Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2144

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12144 Fans
  • Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Ylvie_Anjali schrieb am 16.11.2019, 13.05 Uhr:
    Die beiden Jungdarsteller-Figuren sind zwar 18 und 19 und damit offiziell erwachsen, aber doch noch Kinder. Das Mädchen heult sich bei der Mana aus, weil sie nach ganzen 2 Stunden keine Nachricht von Fabien bekommen hat, Fabien ruft mitten in der Sprechstunde seinen Papa ank dabei ist nichts Dringendes.
    Wenn Michael auch so Sehnsucht nach seiner Tochter Debbie hätte wie nach Fabien
  • Ylvie_Anjali schrieb am 15.11.2019, 18.59 Uhr:
    Ich frage mich, was so eine Therapie, wie von Borg durchgeführt, bringen soll, Bei Annabelle nützt das sowieso nichts und wieso Annabelle zur Ergotherapie musste bzw von jemanden an der Hand geführt werden musste, ist mir auch schleierhaft. Annabelle ist doch körperlich gesund
    • Luise4482 schrieb am 15.11.2019, 20.56 Uhr:
      Sie bekommt vllt. Tabletten.,Ylvie..Davon ist sie wohl benommen.
    • *Myrna schrieb am 15.11.2019, 21.07 Uhr:
      Aaaber, sie schluckt sie ja nicht... wissen die aber nicht. (In Wirklichkeit auch fast unmöglich. Wird eigentlich unter Aufsicht verabreicht.)
    • Ylvie_Anjali schrieb am 16.11.2019, 10.18 Uhr:
      Stgmmt, an die Tabletten habe ich nicht gedacht. Antiaggressionspillen, Stimmungsaufheller, Gedächtnispillen?
    • Ananas schrieb am 17.11.2019, 13.10 Uhr:
      Seit wann gehen die in der Regie soweit, so was zu bedenken, dass jemand, der drehbuchgemäß sediert oder ähnliches ist, an der Hand/Arm zu führen ist?? Nie und nimmer.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 15.11.2019, 16.48 Uhr:
    Ich fand das Polospielen mit der Musikuntermalung schön. Der Golfplatz hingegen war nie zu sehen. Tim wurde auch geschickt untergebracht. Wenn Viktors Liebe zu Pferden dem Vater genauso gefallen hätte wie jetzt bei Tim. Eines kann man schon sagen: der Vater tut alles, damit es Tim am FH gefällt. Von daher wäre es falsch, Tim jetzt schon die Wahrheit zu sagen.
    Mir gefällt Margit ganz gut. Sie spielt natürlich.
    Belas Vorwurf war genauso überdreht wie Franzis Einbildung, Tim unbedingt die Wahrheit sagen zu müssen.
  • Abba234 schrieb am 15.11.2019, 16.45 Uhr:
    Wie Bela sich vor Paul und Lucy aufspielt, ziemlich unerhört. Warum müssen sie sich überhaupt vor ihm rechtfertigen? Das geht den einen feuchten Kuhmist an ob die was miteinander haben.
    Ich frag mich wieso Christoph den Schulz noch nicht beauftragt hat sich um das Geld zu kümmern. Er weiß doch von dem Deal.
    • Ryderbite schrieb am 16.11.2019, 19.22 Uhr:
      kann längst passiert sein oder ist wohl schon passiert...[Geldsuch-Auftrag] bisher
      war Christoph den" falschen" Saalfelds dank Schulz und seinem Gehirn IMMER
      eine Nasenlänge voraus-warum sollte das nun anders sein?
  • Nixe schrieb am 15.11.2019, 16.18 Uhr:
    Hildegard: "Mein Alfons geht mit seinen Talenten nicht Hausieren".... War der gut, oder ist der gut? Es gibt kaum einen Menschen, der sich auf sein "Können" mehr einbildet, als Räusper-Zupf-Alfons
    Wo haben die Polo gespielt? War aber ein gutes Reiter-Double, da muss einer schon perfekt reiten können.
