Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3365

Supergirl

USA, 2015–2021

Supergirl
Serienticker
  • Platz 1773365 Fans
  • Serienwertung4 280504.06von 124 Stimmeneigene: –

"Supergirl"-Serienforum

  • Body schrieb am 23.07.2018, 20.23 Uhr:
    Schade das es dieses Jahr kein halbwegs vernünftiges Crossover gibt in Deutschland :/
    • dani2k6 schrieb am 10.11.2018, 06.14 Uhr:
      was ist mit folge 308 kriese auf erde x - das soll doch ein crossover über alle 4 serien sein? wollte ich mir heute abend anschauen, bin gestern bei 307 supergirl angekommen, jetzt wollte ich die 7 folge mit den 3 weiteren crossover folgen einschieben, lohnt sich das nicht ?
  • Body schrieb am 02.07.2018, 18.33 Uhr:
    24/25 Juli in der tiefen Nacht 23:10 Uhr in Doppelfolgen läuft auf ProSieben The Flash. Schade das die Serie nicht auf Pro7Maxx geht zu einer top sendezeit.
  • User 1261894 schrieb am 19.06.2018, 23.39 Uhr:
    Cool das sie auf Sixx startet . Staffel 4 ist sicher
    das ist auch sehr cool ich hoffe das Lena Luthor (Katie Mcgrath) in der Hauptriege bleibt und für die Zukunft von Supergirl wünsche ich mir Rhea ( Teri Hatcher ) wieder zurück sie war eine super Schurkin und
    Lilien Luthor ( Brenda Strong) wünsche ich mir in der Hauptriege . DAS WÄRE ECHT COOL😎
  • mike_1986 schrieb am 17.06.2018, 16.07 Uhr:
    Ok was ist mit den, anderen The Flash 4.Staffel? und Legends of Tomorrow 3.Staffel? Wandern die auch dort hin auf SIXX?? Die Wiederholungen kommen auch, im Nachtprogramm um 0:05 und 0:55 währe auch gut, falls es um 20:15uhr manche folgen geschnitten werden. Dann kann man die, Serie Aufnehmen.
    • Body schrieb am 21.06.2018, 17.12 Uhr:
      Legends zu MAXX 14 Juli start
  • Body schrieb am 14.06.2018, 19.32 Uhr:
    Supergirl Staffel 3 ab 5. Juli um 20:15 Uhr in Doppelfolgen auf Sixx. Bin gespannt ob Lot und Flash auch dahin wandern.
  • Body schrieb am 26.04.2018, 17.56 Uhr:
    Kommt die Serie auch im Free-TV wieder?
    • mike_1986 schrieb am 01.05.2018, 13.03 Uhr:
      Ja Wahrscheintlich ende Mai/anfangs Juni Pro7. Neue folgen Supergirl Staffel 3 und The Flash Staffel 4. Legends Of Tomorrow auch mit neuen Folgen Staffel 3
    • Body schrieb am 03.05.2018, 19.32 Uhr:
      ok, aber wohl eher mitte Juni/eher ende Juni, weil sonst wären schon Ankündigungen gemacht wurden. Hoffe aufjedenfall sie kommen, weil ProSieben Fun hab ich nicht mehr :(
  • streamingfan schrieb am 29.09.2017, 18.36 Uhr:
    DVD Staffel 2 VÖ: 23.11.2017
  • floyd_83 schrieb am 19.08.2017, 13.53 Uhr:
    Jetzt ist auch Staffel 2 zu Ende und es heisst wieder mal warten... und auch wenn ich Staffel 2 von der Erzählweise her teilweise etwas beliebig fand, bleibe ich dabei. Wie hoch wohl der Männeranteil ist, die noch gucken???
    Zu der Verschiebung ins Nachtprogramm: Ich vermute, die freien Sender können auch bei brandneuen Serien wie dieser ihre Quotenerwartung nicht mehr erreichen, da die wirklich Interessierten bereits vorher auf diversen Bezahlkanälen geschaut haben. (Dort ist das Angebot wiederum so groß, dass Sachen, die "nur" gut sind gnadenlos durchfallen.)
    Freies Privat-TV wird mittelfristig kaum noch Serien bieten, sondern sich auf selbstproduzierten Kram zurückziehen und damit endgültig untergehen...
