Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
679

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 33679 Fans
  • Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

• Bingo2018 schrieb am 20.10.2019, 13.55 Uhr:
    Ihr wisst was am 24.11.2019 ist ??? Genau, richtig, das 25 jährige Jubiläum von Unter Uns. Am 24.11.1994 erblickte Unter Uns mit Corinna Bach, Jennifer Turner, Armin Franke, Margot Weigel (um nur einige Namen zu nennen) das Licht der Schillerallee 10!
    RTL feiert das mit einer Jubiläumswoche vom 25-29.11.2019 …. Wer nicht wissen will was passiert, sollte nicht mehr weiterlesen!

Achtung Vorschau!!!

Conor will Till erschießen +++ Ringo und Easy heiratet auf dem Schloss von Verbotene Liebe +++ Zu dieser Hochzeit kehren Jan und Kira zurück ++++ Irene wird zurückkehren, allerdings ist die Frage wie, es gibt wohl auch einen Toten, man vermutet Irene, mit im Gepäck hat Irene (ob lebendig oder tot) eine neue Rolle....
    Und ein anderes Highlight: Benedikt und Saskia schlafen miteinander!
    https://up.picr.de/37023879jl.jpg
    https://up.picr.de/37023880lq.jpg
    https://www.rtl.de/cms/25-jahre-unter-uns-jubilaeumswoche-das-passiert-in-der-schillerallee-4421184.html
    https://www.rtl.de/cms/erster-einblick-ins-unter-uns-jubilaeum-showdown-bei-till-und-conor-4421937.html
    • Sunnygirl2013 schrieb am 23.10.2019, 23.30 Uhr:
      Da kann ich ja froh sein das ich nicht mehr so oft gucke. Erster und letzter Satz (mit Conor und Saskia) geht ja wohl gar nicht!l
      Wer sind bzw. waren überhaupt Jan und Kira?
    • Bingo2018 schrieb am 26.10.2019, 19.52 Uhr:
      @Julika75: Jan Gräser war früher Straßenkind, Sophie die Schwester von Margot Weigel hat sich um Jan gekümmert, er hat eine Lehre bei Rolf in der Werkstatt begonnen, arbeitete dann im Übersee, 2009 verließ er die Schillerallee!
      Kira ist die Schwester von Ringo!
    • Bingo2018 schrieb am 27.10.2019, 10.52 Uhr:
      @Julika75: Kleiner Nachtrag; Jan war auch der beste Freund von Easy!
    • Sunnygirl2013 schrieb am 02.11.2019, 00.47 Uhr:
      Ach die, jetzt erinnere ich mich wieder! Hatte nur die Namen vergessen, die wurden ja auch ewig nicht mehr erwähnt.
  • Eisregen schrieb am 16.10.2019, 09.31 Uhr:
    Sina wird wohl auch immer asozialer; wieso haben sie und ihr debiler Mann eigentlich nicht der Nachbarin eine reingehauen, die ihr Haus beschmiert hat? Das haben sie sich wohl nicht getraut, aber bei Ringo darf man das. Der hätte die beiden wegen Körperverletzung anzeigen sollen.
    • Louis_Cyphre schrieb am 16.10.2019, 10.06 Uhr:
      Und dann noch diese pseudomäßige Entschuldigung mit der Kühlsalbe. Die hätte er sich für ein paar Cent auch am Büdchen kaufen können.
  • Louis_Cyphre schrieb am 11.10.2019, 17.38 Uhr:
    Natürlich muss Neandertalbambi noch schnell ein Foto mit dem Smartphone machen und dämlich dabei grinsen, als sich Vivi und Tobias küssen. Warum hat man die Szene nicht einfach auf sich beruhen lassen, ohne irgendwelche spätpubertären Störenfriede?
  • Louis_Cyphre schrieb am 09.10.2019, 20.01 Uhr:
    Mal sehen, ob dieser Sandro den Vertrag vor Conor bekommt. Mit einem Event-manager, oder was immer Till auch ist, an seiner Seite. Ein professioneller Spielerberater ist er wohl eher nicht.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 09.10.2019, 22.24 Uhr:
      Er ist auf jeden Fall bald weg, hat nur einen 3-Monats-Vertrag da er eigentlich noch zur Schauspielschule geht. (Steht bei der Beschreibung seiner neuen Rolle)
    • Eisregen schrieb am 10.10.2019, 10.58 Uhr:
      Wieso lässt Eva Tobias hängen, soll sie etwa seinetwegen die Kanzlei
      aufgeben? Ich bin jetzt kein Eva-Fan, aber das geht zu weit. Von Tobias
      halte ich nichts mehr, seitdem er Eva so mies erpresst hat wegen der
      Anteile und dass er die Anteilsmehrheit erhält. Ich würde es ihm gönnen,
      aus der Kanzlei zu fliegen. Was Ringo anbelangt, ich finde es auch komisch, wie sich die zwielichtige Anwältin an ihn heranmacht.
    • sandy1988 schrieb am 10.10.2019, 13.35 Uhr:
      Wer ist bald weg? Der Sandro Darsteller oder der Conor Darsteller?
    • Sunnygirl2013 schrieb am 10.10.2019, 23.58 Uhr:
      Na das wär schön.... Neee nur der Sandro.
  • Sunnygirl2013 schrieb am 08.10.2019, 23.16 Uhr:
    So das wars dann wohl mit Larissas Auftritten. Jetzt muss nur noch Conor von der Bildfläche verschwinden... *Hoff
    Guckt überhaupt noch jemand?
    Ist ja ziemlich tote Hose hier!
    • Eisregen schrieb am 09.10.2019, 09.32 Uhr:
      Bin auch froh, dass die Kröte weg ist. Schade, dass Ringo jetzt gegen Huber kein Druckmittel mehr hat; der behandelt ihn wirklich nach Lust
