gehabt. Wenn herauskommt, dass Annabelle nicht seine Tochter ist, kann er sie ja heiraten, diese teuflische Gespann könnte sich dann gegenseitig umbringen.
Schneff schrieb am 18.06.2019, 11.06 Uhr:
Der wird sich hüten Annabelle zu heiraten. Schließlich ist sie ja in aller Boshaftigkeit die Tochter ihrer Mutter. Und das hatte er ja schon. Obwohl es heißt ja gleich und gleich gesellt sich gern. Aber wer macht schon den gleichen Fehler 3 mal?
Leoni schrieb am 18.06.2019, 12.43 Uhr:
Lucia, was ist das denn für eine Idee, dass Christoph und Annabell heiraten könnten?????? Wenn DIE beiden ein Kind kriegen, würde es kleine Hörnchenansätze und winzige Hufe haben.
Siri schrieb am 18.06.2019, 07.50 Uhr:
Und die Therapiestunden mit Eva finden natürlich im Wald statt .... oder hofft man, dass ein Bär im Bichlheimer Forst auftaucht? 😳Das nennt man dann wohl Konfrontationstherapie😎
151219201997 schrieb am 17.06.2019, 22.53 Uhr:
WOW, jetzt wird Christoph richtig ungut ! Schade, mir hat der weiche Christoph sehr gut gefallen, , aber das Drehbuch sieht wohl wieder was anderes vor, das alte Traumpaar vor 10 Jahren darf ja nicht getrennt werden , Oder?
Krabbenfischer schrieb am 18.06.2019, 06.45 Uhr:
Von mir aus schon, nach 18 Jahren Kleinkind Robert hätte Eva doch mal einen Mann verdient. Aber Christoph muss ja "böse" bleiben, dabei kann er auch anders
Janny schrieb am 18.06.2019, 07.41 Uhr:
Tja, Robert hat halt sein Kindermädchen geheiratet. Mehr bracht man wohl nicht zu sagen.... Sie war immer da für die Befindlichkeiten von Macho Robert und Principessa Valentina. Alles immer schön harmonisch ... und nu ????
Siri schrieb am 18.06.2019, 08.22 Uhr:
Nu is die Valentina groß und braucht kein Kindermädchen.mehr, aber die Eva braucht wohl mal langsam nen richtigen Mann 😳
Janny schrieb am 18.06.2019, 08.29 Uhr:
Na ja, Siri, nach 18 Jahren Spaghetti mal son richtig lekka Schweinsbraten, das wär doch mal was :))
Leoni schrieb am 18.06.2019, 13.48 Uhr:
Wird nach 18 Jahren auch mal Zeit, erst recht, wenn in den letzten 2 - 3 Jahren die Spaghetti ohnehin nicht mehr das Lieblingsessen waren und nur gemampft wurden, weil auf der Speisenkarte lediglich Spaghetti drauf standen. (Gilt jetzt aber ausschließlich für Eva und nicht für sämtliche Beziehungen dieser Erde.)
wundita schrieb am 18.06.2019, 21.13 Uhr:
Von mir aus kann und sollte Eva mal ruhig mit Christoph "tirallalla " machen ......usw.
Dann sieht sie nach dem Erlebnis mit ihm hoffentlich mal klarer durch als jetzt bei dem
Wirrwarr mit Robert. Würde dadurch auch endlich fraulicher und an Erkenntnis reifer werden.
Würde ihr gut tun mit einem reifen Mann wie Christoph es ist !!! Wird Zeit !!!
Morieke schrieb am 17.06.2019, 18.06 Uhr:
Dass hier sogar der Therapeut noch erpressbar und käuflich ist, ist ja das Allerallerletzte! Hier kann man ja wirklich den Glauben an die Menschheit verlieren, sofern überhaupt noch vorhanden.
