Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
570

Teenage Mutant Hero Turtles

(Teenage Mutant Ninja Turtles) 
USA, 1987–1995

Teenage Mutant Hero Turtles
  • 570 Fans
  • Serienwertung4 31473.73von 60 Stimmeneigene: –

"Teenage Mutant Hero Turtles"-Serienforum

  • Red Starfox schrieb am 05.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ja, die Serie ist Hypergenial...es gab ein 2 Fortsetzungen, die zwar voll krass waren, aber jeweils leider nicht sehr viele Episoden haben. Turtlepower
  • Jericho schrieb am 01.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Piet: Dito. Bei mir war es das gleiche. :)
  • Gyuri schrieb am 26.11.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab mir am Samstag die komplette DVD-Box von den Turtles gekauft. Leider fehlen die ersten 169 Folgen, also sind nur die letzten Folgen 170-193 drauf. Ist zwar schade, aber ich find sie trotzdem super
  • Piet schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
    ich glaube wegen der Serie habe ich angefangen Pizza zu essen )
  • gerd schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich hab mal ne frage zu den Hörspielen,Die Titel auf den Hörspielen die stimmen mit den Titel im Fernsehen überein.
    könnte es sein das die Produzenten einfach die stimmen aus den Episoden einfach auf hörspielkassetten aufgenommen haben?
  • max schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    Diese Fliege die öfters bei den turtles auftaucht,war das nicht früher ein Mensch?Die Fliege heißt Baxter stockman.
  • Wartender schrieb am 14.07.2007, 00.00 Uhr:
    @Starfish,
    danke noch einmal.
    Ich bin jetzt etwas weiter...
    Für die DVDs wurde das Intro von der UK-DVD genommen.
    Ich habe es jetzt auch gesehen (ja das ist etwas anders)
    Synchronsprecher habe ich einen Beitrag im Forum von TeenageTurtels.de (Link oben auf der Wunschliste Webseite).
    Und zwar heißt es das für die letzten 3 Staffeln andere Sprecher benutzt wurden (auch schon im TV).
    Alles weitere in dem Forum:
    Forenübersicht » Turtles TV - Classics » Classic Turtles DVD
    Einfach da mal durchklicken :)
    Krang/Shredder sollen sich nicht so toll anhören.
    Ich schließe mich einem Beitrag aus dem Forum an:
    Das beste intro und die besten synchronsprecher sind immer noch die aus der alten tv classic serie.
    So, ich hoffe das hilft einen ''Käufern'' weiter, mir hat dieses Forum sehr geholfen. Ich werde weiter ''Wartender'' bleiben.
    Ich will nämlich Frank Zander als Intro auf Deutsch.
    Dann die Originalsynchronstimmen mit den Dialogen die ich als Kind auf ''RTLplus'' gesehen habe und nichts, aber auch gar nichts anderes.
  • Starfish schrieb am 11.07.2007, 00.00 Uhr:
    jo sind andere synchronsprecher und ein komplett anderes Intro ich frage mich aber! ist es A: eeine komplett andere Serie oder B: haben sie die DVD`s wirklich so verschandelt ?
  • Wartender schrieb am 01.07.2007, 00.00 Uhr:
    @Starfish,
    wenn das stimmt was du schreibst. Dann kann man wohl nur danke und schade gleichzeitig sagen.
    Danke für die Info von dir
    und
    Schade das die Hersteller DVDs immer verunstalten müssen.
    Ich kenne das Original, dass Intro ist von Frank Zander und wenn die Synchronstimmen nicht so sind wie in meinen Erinnerungen, dann können die das behalten.
  • Starfish schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hab mir die DVD bestelt aber musste feststellen das dass Intro anders und die synchronsprecher anders sind. ist das eine andere Serie als die die früher im TV kam mit dem Deutschen Intro von Frank Zander oder ändern sich die stimmen noch ?? bitte um Antwort
  • Pascal schrieb am 19.05.2007, 00.00 Uhr:
    Öhm, bei unserem örtlichen Real werden schon zwei einzelne DVDs a 4.99 verkauft. Hat das richtigkeit? Ich meine, kann mir quasi egal sein. Ist ja umso besser
  • Jan schrieb am 04.05.2007, 00.00 Uhr:
    Bei KSM steht, dass wenn die DVD sich gut verkauft, werden sie auch die ersten 7 Staffeln auf DVD veröffentlichen.
  • Wartender schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
    @Jericho,
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, 24 Folgen sind immer noch besser wie gar keine, laut der einen Webseite "weiter oben die 2." haben die keine anderen Rechte bekommen.
    Wenn man mal wieder bei Amazon.com nach der Serie sucht, gibts wieder alles. Ich frage mich langsam echt, was es für Probleme geben muss... jeden Misst bekommt man hier auf DVD. Aber die guten Serien aus der Jugend/Kindheit die gibt es nicht. Da ist man schon Kaufwillig und keiner will das Geld haben...
  • Jericho schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
    @Wartender: Wenn das stimmt, was bei Amazon steht, befindet sich auf der DVD die (kompletten) Staffeln 8,9 und 10. Insgesamt befinden sich 24 Folgen auf den 5 DVDs.
  • Wartender schrieb am 15.02.2007, 00.00 Uhr:
    AUF DVD!!
    Laut News TV-Info.de wird die Serie am 5. Mai veröffentlicht mit 5 DVDs.
    Ob darin alle Teile enthalten sind bezweifle ich jetzt einfach mal - es sei denn Double-Layer und niedrige Bitraten dann geht das. Das muss übrigens nicht gleich schlechte Qualität heißen...