Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2609

Torchwood

GB, 2006–2011

Torchwood
  • 2609 Fans
  • Serienwertung4 104714.48von 193 Stimmeneigene: –

"Torchwood"-Serienforum

  • FranCy schrieb am 05.07.2011, 00.00 Uhr:
    Ich war auch grad ganz entsetzt das heute gar kein Torchwood mehr läuft!!! Jetzt ärger ich mich total, hatte gerade die Folge von letzter Woche geschaut die ich aufgenommen hatte und mich auf die neue Folge gefreut und nun kommt gar keine! Was für ein Mist ist das denn
    • User 652565 schrieb am 26.08.2011, 00.00 Uhr:
      es wird eine 4 staffel geben und ich habe sie schon bis zu folge 7 gesehen aber nur auf englisch,kann sagen das es spannend wird.
  • Stoffel_1a schrieb am 05.07.2011, 00.00 Uhr:
    Das ist das größte für die Sender erst bringen sie "Torchwood" und dann nicht mal komplet es wird einfach abgesetzt.
    Immer die Serien die auch Spaß machen und Spannend sind werden einfach abgesetzt und das mitten drin oder wenn es Spannend wird.
    Da macht Fehrnsehen nicht mehr Spaß.
    Gruß Stoffel
    • TVMouse68 schrieb am 06.07.2011, 00.00 Uhr:
      Aegestzt? Die Wiederholung, die seit kurzem wieder lief? O_O Och nöööööö! :o/
      Aber anderseits, hatte ja RTL2 damals die Episoden komplett ausgestrahlt bei der Erstaustrahlung. ;o) Ist halt unsere Schuld, wenn wir da nich geschaut haben. Mich betriffts JETZT aber auch, falls dir das ein Trost ist. Habs mir damals auch nicht anschauen wollen. ;o)
    • 24forever schrieb am 06.07.2011, 00.00 Uhr:
      Daher hab ich mir die DVDs zugelegt!
      Bin jetzt mal echt gespannt, was sie aus der Serie machen, wenn sie in die USA geht! Starz koproduziert und es spielen mehr Amis mit als Briten. Gwen und Jack sind noch dabei ,aber das wars dann. Ich habe nen Trailer gesehen und ich finde, die Serie verliert viel von ihrem Charme! Ist halt viel Bum Krach Peng, ist aber auch der US Trailer! Mal sehen
    • User 652565 schrieb am 26.08.2011, 00.00 Uhr:
      die 4 staffel ist gut und es spielen viel noch aus den alten folgen mit,wie z.b.Captain Jack Harkness, Gwen Cooper, der cop andy aus Cardiff,Rhys,und mehr können ja nicht mit spielen die anderen waren ja tot
  • JaredGirl schrieb am 26.01.2011, 00.00 Uhr:
    Na hoffentlich ohne Jack wäre es doch total doof!!! Ich liebe diese Serie, meine Mum auch. Haben immer Mädelsabend gemacht wenn es kam. *InErinnerungSchwelg*
  • unbekannt schrieb am 03.04.2010, 00.00 Uhr:
    habe neue infos!!!!!!!!! Torchwood wandert in die USA aus, keine Angst Captain Jack Harkness sollte mit in die USA gehen.
    • Torte schrieb am 05.07.2011, 00.00 Uhr:
      US-Schrott? :-( Na dann gute Nacht. Ohne britischen Humor ist Trochwood doch nur wertlose amerikanische Massenware.
  • Martina schrieb am 11.02.2010, 00.00 Uhr:
    Gareth David-Lloyd und James Marsters kommen dieses Jahr zur FedCon nach Bonn.
  • Torchwoodfan schrieb am 31.01.2010, 00.00 Uhr:
    ist eigentlich schon bekannt gegeben oder gibt es schon spekulationen wer alles in der 4.staffel mitspielen wird bzw. wer für owen, toshiko, und ianto den platz ein nehmen wird, sowie für gwen kooper weil sie ja jetzt schwanger ist, denn ich glaube kaum, dass gwen aliens noch jagen wird, aber ich denke sie wird in dieser serie weiter mitspielen.
    • User 652565 schrieb am 26.08.2011, 00.00 Uhr:
      es spiel wieder mit in der 4 staffel Captain Jack Harkness, Gwen Cooper, der cop andy aus Cardiff,Rhys
  • UNBEKANNTE schrieb am 24.10.2009, 00.00 Uhr:
    ich schrieb mal zu neugier den sms guru, wann die dreharbeiten für die 4. staffel beginnen und wann sie im fernseher ausgestrahlt werden.
    es heißt ja torchwood geht in eine 4. runde, die wiederum also der sms guru schrieb das torchwood nach der 2.staffel abgesetzt wurde und als hörspiel weiter geführt wurde und es gab als fortsetzung "children of earth"
    und das keine sendetermine bekannt sind----> sprich es soll keine 4. staffel mehr geben
    QUELLE: SMS GURU
    ich zieh aus dieser antwort von ihnen heraus, das is völlig blödsinn, denn es wurde ja für eine 4.staffel versprochen, und wie jeder oben unter den titel torchwood sehen kann das GB 2006 steht, sprich wenn wirklich diese serie eingestellt wurde würde ja 2006-(zum beispiel)2007 stehen oder?
    • Tucker schrieb am 16.11.2009, 00.00 Uhr:
      Obwohl die Miniserie "Children of Earth" ein wenig den Eindruck eines Abschlusses machte, soll es mit "Torchwood" vielleicht doch weitergehen.
      Serienschöpfer Russell T Davies teilte dem TV Guide mit, dass das neue Jahr einige "sehr gute Neuigkeiten" für "Torchwood"-Fans bringen könnte. "Die Rezession hat das britische Fernsehen getroffen, aber es wird hoffentlich weiter gehen. Wir erwarten, dass es im Januar losgeht. Wir haben großartige Ideen für die Show. Ich denke, wir könnten noch über viele Jahre weitermachen, aber auf jeden Fall eine vierte Staffel."
      Über die genaueren Pläne für die vierte Staffel ist noch nichts bekannt.