Morieke schrieb am 17.06.2019, 17.43 Uhr:
Wieso sind bei Annabell eigentlich beide Augen zugeklebt? Ich denke, es ist nur 1 verletzt? Mit einem entzündeten Auge kann man doch immer noch sehen. Vor allem, wenn sowieso schon eins verdeckt ist. Wer will denn schon freiwillig ins Reich der Blinden? Oder seh ich das falsch?
Schneff schrieb am 17.06.2019, 17.32 Uhr:
Tja Robert, dieser Schuss ging ja mal so richtig nach hinten los. Die seelische Erpressung hat nicht funktioniert. Schade nur, dass Christoph zu solchen Mitteln greift. Hätte er gar nicht nötig gehabt. Wenn Alfons im Hintergrund lauscht, könnte ich irgendwo reinbeissen. Der Gesichtsausdruck ist wie ein Punchingball ......
Leoni schrieb am 17.06.2019, 17.43 Uhr:
Ja, Schneff, ich finde es auch schade, dass der Christoph dem echten Leben einfach keine Chance gibt. Seine Arztmanipulation wäre unnötig gewesen, denn der Dr. hatte ja bei Eva schon einiges erreicht. Eva und Robert driften langfristig auseinander - auch ohne Hilfe von außen.
colibri schrieb am 17.06.2019, 17.01 Uhr:
Noch bevor die Schlussszene kam, war mir klar, dass der Therapeut Eva in Bezug auf Robert manipuliert. Und dass Christoph dahinter steckt, der leider wie schon bei Alicia wieder seine besitzergreifenden Machtspielchen ausübt. Unabhängig davon tut eine Auszeit von Robert Eva auf jeden Fall gut. Kein leichter Schritt, aber sie sollte das ihrer seelischen Gesundheit und ihrem Selbstwertgefühl zuliebe durchziehen. Robert und Valentina können sich dann ja gegenseitig die Ohren vollheulen.
Leoni schrieb am 17.06.2019, 17.21 Uhr:
Die - meiner Meinung nach - entscheidende Aussage für Evas Wohl traf der Therapeut vor der Bestechung. Nämlich dass Eva darauf achten sollte, was ihr persönlich gut tut. Bei ihrer letzen Attacke rief sie auf ihrem Handy doch instinktiv Christoph auf. Die Beziehung der beiden ist ja wirklich schräg, trotzdem kann es doch sein, dass die beiden einfach füreinander - vielleicht nicht für immer - da sein sollten.
Sethos schrieb am 17.06.2019, 16.36 Uhr:
Zuerst hätte man meinen können, wo haben sie denn den Therapeuten-Quacksalber aufgetrieben , - vollkommen unprofessionell und fehlorientiert. Nein ,der eigentliche Höhepunkt kam erst noch , - der Fiesling korrumpiert den Korrupten. Na, da freuen sich doch wieder einmal einige über ihren Liebling, der wieder einmal solch wunderbare menschenfreundliche Dinge fabriziert. Den muss man doch durch so etwas einfach gerne haben. Also " jauchzet frohlocket " !
Dem "Therapeuten" kostet das normalerweise die Zulassung. Robert sollte gegen diesen Scharlatan disziplinar- und strafrechtlich vorgehen.Ryderbyte schrieb am 17.06.2019, 22.01 Uhr:
lLieber Sethos, Um gegen diesen korrupten Medizinmann vorgehen zu können
müßte Robert das eigentlich erst mal wissen, was bestimmt noch eine Weile
hindauern wird.carlita2 schrieb am 17.06.2019, 23.47 Uhr:
Sethos, vielleicht tut "Iwan der Schreckliche" der leicht dusseligen, auch traumatisierten Eva ganz gut. Sie sollte endlich erkennen, dass sie einen Trottel geheiratet hat. Schade, dass sie es erst jetzt merkt. Der Gute war schon damals nicht so ganz .... Ja ... der Christoph, Dein Gegner, der ist wenigstens ehrlich und kämpft - egal mit welchen Mitteln - um seine Eva. Robby jault nur rum. :-)))
Krabbenfischer schrieb am 18.06.2019, 06.42 Uhr:
Richtig Carlita, ich frage mich schon lange, wie es Eva mit dieser zappeligen augenrollenden Dramaqueen Roberto so lange aushalten konnte. Das ist kein Mann, das ist eine Karikatur mit selbstgerechtem Gehabe - ganz der Sohnemann von Werni.
