Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1701

Tierärztin Dr. Mertens

D, 2006–

Tierärztin Dr. Mertens
Serienticker
  • Platz 851701 Fans
  • Serienwertung4 103224.33von 52 Stimmeneigene: –

"Tierärztin Dr. Mertens"-Serienforum

  • Katzenfee schrieb am 19.04.2023, 08.53 Uhr:
    Das ist Charaktersache ,wenn jemand die Rechnung nicht bezahlt ,eine Frechheit,
    Warum verkauft sie eigentlich das Haus nicht ,wenn sie es finanziell nicht stemmen kann ,
    Die Party war auch eine Schnapsidee von den Eltern .
    Ich weiss leider nicht mehr warum sie nicht mehr im Zoo angestellt ist .
    • gummibärle schrieb am 03.05.2023, 12.41 Uhr:
      Katzenfee am 19.04.2023 08:53Das ist Charaktersache ,wenn jemand die Rechnung nicht bezahlt ,eine Frechheit,
      Warum verkauft sie eigentlich das Haus nicht ,wenn sie es finanziell nicht stemmen kann.
      Ich weiss leider nicht mehr warum sie nicht mehr im Zoo angestellt ist.

      ich denke ihr Schmerz ist einfach noch zu groß um sich von dem Haus trennen zu können - in ihrem inneren weis sie es doch schon längst, so glaube ich.
      Was den Job im Zoo betrifft hat das auch etwas mit Christophs Tod zu tun - da war wohl ne Auszeit sowas in der Art. Außerdem bin ich überzeugt das wenn Dr. Fährmann nicht verunglückt wäre gäbe es die Cheftierärtzin erst garnicht.
  • Amali schrieb am 10.04.2023, 20.02 Uhr:
    Folge 1 staffel 8 - gewöhnungsbedürftig- viele neue rollen, alte einfach weg.
    Entweder liegt es an mir, das ich mich nicht mehr an alles erinnern kann,oder es ist einfach alles neu.
    Mal sehn , was folge 2 so bringt
  • Anhalter_1271008 schrieb am 10.04.2023, 11.22 Uhr:
    Oh ha, es gibt tatsächlich Hardcore-Fans dieser Serie. Hätte ich wiklich nicht gedacht. Aber jeder wie er will und mag.
  • User 1771004 schrieb am 13.03.2023, 17.01 Uhr:
    Ich mag die Serie sehr. Was mich allerdings stört ist dass die einzelnen Staffeln offen Enden dieses aber in der nächsten Staffel nicht fortgesetzt werden. So frage ich mich z.B. bei Staffel 5
    Wo ist Rebecca geblieben?
    Wo ist Murphie hin?
    Warum ist Christoph doch nach Südamerika wo er Luisa doch versprochen hat zu bleiben?
    Woran ist der Zoodirektor gestorben?
    Warum wohnen die Eltern von Dr. Mertens jetzt in einem anderen Haus?
    Was ist mit der Fabrik passiert?
    Wo steckt Chritophs Vater?
    Genauso bei Staffel 6.
    Was ist denn nun mit Luisa und ihren leiblichen Eltern passiert?
  • Fernweh schrieb am 24.10.2022, 12.52 Uhr:
    Ich freue mich auch total, dass die Serie weitergeht . Schade aber das man Staffel 7 nicht nochmal ansehen kann. Man kann sie weder streamen, noch auf DVD kaufen. ☹️ Ich hoffe, sie wird irgendwann nochmal wiederholt. Tolle Serie, die mal etwas vom Alltag abschalten lässt;)
  • Kalisa schrieb am 18.10.2022, 15.30 Uhr:
    Ich freu mich auch riesig, daß meine Lieblingsserie weitergeht.Erst warte ich gespannt auf neue Folgen, die ich dann wieder entspannt genießen kann. Elisabeth Lanz ist eine sehr sympathische Person, und die Rolle der Dr. Mertens ist sehr einfühlsam und beruhigend.Selbst große Schwierigkeiten meistert sie mit einer ruhigen Überlegenheit ....klar, vielleicht etwas unrealistisch ...aber immer wieder schön zu sehen.
  • Ive_ste schrieb am 24.05.2022, 11.20 Uhr:
    So wie es ausschsut, wird die Serie nun doch weitergeführt. Mich würde es freuen.
  • Shiny23 schrieb am 16.03.2021, 09.01 Uhr:
    Also, ich habe mir die komplette 7. Staffel angeschaut. Schade, das es nur ne halbe Staffel ist und jetzt wo beide zueinander gefunden haben und beide nun auch geheiratet haben und das Glück mit einem Baby gekrönt wird. Wird die Serie eingestellt wo es grade wieder spannend wird aber es war ein würdiges Ende.
  • Katzenfee schrieb am 10.03.2021, 08.05 Uhr:
    Ich verstehe nicht ganz ,warum der Jonas so ein Theater macht ,wegen der Kinder ,er ist numal nicht der Vater ,rechtlich hat er keine Chance .
    • Micki schrieb am 18.03.2021, 12.02 Uhr:
      Ich kann ihn schon verstehen, für ihn und seine Familie waren es doch lange seine Kinder,damit sind doch viele Emotionen, Erinnerungen verbunden. Diese kann man doch nicht einfach abschalten. Die Groß-,und Urgroßeltern haben die jungen Eltern trotz aller Schwierigkeiten sehr unterstützt.Ich halte Marie eher für sehr labil und zweifel an ihren Fähigkeiten gut für die Kinder zu sorgen. Ich sehe keinen Grund warum es kein Umgangsrecht für Jonas geben sollte.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 23.02.2021, 20.34 Uhr:
    Ja fatale Folgen einer Schönheitsoperation
    Genauso ist es bei den Schauspielerinnen Linda Evans Dynasty und Victoria Principal Dallas. Beide waren mal so schön aber jetzt krass die Folgen der Schönheitsoperation.
    Bei Männer ist das ja viel seltener wie bei Frauen da schon häufiger aber bei Sven Martinek viel es sofort im Vorspann der 1. Folge der 7.Staffel auf
  • Trobanerin schrieb am 17.02.2021, 00.55 Uhr:
    Das ist mir auch aufgefallen. Die Augen sind viel kleiner geworden,
    genau wie bei Dieter Bohlen. Schlimm, wenn die Menschen nicht 
    mit Würde alt werden können. Das Lotterleben hatte bei Martinek
    allerdings Folgen. Sowohl Bohlen als auch Martinek haben sich mit
    ihren OP's keinen Gefallen getan. Die sehen beide fremd aus.
  • User 1226928 schrieb am 11.02.2021, 13.42 Uhr:
    Was ist denn mit Sven Martinek passiert? Der war ja kaum wiederzuerkennen.
    Er hat sich mit dieser "Schönheits"-OP keinen Gefallen getan. Gruselig.
  • Strandlaeufer schrieb am 09.02.2021, 17.19 Uhr:
    Die geistreichen, witzigen Dialoge zwischen Susannes Eltern sind sehr amüsant...
  • Unser 2000 schrieb am 15.01.2021, 10.18 Uhr:
    Die kommende 7.Staffel wird die letzte sein. Das Erste hat die Serie nach 15 Jahren und 84 Folgen + Spezial eingestellt.
    • LuckyVelden2000 schrieb am 23.02.2021, 20.36 Uhr:
      Schade daß Schluss ist wie bei Dr. Kleist auch :-(
  • Manon schrieb am 23.11.2020, 18.45 Uhr:
    Ich mag die Serie und hoffe, es wird noch weitere Staffeln geben!