Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3364

Supergirl

USA, 2015–2021

Supergirl
Serienticker
  • Platz 1633364 Fans
  • Serienwertung4 280504.06von 124 Stimmeneigene: –

"Supergirl"-Serienforum

  • mike_1986 schrieb am 04.07.2017, 22.21 Uhr:
    Echt jetzt???? Am 12.7 wird es in mitte der Nacht ausgestrahlt um 1:45uhr. Was ist eigentlich mit diesen leuchte von Pro7 los? Wer schaut um diese uhrzeit noch Serien??Darf doch echt nicht wahr sein. Fast kurz vor Staffel finale machen die son Misst!! Was ist daran schwer, wenn es am Dienstag mit Supergirl am 20:15uhr und dann z.b um 21:15uhr The Flash. Anschliessend um 22:15 the Legends of Tommorow. Das würde auch mit den Einschaltquoten funktionieren. Frag mich eig. Wie lange sie noch diesen Simpsons schrott noch zeigen wollen.
    • Body schrieb am 05.07.2017, 18.09 Uhr:
      Das ist halt die heutige Welt :/ Neue Serien werden Nachts gezeigt und der alte Kram läuft um die Top-Zeiten. Denke nur, was das für nen Schwachsinn ist, weil die neuen Serien wenigstens etwas oder sagar viel viel mehr Einschaltquaten haben!
  • streamingfan schrieb am 02.07.2017, 11.24 Uhr:
    ProSieben Fun Staffel 2 ab 16.Juli um 15.10 Uhr.
  • Miboba schrieb am 01.07.2017, 18.43 Uhr:
    Ich vermute die Strategie von Pro7 ist, alle Zuschauer zu vertreiben, damit man keine Rücksicht mehr auf sie zu nehmen braucht.
    Ich nehme schon lange nichts mehr auf, da ich meistens nicht mehr dazu kommen es anzuschauen. Da ich um 6 Uhr aufstehen muss, kann ich aber auch nicht mitten in der Nacht Serien schauen. Das bedeutet, kein Supergirl, kein Gotham, kein Legends of Tomorrow. Und Flash wäre für mich 1 Stunde früher besser aufgehoben.
    Ich habe früher richtig viele Serien auf Pro7 geschaut aber es sind kaum noch welche übrig, die zu einer guten Sendezeit laufen. Eigentlich könnte ich Pro7 bei mir löschen, da ich es kaum noch schaue.
  • Angelika-1953 schrieb am 01.07.2017, 12.54 Uhr:
    Es ist einfach scheiße was die machen.
    Das es auch Leute gibt die arbeiten bedenken Sie nicht.
    Dann zeichnet man eben auf dem alten DVD Recorder auf und hat nur Schrott drauf weil die Sendung zB.Flash,Gotham oder Legends of Tomorrow auf einmal Dienstags kommt oder Supergirl auf einmal Nachts um halb 2 gesendet wird.
    Es ist kein Wunder wenn bei solchen Zeiten die Einschaltquoten im Keller sind.
    Gibt es eigentlich nur noch Schrottserien die zu normalen Zeiten laufen???????Es kann mir keiner vormachen,daß diese Sendungen höhere Einschaltquoten haben oder???????
    • Body schrieb am 01.07.2017, 13.03 Uhr:
      Ja, das ist einfach nur ein dumm! Die geben sich keine Mühe das die Serien gute Einschaltquaten bekommen. Stattdessen in die Dunkelheit schicken. Das Deutsche Fernsehn wird immer immer schlechter.
    • Body schrieb am 01.07.2017, 13.08 Uhr:
      Zudem kann ich auch kein ProSieben Fun gucken, weil das nicht mehr bei sky ist! Die Schotten sich ja regelrecht ab von der Publikumsmasse.
  • Green_Arrow_ schrieb am 30.06.2017, 11.31 Uhr:
    Die Superhelden haben es im deutschen Fernsehen schwer und kämpfen sich nun gemeinsam mit Supergirl durch die Dienstagnacht. Den Sendeplatz am Mittwoch übernimmt die zweite Staffel von Code Black.
    Die Maid aus Stahl hat ihren Sendeplatz am Mittwoch verloren und wandert ins Nachtprogramm, wo schon alle ihre Superhelden-Freunde warten. Die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel von „Supergirl“ wird ab dem 12. Juli in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch um 1.45 Uhr ausgestrahlt. Am Mittwoch um 22.10 Uhr wird dann die zweite Staffel der Krankenhausserie „Code Black“ den Sendeplatz übernehmen.
    Serien bei ProSieben

