Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8402

The Blacklist

USA, 2013–2023

The Blacklist
Serienticker
  • Platz 1668402 Fans
  • Serienwertung4 225734.44von 275 Stimmeneigene: –

"The Blacklist"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 28.12.2017, 18.49 Uhr:
    Die fünfte Staffel von "The Blacklist" wird bei RTL Crime ab dem 13. Februar immer dienstags um 20.15 Uhr gezeigt.
  • Informationen schrieb am 27.12.2017, 14.33 Uhr:
    2017 war für die The Blacklist Fans Positiv und Negativ, denn einerseits erschien die Komplette Vierte Season & das Spin Off The Blacklist Redemption auf DVD und Blue Ray, andererseits gab es keine Free TV Premiere auf der RTL Gruppe. Leider wird es auch 2018 vorerst keine Ausstrahlung im Free TV der Fünften Aktuellen Season. Zur Zukunft der Serie lässt sich jetzt noch nicht so viel sagen, da die Quoten der Aktuellen mit der Vierten gleich sind. Sollten die Zeichen auf Abschied stehen, so hoffe ich zumindest auf ein Gutes Ende!
  • RedlovesLizzy schrieb am 20.11.2017, 08.57 Uhr:
    Gar nicht schade. Endlich dreht sich die Serie wieder um Red und Liz!!
  • streamingfan schrieb am 16.11.2017, 19.13 Uhr:
    SPOILER!!!
    Serie trennt sich im Winterfinale der fünften Staffel von einem Hauptdarsteller.
    SPOILER ENDE
    • Chrissi785 schrieb am 19.11.2017, 14.01 Uhr:
      Ich weis schon wer es ist,echt schade.
      lg
    • schrubber schrieb am 04.12.2017, 17.42 Uhr:
      Ich finde es auch schade
  • alex1962 schrieb am 12.11.2017, 11.08 Uhr:
    Wann bekommt man denn endlich die 5 Staffel bei uns zu sehen?
    • User 1247305 schrieb am 12.11.2017, 12.57 Uhr:
      bei rtl war der blacklist das einzige serie die überhaupt mit allen andere serien mit halten könte und das haben die idioten uns auch weg gemacht um bones kak zum wiederholen...
      rtl verandwortliche...ihr seit das lezte...
    • streamingfan schrieb am 12.11.2017, 14.59 Uhr:
      Es gibt noch keinen Termin bei RTL.
    • Informationen schrieb am 12.11.2017, 16.52 Uhr:
      Wenn dann kommt die Fünfte Staffel sowieso nur auf dem Pay TV Sender RTL Crime. Schließlich muss RTL noch die Vierte Staffel und das Spin Off The Blacklist Redemption senden. Denke dass RTL Crime im Januar Februar 2018 loslegen wird, da man dann schon mehr als 10 Folgen zu senden hat. Jetzt ist in den USA gerade einmal sieben Folgen gesendet worden, und die Winterpause steht an.
    • schrubber schrieb am 04.12.2017, 17.46 Uhr:
      Januar 18 auf RTL Crime klingt für mich plausibel. Bei Staffel 3 und 4 war es jedenfalls so. Die Vorfreude steigt schon mal.
  • Stefan_G schrieb am 31.10.2017, 22.43 Uhr:
    Ich fand dieses sog. Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wie so mancher begauptet...
    • Chrissi785 schrieb am 19.11.2017, 14.01 Uhr:
      ich fand es auch toll richtig spannend. Schade das es keine zweite Staffel gibt.
      lg
  • Informationen schrieb am 07.09.2017, 09.16 Uhr:
    Das Spin Off The Blacklist Redemption soll laut ersten Prognosen am 23.11.2017 komplett auf DVD erscheinen. RTL wird wohl aktuell heuer nicht mehr mit der Ausstrahlung von The Blacklist oder The Blacklist Redemption beginnen. Sehr schade!
