Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Kill-Jan könnte doch noch viel mehr Kohle aus ...
- 15.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 15.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Wohl wahr BB.
- 14.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Da konnte ich leider nix finden igelxhen , wer ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Sein Talent als Schauspieler will ich nicht ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Kilian könnte sofort die Scheidung einreichen ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: XXL: Und noch eines: wenn man schon jemanden als top ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: XXL: Hahaha ich finde das immer so lustig. Irgendwer redet ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Jo,das stimmt.Bin gespannt,was sie dann vor ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Den Dr., wie er am Ende daherkam, vermisse ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: darf ja wohl nicht wahr sein....
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Wird wohl keinem schwerfallen, mal knappe 4 ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Bald kannste durchschlafen....
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1891154: Hab mal in der Fernsehzeitung ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bei wiki fandom geben sich die Schreiber große ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Er macht doch sogar einen auf ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: unbekannt
- 14.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Dann brauchst du unbedingt Ohrstöpsel ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Gerry ... wer waren Christoph's bzw. Erik's ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Beim Schauen der Serie höre ich ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Es war eine Hutschachtel, in der sich der Hut ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Patane ist wohl kaum ein großartiger ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Einmal Christoph statt Markus.
- 14.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: gerne Wienerle
- 14.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Den Stammbaum bringt man auf einer A1 Flipchart ...
- 14.12.: Neue komplette Folge: Episode 138 (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Der Heiratsantrag (ARD Plus Channel)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Kompromisslösung (ARD Plus Channel)
- Platz 3
2053 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
UnschuldvomLand schrieb am 03.09.2019, 14.23 Uhr:
Ich hab schon wieder ne Lücke. Joshi lief zu Fuß zur Hütte, hatte Valentina gefunden, sie nach dem Schlüssel gefragt, diesen scheinbar nicht gefunden, denn sonst hätte das Auto ja später nicht noch dort gestanden. Wie hat er dann Valentina aufs Zimmer im Hotel gebracht?UnschuldvomLand schrieb am 03.09.2019, 14.24 Uhr:
hat dieses Würstchen Valentina den ganzen Weg durch den Wald getragen?
Luise4482 schrieb am 03.09.2019, 13.14 Uhr:
Valentina ist das Produkt von ...Robert...Laut, Unberechenbar und frech.( aber gut gespielt von der Schauspielerin.) ..Robert.'s.Mimik ..( doof kucken) und Mund auf...kann ich nicht mehr sehen ! Er findet sich soo ..Toll.
Auch Joshua verzeiht der...Schwester..alles.!Schade nur , dass jetzt mal wieder von Annabel abgelenkt wird.derScout schrieb am 03.09.2019, 13.56 Uhr:
Der zappelige Pseudoitaliener geht mir schon lange auf den Keks.
Denise trägt jetzt Lederjacke und Stiefelchen zum Unterrock - schick!? Endlich ist es raus: Ohnhirn Tschässie ist eine "Inselbegabung" - sie kann wie ein Trüffelschwein ein Puzzleteil aus tausend "erschnüffeln"! Knallfongs outet sich beim puzzeln ein weiteres Mal als Schwachkopf...
Morieke schrieb am 03.09.2019, 12.57 Uhr:
Vermutlich wird mal wieder nichts geahndet und Valentinas Mordanschlag mit Alkoholgenuss entschuldigt.
Ama schrieb am 03.09.2019, 12.36 Uhr:
Immer die Wörter, von denen die Schreiberlinge keine Ahnung haben: Pflegefall und Epilepsie.
Brauche ich nicht auch noch in einer Märchen Soap.
Brighton-Ryderbyte schrieb am 03.09.2019, 11.10 Uhr:
Bin mal gespannt, wie der durchaus heimtückische Angriff juristisch
geahndet wird. Wahrscheinlich gar nicht oder nicht angemessen.Das
führt zur Überlegung, warum dieser nichtsnutzige Clan eigentlich in
der Regel stets billig davonkommt. Sie sollen wohl "Sympathieträger"sein, und sind daher unantastbar. Ich kann aber in dieser Psychopatin
nichts sympathisches finden, eher etwas latent bedrohliches für ihre
Umwelt, wenn eine gar nicht mal existenzielle Krise derartiges auslöst.