      Quelle: SciFi-Wire
  • Dexter schrieb am 17.10.2009, 00.00 Uhr:
    Na ja, es geht ja weiter:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Torchwood
  • Martina schrieb am 17.10.2009, 00.00 Uhr:
    Nach anfänglicher Begeisterung hatte ich zu Beginn der zweiten Staffel aufgegeben, weil es mir einfach zu blöd wurde. Als sie dann aber Tosh und Owen haben sterben lassen, schöpfte ich Hoffung und stieg in der dritten Staffel wieder ein - und das hat sich richtig gelohnt! Die dritte Staffel war einfach super und zum Nachdenken! Jetzt freue ich mich tatsächlich auf Staffel 4
  • Nina schrieb am 14.10.2009, 00.00 Uhr:
    Das ist so .......!!!!! das Ende . Wie so muss das so Enden . Fast alle Darsteller sind Tot , dass ist einfach nicht gut gemacht ..... Ich verstehe echt nicht wer sich denn ................ einfallen lassen hat . Ich stehe echt auf solle Serien . Und ich stehe total auf Torchwood aber das kann doch so nicht Enden .....
    • Lady schrieb am 15.10.2009, 00.00 Uhr:
      Doch genau so finde ich das Ende super. Toller Abschluß, aber gleichzeitig könnte man rein theoretisch da wieder anknüpfen.
  • Nadine schrieb am 08.10.2009, 00.00 Uhr:
    Torchwood ist eine echt tolle serie. leider habe ich die erste Staffel nicht gesehen und hoffe das sie sie noch mal ausstrahlen. Und ich fand es schade das Owen am ende der zweiten Staffel gestorben ist. er war mein lieblingscharater. ich kann diese Serie nur weiter empfehlen.
  • Notbremse schrieb am 06.09.2009, 00.00 Uhr:
    Komisch ich mag die Serie irgendwie. Dabei ist sie (abgesehen von ein paar guten Einfällen) einfach nur das was man unfreiwillig komisch nennt. Allen voran Gwen. Auch die deutsche etwas verhärmte Synchro lässt sie nicht wirklich erwachsen und wichtig für die Lösung der Fälle erscheinen. Sie gleicht das aber durch Übermotivierung aus. Das gilt auch für die Schauspielerin. So eine Chance ... . Dann liebe ich ja Filme in denen jemand ohne seinen Lodenmantel nicht kann. Der Highlander hatte einen guten Grund für die Juppe, aber Jack der Omnisexuelle Chef der Weltenretter aus Cardiff? Man mag es sich nicht ausmalen. Sonst sind auch alle Stereotypen Stellen besetzt. Das asiatische PC Genie, der Lustknabe der mehr kann als nur Kaffee kochen und ein etwas wütender junger Arzt der eigentlich tot ist. Aber darüber wurde 1-2 Episoden später immer mehr der Mantel des Schweigens gehüllt. Man kann sowas auch nicht ewig thematisieren. Aber aus welchen Gründen auch immer es zieht einen wie magisch zum Bildschirm wenn es wieder heißt: Es ist außerirdisch? Es ist ein Fall für uns!
  • torchwoodfan schrieb am 05.09.2009, 00.00 Uhr:
    kann mir einer sagen wann der dreh für die 4. staffel beginnt und wann sie in deutschland ausgestrahlt wird.
