Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
571

The Twilight Zone

USA, 2002–2003

The Twilight Zone
  • 571 Fans
  • Serienwertung4 62324.00von 21 Stimmeneigene: –

The Twilight Zone Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101aImmergrün
    RTL Zwei, 18.05.2005
    Die rebellische Jenna zieht mit ihrer Familie in eine streng bewachte Gemeinde, damit der aufmüpfige Teenager endlich lernt, sich Autoritäten unterzuordnen. Während ihre Schwester Julie schnell mit der neuen Situation klar kommt, ist Jenna nicht bereit dazu. Dann findet sie in dem jungen Logan ...
  •  101bDer sterbende Tod
    RTL Zwei, 18.05.2005
    In das Krankenhaus, in dem der junge Arzt Dr. Jay Ferguson (Tyler Christopher) arbeitet, wird ein sehr merkwürdiger Patient eingeliefert, der versucht hatte sich zu erhängen. Doch obwohl er erst nach 22 Stunden gefunden wurde, ist er nach wie vor am Leben. Er hat keine Ausweispapiere bei sich, ...
  • 2.102aIm Schatten der Schuld
    RTL Zwei, 25.05.2005
    Als Matt gerade nach Hause fährt, hört er plötzlich Schreie. Er hält an und sieht, wie vier jugendliche Skinheads einen Afroamerikaner zusammenschlagen. Der Mann fleht ihn um Hilfe an, aber Matt hat Angst, gibt Gas und überlässt den Verzweifelten seinem Schicksal ...
  •  102bDie Traumfrau
    RTL Zwei, 25.05.2005
    Andrew ist Cartoonist und leidet an einer Schreibblockade. Um endlich seine Schaffenskriese zu überwinden, zieht er sich in ein einsames Landhaus zurück. Doch trotz der Einsamkeit und Ruhe kommt Andrew mit seinem Projekt einfach nicht voran. Da geschieht etwas Wunderbares ...
  • 3.103aDie Wiege der Dunkelheit
    RTL Zwei, 01.06.2005
    Andrea unternimmt eine Zeitreise in das Geburtsjahr Adolf Hitlers. Sie fährt nach Braunau am Inn, um Hitler schon als Baby zu töten. Sie nimmt eine Anstellung als Haushälterin bei den Hitlers an, um ihren Plan ausführen zu können. Eines Tages gelingt es ihr, mit dem Kind das Haus zu verlassen und ...
  •  103bDie Nachtfahrt
    RTL Zwei, 01.06.2005
    Als Melina Croner eines Abends ihren Hund ausführt, wird sie von einem Auto angefahren und verletzt. Seit diesem Unfall mehren sich seltsame Ereignisse. Ein mysteriöser Bus fährt immer wieder durch ihre Straße, hält neben ihr an und der Fahrer fordert sie auf, einzusteigen. Melina weigert sich ...
  • 4.104aVertauschte Identität
    RTL Zwei, 08.06.2005
    Zack ist Pfleger und steht kurz vor der Heirat mit seiner Kollegin Maria, die als Krankenschwester im gleichen Krankenhaus arbeitet. Eines Tages wird ein Mann mit einer Schussverletzung am Kopf eingeliefert, der im Koma liegt. Als Zack das Zimmer des Patienten verlässt, verliert er das Bewusstsein ...
  •  104bDie Spiegel der Seele
    RTL Zwei, 08.06.2005
    Seit Laurels Mann Nick erschlagen wurde, ist sie voller Trauer und Wut. Sie kann einfach nicht glauben, dass Nicks ehemaliger Geschäftspartner Stanley für den Mord an ihrem Mann nicht härter bestraft wurde. Und als sie Nicks persönliche Sachen in Empfang nimmt, kommen all ihre negativen Gefühle ...
  • 5.105aHöllenqualen
    RTL Zwei, 15.06.2005
    Ritchie ist Poolreiniger und wird seit einiger Zeit von schlimmen Alpträumen heimgesucht: Ein fremder Mann richtet eine Waffe auf ihn - und drückt ab. Panisch und schweißgebadet wacht Ritchie auf. War alles nur ein Traum - aber woher stammt dann die Wunde auf seiner ...
  •  105bAzoth der Rächer
    RTL Zwei, 15.06.2005
    Craig hat es nicht leicht. Sein Vater ist ein Choleriker, der ihn und die Mutter ständig terrorisiert. In der Schule wird er zusätzlich von den älteren Jungs gehänselt und verprügelt. Darum flüchtet er sich immer wieder in seine Comicwelt. Besonders der mutige Azoth hat es ihm angetan ...