Wie Annabelle ist sie daher der Allgemeinheit nicht zuzumuten.Brighton-Ryderbyte schrieb am 03.09.2019, 12.01 Uhr:
Wieso jetzt? Ich habe stets diese negative Meinung über sie gehabt
und das im Forum bereits öfter geschrieben. Ich fand/finde, das Robert
und Eva die Erziehung zu antiautoritär vornahmen, wenn sie nicht über-
haupt im Wesentlichen der Schule und der Putzfrau anvertraut war. Ichsehe keinen Grund, warum psychopathische Gewalttäter "Sündenböcke"
der Gesellschaft sind. Das trifft viel eher auf unerwünschte Ethnien oder
Religionen bei uns zu und ist scharf zu verurteilen, aber doch nicht wenn
der Staat seine Schutzfunktion legitim wahrnimmt gegen Gewalttätige.Brighton-Ryderbyte schrieb am 04.09.2019, 12.39 Uhr:
Die gemeinte Boulevard-Zeitung wird von mir nicht rezepiert, da ich
mich nicht zum geistigen Bodensatz der BRD rechne. Von Annabelle
war in meinen Posts nicht die Rede, nur in ihren. Also trifft ihr Vorwurf
keinesfalls zu. Die "Zeitung" lebt NUR von Sensationsmache allgemeinund der Dummheit ihrer Leser speziell, was nicht zu ändern ist, weil es
bekanntlich immer Dumme gibt.Das trifft auch auf Internetplattformen
zu...Valentina ist für MICH geistig nicht gesund, sonst wäre der "Unfall"
ja doch überhaupt nicht passiert. Nein, die ist nicht normal, punktum.
Lucia schrieb am 03.09.2019, 10.39 Uhr:
Romy und Paul langweilen mich unendlich. Wann verschwinden die endlich? Da würde ich mir lieber Tina und Ragnar wieder wünschen, oder Bela.
Arsinoe schrieb am 03.09.2019, 06.39 Uhr:
Jessica mit deren kognitiven Fähigkeiten könnte doch für Henry sehr von Nutzen sein,, z.B. in der Massentierhaltung von Hühnern und Schweinen das kranke Tier mit einem Blick finden, oder so ähnlich, wie sie es beim Puzzle auch geschafft hat. EIne immense Zeitersparnis. Aber schön, dass Alfons mal baff war, das hat mir an dieser öden Geschichte am besten gefallen.
Das Prinzesschen Valentina wird von der ach so ehrlichen und ehrenwerten Familie vor allem Unheil bewahrt. Auto klauen, besoffen ohne Führerschein durch die Gegend fahren und einen Menschen umnieten ist ja auch inzwischen das Normalste von der Welt und nicht der Rede wert, wenn man nicht der ist, der dabei platt gemacht und liegengelassen wird. Was sind das alles für Heuchler
Morieke schrieb am 02.09.2019, 19.52 Uhr:
Da können wir ja froh sein, dass Joschi ermittelt hat, denn Kommissar Meiser wär ja auf sowas wieder nicht gekommen.Brighton-Ryderbyte schrieb am 02.09.2019, 20.20 Uhr:
Natürlich nicht, und wenn schon ein geübter Privatschnüffler wie J da ist, muß
es wohl so sein, das Er und kein Anderer das entdeckt. Oder erwartete hier im
Forum ernsthaft jemand, das Vater oder Opa von J anstelle vom KHK dahinter
kämen? Deren Beschränktheit ist ja wohl allseits bekannt und hier diskutiert.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
colibri schrieb am 02.09.2019, 17.41 Uhr:
Was können wir froh sein, dass der Joschi so ein schlaues Köpfchen ist. Die 3 Fragezeichen sind gegen ihn blutige Anfänger. Auf die Idee muss man schließlich erstmal kommen, dass der Autoschlüssel ja nur irgendwo vor der Hütte im Wald liegen (und da auch von ihm gefunden werden) kann - wo sonst? Und bis dato noch völlig ohne jeden Grund schaut er sich den Shuttle gleich mal ganz genau an, entdeckt die Unfallspuren am Auto und guckt sich die Aufzeichnung der Dashcam an.Nixe schrieb am 02.09.2019, 17.53 Uhr:
Was für eine völlig konfuse und zeitlich wirre Geschichte mit diesem sog. Unfall. Das pass thinten und vorne nicht. Und Valentina wird von den Eltern wieder einmal nur verhätschelt, kein einziges tadelndes Wort über ihr unmögliches Benehmen. Und die will erwachsen sein? Von hinten auf Christoph voll drauf gehalten und angefahren, volltrunken im geklauten Auto. Sie sollte ein einziges Mal zu ihren Fehlern stehen müssen, aber es wird sicher vertuscht.Janny schrieb am 02.09.2019, 18.09 Uhr:
Ja, Nixe, der Pappi wird´s schon richten und seine Principessa beschützen und der Joschi lügt gleich mit. Warum hat der ach so ehrenwerte und ehrliche Joschi nicht gleich die Polizei informiert ?? Wäre es Annabelle gewesen, hätte er keinen Moment gezögert ... Na ja, auch (angeblich) gute Menschen haben eine böse Seite :))