  • Max_1982 schrieb am 30.07.2017, 10.32 Uhr:
    Zuerst war ich ziemlich skeptisch was Supergirl angeht. Und das obwohl ich ein großer DC-Fan bin. Doch dann habe ich mir mal die ersten 3 Folgen (mache ich bei jeder neuen Serie) angeschaut und begann mich immer mehr und mehr für sie zu interessieren.
    Ich finde Melissa Benoist als Supergirl eine sehr gute Wahl und auch die anderen Schauspieler machen einen guten Job.
    Die jeweiligen Episoden sind sehr Unterhaltsam und machen auch Spaß mitzufiebern.
    Aber vor allem Die Folge: Der rote Tornado (1.06) hat mich der Showdown in dem Bann gezogen. Ich liebe diese Szene und auch der Soundtrack ist perfekt.
    Freue mich schon auf weitere Folgen.
    • Body schrieb am 01.08.2017, 18.12 Uhr:
      Ich bin ein großer Dc-Fan durch Flash geworden. Als ich das sah und bemerkt habe, das arrow auch vorkam.Hab ich mir die Serie gegönnt und ab da und gucke ich alle DC-Serien. Ich frage mich nur, warum die Serien in Deutschland in der Krise stecken, weil die doch alle eine gute Storyline haben. Der geschmcack in Deutschland was Serien angeht, ist sehr schlecht ( finde ich) . Irgendwie sind die Serien, die ich gucke, immer absetzungsgefährdet.
  • Body schrieb am 18.07.2017, 20.53 Uhr:
    PRO SIEBEN NEUE SENDEPLÄTZE FÜR DIE DC SERIEN !!!!!!!!
  • Nicole- schrieb am 18.07.2017, 13.06 Uhr:
    VIELEN DANK PRO 7 FÜR NICHTS: ZUM GLÜCK GIBT ES JA DAS INTERNET: UND ICH DACHTE SCHON DIE HÄTTEN JETZT DIE 5 RESTLICHEN FOLGEN VERSCHOBEN:.
    • kretzmer73 schrieb am 23.07.2017, 22.21 Uhr:
      Hallo
      gut das es Wunschliste und Blu ray/DVD Recorder gibt....
  • Nicole- schrieb am 18.07.2017, 13.04 Uhr:
    Pro7 wr immer mein Serien Sender + die anderen. aber habe gerade erfahren durch die kommentare das Supergirl verschoben worden so kann es ja leider gar kein an es mehr sehen Live . So machen sie ihre eigen einschaltqoten kaputt.
  • Body schrieb am 06.07.2017, 19.55 Uhr:
    bzw. gestern
  • Body schrieb am 06.07.2017, 19.54 Uhr:
    Nice, heute war ein Teil, der mit Flash verbunden ist, aber!!!!!! die dazugehörige Folge wird erst in 14 Wochen oder so laufen. Wieder eine super Planung von ProSieben :/ ....... Warum diesmal keine Sonderprogrammierung? (Die Zuschauer noch mehr verärgern?)
  • alex_80 schrieb am 06.07.2017, 00.02 Uhr:
    Finde es auch echt zu blöd. In der Nacht sollten die nur Wiederholungen zeigen.
    Aber was ich nicht verstehe, der Donnerstag ist seit gefühlt ewiger Zeit in der Hand von Criminal Minds. Diese "Sadistische Psychopathen" Serie läuft den ganzen Abend und in der Nacht wiederhohlungen. Hab nur eine Folge der Serie mal angesehen und bin heut noch davon traumatisiert.
    Diese Serie gehört in die Nacht, aber die kommt um 20:15 Uhr, wo ja noch Kinder zuschauen können. Könnte übertriebensein, aber Blindspot was um 23:15 nach den "Psychopathen" kommt, ist eine Kinderserie im vergleich.
    Ne schüß TV, werde den Fernsehen nur noch zum Bluray / DVD schauen anmachen und auf den TV höchstens Fußball gucken. Den lieber schaue ich meinen Lieblingsfilm oder Serie 10x an, als diese ganzen Spielshows und Kindergarten Sendungen und ach ja dieser "Sadistische Psychopathen" Serie.