Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2053

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 32053 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• UnschuldvomLand schrieb am 03.09.2019, 14.23 Uhr:
    Ich hab schon wieder ne Lücke. Joshi lief zu Fuß zur Hütte, hatte Valentina gefunden, sie nach dem Schlüssel gefragt, diesen scheinbar nicht gefunden, denn sonst hätte das Auto ja später nicht noch dort gestanden. Wie hat er dann Valentina aufs Zimmer im Hotel gebracht?
    • UnschuldvomLand schrieb am 03.09.2019, 14.24 Uhr:
      hat dieses Würstchen Valentina den ganzen Weg durch den Wald getragen?
    • colibri schrieb am 03.09.2019, 16.36 Uhr:
      Die Kraft eines Würstchens sollte nicht unterschätzt werden. ;-))
    • Ama schrieb am 03.09.2019, 18.15 Uhr:
      Mit seinen starken (!!!!) Armen 😂😂😂.
    • LadyPerle schrieb am 03.09.2019, 19.06 Uhr:
      Lach mich schlapp über eure Würstchen-posts!
  • Luise4482 schrieb am 03.09.2019, 13.14 Uhr:
    Valentina ist das Produkt von ...Robert...Laut, Unberechenbar und frech.( aber gut gespielt von der Schauspielerin.) ..Robert.'s.Mimik ..( doof kucken) und Mund auf...kann ich nicht mehr sehen ! Er findet sich soo ..Toll.
    Auch Joshua verzeiht der...Schwester..alles.!
    Schade nur , dass jetzt mal wieder von Annabel abgelenkt wird.
    • derScout schrieb am 03.09.2019, 13.56 Uhr:
      Der zappelige Pseudoitaliener geht mir schon lange auf den Keks.

Denise trägt jetzt Lederjacke und Stiefelchen zum Unterrock - schick!?
      Endlich ist es raus: Ohnhirn Tschässie ist eine "Inselbegabung" - sie kann wie ein Trüffelschwein ein Puzzleteil aus tausend "erschnüffeln"! Knallfongs outet sich beim puzzeln ein weiteres Mal als Schwachkopf...
  • Morieke schrieb am 03.09.2019, 12.57 Uhr:
    Vermutlich wird mal wieder nichts geahndet und Valentinas Mordanschlag mit Alkoholgenuss entschuldigt.
  • Ama schrieb am 03.09.2019, 12.36 Uhr:
    Immer die Wörter, von denen die Schreiberlinge keine Ahnung haben: Pflegefall und Epilepsie.
    Brauche ich nicht auch noch in einer Märchen Soap.
  • Brighton-Ryderbyte schrieb am 03.09.2019, 11.10 Uhr:
    Bin mal gespannt, wie der durchaus heimtückische Angriff juristisch
    geahndet wird. Wahrscheinlich gar nicht oder nicht angemessen.Das
    führt zur Überlegung, warum dieser nichtsnutzige Clan eigentlich in
    der Regel stets billig davonkommt. Sie sollen wohl "Sympathieträger"
    sein, und sind daher unantastbar. Ich kann aber in dieser Psychopatin
    nichts sympathisches finden, eher etwas latent bedrohliches für ihre
    Umwelt, wenn eine gar nicht mal existenzielle Krise derartiges auslöst.
    Wie Annabelle ist sie daher der Allgemeinheit nicht zuzumuten.
    • Brighton-Ryderbyte schrieb am 03.09.2019, 12.01 Uhr:
      Wieso jetzt? Ich habe stets diese negative Meinung über sie gehabt
      und das im Forum bereits öfter geschrieben. Ich fand/finde, das Robert
      und Eva die Erziehung zu antiautoritär vornahmen, wenn sie nicht über-
      haupt im Wesentlichen der Schule und der Putzfrau anvertraut war. Ich
      sehe keinen Grund, warum psychopathische Gewalttäter "Sündenböcke"
      der Gesellschaft sind. Das trifft viel eher auf unerwünschte Ethnien oder
      Religionen bei uns zu und ist scharf zu verurteilen, aber doch nicht wenn
      der Staat seine Schutzfunktion legitim wahrnimmt gegen Gewalttätige.
    • derScout schrieb am 03.09.2019, 13.58 Uhr:
      Rhabarber, rhabarber...