Und wenn KHK Meyser ermittelt ...Janny schrieb am 02.09.2019, 19.07 Uhr:
Die Koma-Szenen für die nächsten 30 Folgen werden an 1nem Tag abgedreht und D. Bach kann entspannt in den Urlaub fahren, fliegen oder segeln :))Hach, wird das laaaaangweilig :(Brighton-Ryderbyte schrieb am 02.09.2019, 20.54 Uhr:
Ja in der Tat. Ich kenne da jemand, der da nie drauf gekommen wäre L-ZBrighton-Ryderbyte schrieb am 03.09.2019, 11.19 Uhr:
Unfall? Du verwechselst da wohl was. J findet alles, weil die Produktion
es so will, wie eben die Anderen nicht-aus dem gleichen Grund. Ich sehe,
das du nicht genügend realisierst, das das nur eine Soap ist und ALLES
geschieht, weil es so produziert werden soll, aber nicht, weil DarstellerXobwohl "träge", den Stein der Weisen findet, der Rest dagegen wohl nicht.Boomer schrieb am 03.09.2019, 13.01 Uhr:
Feli, was für einen Verdacht soll Joshua denn gehabt haben und worauf soll der sich gegründet haben? Daraus, dass er Valentina sturzbesoffen in der Hütte gefunden hat, schließt er, dass sie jemanden über den Haufen gefahren hat? Das würd ich eher dichterische Freiheit der Autoren als schlüssiges Zusammenreimen von Vermutungen nennen.Dass Valentina von ihrer Familie wieder in Schutz genommen wird ist klar. Ob sie das überhaupt wollen würde? Sie wird überhaupt nicht gefragt, es wird einfach über sie entschieden. Und sie kann sich nicht mal dagegen wehren, weil sie ja einen Blackout hat. WIE soll sie denn erwachsen werden, wenn sie so behandelt wird?
Ylvie_Anjali schrieb am 02.09.2019, 16.39 Uhr:
Die falschen Saalfelds . Annabelles Machenschaften werden schonungslos aufgedeckt, die eigenen werden vertuscht.Annabelle im Stress Die Giftpflanze wird sie nicht los.
Sethos schrieb am 02.09.2019, 16.38 Uhr:
Ach die doch so erhaben dümmlichen Kritzler können nicht einmal zwischen überfahren und angefahren unterscheiden, aber arrogant dramaturgisch wirken wollen.
Das wird wohl erst einmal nichts mit dem Mordversuch. Und auch die Dashcam muss das nicht nachweisen. Und auf die Aussage vom "Kriminal-Eleven" gebe ich schon mal gleich gar nichts.
Man wird dann schon sehen, was dem Zuschauer noch so angeboten wird.
Welche Funktion hat eigentlich der Wald-und-Wiesen-Doc , -ist er der allgemeine KH-Sprecher bzw. Auskunftsmodul für Angehörige ? So einen Schwachsinn lassen sich ja aber gerne die Zuschauer mit Unterhaltungsanspruch auftischen.Sethos schrieb am 02.09.2019, 17.42 Uhr:
Damit sind wir also wieder einmal beim Sinn solcher Foren . Die einen möchten darin stets das Kaninchen bleiben, andere dagegen die Schlange mit Biss. Wenn man alles so schön als gegeben hinnimmt, dann hat es entweder der liebe Gott es so gewollt oder man kann sich schon mal einsargen lassen.Ylvie_Anjali schrieb am 02.09.2019, 17.52 Uhr:
Kriminal-Eleven? Verstehe ich nicht, Und ich verstehe auch nicht, wieso du dir die Serie antust., wo sie doch weit unter deinem so intellektuellen Niveau ist,-Der Doc kam diesmal einmal erst spätere ins KH, aber er isst anscheinend tatsächlich das Auskunftsbüro für Angehörige, da hast du recht. Egal, welche Krankheit, er schein auf jeder Station zu seinNixe schrieb am 02.09.2019, 18.16 Uhr:
Von der Zehenamputation bis zur Gehirnoperation, Doc Miederwühl ist ein GenieBrighton-Ryderbyte schrieb am 03.09.2019, 11.26 Uhr:
Na dann schreiben sie doch ab jetzt die Drehbücher, Sethos, da
bräuchten sie sich nie mehr über die Kritzler aufzuregen, und bei
den Zuschauern wäre für einen guten Nachmittagsschlaf garan-
tiert bestens gesorgt. Viel Spaß beim Abfassen!
UnschuldvomLand schrieb am 02.09.2019, 13.56 Uhr:
Also irgendwie habe ich die Reihenfolge nicht so ganz kapiert. Valentina ist von ihrer Feier verschwunden, war betrunken in der Hütte. Joshua im Wald am helllichten Tag. Denise sagt ihr Akku sei gleich leer, sie würde Christoph "morgen" zurückrufen. Warum ruft sie ihn nicht am gleich Tag zurück oder geht zu ihm? Es ist doch erst früh?
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
Neueste Meldungen
Hollywood-Ikone Rob Reiner ("Harry und Sally", "Eine Frage der Ehre") tot aufgefunden
"Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
"Best Medicine": Ausführlicher Trailer und neues Startdatum für "Doc Martin"-Adaption
Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.