  • 6.106Der Mann von der Telefongesellschaft
    RTL Zwei, 29.06.2005
    Tyler und Buddy arbeiten als mobiles Techniker-Team für eine Telefongesellschaft. Als ein Gewitter Hunderte von Telefonanschlüssen lahmlegt, wird Tyler von seiner Chefin Shannon damit beauftragt, sie zu reparieren. Als Tyler auf einen der Masten klettert, wird er plötzlich von einem Blitz ...
  • 7.107aDie Klänge des Bösen
    RTL Zwei, 06.07.2005
    Cory Williams hat einen Traum: Er will ein großer Rockstar werden, nur leider fehlt es ihm an Talent. Dennoch kauft er sich in einem Laden eine Strat. Mit dieser Gitarre hat es schon sein großes Idol Bobby McCain bis an die Spitze des Rockolymps geschafft. Cory bemerkt jedoch, dass er wirklich ...
  •  107bEine perfekte Familie
    RTL Zwei, 06.07.2005
    Annie Macintosh will ein perfektes Leben und zieht mit ihrer Familie in ein neues Haus. Für Annie bedeutet das einen Neustart. Doch ihre alten Sachen passen leider nicht mehr in die neue, perfekte Umgebung. Sobald sie sich jedoch einen Gegenstand anders wünscht, verändert dieser sich sofort ...
  • 8.108aTote leben länger
    RTL Zwei, 13.07.2005
    Eric Boggs ist ein engagierter Polizist mit ausgeprägtem Helfersyndrom. Zusammen mit seiner Kollegin Angela wird er eines Abends in eine kleine Gasse beordert. Dort wird die Prostituierte Carla von ihrem gewalttätigen Zuhälter Rigo mit einem Messer bedroht. Eric erschießt Rigo, der mit einem ...
  •  108bDie Auserwählten
    RTL Zwei, 13.07.2005
    Vincents Leben läuft schlecht: Seine Freundin hat ihn verlassen und seinen Job hat er auch noch verloren. Doch trotz all seiner Sorgen kümmert er sich liebevoll um seinen querschnittsgelähmten Nachbarn Speed. Da taucht eines Tages ein eigenartiges Pärchen vor seiner Tür auf, das sich als Muriel und ...
  • 9.109aDas sinnliche Programm
    RTL Zwei, 13.07.2005
    Samantha konfrontiert ihren Verlobten Ben sechs Monate vor ihrer Hochzeit mit dem Wunsch, enthaltsam leben zu wollen, damit die Hochzeitsnacht ein ganz besonderes Ereignis wird. Ben stimmt schweren Herzens zu, doch der Verzicht auf körperliche Liebe fällt ihm sehr schwer ...
  •  109bGejagt
    RTL Zwei, 13.07.2005
    Der Arzt Jeff Freed soll mit drei anderen Männern und einer Frau im Wald Jagd auf eine Kreatur namens "Kreetor" machen, die eine Gruppe Wanderer bestialisch ermordet haben soll. Trotz des unguten Gefühls, bricht Jeff auf. Schon bald fallen seine Begleiter, einer nach dem anderen der unheimlichen ...
  • 10.110aDer Motivator
    RTL Zwei, 20.07.2005
    Der brave und fleißige Pharma-Konzern-Mitarbeiter Charlie bekommt von seinen Kollegen zum Geburtstag ein Ständchen. Doch die ausgelassene Stimmung wird durch das plötzliche Auftauchen seines Chefs Rick beendet. Der arrogante Rick, hat seinem besten Mitarbeiter ein sehr zweifelhaftes Geschenk ...
  •  110bVertreibung aus dem Paradies
    RTL Zwei, 20.07.2005
    Scott ist Sportagent. Er steckt im Stau fest, dabei müsste er zu einem dringenden Treffen. Als Scott austreten muss, findet er seinen Wagen nicht wieder. Auf einer Anhöhe findet er ein einsames Haus ohne Strom und Telefon. Dort trifft er Marissa, die sich auch im Wald verlaufen hat ...
  • 11.111aDas Geschäft mit der Zukunft
    RTL Zwei, 20.07.2005
    Martin ist sehr unglücklich mit seinem Leben. Seine Frau und die Kinder gehen ihm auf die Nerven und auch sein Chef schikaniert ihn. Da entdeckt er ein verlockendes Angebot in einer Zeitung: Die Firma "Future Trade" bietet unzufriedenen Menschen die Möglichkeit, ihre Zukunft zu tauschen. Martin ...
  •  111bDie zweite Chance
    RTL Zwei, 20.07.2005
    Sean ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alles hat: Erfolg, Reichtum, Glück. Dennoch ist er mit seinem Leben nicht zufrieden. Als ihn eines Tages die Reporterin Elizabeth interviewt, wird er in seine Vergangenheit zurückversetzt. Er bekommt Zweifel, ob er in seinem Leben wirklich die richtigen ...
