Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8402

The Blacklist

USA, 2013–2023

The Blacklist
Serienticker
  • Platz 1668402 Fans
  • Serienwertung4 225734.44von 275 Stimmeneigene: –

"The Blacklist"-Serienforum

  • Informationen schrieb am 11.05.2017, 18.37 Uhr:
    Es ist vorbei, das Warten hat ein Ende. The Blacklist dass aktuell in der Vierten Staffel im Endspurt ist, wird verlängert? Nach langem Warten, ist es endlich geschafft, James Spader hat es somit geschafft zwei Serien zu haben, die mehr als 100 Episoden jeweils schafften. In der TV Season 2017/2018 wird defentiv Raymond Red Reddington wieder zurück kehren auf NBC. Heute in exakt einer Woche läuft dann das Season Finale von The Blacklist die noch einmal alles geben wird, und mit einem sehr ungewöhnlichen Ausgang.
  • Chrissi785 schrieb am 20.04.2017, 00.22 Uhr:
    Weis den jemand was neues?
    Habe eine RTL eine email geschrieben aber der sau Sender hält es ja nicht einmal für nötig zu Antworten.
    Könnte kotzen.
    Nächste Woche kommen die letzten 2 Folgen von Stafel 3 auf Netro.
    lg chrissi
    • Informationen schrieb am 20.04.2017, 06.22 Uhr:
      Es gibt im Free TV derzeit Kein The Blacklist und The Blacklist Redemption und es ist auch nichts geplant bis Juli
    • Griffin300 schrieb am 21.04.2017, 09.37 Uhr:
      wo ist das Problem? Staffel 4 kann man kaufen für 41.99 in SD-qualität bei Amazon. Oder RTL Crime. Ansonsten könnte Google weiterhelfen.
      Freu Dich auf jeden Fall auf eine sehr gelungene Staffel 4 mit vielen Irrungen und Wirrungen...
      FREE TV könnte etwas dauern...
    • Chrissi785 schrieb am 27.04.2017, 00.40 Uhr:
      Das kostet eine ganze menge.
      Muss mich erst bei Amazon Prime anmelden kostet 60 euro im Jahr dann brauche ich noch den Stick der kostet auch noch mal Kohle und dann noch die 41,99 euro .
      Das wird ein teurer Spaß.
      Ich weis noch nicht ob ich es mache.
      Jedenfalls finde ich es echt sch.... zu erst soll es auf RTL kommen und dann auf einmal doch nicht mehr.
      Naja eine Antwort habe ich auf meine email auch nicht bekommen.
    • Informationen schrieb am 28.04.2017, 06.46 Uhr:
      The Blacklist ist in den USA seit letzter Woche wieder an den Start gegangen, und das Finale der Vierten Staffel hat ehrlich das Potenzial zum Serienfinale, denn alleine der Name des zweiteiligen Blacklisters Mr. Kaplan sagt alles aus für echte The Blacklist Fans. Auf jeden Fall wartet auf Reddington ein gnadenloser und brutaler Kampf um sein Imperium zu schützen, und viele Fragen aus der Vergangenheit werden auch beantwortet, so viel sei verraten. Aber eine Verlängerung wird es wohl wenn überhaupt erst im Mai verkündet von NBC!
    • OGGY_23 schrieb am 07.05.2017, 11.27 Uhr:
      Woow, nur 41,99€!
      und dann wundert sich die Video Mafia, das niemand mehr Geld für eine DVD / BlueRay ausgibt...
  • Chrissi785 schrieb am 06.04.2017, 21.29 Uhr:
    Waaaaaaaaaas ????
    Warum?
    Wieso?
  • Green_Arrow_ schrieb am 01.04.2017, 10.05 Uhr:
    RTL zeigt "The Blacklist" nun doch nicht ab Mai
    Eigentlich wollte RTL ab Anfang Mai die neuen Folgen von "The Blacklist" zeigen, daraus wird nun allerdings nichts. Wie der Sender angekündigt hat, soll stattdessen am späten Dienstagabend noch eine Wiederholung von "CSI" laufen.
    Erst vor wenigen Tagen hat RTL angekündigt, die vierte Staffel von "The Blacklist" ab dem 2. Mai immer dienstags gegen 23:10 Uhr zeigen zu wollen (DWDL.de berichtete). Eine Woche vorher ist das Serienfinale von "Person of Interest" zu sehen, danach auch weiterhin auf frische Serienware zu setzen, würde eigentlich Sinn machen. Doch bei RTL hat man nun doch keine Lust mehr auf "The Blacklist" und hat die Serie vorerst aus dem Programmvorlauf genommen. Die vierte Staffel startet damit nicht wie angekündigt am 2. Mai.
    Stattdessen setzt RTL künftig dienstags am 23:10 Uhr auf eine weitere Wiederholung von "CSI: Den Tätern auf der Spur", auch in der Stunde davor ist die Serie mit alten Folgen zu sehen. Um 20:15 und 21:15 Uhr zeigt RTL wie gewohnt "Bones". Wann RTL stattdessen die neuen Folgen von "The Blacklist" zeigen will, ist derzeit noch nicht bekannt. Am vermeintlich starken Gegenprogramm kann die "Blacklist"-Verschiebung übrigens nicht liegen: ProSieben zeigt zur gleichen Zeit neue Folgen der 2015 gnadenlos gefloppten Serie "Empire", bei Sat.1 ist die "Spiegel TV Reportage" zu sehen. ;(
