Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3364

Supergirl

USA, 2015–2021

Supergirl
Serienticker
  • Platz 3093364 Fans
  • Serienwertung4 280504.05von 123 Stimmeneigene: –

"Supergirl"-Serienforum

  • GAtildeparakhan4 schrieb am 06.12.2020, 21.42 Uhr:
    Wann kommen die neue Staffel 6 beim sixx und Pro 7 fun
    • pat94 schrieb am 15.12.2020, 17.37 Uhr:
      Steht in den Sternen Staffel 6 kommt erst im Sommer 2021 in den USA!
      Es weiß keiner wann Staffel 5 zu Sixx kommt,also von Staffel 6 kann man noch nicht reden!
  • Pinuckel schrieb am 17.11.2020, 00.01 Uhr:
    Ok, schon mal Danke für die Rückmeldung. Aber woher konnte ich das wissen? Bzw. woher weißt du das?
    Und welche Folgen sind das?
    Bzw. wo finde ich die?
    Sind die drei Folgen aus anderen eigene Serien?
    LG
    • serienjunkie85 schrieb am 17.11.2020, 10.15 Uhr:
      Ja, die 3 Folgen sind aus anderen Serien.
      Im sogenannten "Arrowverse" gibt es immer wieder Crossover zwischen den Serien Arrow, Supergirl, Flash und Legends of Tomorrow. Später auch mit Batwoman.
      Hier eine gute Übersicht
      https://dcblog.de/arrowverse-crossover-fuer-euch-zusammengefasst/
  • serienjunkie85 schrieb am 16.11.2020, 00.16 Uhr:
    Die Folge ist Teil eines Crossovers. Du solltest dir die dazugehörigen Folgen von Flash, Arrow und Legends of Tomorrow ansehen.
  • Pinuckel schrieb am 15.11.2020, 20.08 Uhr:
    Hallo zusammen.
    Ich habe eine wichtige Frage !!!
    Habe ich was übersehen, verschlafen oder einfach nicht verstanden?!?
    In Staffel 3 Folge 8 wurde direkt zu Beginn (ca. bei Minute 2:30) Guardian (Jimmy Olsen) von Black Arrow mit einem Pfeil getötet und in der nächsten Folge feiert er wieder kerngesund als Jimmy Olsen bei Kara Zuhause mit allen Weihnachten.....
    Was ist da passiert?
    LG und hoffe auf schnelle Aufklärung...
    :-)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • pat94 schrieb am 18.10.2020, 17.02 Uhr:
      Batwoman gibts/ Supergirl noch nicht!
      Batwoman
      Do 5.11.2020 20:15!
    • User 1614240 schrieb am 23.10.2020, 15.05 Uhr:
      Informieren dich mal besser supergirl staffel 5gibt es schon lange alle 19 folgen in deutsch habe selber au meiner festplatte
    • pat94 schrieb am 06.11.2020, 09.52 Uhr:
      Die Rede war von Free Tv Terminen war bis jetzt nur bei Pro 7 Fun Sixx hat bis nur einen Termin für Batwoman. 
      Ich hoffe Supergirl kommt bald auf DVD/ Blueray. 
      Werde mir die Disc holen(wegen Crisis)!
  • pat94 schrieb am 23.09.2020, 22.25 Uhr:
    Supergirl endet mit Staffel 6! 

    Ist sehr schade.
    War aber sehr wahtrscheinlich:
    Quoten war nimmer so gut!
    Benoist Schwangerschaft
    Zudem hat mit Superman &Lois eine Nachfolge Sendung und man kann 
    Jon,Kara und Alex dort auftreten lassen(1,2mal pro Jahr),oder Jon oder Alex zu den Legends holen,wenn das weitergeht.
    Zudem hat the CW sich Stargirl exclusiv geholt und will eine Serie mit Mia machen...

    Hoffe man schreibt nun ein gutes Ende, vl geht Kara auch mit Mon El in die Zukunft!