  • 12.112aDer Pechvogel
    RTL Zwei, 27.07.2005
    Gabe ist schon immer ein Pechvogel gewesen - aber dafür hat er bisher immer andere verantwortlich gemacht. Seine Frau Nancy kann es schon nicht mehr hören, wie er die Schuld für sein Unglück dauernd auf andere schiebt. Sie verlässt ihn kurzerhand mit den Kindern ...
  •  112bDie letzte Runde
    RTL Zwei, 27.07.2005
    Andy und Marco sind beste Freunde und begeisterte Rennfahrer. Da Marco weiß, dass Andy bald sterben wird, überredet er ihn zu einer letzten Runde im Rennwagen. Doch während des Rennens kommt es zu einem schrecklichen Unfall und Marco kann nur noch tot aus seinem Auto geborgen werden ...
  • 13.113aMein Leben in Deiner Hand
    RTL Zwei, 27.07.2005
    Die junge Journalistin Ally fühlt sich unterfordert mit ihrem Job bei einer Provinzzeitung. Da lernt sie zufällig den mysteriösen Kanayo kennen, der behauptet, die Zukunft für andere Menschen voraussagen zu können. Aus Spaß fragt sie ihn nach ihrem weiteren Lebensweg ...
  •  113bDie Stimme des Gewissens
    RTL Zwei, 27.07.2005
    Tinas kleiner Blumenladen läuft super und sie ist frisch verliebt. Doch ihr Glück wird getrübt, als ein Fremder in ihrem Laden auftaucht und droht, sie zu töten, wenn sie sich nicht von ihrem neuen Freund Ryan trennt. Der unheimliche Mann sucht sie immer wieder heim, und so wendet Tina sich ...
  • 14.114aDas andere Leben
    RTL Zwei, 03.08.2005
    Rap-Superstar Marvin Gardens hat seit kurzem merkwürdige Visionen: Er stellt sich vor, er sei der Ghetto-Junge Dwayne Grant, der wegen Polizistenmordes von den Cops verhört wird. Marvin selbst steht kurz davor, sein neues Album aufzunehmen, während Dwayne von den Polizisten ins Koma geprügelt wird. ...
  •  114bDer Spieler
    RTL Zwei, 03.08.2005
    Jona ist Spieler und hat einen großen Traum: Nur ein einziges Mal will er gegen das Kasino von Trevor Black gewinnen. Inzwischen hat Jona jedoch sein ganzes Geld verspielt. Doch da bekommt er plötzlich durch Zufall ein mysteriöses Diktiergerät in die Hand gespielt. Mit diesem Gerät kann er die Zeit ...
  • 15.115aDas Bild auf der Seele
    RTL Zwei, 03.08.2005
    Marcus Fisher ist ein talentierter Graffiti-Sprayer, der alles dafür tun würde, Mitglied bei den Sprayern der A-Street-Deuces-Gang werden zu können. Als er eines Abends mit den Jungs der Gang zum Sprühen unterwegs ist, übersprüht ein fremder Sprayer einfach deren Tags ...
  •  115bDer helle Schein des Todes
    RTL Zwei, 03.08.2005
    Lehrerin Rachel ist ausgebrannt. Sie kündigt ihren Job an der Highschool, hat an ihrem letzten Arbeitstag jedoch ein seltsames Erlebnis. Sie beobachtet ein Leuchten vor dem Gesicht eines Schülers, der kurze Zeit später tödlich verunglückt. Auch im Bus sieht sie einem älteren Herrn an, dass ihm ...
  • 16.116aDas Ungeheuer von Peaksville
    RTL Zwei, 10.08.2005
    Seit 40 Jahren terrorisiert der übersinnlich begabte Anthony das Städtchen Peaksville. Jeden, der ihm nicht passt, verbannt er in ein unheimliches "Kornfeld", aus dem es kein Zurück mehr gibt. Alle zittern vor dem mächtigen Choleriker. Erst als sich herausstellt, dass auch Anthonys Tochter Audrey ...
  •  116bTerror in der Maple Street
    RTL Zwei, 10.08.2005
    In einem kleinen Vorort fällt kurz vor Weihnachten der komplette Strom aus. Auch Handys und Autos funktionieren nicht mehr. Schnell geraten die Bewohner in Panik und vermuten einen Terroranschlag. Sie können nicht verstehen, warum nur bei der neu zugezogenen Familie der Strom fließt ...
  • 17.117aMemphis
    RTL Zwei, 10.08.2005
    Ray erfährt im Jahr 2003, dass er wegen eines nicht operablen Tumors im Gehirn nur noch kurze Zeit zu leben hat. Nur ein berühmter Neurochirurg, der gerade an einer neuen Methode der Stammzellenbehandlung forscht, könnte ihn retten. Doch die Operation kann er sich nicht leisten ...
  •  117bWie sehr lieben Sie ihr Kind?