  • Luise4482 schrieb am 15.11.2019, 16.06 Uhr:
    Christoff verplant schon wieder das Leben von seinem ...Neuen Sohn...😨Linda ist schon besorgt.
    Wenn er sich bei dem Tim man nicht verplant hat.
    Tim macht mir nicht den Eindruck , dass er sich das gefallen lässt.😉
    Wäre vllt. mal gut , wenn Christoff einen ebenbürtigen
    Gegner in Tim hätte.
    ( Christoff hat ja schon Ähnlichkeiten entdeckt.)
    Dann kommt mal ein bischen ..Schwung ..in den FH.👍☺
  • LadyPerle schrieb am 15.11.2019, 15.58 Uhr:
    Ich dachte kurz ich wäre in der Sportschau.
  • User 1499341 schrieb am 15.11.2019, 15.53 Uhr:
    Es ist schon eine besondere Kunst, dass ein Zimmer *mit* Fenster am Tag so stockfinster ist wie das von Annabelle. Ich frag mich wie sie ihr Buch vor ein paar Tagen da überhaupt lesen könnte, so ohne Lampe. Schlimm genug, wie sie die Gerichtssäle immer schon nicht beleuchten. Da hat sich wohl einer mit Stephen King verwechselt.
    • Nixe schrieb am 15.11.2019, 16.20 Uhr:
      Dieses Krankenzimmer ist Körperverletzung. Wenn einer nicht depressiv ist, da wird er es auf jeden Fall
    • Morieke schrieb am 15.11.2019, 20.57 Uhr:
      Die Autoren sollten eigentlich wissen, dass auf einer Geschlossenen Station NUR  die Stationstür abgeschlossen ist, nicht jedes Zimmer einzeln !  Und die Wände sind sogar weiss ! !
  • Luise4482 schrieb am 15.11.2019, 15.39 Uhr:
    Franzi übernimmt irgendwie die Rolle von Tina.Voller Widersprüche.😎
  • Ananas schrieb am 15.11.2019, 13.35 Uhr:
    Bin noch Verfechter der guten alten Hör Zu Fernsehprogrammzeitschrift. Gibt da die Rubrik top tv und flop tv. Unter top steht: "Die dramatischen Geschichten um J.u.D. erreichten 2019 einen höheren Marktanteil als alle anderen tgl. Serien. In der Mediathek wurden sie sogar 60 Mio Mal abgerufen." - Ähhh, wenn die wüßten, 🤗das machen wir doch nur, um den Quatsch vorspulen zu können...😄
    • Nixe schrieb am 15.11.2019, 13.48 Uhr:
      Die können viel schreiben, das kann doch keiner kontrollieren
  • Ylvie_Anjali schrieb am 15.11.2019, 11.03 Uhr:
    Christoph hätte ja eigentlich recht, wenn da nicht seine eigentliche Absicht gewesen wäre - Franzi einzuschüchtern, damit sie nicht sagt. Aber ein Zimmermädchen hat sich nicht in dem Barraum eines 5-Sterne-Hotels zu vergnügen - schon gar nicht in der Arbeitszeit..
  • Ananas schrieb am 15.11.2019, 10.34 Uhr:
    Der Doc ist aber verdammt schnell tablettenabhängig geworden.
    • Mauseohr schrieb am 15.11.2019, 13.23 Uhr:
      Es geht hier alles sehr schnell. Eine Ausbildung zum Physiotherapeuten dauert nur wenige Wochen anstatt 3 Jahre, auchTina schaffte es in kürzester Zeit vom Zimmermädchen zur Chefköchin aus Kindern werden plötzlich Teenager usw.
      Allerdings, alles in Echtzeit zu erzählen wäre wahrscheinlich sehr langweilig.