    Ps Jon Cryer muss zu Superman wechseln er war so ein guter Lex!
  • michael maurer schrieb am 13.06.2020, 23.40 Uhr:
    Am 3 Juli soll es auf P7FUn weiter gehn mit Folge 9
    (der ersten Crossover folge)
    • AndyM schrieb am 15.06.2020, 19.52 Uhr:
      super
  • pat94 schrieb am 10.05.2020, 10.48 Uhr:
    Bin gespannt wann Sixx Staffel 5 zeigt. Wahrscheinlich auch nur bis Folge 8 wie Flash. 
    (Amazon hat Batwoman auch nur bis Folge gezeigt!
  • stom_hunter21! schrieb am 03.05.2020, 12.17 Uhr:
    Sieht wohl aus als hat Pro 7 fun Supergirl schon wieder abgesetzt nach folge 8 ist wohl schluss....komisches verhalten einen paytv senders....
    • Heat_Wave schrieb am 04.05.2020, 12.44 Uhr:
      Oder der Rest ist nicht synchronisiert wegen Corona oder sie warten bis man das crosspver bei flash und legends ausstrahlen kann
    • stom_hunter21! schrieb am 04.05.2020, 14.12 Uhr:
      Das mit dem Crossover hat die sender bisher auch nie interesiert und sie meistens durcheinander bzw unvollständig gezeigt...
    • mike_1986 schrieb am 10.05.2020, 15.20 Uhr:
      Denke auch das sie mit der Rest der Synchronisierung warten. Denke kaum das es mit den Crossover was zu tun hätte. Weil Legends läuft bei P7 Maxx die 4.Staffel da gab es keine Crossovers letzten Jahr. folgendes, Supergirl bei P7 Fun aktuell Staffel 5.09 wurde pausiert. Und das mit den Crossover wäre Supergirl Staffel 5 folge 9 Crisis in infinite Earth Part 1 Dan Batwoman Staffel 1 folge 9 Part 2 aber läuft nicht im Deutschen free TV P7 maxx oder im (Pay TV) P7 Fun. The Flash aktuell Staffel 6. folge 9 Part 3 läuft auf beiden sender P7 Maxx und Fun. Part 4 wäre Arrow Staffel 8 folge 9 Part 4. Naja das bleibt eine grosse fragen??? Wann überhaupt im free tv P7 Maxx oder Fun Pay tv. Die Legends Staffel 5 folge 1 mit dem Crossover zum schluss part 5. Dan müsste p7 maxx mit der staffel 4 vorwärts machen. The Flash Staffel 6 folge 9 wird wahrscheinlich bei P7 maxx und Fun auch pausiert.
    • pat94 schrieb am 18.05.2020, 12.23 Uhr:
      das liegt eher an Corona und sie warten wann die Seasons in den Usa endet und dann holen sie sich alle Folgen was noch fehlt. 
      Müssen noch synchronisiert werden und da müssen sie auch warten. Vl wartet Sixx ab und zeigt dann alle Folgen...
  • Green_Arrow_ schrieb am 25.04.2020, 10.13 Uhr:
    nach Batwoman jetzt auch Supergirl wie lange geht dann die Zwangspause & wann kommt das Mega Crossover nach Deutschland
    • stom_hunter21! schrieb am 04.05.2020, 14.14 Uhr:
      das crossover wird sicher noch dieses jahr kommen aber
      ohne Arrow (das währe eher ein wunder wenn es nach 2 jahren
      mal was neues von Arrow geben würde)
  • Jimmo88 schrieb am 21.02.2020, 13.37 Uhr:
    Batwoman ist schon auf deutsch
    • serienman schrieb am 22.02.2020, 11.42 Uhr:
      Ja bei Amazon bis Folge 8.
  • Green_Arrow_ schrieb am 13.02.2020, 18.21 Uhr:
    Zwei actionreiche Serien sind demnächst mit neuen Folgen erstmals im deutschen TV zu sehen. Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun hat die Deutschlandpremiere neuer Staffeln von "Supergirl" und "Mysterious Mermaids" angekündigt. Ab dem 6. März ist freitags um 20.15 Uhr die zweite Staffel von "Mysterious Mermaids" zu sehen. Daran schließt sich um 20.55 Uhr die fünfte Staffel von "Supergirl" an. & das gibt dir dann ein Durcheinander mit dem Crossover es fehlen noch mehrere Termine The Flash Staffel 6 - DC Legends of tomorrow - Staffel 4 und 5 - Arrow Staffel 7 und 8 und Batwoman Staffel 1
  • MoniMausi schrieb am 13.02.2020, 13.50 Uhr:
    Habe Supergirl bis zur 3. Staffel geschaut, aber mich nervt es, diese Ständigen Crossover dazwischen. SO ist man gezwungen alle serien, die dazu gehören zu schuaen, hab da keine Lust drauf. Eigentlich tolle Serie, aber leider nicht mehr für mich.
  • pat94 schrieb am 25.11.2019, 19.41 Uhr:
    Schade dass er auf der Dvd Fassung von S4  die Crossover  nicht alle 3 Folgen sind. Hab sie mir geholt weil ich nicht warten wollte das es auf Netflix kommt. Hab gesehen und gleich zugeschlagen. Gut wie alle Staffeln wir fehlen halt Win und Mon El
  • serienman schrieb am 01.11.2019, 09.02 Uhr:
    Supergirl Staffel 4 lief ja bei Sixx und Staffel 5 wird wieder auf Sixx laufen.