    • Brighton-Ryderbyte schrieb am 04.09.2019, 12.39 Uhr:
      Die gemeinte Boulevard-Zeitung wird von mir nicht rezepiert, da ich
      mich nicht zum geistigen Bodensatz der BRD rechne. Von Annabelle
      war in meinen Posts nicht die Rede, nur in ihren. Also trifft ihr Vorwurf
      keinesfalls zu. Die "Zeitung" lebt NUR von Sensationsmache allgemein
      und der Dummheit ihrer Leser speziell, was nicht zu ändern ist, weil es
      bekanntlich immer Dumme gibt.Das trifft auch auf Internetplattformen
      zu...Valentina ist für MICH geistig nicht gesund, sonst wäre der "Unfall"
      ja doch überhaupt nicht passiert. Nein, die ist nicht normal, punktum.
  • Lucia schrieb am 03.09.2019, 10.39 Uhr:
    Romy und Paul langweilen mich unendlich. Wann verschwinden die endlich? Da würde ich mir lieber Tina und Ragnar wieder wünschen, oder Bela.
    • derScout schrieb am 03.09.2019, 13.32 Uhr:
      Was die beiden Schlaftabletten angeht, hast Du recht, aber die anderen Pappnasen möchte ich wirklich nicht wieder haben ;-(
    • UnschuldvomLand schrieb am 03.09.2019, 14.01 Uhr:
      Bela hätte ich auch gerne zurück!
    • *Myrna schrieb am 04.09.2019, 07.53 Uhr:
      Ja, Bela wäre toll!!
  • Arsinoe schrieb am 03.09.2019, 06.39 Uhr:
    Jessica mit deren kognitiven Fähigkeiten könnte doch für Henry sehr von Nutzen sein,, z.B. in der Massentierhaltung von Hühnern und Schweinen das kranke Tier mit einem Blick finden, oder so ähnlich, wie sie es beim Puzzle auch geschafft hat. EIne immense Zeitersparnis. Aber schön, dass Alfons mal baff war, das hat mir an dieser öden Geschichte am besten gefallen.
    Das Prinzesschen Valentina wird von der ach so ehrlichen und ehrenwerten Familie vor allem Unheil bewahrt. Auto klauen, besoffen ohne Führerschein durch die Gegend fahren und einen Menschen umnieten ist ja auch inzwischen das Normalste von der Welt und nicht der Rede wert, wenn man nicht der ist, der dabei platt gemacht und liegengelassen wird. Was sind das alles für Heuchler
    • Siri schrieb am 03.09.2019, 08.48 Uhr:
      Naja .... der Robert hatte auch schon mal seinen Bruder Alexander über'n Haufen gefahren  .... scheint also in der Familie zu liegen  ;)
    • UnschuldvomLand schrieb am 03.09.2019, 14.01 Uhr:
      oh, ist das erblich? :-)
  • Morieke schrieb am 02.09.2019, 19.52 Uhr:
    Da können wir ja froh sein, dass Joschi ermittelt hat, denn Kommissar Meiser wär ja auf sowas wieder nicht gekommen.
    • Brighton-Ryderbyte schrieb am 02.09.2019, 20.20 Uhr:
      Natürlich nicht, und wenn schon ein geübter Privatschnüffler wie J da ist, muß
      es wohl so sein, das Er und kein Anderer das entdeckt. Oder erwartete hier im
      Forum ernsthaft jemand, das Vater oder Opa von J anstelle vom KHK dahinter
      kämen? Deren Beschränktheit ist ja wohl allseits bekannt und hier diskutiert.
    • Sethos schrieb am 03.09.2019, 13.42 Uhr:
      "geübter Privatschnüffler" , - so ein Kinderkuchenkram mit Lachsahne oben drauf. Wenn sie das als herausragende Geistesleistung ansehen, dann lässt das weit blicken. Normale Krimileser hätten das schon drauf.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Lucia schrieb am 02.09.2019, 18.28 Uhr:
      Mensch Janny, musst du alles verraten? Du warst so schnell, habs gleich gemerkt, aber du warst schneller:-)
    • Janny schrieb am 02.09.2019, 18.30 Uhr:
      Mensch, Lucia, jetzt hab´ ich meine Antwort darauf zu schnell gelöscht :(
  • colibri schrieb am 02.09.2019, 17.41 Uhr:
    Was können wir froh sein, dass der Joschi so ein schlaues Köpfchen ist. Die 3 Fragezeichen sind gegen ihn blutige Anfänger. Auf die Idee muss man schließlich erstmal kommen, dass der Autoschlüssel ja nur irgendwo vor der Hütte im Wald liegen (und da auch von ihm gefunden werden) kann - wo sonst? Und bis dato noch völlig ohne jeden Grund schaut er sich den Shuttle gleich mal ganz genau an, entdeckt die Unfallspuren am Auto und guckt sich die Aufzeichnung der Dashcam an.