    Dienstag ab 11. Juli
    20.15 bis 21.40 Uhr: „The Simpsons“ (WH)
    21.40 bis 22.15 Uhr: „The Mick“ (Deutschlandpremiere)
    22.15 bis 23.10 Uhr: „Mom“ (Free-TV-Premiere)
    23.10 bis 00.05 Uhr: „The Flash“ (Free-TV-Premiere)
    00.05 bis 00.55 Uhr: „Gotham“ (Free-TV-Premiere)
    00.55 bis 01.45 Uhr: „Legends of Tomorrow“ (Deutschlandpremiere)
    01.45 bis 02.35 Uhr: „Supergirl“ (Deutschlandpremiere)
    besser werden Wechsel von ProSieben auf sixx alle Serien von DC ;(
    • Body schrieb am 30.06.2017, 17.57 Uhr:
      Warum setzten die die Serien nicht auf den 2.Sender ProSieben Maxx?(Muss man das Verstehen?)
    • Body schrieb am 30.06.2017, 18.02 Uhr:
      Zudem gibt es Sat1,Sat1 Gold und sixx! Man findet dann doch sicherlich ne bessere Sendezeit. Kabel eins gehört doch auch dazu oder? Da wäre der Samstag aben ab 20:15 Uhr doch zu besetzten. Da läuft hawai five 0 mit Wiederholungen schlecht, also kann man da doch die Serien hinschieben!!
  • mike_1986 schrieb am 04.06.2017, 01.51 Uhr:
    Ist euch auch aufgefallen dass, die World Wide Media Catco die aussenaufnahme in Los Angeles zeigen? Ich dachte bei der aktuelle 2. Staffel währe es in Vancouver? weil die Serie wird ja nicht mehr in L.A. gedreht. Weil das ganze komisch ist, das die Catco gebäude Schauplatz plötzlich in L.A. zeigen.
  • streamingfan schrieb am 11.05.2017, 20.02 Uhr:
    Das Superhelden-Crossover stürzte nach 22.00 Uhr dagegen auf ganz bittere Werte ab: "Supergirl" musste sich mit mickrigen 6,3 Prozent zufriedengeben, während "The Flash" mit 5,8 Prozent den Tiefpunkt des Abends markierte. "Legends of Tomorrow" konnte nachfolgend auch nichts mehr retten und blieb mit 7,7 Prozent auf enttäuschendem Niveau.
  • streamingfan schrieb am 12.04.2017, 15.44 Uhr:
    Superman kehrt im Staffelfinale zurück.
    • streamingfan schrieb am 13.04.2017, 18.34 Uhr:
      Auch Calista Flockhart kommt zum Staffelfinale zurück.
  • Green_Arrow_ schrieb am 20.02.2017, 18.21 Uhr:
    UPDATE: ProSieben bringt die neue "Supergirl"-Staffel noch früher ins deutsche Fernsehen als geplant. Los geht es nun schon am 29. März anstatt wie zunächst angekündigt am 12. April. Die zweite Staffel startet somit am gleichen Tag wie die 13. "Grey's Anatomy"-Staffel, die zuvor jeweils um 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen ist (TV Wunschliste berichtete). "Supergirl" wechselt für die neuen Folgen auf den Mittwoch, da der späte Dienstagabend nun von "Circus HalliGalli" belegt ist. ;)
  • Green_Arrow_ schrieb am 08.01.2017, 19.14 Uhr:
    The CW verlängert DC-Serien
    Der amerikanische TV-Sender The CW hat anlässlich seines Auftritts bei der Television Critics Association Winter Press Tour am Sonntag die Verlängerung von sieben Serien für weitere Staffeln verkündet. Neben der gesamten DC-Comics-Linie ("Supergirl" für Staffel drei; "Arrow" für Staffel sechs, "The Flash" für Staffel vier, "Legends of Tomorrow" für Staffel drei) ;)
  • mike_1986 schrieb am 05.08.2016, 20.19 Uhr:
    Super, 1 Staffel von Supergirl erscheint 10.11. Dann werd ich es mir bestellen:)
    2 Staffel soll in den USA am 10.10.2016 auf The CW beginnen. Hier in DE nächstes Jahr, januar 2017. wie gewohnt bestimmt Pro7 Dienstags 22:05uhr. Freuen wir uns bis dahin;)
    • serienman schrieb am 07.08.2016, 20.49 Uhr:
      Ich kann es kaum erwarten, bis die 2. Staffel hier in Deutschland laufen wird. Eien gute Serie finde und hoffe auf mehrere Staffeln.
    • Regina1982 schrieb am 23.10.2016, 02.05 Uhr:
      Mir gefällt die 2. Staffel bisher sehr gut, obwohl ich den Weggang einer meiner Lieblingscharaktere doch mehr als schade finde. Dafür habe ich die Szenen mit Supergirl & Superman sehr genossen!
  • streamingfan schrieb am 13.05.2016, 19.14 Uhr:
    Supergirl für zweite Staffel verlängert.
    • serienman schrieb am 15.05.2016, 22.13 Uhr:
      Ich bin froh, dass Supergirl noch eine zweite Staffel bekommen hat. Ich liebe die Serie von Anfang an und hoffe so sehr, dass noch weitere Staffeln produziert werden.
  • Green_Arrow_ schrieb am 13.05.2016, 12.49 Uhr:
    Ist es ein Vogel? Oder ein Flugzeug? Nein, es ist die Verlängerung für die CBS-Serie Supergirl, die da angeflogen kommt. Die Serie rund um die Superman-Cousine erhält eine zweite Staffel, wird aber fortan bei The CW laufen.
    Willkommen zu Hause! ;) JAAAA
  • chris40 schrieb am 22.04.2016, 01.56 Uhr:
    zu meiner Freude ist die Serie besser geworden, die Klamaukige Art der ersten Folge ist tatsächlich durch eine gut strukturierte Folge von darauffolgenden Folgen gefolgt von guten Folgen:-)) besser geworden !!!!
  • streamingfan schrieb am 17.04.2016, 09.25 Uhr:
    ProSieben Fun Serienstart 02.06.2016 um 21.40 Uhr.