    die 3. staffel kinder der erde ist richtig gut gelungen, hab sie schon in englisch schon angeschaut.
  • Roland schrieb am 02.09.2009, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wer den Platz von Toshiko und Owen in der dritten Staffel übernehmen wird nachdem beide im letzten Teil der Staffel zwei starben?????
    • torchwoodfan schrieb am 03.09.2009, 00.00 Uhr:
      laut wikipedia kommt in der 3 staffel keiner mehr dazu
      ich will nichts alles verraten ,aber ianto hat sich in der 3 staffel ein virus eingeholt das die die 456 in einem Gebäude in London freilassen. näheres will ich nicht verraten den es soll ja noch spannend bleiben.
      wenn du es doch wissen willst geh auf wikipedia und gib torchwood ein alles weitere steht in dem text.
      ach ja und jack will die erde verlassen, nachdem alles so viel schreckliches passiert ist. Wohin genau erfährt man nicht. Auf Gwens Satz „Du kannst nicht immer davonlaufen“ antwortet er nur „Oh doch, ich kann“.
      aber so weit ich weis gibt es eine 4. staffel und laut wikipedia ist jack noch dabei und vielleicht in der 4. staffel klärt sich alles auf wer für owen und tosh einspringt.
    • torchwoodfan schrieb am 03.09.2009, 00.00 Uhr:
      SOORY
      du kannst auf youtube schon die 3. staffel anschauen, aber sie ist auf englisch und so wies scheint nimmt ein doctor aus dem krankenhaus den platz von owen ein.
      die geschichte:
      jack und ianto müssen ins krankenhaus, weil da so irgendein vorfall ist, sie geben sich als ein bekannter vom toten aus. sie fragen den arzt ob er ihn noch einmal sehen darf, zur verabschiedung. aber in wirklich müssen sie irgend so ein teil aus dem toten holen. nur zu blöd das der arzt sie erwischt hat.
      er fragt von wem sie sind, sie sagen torchwood nach langem diskutieren, sie brauchen noch einen arzt, er soll am torchwoodgelände vorbei kommen.(da einst gwen immer gesucht hat,bevor sie ein torchwoodmitglied wurde)
      jack und ianto lachen sich einen an. und gwen trifft ihn auf ein kaffe. sie sieht sein zeugniss an.

      mehr weis ich auch nicht mehr
    • Roland schrieb am 09.09.2009, 00.00 Uhr:
      Danke jetzt weiß ich wieder etwas mehr aber heute ist ja au RTL II der Beginn der dritten Staffel bin gespannt wie es weiter geht Danke Nochmal
    • torchwoodfan schrieb am 13.09.2009, 00.00 Uhr:
      die 3. staffel wird erst a´m 16.09.2009 ausgestrahlt. nur zu info :-)
  • unbekannt schrieb am 14.08.2009, 00.00 Uhr:
    bitte, kann mir jemand sagen wie es ausgegangen ist mit der episode "sie kamen aus den regen" wie haben sie sie erledigt.
    währe schön wenn ihr mir auskunft geben könntet.
    dankeschön