Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1708

Tierärztin Dr. Mertens

D, 2006–

Tierärztin Dr. Mertens
Serienticker
  • Platz 1441708 Fans
  • Serienwertung4 103224.33von 52 Stimmeneigene: –

"Tierärztin Dr. Mertens"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 17.07.2008, 00.00 Uhr:
    hallo, ich finde die serie richtig geil und auch spannend hoffe dass es eine 3. staffel geben wird, darüber würde ich mich richtig freuen denn tierärztin dr. mertens ist meine lieblingsserie.
  • kat schrieb am 11.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich kommt eine dritte Staffel. Der Leipziger Zoo ist wirklich einer der Schönsten der Welt. Finde Ursula Monn und Gunter Schoss einfach süss. LG an alle Fans
  • anonym schrieb am 03.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde die serie voll geil. Und die schauspieler machen das auch richtig gut
  • Sarah schrieb am 02.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Mama Mia! War die Folge gestern spannend ! Der Vater von Tierärztin Dr.Mertens hat Bügelheisen an gelassen und er ist aus dem Haus gegangen und gab es ein Feuer . Dr.Mertens wird von einem Zebra getretten und hat das Baby dabei verloren. Einfach nur spannung pur!
    Sarah
  • Sarah schrieb am 04.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!!!!
    Ich bin froh das keine Folge am 10.Juni 08
    kommt weil ich auf Klassenfahrt bin in Holland in einem Center-Park in Zandvoort da ich keine Folge verpassen möchte bin ich sehr froh darüber.
    Ich finde es nur schade das die nächste Folge erst am 24.Juni 08 wieder in der ARD läuft.
    Ich finde alle Schauspieler/innen spielen gut vo allem Ursula Monn und Elisabeth Lanz.
    Gruß Sarah
  • Benny schrieb am 22.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ab Mitte April 2008, wird die komplette 2. Staffel mit 13 Episoden im Ersten, wieder um 20,15 Dienstags gezeigt
  • Sabine schrieb am 01.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hey ich finde die Serie hammer cool!!!
    Kann mir jemand zufällig sagen wann die nächste
    Folge rauskommt?????
    Wenn ja bitte per mail melden under Bienchen191@web.de
    vielen Dank
  • julia schrieb am 10.04.2007, 00.00 Uhr:
    hey ich finde die serie so geil hoffe es kommmen noch mehrer folgen den das is echt ein geiler fim ich finde alle schauspieler voll cool und produzent auch ein großes lob und.... es ist einfach nur geil die serie !!!!!!!!!!!!!!
  • Tanja schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo gibt es neue Folgen?
    Vielen Dank
    Tanja
  • Benjamin schrieb am 29.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ja! Die Serie soll auf DVD veröffentlicht werden! Sie war sogar schon für den 25.01.2007 angekündigt, wurde aber jetzt verschoben, auf unbestimmte Zeit, aber ich rechne mit spätestens Mitte März mit der DVD!
  • EVILCHRISTMASSPIRIT schrieb am 21.12.2006, 00.00 Uhr:
    HI
    Weiß einer von euch ob das auch irgendwann auf dvd kommt???
  • Syrus schrieb am 04.12.2006, 00.00 Uhr:
    Werden noch weitere Tierpfleger mitspielen z.b jörg Grässer oder Anita Färber oder so? Mit Herrn Tempelhoff und Ernst ist das Langweilig
  • nic schrieb am 14.11.2006, 00.00 Uhr:
    Sagt mal, weiß hier zufällig jemand wie das Original-Lied heißt, das im Titellied bzw. im Abspann vorkommt?
  • unbekannt schrieb am 26.10.2006, 00.00 Uhr:
    ich find das total geil und freu mich schon auf die nächste folge!! der mann von susanne ist ja wohl total hinterhältig, da find ich den anderen besser!!! die beiden kommen zusammen, paßt ja auch bei den kids!