Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5601

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 2505601 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –

The Big Bang Theory Episodenguide

Staffel 1

Verfügbar bei MagentaTV, Rakuten TV, Amazon Video, Videoload, Amazon Prime Video, Netflix, iTunes, maxdome und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Penny und die Physiker
    ProSieben, 11.07.2009
    Die beiden hochbegabten Physiker Leonard und Sheldon teilen sich eine Wohnung und die Liebe zur Quantenphysik. Als im Apartment gegenüber die attraktive Penny einzieht, ist Leonard sofort hin und weg. Er nimmt all seinen Mut zusammen, um sie anzusprechen, während Sheldon mit seiner neunmalklugen ...
  • 2.102Chaos-Theorie
    ProSieben, 18.07.2009
    Penny erwartet eine Möbellieferung, kann allerdings selbst nicht zu Hause sein, und so bittet sie Leonard und Sheldon um Hilfe. Als Sheldon ihre chaotische Wohnung sieht, muss er Ordnung schaffen.
  • 3.103Erregungsfaktor: Null
    ProSieben, 25.07.2009
    Leonard lauert Penny auf - nur um dann festzustellen, dass sie schon anderweitig knutscht. Nach einem Besuch im Tanzstudio, bei dem er keine Frau angesprochen hat, kommt er auf die Idee, seine Kollegin Leslie zu fragen, ob sie mit ihm ausgehen möchte. Doch Leslie will den Abend abkürzen und ...
  • 4.104Die Leuchtfisch-Idee
    ProSieben, 01.08.2009
    Auf einer Party wird Sheldon und Leonard ihr neuer Boss vorgestellt. Leonard schwant Übles - zu Recht. Denn leider kann Sheldon wieder einmal seinen Mund nicht halten und bekommt, als er seinen Chef beleidigt, prompt die Rechung präsentiert: Ihm wird gekündigt. Die neu gewonnene Freizeit will er ...
  • 5.105Die andere Seite der Krawatte
    ProSieben, 08.08.2009
    Weil er glaubt, sich vergebens Hoffnungen auf Penny zu machen, beginnt sich Leonard wieder Leslie anzunähern. Tatsächlich verbringen die zwei eine erste, verheißungsvolle Nacht miteinander und auch Penny ist begeistert von dem süßen Paar, das die zwei abgeben. Leonards Schock ist daher groß, als ...
  • 6.106Das Mittelerde-Paradigma
    ProSieben, 15.08.2009
    Penny veranstaltet eine Halloween-Party, zu der auch Leonard und seine Freunde eingeladen sind. Die vier zeigen bei der Wahl des Kostüms einen ähnlichen Geschmack. Als die Party bereits in vollem Gange ist, taucht zu Leonards Ärger auch Pennys Ex-Freund Kurt auf ...
  • 7.107Das Vorspeisen-Dilemma
    ProSieben, 22.08.2009
    Penny flüchtet immer öfter in die Nachbarwohnung, seit sich ihre Freundin Christy bei ihr eingenistet hat. Der lachende Dritte ist Howard. Christy wirft bald ein Auge auf den schwachbrüstigen Physiker. Während die zwei ihre Affäre in vollen Zügen genießen, ist Freund Sheldon völlig von der Rolle, ...
  • 8.108Das Lalita-Problem
    ProSieben, 29.08.2009
    Mit Pennys Hilfe findet Rajesh eine Möglichkeit, seine Schüchternheit gegenüber attraktiven Frauen zu überwinden. Er setzt sich unter Alkoholeinfluss. Der Zeitpunkt könnte kaum besser gewählt sein. Denn Rajesh indische Eltern haben beschlossen, ihren Sohn mit einer alten Bekannten zu verheiraten, ...
  • 9.109Der Cooper-Hofstadter-Antagonismus
    ProSieben, 29.08.2009
    Leonard findet im Müll eine Einladung zu einer Konferenz, bei der er mit Sheldon einen Vortrag über ihre gemeinsame Arbeit halten soll. Doch Sheldon will davon nichts wissen und weigert sich, mit Leonard hinzufahren. Als Leonard den Vortrag schließlich allein hält, hagelt es Lob von den Kollegen - ...
  • 10.110Loobenfelds Netz der Lügen
    ProSieben, 05.09.2009
    Penny hat eine Rolle im Musical "Rent" ergattert und lädt Sheldon und Leonard ein, sich die Vorstellung anzusehen. Aus leidvoller Erfahrung wissen die beiden jedoch, dass Penny als Sängerin völlig talentfrei ist. Also erfindet Leonard eine Ausrede, um nicht hingehen zu müssen ...
  • 11.111Alles fließt
    ProSieben, 05.09.2009
    Penny erzählt, sich im Urlaub eine leichte Grippe eingefangen zu haben, und schon ist sich Sheldon sicher, von ihr angesteckt worden zu sein. Er wird tatsächlich krank und für Leonard und Co beginnt der Ausnahmezustand. Wohl wissend, wie anstrengend Sheldon sein kann, wenn er sich angeschlagen ...
  • 12.112Das Jerusalem-Projekt
    ProSieben, 12.09.2009
    Sheldons Welt bricht zusammen, als er erfahren muss, dass das Wunderkind Dennis auf seinem Institut promoviert. Der 15-Jährige scheint in allem eine Spur besser als Sheldon zu sein. Verzweifelt kapituliert er schließlich und verlegt sich zum Ausgleich darauf, seinen Freunden geniale Ratschläge zu ...
  • 13.113Superbowl für Physiker
    ProSieben, 12.09.2009
    Die vier Freunde wollen am jährlichen Physiker-Superbowl teilnehmen, einem Quizspiel. Doch beim Üben kristallisiert sich ein Problem heraus: Sheldon schafft es wieder einmal nicht, sich in die Gruppe einzuordnen. Weil er ständig nur herummeckert, wird er schließlich aus dem Team geschmissen. ...
  • 14.114Die Zeitmaschine
    ProSieben, 19.09.2009
    Leonard kauft die Zeitmaschine aus dem Science-Fiction-Klassiker "Die Zeitreise". Sheldon, Howard und Raj sind happy, Penny hingegen findet die Jungs erbärmlich. Leonard ist von Penny beeindruckt.
  • 15.115Sheldon 2.0
    ProSieben, 19.09.2009
    Als in Sheldons Büro die attraktive Missy auftaucht, sind Howard, Leonard und Raj hin und weg. Dieser Zustand steigert sich, als sie erfahren, dass die aparte Lady Sheldons Zwillingsschwester ist.
  • 16.116Die Erdnuss-Reaktion
    ProSieben, 26.09.2009
    Penny möchte eine Geburtstagsparty für Leonard veranstalten, doch der soll davon nichts mitbekommen. Sie setzt Sheldon unter Druck, mit ihr einkaufen zu gehen, während sich Howard um Leonard kümmern soll. Da er nicht auf Howards Ablenkungsmanöver reinfällt, täuscht Howard einen ...
  • 17.117Schrödingers Katze
    ProSieben, 26.09.2009
    Penny trennt sich von ihrem Freund, da er Details aus ihrem Liebesleben in seinem Blog veröffentlicht hat. Sie fragt sich daraufhin, wer der richtige Mann für sie wäre - ist es etwa Leonard? Nachdem sich beide Tipps von Sheldon geholt haben, ist klar: Sie müssen es miteinander versuchen. Nebenbei ...