Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
570

Teenage Mutant Hero Turtles

(Teenage Mutant Ninja Turtles) 
USA, 1987–1995

Teenage Mutant Hero Turtles
  • Platz 1118570 Fans
  • Serienwertung4 31473.73von 60 Stimmeneigene: –

"Teenage Mutant Hero Turtles"-Serienforum

  • Steven schrieb am 06.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie geliebt und hoffe sie wird bald mal wiederholt!!!!
  • BamBam schrieb am 22.02.2003, 00.00 Uhr:
    Ich hab ma ne Frage: Ich hab gehört, dass es von den Turtles eine Anime-Serie aus Japan gibt und das diese schon in den USA gelaufen ist. Läuft die bei uns auch??
  • V schrieb am 18.01.2003, 00.00 Uhr:
    also, ich persönlich liebe die turtles seit ich klein bin. ich bin mit den kröten und shredder aufgewachsen. ich finds nur blöd das der shredder immer die arschkarte zieht. ich hoffe die serie läuft noch ne weile bei tele5
  • der man schrieb am 08.12.2002, 00.00 Uhr:
    ich finde die sprüche und witzigen ausdrücke gut und bin froh dass die serie noch läuft
  • MagDragon schrieb am 16.07.2002, 00.00 Uhr:
    Die hießen eigentlich nur in Deutschland "TM Hero T" sonst überall "TM Ninja T"...
  • Christian schrieb am 06.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe mal ne Frage
    Früher hieß es doch die "TEENAGE Mutant H E R O Turtles" und heute die "TEENAGE MUTANT NI N J A TURTLES"
  • philiüü schrieb am 09.05.2002, 00.00 Uhr:
    ich bin mit den ninja turtles groß geworden. mit kasetten, fernsehserien, filmen...... und trotz des erfolges blieben sie am boden und veränderten sich nicht. es ist mehr als eine serie
  • harald Hodrius schrieb am 01.04.2002, 00.00 Uhr:
    Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind einfach die besten Mutanten aller Animeserien. Mit perfekter Kampf- und Wortakrobatik schafften sie sich ein großes Fanpublikum, dass ihnen bis heute die Treue hält. Die Trickserie schlägt die Realserie um längen, vor allem weil keine neuen Charaktere auftauchen(wer will schon einen weiblichen Turtle!), nur Shredder und Krang die Gegner sind und kein Warzenmonster sowie April O�Neil in fast jeder Serie eine wichtige Rolle spielt. Durch die Anwendung sowohl alter Samuraiwaffen als auch der neuesten Technik erreichen sie die Perfekte Mischung aus asiatischer Tradition und den Errungenschaften des New Yorker Wirtschaftsaufschwungs. Dadurch das sie in der Kanalisation wohnen vermitteln sie ein Gefühl des Fremden, des Unerreichbaren. Dagegen stehen ihre Essensgewohnheiten der Teenagergeneration gleich, die sich ebenfalls haufenweise Pizza reinschaufelt. Zum Schluss ist zu sagen, dass die Turtles einen weltweiten Erfolg feierten und feiern, sei es auf der Kinoleinwand, im Gameboy, auf dem Super Nintendo oder jetzt wieder im Fernsehen.