  • Werbear schrieb am 13.08.2017, 07.41 Uhr:
    Geniale Serie wobei das Thema eher nicht neu ist und in der einen oder anderen Form schon mal da war. Jedoch hat sie ein Alleinstellungsmerkmal fantastische Schauspielerische Leistungen nicht nur von Hauptdarseller James Spader (meiner Meinung nach seine Beste Darstellung überhaupt) sondern auch der unzähligen Nebendarsteller und den etwaigen Gastdarstellern hier besonders (Peter Stormare als Berlin und Susan Blommaert als Mr. Kaplan).
  • Body schrieb am 01.08.2017, 18.20 Uhr:
    Gibt es mittlerweile einen neuen Ausstrahlungstermin von der 4.Staffel?
  • Informationen schrieb am 03.06.2017, 15.48 Uhr:
    Die US Serie The Blacklist wird wohl auch im Sommer 2017 den Weg zu RTL nicht finden! Es bleibt abzuwarten, ob man das Spin Off The Blacklist Redemption gleich mit da zupackt und im Herbst loslegt. Auf jeden Fall kommt der DVD & Blue Ray zur Aktuellen Vierten Season schon Mitte August raus. Man wird sehen, wie The Blacklist und sein Spin Off im Free TV wieder zu sehen sind, aktuell gibt es keine Pläne!
  • chris40 schrieb am 27.05.2017, 00.20 Uhr:
    die Serie wird einfach nicht schlechter, kann nur hoffen dass es ewig weitergeht. 5 Sterne !!!
  • streamingfan schrieb am 26.05.2017, 18.08 Uhr:
    DVD Staffel 4 VÖ: 17.08.2017
  • Taylor schrieb am 16.05.2017, 22.09 Uhr:
    Ich fand RTL und die anderen Sender die dazu gehören richtig gut, da dort früher immer gute Serien liefen aber inzwischen finde ich die Sendergruppe nicht mehr toll. Klasse Serien werden auf Nachts verschoben oder laufen gar nicht mehr, die Sommer/Winter pausen sind ewig lang, (bein einer Dr. House Staffel musste man fast 1 1/2 Jahre warten bis die Staffel weiter lief)
    Stattdessen laufen immer die gleichen Serien (wurde von Pro7 abgeschaut) Angst vor neuem statt dessen alte Sachen. Da brauchen die sich nicht wundern, wenn die Serien anders geschaut/besorgt werden da keiner ewig warten will. Siehe bei SuperRTL Once Upon a Time Season 4, da wartet man schon 2 Jahre und ein ende ist nicht in sicht, zum Glück wurde aber die 4 Staffel auf DVD Veröffentlicht, denke das liegt eher daran das die Franz. Box Deutschen Ton hat, und sie wohl angst hatten das niemand die deutsche box kaufen wird, da alle die Franz. box kauften.
    Denke das es bei Blacklist so ähnlich ablaufen könnte.
  • Chrissi785 schrieb am 14.05.2017, 21.52 Uhr:
    Was neues gibt es aber nicht wegen RTL Ausstrahlung?
    Ich mein Mann hat jetzt so einen Amazon Stick bestellt ich muss unbedingt die Staffel 4 sehen wer weiß wann die Stafel auf RTL erscheint.
    lg Chrissi
    • User 1077801 schrieb am 15.05.2017, 10.12 Uhr:
      Mir wurde auf meine Anfrage an RTL per Mail geantwortet.
      Die Serie könne nicht zum geplanten Termin ausgestrahlt werden, da es rechtliche Probleme gäbe ... ein neuer Termin steht noch nicht fest.
      Toll. :-/
  • streamingfan schrieb am 11.05.2017, 20.31 Uhr:
    NBC bestellt fünfte Staffel.
    • Chrissi785 schrieb am 14.05.2017, 21.50 Uhr:
      Echt wirklich??
      Das wäre soooo der Hammer!!!!