  • streamingfan schrieb am 31.03.2017, 20.26 Uhr:
    RTL zeigt nun doch nicht "The Blacklist" ab Mai.
    • Spikey schrieb am 01.04.2017, 08.17 Uhr:
      Worauf bezieht sich deine Information ???
  • airballer schrieb am 30.03.2017, 07.44 Uhr:
    die Quoten in D werden sich wohl kaum darauf auswirken, ob es eine 5. Staffel gibt
  • Chrissi785 schrieb am 29.03.2017, 22.29 Uhr:
    Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich freue das es endlich bald wieder los geht.
    Ich schaue nun schon zum 2,ten mal die komplette Staffel 1,2,3
    Ich hoffe wirklich das es mit der 5. ten Staffel auch weiter geht aber ob das so eine gute Idee ist die Serie so spät zu bringen.
    Die meisten müssen Früh wieder raus hoffentlich hat das keine Auswirkung auf die 5. Staffel.
  • Informationen schrieb am 23.03.2017, 17.50 Uhr:
    Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten von NBC zu einer 5.Staffel von The Blacklist. Man wird immer noch abwarten, wenn nicht sogar bis Mai biss dann eine Entscheidung gefallen sein wird, ob Raymond Reddington in der TV Season 2017 / 2018 zurück kehren wird.
  • streamingfan schrieb am 21.03.2017, 18.10 Uhr:
    RTL hat einen Starttermin für die vierte Staffel von "The Blacklist" gefunden. Wie der Sender via Twitter mitteilte, wird die neue Staffel ihre Free-TV-Premiere ab 2. Mai bei RTL haben. Die Serie läuft dann immer um 23.10 Uhr.
    • Rommel schrieb am 23.03.2017, 17.26 Uhr:
      schaue auf Crime und kann jetzt schon sagen, die 4. Staffel ist HAMMER !!!
  • Informationen schrieb am 06.02.2017, 06.58 Uhr:
    The Blacklist ist aktuell in der Vierten Staffel und im Februar könnte sich die Zukunft der Serie entscheiden. Das Spin Off startet Anfang Februar und diese Quoten können entscheidend sein über die weitere Zukunft von The Blacklist. RTL wird wohl erst im März mit der Free TV Ausstrahlung beginnen, da die Serie in den USA diesmal zwei große Pausen wieder einlegt. Hoffe und wünsche es der Serie dass Sie eine Fünfte Nächste Staffel bekommt.
  • Spikey schrieb am 17.01.2017, 11.31 Uhr:
    Hat schon jemand gehört, wann die 4. Staffel bei RTL ( nicht Crime) ausgestrahlt wird?
  • Kempest schrieb am 13.01.2017, 10.51 Uhr:
    tolle Serie, hatte viel Spaß damit =)
  • Informationen schrieb am 24.12.2016, 17.54 Uhr:
    The Blacklist - Eine Serie im Zeichen von James Spader
    Die Vierte Season von The Blacklist hat bei ihrem Heimatsender NBC keine Jubelschreie ausgelöst. Zum Teil wird die Serie auch schon als Abstiegskandidat gerechnet. Doch dem ganzen kann ich wenig abgewinnen, da sie sowohl international sehr gerne ankommt, und auch der DVD und Blue Ray Release sehr gut läuft. Denke The Blacklist hat die Kraft und die Stärke für eine Fünfte Season.
    Ich freue mich im Jahr 2017 auf die Vierte Season und den nächsten spannenden Kapiteln dieser Serie.
  • streamingfan schrieb am 23.11.2016, 14.15 Uhr:
    RTL Crime ab dem 10. Januar 2017 zeigt der Sender die vierte Staffel von "The Blacklist" immer dienstags ab 20.15 Uhr.
    • Informationen schrieb am 28.11.2016, 07.25 Uhr:
      Danke Serieone für deinen Tipp
  • Informationen schrieb am 08.10.2016, 20.09 Uhr:
    The Blacklist ist im September auf seinem US Heimatsender NBC wieder an den Start gegangen. Mit packenden neuen 22 bzw. 23 Episoden schlägt sich die neue vierte Staffel zu Buche. Die RTL Sendergruppe wird wieder fix die Ausstrahlung in Deutschland übernehmen. RTL Crime beginnt vermutlich schon wie im Jahr 2015 im November - Dezember mit der Ausstrahlung. Laut den ersten Kritiken zu den Auftakt Folgen der Neuen Staffel, wird sich Alexander Kirk als ebenbürtiger Gegner von Raymond Red Reddington herausstellen. Auch das potenzielle Spin Off soll Anfang 2017 auf Sendung gehen. The Blacklist - Nach Boston Legal der Nächste Geniale Zug von Ausnahme Talent James Spader.