Sethos schrieb am 18.06.2019, 11.31 Uhr:
Im Prinzip ist das zwar richtig, aber es reduziert sich dann aber nur auf die Korruption. Aber auch fachlich inhaltlich kann man Behandlungen überprüfen lassen, - dafür gibt es ja die Fachverbände u. ä. . Wenn aber verkündet wird, dass er schuld sei, weil er sich eigentlich trennen will, müssen einfach die Alarmglocken läuten, ob solch einem fachlichen Blödsinn.
Sethos schrieb am 18.06.2019, 11.46 Uhr:
Eigentlich ist Eva ja nicht unintelligent, aber sie mutiert zunehmend zur Verblödung. Was macht denn nun eigentlich Robert als Trottel aus, - keiner hier hat bisher konkrete Dinge dazu geäußert, Und geheiratet hat sie ihn ja wohl , die Echtheit mal vorausgesetzt, mit vollem Bewusstsein. Und ich wiederhole nochmal, man muss das Übel mit der Wurzel ausmerzen, heißt der intrigante Schleimbolzen muss außer Reichweite von ihr.
Sorry, aber im wahren Leben gäbe es diesen "Gegner" schon lange nicht mehr. Und das nennen sie "ehrlich und kämpfen" , - das können sie nicht wirklich ernst meinen. Ein ehrliches Kämpfen kann der doch gar nicht und hätte ihn außerdem schon lange zu Fall gebracht.Sethos schrieb am 18.06.2019, 11.55 Uhr:
Man oh man, Leute gibt's, die gibt's gar nicht, - sie schwelgen bestimmt sehr gerne in profanen Domina behafteten Klischees.
Moppo schrieb am 17.06.2019, 15.22 Uhr:
Mein Gott 😱
Wie beschi.... sieht die Eva Saalfeld denn aus. Angekletschte Haare, rissige Lippen,gelbe Zähne,einen Pullover aus der Altkleiderkiste...
Ne Leute! So läuft mit Sicherheit keine Frau rum, die die Gattin eines Hoteliers ist.UnschuldvomLand schrieb am 17.06.2019, 15.53 Uhr:
So hart würde ich es nicht ausdrücken Moppo aber etwas mehr Makeup um die Augen rum könnte sie schon vertragen. Das Thema Frisuren bei SdL hatten wir schon öfters....leider....
Hilde Bichler ist dafür im Augenblick viel zu stark geschminkt.Janny schrieb am 17.06.2019, 16.13 Uhr:
Das ist doch so gewollt. Man soll sehen, wie sehr Eva leidet :(
Ja, bei Hildegattt ist es etwas zu viel. Man muß sie etwas aufhübschen, um den wahren Altersunterschied zu Allfonnns zu kaschieren :)Leoni schrieb am 17.06.2019, 16.55 Uhr:
Die Eva gefällt mir in jeder Aufmachung, weil es einfach immer passt. Seit dem Unglück ist sie ist in einer fürchterlichen Verfassung, total unglücklich und hat wohl nicht so viel Energie, sich "herzurichten". Es sähe auch seltsam aus, wenn ein Mensch total aufgebrezelt und gestylt eine Panikattacke durchlebte.
UnschuldvomLand schrieb am 17.06.2019, 11.49 Uhr:
Ach, es könnte alles so schön sein, wenn man sich auf die Serie beschränken würde.
Philine schrieb am 17.06.2019, 15.15 Uhr:
Liebe SdL-Fans! Wir von "Alles was zählt" leiden auch unter der schimmeligen Mumie, und wenn es bei Euch so hoch her geht wie gerade, dann lesen wir gern mal mit, weil die Mumie von Euch genau so schön aufs Maul kriegt wie von uns. Aber ich glaube, dass Ihr viel mehr seid. Unser Fanforum ist stark zusammengeschrumpft, weil keiner mehr Bock hat, in Anwesenheit des Ägypters noch irgendwas zu schreiben. Aber schön zu wissen, dass man nicht allein ist im Kampf gegen das S-Punkt.