  • Lucia schrieb am 15.11.2019, 10.25 Uhr:
    Möchte ja nicht unhöflich sein, aber Andre' wirkt auf mich wie im 9. Monat schwanger. Sehe gerade die alten Folgen und da hat er inzwischen ordentlich zugelegt.Liegt das an der Rolle des Kochs? ,Eigentlich ist es Werner, der immer Süßkram futtert, aber der ist schlank.:-)
  • XXL schrieb am 14.11.2019, 19.03 Uhr:
    Also bei diesem „Alb“ Traumpaar wünscht man sich dass die Staffel so schnell wie möglich wieder zu Ende ist. Null Charisma und im Falle von Franzi auch unattraktivität. Totale Fehlbesetzung. Dann noch die nicht akzeptable nichtaufklärung des mordes an Romy und die mehr als skurrile Rückkehr von Eva zu Robert. Da passt momentan gar nichts mehr.
    • Abba234 schrieb am 14.11.2019, 20.59 Uhr:
      Romys Ableben wird schon noch aufgeklärt werden. Auch weil der Doc ja noch "geheilt" werden muss
    • Ama schrieb am 15.11.2019, 09.33 Uhr:
      Also mir gefällt Franzi auch nicht sooo toll, bes. das Geschmachte und eine gewisse Überheblichkeit, bzw. Besserwisserei, aber ...
      ABER das neue TP ist mir 1000x lieber als das alte ValiumPaar. Was nützt die “Schönheit“ von Helen Barke, wenn sie dann dauern so doof schauen muss .... und Josh ... ohne Worte. Der starre Gesichtsausdruck hat mir manchmal sogar Angst gemacht.
    • Ananas schrieb am 15.11.2019, 13.08 Uhr:
      Warum unterhält sich Lucy eigentlich mit so einem nichtssagenden Foto, hat sie kein schöneres von ihrer verstorbenen Schwester, als nur das, wo sie selbst von hinten die halbe Fläche einnimmt und Romy so klein drauf ist?
    • Nixe schrieb am 15.11.2019, 13.51 Uhr:
      Franzi ist mit ihrer Schulmädchenschwärmerei nicht unbedingt eine moderne junge Frau, aber Tim männlicher als Klein-Joschi. Prinz Vakuum war ein treffender Name für ihn
    • Nixe schrieb am 15.11.2019, 13.53 Uhr:
      Valium war gemeint, aber Vakuum passt auch
    • Luise4482 schrieb am 15.11.2019, 13.56 Uhr:
      Ananas...Die Lucy hat für mich sowieso einen leichten Schatten.😂
      Ihre Gesichtsgymnastik spricht Bände.
      Ich hoffe , dass Paul nicht mit der anbändelt.😨
      Lucy und Franzi ein seltsames Paar.😉
    • User_1331653 schrieb am 22.11.2019, 08.58 Uhr:
      Die gleiche Meinung. Die Schauspielerin, die Franzi spielt kann leider nicht spielen. Sie verzieht das Gesicht zu einem lächeln, aber sie hat keinen Ausdruck. Es sieht alles gekünstelt aus. Und ausser der fürchterlich dicken Perrücke ist sie leider kein bischen hübsch. Totale Fehlbesetzung. Die Verliebtheit ist sehr gekünstelt, unecht und sehr schlecht gespielt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Siri schrieb am 15.11.2019, 10.11 Uhr:
      Das Tantchen hat schon recht ,  die ApfelFranze geht das alles nix an .... das ist ne Familienangelegenheit  ... aber sie meint ja, Herr über Gut und Böse spielen zu müssen ... das geht gar nicht  .... zumal sie eigentlich  nur ne flüchtige Bekannte für den ExFeldwebel is und nicht seine " beste Freundin "  .... ich weiß auch nicht,  was die sich einbildet
    • Nixe schrieb am 15.11.2019, 16.25 Uhr:
      Für Tim wäre Franzi nur eine schnelle Nummer zwischendurch gewesen, und er hätte keinen zweiten Gedanke an sie mehr verschwendet. Sorry, aber ist so. Irgendwie billig, wie sie sich immer bei jeder Gelegenheit an den ranwanzt. Hat die keinen Stolz? Wir sind nur Freunde, wie Lucy auch, ich mag das wirklich nicht mehr hören