Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
570

Teenage Mutant Hero Turtles

(Teenage Mutant Ninja Turtles) 
USA, 1987–1995

Teenage Mutant Hero Turtles
  • Platz 1434570 Fans
  • Serienwertung4 31473.73von 60 Stimmeneigene: –

"Teenage Mutant Hero Turtles"-Serienforum

  • Thomas schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ja ja die Alten Zeiten...! Die Serie ist wirklich viel besser! aber für sich genommen ist die neue auch nicht schlecht! Nur doof, das bis auf die Namen fast nix mehr stimmt!
    Aber Sch... und Schrott: NEEIIN
  • Jutta schrieb am 03.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese (alte) Serie besser, wie die neuen Teile. Gott sei dank habe ich noch alle VHS-Kassetten davon, so daß ich sie mir immer wieder ansehen kann, denn leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider wird im Fernsehn ja noch noch der neue Schrott gesendet.
  • Retro schrieb am 17.11.2006, 00.00 Uhr:
    Auf Retrojunk.com gibt es ein Wiedersehen, zwar auf Englisch und NUR Vorspann ca. 1-2 Minuten, aber es ist besser wie nur Musik, die Bildqualität ist schlecht, aber besser wie ein paar Bilder im Kopf :):)
    Nach Turtles muss man suchen.
  • Thomas schrieb am 12.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Turtles einfach obergeil!Schon als Kind waren es meine Helden!Habe etliche Figuren und Fahrzeuge etc. (alles bei ebay nach- oder neugekauft ;-) ) Wäre echt super, wenn die Serien nochmal ausgestrahlt würden!(Die alten)!Den neuen Kram finde ich scheisse!
  • Chris schrieb am 01.07.2006, 00.00 Uhr:
    Also in den Episoden (Die Augen von Sanos,teuflische Technik,Macht der Kristalle,und Jagd der entscheidung)hat Baxter Stockman Shredder geholfen die Kristalle vom Auge vom Sanos zu finden,In der Folge Die Duftfalle wurde er versehentlich in eine Hausfliege Verwandelt?Wieso war das eine Strafe für ihn,eine Fliege zu werden?
  • TMNT-Fan schrieb am 29.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ach kommt schon, die alten sind auch cool, die Filme waren toll, und so...
    aber die neuen TMNT sind auch nich schlecht... nur der neue film der in die kinos kommt wird vielleicht scheiße...
  • armin schrieb am 27.06.2006, 00.00 Uhr:
    die version der turtles gefällt mir am besten. noch besser als die neue und eine version wo michelangelo so ein fanghaken statt chakos hatte, die aber auch cool war. die real serien waren meiner meinung nach mittelmäßig
  • Deborah und Clarissa schrieb am 24.06.2006, 00.00 Uhr:
    Meine Zwillingsschwester und ich haben die Turtles schon immer gemocht! :D Leider kann ich mich nicht richtig an die Serie erinnern, weil ich damals vielleicht noch zu klein war! Aber an ein bisschen kann ich mich doch erinnern: Donatello, Michelangelo, Raffael, Leonardo; etwas von der Serie; Witz und PIZZA! XD
  • supermänchen schrieb am 03.06.2006, 00.00 Uhr:
    @ Chrissy, der Professor heist Baxter Stockman. Die Turtles whren ech nicht schlecht, wo bleibt die erste Staffel auf DVD
  • sabrina schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
    die turtles!!! meine erste richtig coole serie, die ich überhaupt gucken durfte. jeden sonntag eine halbe stunde turtles war das größte!! die neuen sind echt scheiße geworden.. wäre sooo glücklich, wenn die alten nochmal kämen....
  • Chrissy schrieb am 23.03.2006, 00.00 Uhr:
    Turtles sind für mich immer noch das Größte. Habe nur ein Problem. Ich kann mich einfach nicht an den Namen von diesem Professor, der zum Fliegentypen geworden ist, erinnern. Vielleicht kann mir einer von Euch da helfen.
  • Jutta schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    Die Teenage Mutant Hero Turtles fand ich als Kind nicht so klasse, aber mein Mann hat diese Serie geliebt und auch noch ein paar alte Video's davon. Hatte Sie beim Aufräumen des Dachbodens gefunden und wir haben sie uns noch einmal gemeinsam angesehen. Wir waren jetzt beide begeistert und haben uns inzwischen alle Teile der Serie zugelegt. Und wenn mal wieder nichts gescheites im Fernsehen läuft, holen wir uns die Turtles raus. Klasse
  • Kai Schütz schrieb am 08.03.2006, 00.00 Uhr:
    @Red Starfox: Die Serie sthet nicht zweimal drin, die andere Serie ist eine von 2003, und die ist neu Animiert. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.
  • Gianluca schrieb am 29.01.2006, 00.00 Uhr:
    hallo,
    ich bin gianluca und bräuchte ine information wo ich kostüme der ninja turtles beziehen kann....liebe grüsse aus köln....gianluca!
    • Oliver schrieb am 14.08.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Gianluca

      Ich habe Deine Nachricht gelesen, dass Du ein Kostüm der Hero-Turtels 2006 gesucht hast. Ich bin für meinen Sohn auf der Suche nach einem solchen Kostüm. Hast Du damals eines gefunden.

      WO GIBT ES HERO TURTLES KOSTÜME?

      Antwort bitte an Oliver_semler@hotmail.com
      Danke
      Oliver
  • Markus schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Einfach klasse die Serie, wenn auch schon lange nicht mehr gesehen! Gibt es denn niemanden Der die Serie Komplett zu Hause hat?