Yuma schrieb am 17.06.2019, 16.08 Uhr:
Einfach die Kommentare des besagten Users überlesen und nicht darauf eingehen. Das ist doch nicht so schwierig.
Sethos schrieb am 17.06.2019, 16.18 Uhr:
Ach das Philinchen taucht auch mal wieder aus der Versenkung auf und übt sich gleich mal in pluraler Anstiftung. Das Niveau hat sich damit auch nicht verbessert. Aber eben jeder so wie er nur kann.
Janny schrieb am 17.06.2019, 16.18 Uhr:
Yes, Philine und Yuma, das müßte möglich sein, Sethos´ Buchstabensuppe KONSEQUENT zu ignorieren und er sollte sich mit den roten Daumen zufrieden geben.
Nichts ist schlimmer für einen User, wenn dessen Beiträge keine Beachtung finden!!!!Janny schrieb am 17.06.2019, 16.26 Uhr:
Nun zurück zum Thema:Christoph hat sein Trauma überwunden :(
Tina bleibt in Bichlheim :(
Joshua wanzt sich an DummDenise ran ... und zum Schein an Annabelle??
Robert hat sich ein Eigentor geschossen :))
Allfonnns auf seinen Horchposten ... widerlich :(Ryderbyte schrieb am 17.06.2019, 16.27 Uhr:
Es ist beruhigend zu wissen, das ICH nicht gemeint sein kann, d a ich nur
SDL schaue...So kann ich an den geschilderten Unzuträglichkeiten doch
wenigstens EINMAL definitiv nicht schuld seinRyderbyte schrieb am 17.06.2019, 17.45 Uhr:
Ach Nää....Neulich bei der Userin Tiara hieß es noch, Gast-User seien nicht
von Belang-oder erinnere ich mich falsch? Da scheint mir, die Meinung hat
sich sehr geändert im Forum? Oder sollte mir jetzt etwa Loewen-Zahn bei-
springen, der das glaub ich gepostet hatte ?Ryderbyte schrieb am 17.06.2019, 19.10 Uhr:
Lieber Loewen-Zahn, du schriebst am 11.6. sinngemäß, du könntest gut
auf Ein-oder Zweitagsfliegen verzichten, die hier[Forum] landeten, um an-
geblich zum Problem Eva/Robert/ Christoph Stellung zu nehmen, aber in
Wahrheit nur mahnend den Zeigefinger heben wollten.Ich finde, es läuft praktisch auf dasselbe hinaus
Mauseohr schrieb am 17.06.2019, 09.15 Uhr:
Habe gerade die Diskussion über Psychologie von gestern gelesen. @Sethos : die „Seelenklempnerei“ ist sehr wohl eine Facharztrichtung, man nennt sie Psychiatrie. Du solltest zuerst recherchieren bevor du pseudointellektuellen Schwachsinn von dir gibst.
@riderbyte: die Psychologie gehört seit etwa 150 Jahren zu den exakten Wissenschaften ( = Naturwissenschaften) und steht keineswegs der Philosophie nahe.Morieke schrieb am 17.06.2019, 16.18 Uhr:
Mauseohr, mit dem Thema sind wir schon durch, weitere Weisheiten erübrigen sich daher.
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
Neueste Meldungen
- "Godfather of Harlem": Trailer zur vierten Staffel der Crime-Serie veröffentlicht
- Update "Acapulco": Trailer zur bald startenden vierten und finalen Staffel enthüllt
- "Kanzlei Liebling Kreuzberg": Dritter Teil der Fortsetzung angekündigt
- "scobel"-Relaunch: Diese beiden Moderatorinnen treten die Nachfolge von Gert Scobel an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.