Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
505

Switch

D, 1997–2000

Switch
  • 505 Fans
  • Serienwertung3 277373.38von 8 Stimmeneigene: –

Switch Episodenguide

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 16.201Folge 1
    ProSieben, 05.10.1998
    Hans Meiser beschallt uns zur Abwechslung heute einmal 55 Minuten lang mit dem Balzgesang des Buckelwals. Wesentlich spannender wird es bei Herzblatt. Der anspruchslose Gregor sucht die Frau fürs Leben. Genaue Vorstellungen hat er keine, doch rothaarig sollte sie schon sein und ein wenig pummelig, ...
  • 17.202Folge 2
    ProSieben, 12.10.1998
    Neues vom Aktienmarkt: Die Firma Alpina Deckweiss hat eine Mehrheit an ProSieben Aktien erworben, ob sich das auf die Programmgestaltung auswirken wird, ist zur Stunde noch unklar. Doch jetzt zu Switch...
  • 18.203Folge 3
    ProSieben, 19.10.1998
    Alfred Biolek möchte in Boulevard Bio über die Friedensverhältnisse in Afrika diskutieren, doch seine sechs Gäste aus drei afrikanischen Staaten eliminieren sich noch bevor Biolek die erste Frage stellen kann. Inspektor Derrick wird zu einem mysteriösen Mordopfer in einer öffentlichen Damentoilette ...
  • 19.204Folge 4
    ProSieben, 26.10.1998
    Explosiv klärt heure in Barbara Eligmann alle noch offenen Fragen. Wieso und auch Warum? Wo? Wie? Wann und Wer? Weswegen? Wieso und weshalb? Wie und wogegen? Wessen und Welcher? Wer war's? Wer wird's und wer will's? Wie war's? Wann war's? Wer war wann warum wo ...
  • 20.205Folge 5
    ProSieben, 02.11.1998
    Sechs beschwipste Schwuchteln schauen mit chinesischen Schwippschwägern Switch. Ihihihihihihiiiiieee ... Stern TV beäugt einen neuen Trend aus Amerika. MORD! Bernd Mendel aus Siegburg hat schon erste Erfahrungen damit gesammelt und demonstriert an Günther Jauch live im Stern TV- Studio was es mit ...
  • 21.206Folge 6
    ProSieben, 09.11.1998
    Ulrich Wickert verkündet die traurige Nachricht, der Asteroid Hanniball befindet sich unaufhaltsam auf direktem dem Weg zur Erde und wenn nicht ein Wunder geschieht werden wir morgen alle sterben. Weitere angenehmere Informationen, wie zum Beispiel die Wahl der Feldleiche zum Vogel des Jahres ...
  • 22.207Folge 7
    ProSieben, 16.11.1998
    Er ist schön, gefährlich und weit unter 70 Jahre alt. Und er trägt Nylon. Dieter Thomas Häck präsentiert uns heute sein neues Video des Superhits - Hier kommt Thomas Häck. Michael Steffens tritt in der Mini Playback Show auf und begeistert die Jury durch seine herausragende Performance ...
  • 23.208Folge 8
    ProSieben, 23.11.1998
  • 24.209Folge 9
    ProSieben, 30.11.1998
  • 25.210Folge 10
    ProSieben, 07.12.1998
  • 26.211Folge 11
    ProSieben, 14.12.1998
    Thomas Anders von Modern Torkeln zu Gast bei Alfredissimo. Das fantastische ist das man mit so einer sympathisch bescheidenen Intelligenz die tollsten Gerichte kochen kann. Dazu ein chinesisches Sprichwort: "Wer singen kann der kann auch kochen". Herr Anders kocht eine Wachteleier Kaviar Suppe mit ...
  • 27.212Folge 12
    ProSieben, 21.12.1998
    Die heutigen Themen des Nachtjournals: Warum spreche ich im Dreieck? Ist Ihnen das noch gar nicht aufgefallen? Sehen Sie heute wie man einen ganz normalen belanglosen Satz in einem Dreieck spricht. Außerdem heute zu Gast bei peep!, Andrea Bocelli. Hören Sie was Herr Bocelli unter anderem zum Thema ...
  • 28.213Folge 13
    ProSieben, 04.01.1999
  • 29.214Folge 14
    ProSieben, 18.01.1999
  • 30.215Folge 15
    ProSieben, 25.01.1999