Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
570

Teenage Mutant Hero Turtles

(Teenage Mutant Ninja Turtles) 
USA, 1987–1995

Teenage Mutant Hero Turtles
  • Platz 1434570 Fans
  • Serienwertung4 31473.73von 60 Stimmeneigene: –

"Teenage Mutant Hero Turtles"-Serienforum

  • Red Starfox schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Wieso steht die Serie hier auf Wunschlist zwei mal drinnen???!!!
  • meles schrieb am 20.12.2005, 00.00 Uhr:
    Turtles sind total der hammer. Total geil. Benötige auch dringend Turtles kostüme. kann mir jemand sagen wo ich diese finden kann
  • Kai schrieb am 16.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich mochte diese Serie auch mein Lieblings Turtle war Donaltello.
    in dem "Das Filmarchiv: Die Ninja Turtles" eine andere Inet Seite wird gesagt, dass Meister Splinter von Anfang an eine Ratte war; das stimmt nicht er war ein japanischer Karatelehrer namen Hama Toyoschi, und kam mit der radioaktiven Flüssigkeit in berührung, und das letzte Tier das er angefasst hatte war eine Ratte!!!! Nur zur Info, Ciao!
  • Impy schrieb am 25.10.2005, 00.00 Uhr:
    Was soll ich sagen? Durch die Turtles hat meine Begeisterung fürs Zeichnen begonnen. Im Kindergarten hab ich oft die Turtles gezeichnet. Hab auf einem Flohmarkt 4 Kassetten ergattert, über die ich sehr froh bin, da ich mir die Serie nie aufgenommen habe.
    Dafür schmerzt mich wiederrum die neuere Version, die zurzeit auf RTL2 läuft. Gut, sie soll besser sein, aber ich finde sie einfach nur schrecklich, vom Intro (das bei dieser Version für mich ein wahrer Ohrwurm ist) bis hin zu den böse aussehenden Turtles. Auch wenn sie so "erfunden" wurden ursprünglich, dass sind nicht mehr die Turtles, die ich schon als Kind richtig geliebt habe.
    Mein Liebling ist Leonardo, wegen seinen Schwertern fand ich den so cool. XD Hab sogar die Figuren damals besessen.
  • Pascal schrieb am 11.09.2005, 00.00 Uhr:
    turtles auch ein absoluter klassiker.hab ich früher auch nie verpasst.gestern habe ich im keller noch ne alte videokassete von turtles gefunden.die werde ich mir nachher mal ansehen.
  • inga schrieb am 29.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich hab damals nicht eine folge der verrückten turtles verpasst!ich liebe sie bis heute bloß schade das die folgen nict mehr wiederholt werden....
  • chris schrieb am 08.03.2005, 00.00 Uhr:
    die geilste zeichentrickserie seiner zeit!!!!! Und eine der geilsten jemals!
    Was habe ich mich schlappgelacht über diese sprüche, besonders die von schredder, schredder war echt der geilste von allen, ich fand ihn sogar geiler als die turtles :)! Eine folge ohne schredder war immer sch...!
    Ich finde die serie und vor allem die geschichten waren der absolute MEGAHAMMER
  • Arne schrieb am 30.10.2004, 00.00 Uhr:
    Die beste Zeichentrick Serie ihrer Zeit, die hatte ALLES was sich das kinderherz wünscht.
    Da hatte man sich noch auf den Samstag Mittag gefreut.
  • EL schrieb am 30.01.2004, 00.00 Uhr:
    Cawabanga! Bananenpower, Pizza mit Erdnüssen und Chips satt!
    Wo ist Shredder- habt ihr ihn gesehn? Ich muss weiter, die Turtles kommmen, EL Rocksteady....
  • GrandMasterTurtle schrieb am 28.01.2004, 00.00 Uhr:
    Turtles Forever!!!
    Jetzt kommen die Spiele, Figuren und neuen Folgen von Turtles(2003)!
    Ich habe fast alles von Turtles ne Menge Antiquitäten!
    Ich freue mich auf das große Comeback, da ich schon das neue GBA und PS2 Game besitze!
  • Leonie Stehli schrieb am 20.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hay, ich bin auch ein fan von den Turtles. Was ich nu wissen wollte, gibt es die Trickfilme eigentlich noch im Fernsehen???
    Baba Leo
  • ketchupfreak88 schrieb am 02.11.2003, 00.00 Uhr:
    @Jo
    "Leonardo" liegt dir auf der zunge ;))
  • ozd schrieb am 01.11.2003, 00.00 Uhr:
    Wenn es noch heute TURTLES-Figuren gäb würde ich sieh mir bestimmt holen. Der Grund ich bin Jahrelanger Fan von: Leonardo, Michaelangelo, Donatello, Raphael & Co. Meine Erinnerung blüte besonders auf als ich sah dass die Filme auch auf DVD erscheinen. Für mich sind die TURTLES einfach Kult!!!
  • Jo schrieb am 17.10.2003, 00.00 Uhr:
    Wie heißt denn der andere Turtle? ich weiß nur: Michel-Angelo, Donatello und Rafaelo. Mir liegt der andere auf der Zunge!!!
    HELP
    Danke jo
  • Flower schrieb am 12.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo! :-)
    Könnt ihr mir sagen, wo ich ein großes Bild von einem Turtle allein herbekommen kann? Vielleicht irgendeine Internetadresse? Wär richtig nett:-) Brauch meine Freundin für ein Geschenk. Bitte schreibt mir an meine E-Mail Addy! Danke schon mal für eure Hilfe!