    • Nixe schrieb am 02.09.2019, 17.53 Uhr:
      Was für eine völlig konfuse und zeitlich wirre Geschichte mit diesem sog. Unfall. Das pass thinten und vorne nicht. Und Valentina wird von den Eltern wieder einmal nur verhätschelt, kein einziges tadelndes Wort über ihr unmögliches Benehmen. Und die will erwachsen sein? Von hinten auf Christoph voll drauf gehalten und angefahren, volltrunken im geklauten Auto. Sie sollte ein einziges Mal zu ihren Fehlern stehen müssen, aber es wird sicher vertuscht.
    • Feli schrieb am 02.09.2019, 18.01 Uhr:
      Natürlich, er hatte ja schon einen Verdacht.
    • Janny schrieb am 02.09.2019, 18.09 Uhr:
      Ja, Nixe, der Pappi wird´s schon richten und seine Principessa beschützen und der Joschi lügt gleich mit. Warum hat der ach so ehrenwerte und ehrliche Joschi nicht gleich die Polizei informiert ?? Wäre es Annabelle gewesen, hätte er keinen Moment gezögert ... Na ja, auch (angeblich) gute Menschen haben eine böse Seite :))
      Und wenn KHK Meyser ermittelt ...
    • Janny schrieb am 02.09.2019, 19.07 Uhr:
      Die Koma-Szenen für die nächsten 30 Folgen werden an 1nem Tag abgedreht und D. Bach kann entspannt in den Urlaub fahren, fliegen oder segeln :))
      Hach, wird das laaaaangweilig :(
    • Brighton-Ryderbyte schrieb am 02.09.2019, 20.54 Uhr:
      Ja in der Tat. Ich kenne da jemand, der da nie drauf gekommen wäre L-Z
    • Poppy schrieb am 03.09.2019, 07.47 Uhr:
      Oder bei Dreharbeiten für einen Film ?
    • Brighton-Ryderbyte schrieb am 03.09.2019, 11.19 Uhr:
      Unfall? Du verwechselst da wohl was. J findet alles, weil die Produktion
      es so will, wie eben die Anderen nicht-aus dem gleichen Grund. Ich sehe,
      das du nicht genügend realisierst, das das nur eine Soap ist und ALLES
      geschieht, weil es so produziert werden soll, aber nicht, weil DarstellerX
      obwohl "träge", den Stein der Weisen findet, der Rest dagegen wohl nicht.
    • Boomer schrieb am 03.09.2019, 13.01 Uhr:
      Feli, was für einen Verdacht soll Joshua denn gehabt haben und worauf soll der sich gegründet haben? Daraus, dass er Valentina sturzbesoffen in der Hütte gefunden hat, schließt er, dass sie jemanden über den Haufen gefahren hat? Das würd ich eher dichterische Freiheit der Autoren als schlüssiges Zusammenreimen von Vermutungen nennen.
      Dass Valentina von ihrer Familie wieder in Schutz genommen wird ist klar. Ob sie das überhaupt wollen würde? Sie wird überhaupt nicht gefragt, es wird einfach über sie entschieden. Und sie kann sich nicht mal dagegen wehren, weil sie ja einen Blackout hat. WIE soll sie denn erwachsen werden, wenn sie so behandelt wird?
    • derScout schrieb am 03.09.2019, 13.46 Uhr:
      Kurz zusammengefaßt: das Drehbuch ist wie immer grottig - hastig zusammengeschustert und unlogisch!
  • Ylvie_Anjali schrieb am 02.09.2019, 16.39 Uhr:
    Die falschen Saalfelds . Annabelles Machenschaften werden schonungslos aufgedeckt, die eigenen werden vertuscht.
    Annabelle im Stress Die Giftpflanze wird sie nicht los.
    • derScout schrieb am 03.09.2019, 13.47 Uhr:
      Die wird noch gebraucht - sie muß doch jetzt ihre "Restfamilie" ausrotten ;-)
  • Sethos schrieb am 02.09.2019, 16.38 Uhr:
    Ach die doch so erhaben dümmlichen Kritzler können nicht einmal zwischen überfahren und angefahren unterscheiden, aber arrogant dramaturgisch wirken wollen.