    RTL Zwei, 10.08.2005
    Donna ist verzweifelt: Ihr Sohn Wylie wurde entführt. Als sie die Einladung zu einer dubiosen Reality-Show erhält, innerhalb derer sie die Entführer aufspüren und ihren Sohn zurückholen soll, stimmt Donna zu. Tatsächlich gelingt es ihr, Wylie in der vorgegebenen Zeit zu finden. Nun bieten die ...
  • 18.118aDer Placebo-Effekt
    RTL Zwei, 17.08.2005
    Hypochonder Harry kommt ausnahmsweise mit einem realen Problem zur Ärztin Leslie, doch sie findet keine Ursache. Schließlich erzählt Harry seiner Ärztin, er habe sich einen Virus aus einem Roman geholt. Da kommt Leslie auf die Idee, ihm eine hanebüchene Geschichte aufzutischen ...
  •  118bDas Gemini-Projekt
    RTL Zwei, 17.08.2005
    Der junge hochbegabte Physiker Thorsen wird vom Militär nach Alaska geschickt, um sich dort um ein mysteriöses Projekt namens Gemini zu kümmern. Als er im Lager ankommt, findet er erschreckende Zustände vor: Das Team ist stark dezimiert. Die Mitglieder, die noch übrig geblieben sind, scheinen stark ...
  • 19.119aDer Fluch des Pharao
    RTL Zwei, 17.08.2005
    Der junge Magier Mario hat einen Traum: Er will den legendären Zaubertrick "Der Fluch des Pharao" in sein Programm aufnehmen. Dieser Trick wird jeweils von Generation zu Generation an den Besten der Zunft weitergegeben. Momentan ist Harry derjenige, der den Trick vorführen darf. Mario stattet dem ...
  •  119bDie Puppen-Sammlung
    RTL Zwei, 17.08.2005
    Da Pete und Ellen ausgehen wollen, engagieren sie die junge Miranda als Babysitter für ihre zehnjährige Tochter Danielle. Miranda ist beeindruckt von der großen Puppensammlung der Randalls. Danielle will aber nicht mit den Puppen spielen und behauptet, eine der Puppen habe sie gebissen ...
  • 20.120aIm Auge des Betrachters
    RTL Zwei, 24.08.2005
    Janet Tylers Gesicht ist unter dicken Verbänden versteckt: Sie hat bereits die elfte Schönheits-OP hinter sich, denn seit ihrer Geburt ist sie so hässlich, dass die Kinder vor ihr erschrecken. Nun setzt sie alle ihre Hoffnungen in die letzte Operation, denn sie möchte endlich ein normales Leben ...
  •  120bDas Haus am Meer
    RTL Zwei, 24.08.2005
    Kurz vor der Hochzeit verliert Edith ihren Verlobten Alec bei einem Unfall. Sie wird depressiv, bis sie plötzlich ein mysteriöses Foto findet. Auf diesem Bild steht Alec vor einem ihr unbekannten Haus. Könnte es das Traumhaus sein, das er immer schon für sie beide kaufen wollte ...
  • 21.121aDer Schutzengel
    RTL Zwei, 24.08.2005
    Der wegen Mordes verurteilte Finch steht kurz vor der Hinrichtung. Noch immer betont er seine Unschuld. Nathan, Sohn des Opfers, hofft bislang vergebens, dass Finch endlich die Tat gesteht, damit die Familie diesen Alptraum abschließen kann. Doch mehrere Hinrichtungsversuche schlagen fehl ...
  •  121bDie Heimkehr
    RTL Zwei, 24.08.2005
    Elaine macht sich große Sorgen um ihren Teenager-Sohn Trace. Seit sein Vater Robert bei einem Einsatz im Irak-Krieg verschwand, droht er auf die schiefe Bahn zu geraten. Doch eines Tages steht Robert unvermittelt wieder vor der Tür. Er kümmert sich rührend um den anfangs skeptischen Trace ...
  • 22.122aSonnenfinsternis
    RTL Zwei, 31.08.2005
    Fünf College-Freunde wollen noch einmal zusammen ein großes Abenteuer erleben. Also begeben sie sich auf eine Schatzsuche. Den Plan dazu haben sie im Internet gefunden. Doch als sie endlich den angeblichen Schatz in einer Höhle finden, handelt es sich dabei um einen alten atztekischen Krug, der mit ...
  •  122bBrandstiftung
    RTL Zwei, 31.08.2005
    Der skrupellose Immobilienmakler Scott geht über Leichen, wenn es darum geht, arme Familien aus ihren Häusern zu vertreiben und deren Grundstücke gewinnbringend wieder zu verkaufen. Bei einem von ihm gelegten Brand kommen sogar zwei Kinder ums Leben. Dennoch will Scott mit seinem Treiben nicht ...