Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1708

Tierärztin Dr. Mertens

D, 2006–

Tierärztin Dr. Mertens
Serienticker
  • Platz 1441708 Fans
  • Serienwertung4 103224.33von 52 Stimmeneigene: –

"Tierärztin Dr. Mertens"-Serienforum

  • Helga schrieb am 21.10.2009, 00.00 Uhr:
    eigentlich find ich die serie toll aber...warum gibt es nur diesen einen tierpfleger für den gesammten zoo in der serie.man kann doch bitteschön die echten pfleger mit einbauen so wie gestern bei den elefanten das wäre realitätsnäher wie gesagt sonst toll
    • Margit schrieb am 04.11.2009, 00.00 Uhr:
      Super tolle Serie, ich liebe die 2 Doc's. Leider hat mir die Schaupielerin Jenny E-E die Lust an dieser Serie verdorben. Hoffentlich hat sie nur eine Gastrolle für kurze Zeit.
    • Angie schrieb am 11.11.2009, 00.00 Uhr:
      Wer hatte diese grandiose Idee Frau Elvers in die Serie einzubauen?! Habe die Filme immer gerne gesehen, aber kommt auch diese Serie nicht ohne Bettszenen aus?! Ich dachte immer es geht in erster Linie um den Zoo und nicht um Frau Elvers!!! Herrn Lesch hätte ich eine interessantere Partnerin gewünscht
    • Ingrid und Ute schrieb am 12.11.2009, 00.00 Uhr:
      Unsere absolute Lieblingsserie - bis Jenny Elvers... kam. Die paßt absolut nicht dazu und nimmt uns die Freude an der Sendung.
      Wer hatte wohl diese Unsinnsidee?
  • Sarah schrieb am 14.10.2009, 00.00 Uhr:
    Die dritte Staffel ist wie jede Staffel dieser Serie einfach fantastich. Gratulation an die Hauptdarstellerin Elisabeth Lanz
    • Helga schrieb am 10.08.2010, 00.00 Uhr:
      10.08.2010
      Glückwunsch zu dieser beliebten Serie! Das beweisen auch die Einschaltquoten. - Weiter so! Wer auch immer für die Auswahl der Darsteller verantwortlich ist/war, er hatte überwiegend den richtigen Riecher. Hervorragend in ihren Rollen: E. Lanz, S.Martinek, Ursula Monn, Gunter Schoß,Thorsten Wolf und auch A. Bertheau! Hoffentlich bleibt dieses Team bei allen weiteren Folgen dabei. Eine absolute Fehlentscheidung war seinerzeit die Besetzung mit Jenny E.-E.! M. Lesch könnte man auch mal gegen einen Sympathieträger austauschen, dann wäre alles perfekt! Okay, einen "Fiesling" gibt es in vielen Serien. Komisch nur, daß M. Lesch meist nur als solcher besetzt wird!
  • Jule schrieb am 30.07.2009, 00.00 Uhr:
    Neue Folgen ab 6.10.2009 !!! Auskunft der ARD
  • jill schrieb am 09.02.2009, 00.00 Uhr:
    schade das die 3 staffel erst in 2010 kommt. ich finde die serie toll.Ich finde es gut das auch tiere, ärtze brauchen. Es ist genug ärtzeseien mit Menschen. Jetz sind auch tiere dran.Und die Darsteller sind auch toll. Aber die Jenny passt da nicht zu dem Team. Sonst finde ich die handlung toll. wisst ihr wenn die zweite staffel genau kommt. liebe grüsse euer bester FAN
  • Sarah schrieb am 07.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo liebe Elisabeth Lanz!
    Noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 37.Geburtstag wünscht ihnen ihr Fan Sarah.
    Alles Gute und viel Glück im neuem Lebensjahr
  • unbekannt schrieb am 21.10.2008, 00.00 Uhr:
    hey ,waren heute im lpz. Zoo, und konnten bei Dreharbeiten für die neue Staffel zusehen.Einfach Klasse Fr. Dr. life zu erleben .Freue mich schon auf die nächste Staffel.Diese Serie ist super wie aus dem wirklichen Leben. Einfach Spitze. Liebe Grüße ans ganze Filmteam weiter so. Grüße auch an alle Fans.Euer Bienchen
  • unbekannt schrieb am 29.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hi alle zusammen, ich bin richtg traurig das die dritte Staffel erst 2010 anfängt, aber irgend wie finde ich das auch gut so denn ich bin im septmber dieses Jahres auf Klassenfahrt. ich finde Elisabeth Lanz echt richtig hammer geil. Und wer mehr über der dritten Staffel sollte auf jeden fall auf die internet seite Tierärztin Dr. Mertens .de gehen da erfährt ihr ziemlich viel.
  • Lucy schrieb am 10.08.2008, 00.00 Uhr:
    konnte die letzte folge der 2. staffel nicht sehen ... kann mir jemand sagen, was passiert ist??? das wär echt super!!!!!!!!!!!!
    danke schon mal
  • Kerstin schrieb am 02.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ja, es werden neue Folgen gedreht. Eine Hauptrolle soll die Jenns Elvers bekommen :-(also die Elisabeth Lanz ist mir aber 1000 lieber
  • Susi schrieb am 28.07.2008, 00.00 Uhr:
    Meine Mama hat mir erzählt, dass im September schon die nächste Staffel anlaufen soll. Hoffentlich. Ist nähmlich auch meine Lieblingsserie.
  • unbekannt schrieb am 24.07.2008, 00.00 Uhr:
    hallo, ich finde es voll schade, dass die 2. staffel von tierärztin dr. mertens jetzt auch zu ende ist,denn das ist meine lieblingsserie und ich könnte davon noch ganz viele folgen sehen, es würde mich richtig freuen, wenn es eine 3. staffel gäbe. die serie ist nämlich voll geil aber die schauspieler sollten auch alle so bleiben, denn die machen das richtig gut
  • Michelle schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
    HOffentlich gibt es eine neue Staffel von tierärztin dr. mertens, das ist nömlich meien lieblingsserie. Ich möchte auch einmal Tierärztin werden. Ich freu mich schon auf die nächsten staffeln.
    Dioe schauspielerin Elisabeth lanz finde ich besonders gut.
    Michelle
  • moma schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo, dass war ja wieder einmal richtig toll und schade, dass diese Staffel schon zu Ende ist, könnte noch ewig weiter gehen. Bitte bringt neue Folgen, aber bitte lasst auch alle Darsteller weiterhin am Leben. Einfach schön diese Serie. Die Darsteller sind alle echt toll und bringen alles super rüber.
    Gruß an alle
  • Susi schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
    hallo an alle,
    die DVD zur 2. Staffel habe ich schon zu Hause - ist echt super geworden!
    (und die dritte Staffel wird demnächst in Leipzig gedreht!!)
  • Sarah schrieb am 22.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Schade Heute läuft die letzte Folge von der Serie "Tierärtztin Dr. Mertens". Ich hoffe bald kommt die nächste Staffel der Serie.
    Gruß Sarah