    Das wird wohl erst einmal nichts mit dem Mordversuch. Und auch die Dashcam muss das nicht nachweisen. Und auf die Aussage vom "Kriminal-Eleven" gebe ich schon mal gleich gar nichts.
    Man wird dann schon sehen, was dem Zuschauer noch so angeboten wird.
    Welche Funktion hat eigentlich der Wald-und-Wiesen-Doc , -ist er der allgemeine KH-Sprecher bzw. Auskunftsmodul für Angehörige ? So einen Schwachsinn lassen sich ja aber gerne die Zuschauer mit Unterhaltungsanspruch auftischen.
    • Sethos schrieb am 02.09.2019, 17.42 Uhr:
      Damit sind wir also wieder einmal beim Sinn solcher Foren . Die einen möchten darin stets das Kaninchen bleiben, andere dagegen die Schlange mit Biss. Wenn man alles so schön als gegeben hinnimmt, dann hat es entweder der liebe Gott es so gewollt oder man kann sich schon mal einsargen lassen.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 02.09.2019, 17.52 Uhr:
      Kriminal-Eleven? Verstehe ich nicht, Und ich verstehe auch nicht, wieso du dir die Serie antust., wo sie doch weit unter deinem so intellektuellen Niveau ist,-
      Der Doc kam diesmal einmal erst spätere ins KH, aber er isst anscheinend tatsächlich das Auskunftsbüro für Angehörige, da hast du recht. Egal, welche Krankheit, er schein auf jeder Station zu sein
    • Nixe schrieb am 02.09.2019, 18.16 Uhr:
      Von der Zehenamputation bis zur Gehirnoperation, Doc Miederwühl ist ein Genie
    • Brighton-Ryderbyte schrieb am 03.09.2019, 11.26 Uhr:
      Na dann schreiben sie doch ab jetzt die Drehbücher, Sethos, da
      bräuchten sie sich nie mehr über die Kritzler aufzuregen, und bei
      den Zuschauern wäre für einen guten Nachmittagsschlaf garan-
      tiert bestens gesorgt. Viel Spaß beim Abfassen!
    • Sethos schrieb am 03.09.2019, 13.35 Uhr:
      Sie bleiben wohl weiterhin ein großer Schwachkopf, ob solch realitätsfremder Phrasen.
      Ich melde mich nur deshalb, weil sie sonst noch denken könnten, sie hätten noch recht mit diesem Gewäsch.
    • Brighton-Ryderbyte schrieb am 03.09.2019, 21.08 Uhr:
      Ihr Kompliment gebe ich gerne zurück... schreiben sie Drehbücher, dann
      gehen sie mir nicht auf die Nerven. Ihr Niveau ist mir zu niedrig.
  • LadyPerle schrieb am 02.09.2019, 15.39 Uhr:
    Hat Denise ihr Nachthemd an?
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 02.09.2019, 16.25 Uhr:
      Hab ich mich auch gefragt.
  • UnschuldvomLand schrieb am 02.09.2019, 13.56 Uhr:
    Also irgendwie habe ich die Reihenfolge nicht so ganz kapiert. Valentina ist von ihrer Feier verschwunden, war betrunken in der Hütte. Joshua im Wald am helllichten Tag. Denise sagt ihr Akku sei gleich leer, sie würde Christoph "morgen" zurückrufen. Warum ruft sie ihn nicht am gleich Tag zurück oder geht zu ihm? Es ist doch erst früh?
    • Ylvie_Anjali schrieb am 02.09.2019, 14.41 Uhr:
      Verstehe ich auch nicht.Aber sie wollte Valentina suchen.Trotzdem.
    • Ananas schrieb am 02.09.2019, 16.03 Uhr:
      Stimmt, das war irritierend. Komisch. 🤔
  • Ylvie_Anjali schrieb am 02.09.2019, 13.20 Uhr:
    Sppiler - Rom< wolte unbedingt eine Tracht als Hochzeitskleid. Jetzt aber nicht merh.
    • colibri schrieb am 02.09.2019, 13.55 Uhr:
      Hmmm ... Aha.
    • Nixe schrieb am 02.09.2019, 17.55 Uhr:
      Noch einer zu viel gefeiert?