      und Laune wie den letzten Dreck.
      Und auf Conor kann ich auch gerne verzichten.
  • Sunnygirl2013 schrieb am 03.10.2019, 23.35 Uhr:
    Zu der Taxigeschichte... Ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum Saskia das Taxischild nicht einfach abmacht? Wie soll es denn sonst gehen, falls der Taxifahrer es NICHT zum Fahrgasttransport nutzt?!
    • Eisregen schrieb am 06.10.2019, 09.31 Uhr:
      Wenn das Taxischild leuchtet, ist es einsatzbereit, denke ich. Rosi hat ja aus Versehen an diesem Schalter rumgeschraubt, als sie das Radio an- oder ausmachen wollte.
  • texprint schrieb am 01.10.2019, 18.03 Uhr:
    Egal was man als Vater auch macht, oft ist dann so ein Arschloch wie Connor das Ergebnis!
    Die Oma gehört auch ins Heim, so verblödet wie die alte ist. Geht was schief waren es immer die Anderen. Kennt ihr das auch, man sitzt beim Essen und möchte am Liebsten den Teller den Probanden ins Gesicht schleudern.
  • Shayan Winter schrieb am 30.09.2019, 23.58 Uhr:
    Ich weiß nicht, was ich zu dem Mist überhaupt noch sagen soll.
    Leni kommandiert Paco rum (OHNE Worte)
    Conor macht auch nur Streß (abartig, seine Beziehung zu Eva)
    etc.
    Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, auszusortieren. Wenn ich das was zu sagen hätte, würde ich erstmal richtig aufräumen. Eva, Conor, Leni, Saskia, Larissa, Leni, Britta .... nur ein paar der Charaktere, die alle weg könnten.
    Und Leni ... die dumme Göre ist total verzogen. Der gehört erstmal ein paarmal der Arsch versohlt.
    • Louis_Cyphre schrieb am 02.10.2019, 17.59 Uhr:
      Das möchte dieser Sandro wohl gerne übernehmen.
    • Sikel schrieb am 03.10.2019, 12.19 Uhr:
      Haha, Louis_Cyphre, das hab ich auch grad gedacht!
    • Isolde55 schrieb am 21.10.2019, 22.38 Uhr:
      Leni muss man machen lassen
      Die ist eine Göre und begreift nichts
      Nur wird der Mist noch etliche Monate gehen und dann wird rungeheult
      Wäre schön wenn sie aus der Serie verschwinden würde
  • Giulietta schrieb am 27.09.2019, 18.22 Uhr:
    Krass, wie Connor alles immer n o c h schlimmer macht.
    Das ist sehr hart für Till und Ute.
    Hoffentlich kommt er bald wieder zur Besinnung und das Band zwischen Vater und Sohn wird nicht endgültig zerschnitten.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 28.09.2019, 00.25 Uhr:
      Wo hat er denn jetzt so plötzlich die 10.000€ her, oder wieviel war das noch?!
    • Sunnygirl2013 schrieb am 30.09.2019, 23.13 Uhr:
      Sorry... 100.000 natürlich!!
  • Sunnygirl2013 schrieb am 26.09.2019, 23.03 Uhr:
    Soso, Conor fühlt sich also als ungeliebter ins Internat abgeschobener Sohn...
    Ist ja komisch es hieß doch immer das es ihm soooo toll dort gefällt und er als kleiner Junge unbedingt dort hinwollte!
    • Eisregen schrieb am 27.09.2019, 09.34 Uhr:
      Das dachte ich auch; Conors Eltern haben sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber der Bengel wollte ja unbedingt und sie konnten seinem "Talent" schließlich nicht im Wege stehen.
    • Sikel schrieb am 29.09.2019, 15.23 Uhr:
      Ich hatte echt gehofft, diese dämliche Eva-Conor-Story würde uns nicht so ewiglang nerven. Tut sie aber. Dieses Milchbubi mit dem kindischen Aggro-Verhalten ist das Letzte - obwohl Papi auch nicht anders ist. Was für ein Müll. Ich spule immer vor, weil mir das so auf die Eier geht!
    • Shayan Winter schrieb am 01.10.2019, 00.01 Uhr:
      Jo, letztes Jahr Weihnachten (oder wars vorletztes) war Conor noch 16 oder 17. Und jetzt soll er 21 sein? Paßt nicht so recht.
      Auch die Story mit Eva ... Abartig!!
  • Louis_Cyphre schrieb am 26.09.2019, 22.25 Uhr:
    Was ist das denn schon wieder für ein Unsinn mit dem Kuss? Und die plötzliche Klaustrophobie bei Vivian dient wohl auch nur als Lückenfüller für absolute Ideenarmut. Zum Abschalten, wirklich.
  • Eisregen schrieb am 20.09.2019, 08.42 Uhr:
    Bin ja mal gespannt, wie Britta es anstellen will, dass Robert sie küsst. Da muss sie sich wohl was einfallen lassen...
    • Sikel schrieb am 03.10.2019, 12.19 Uhr:
      Die "Geschichten" werden immer bekloppter. Sowas Sinnfreies muss man sich erstmal "einfallen" lassen.
  • Tanzmaus194 schrieb am 17.09.2019, 23.12 Uhr:
    Hallo, ich habe nach langer Pause mal wieder ein paar Folgen gesehen. ... Connor und Eva??? Echt jetzt? Wäre Connor ohne die in Soaps übliche Zeitraffer Alterung nicht minderjährig? Dann würde Anwältin Eva ja glatt ne Straftat begehen. Aber Connor ist halt das, was Ute und Toll aus ihm gemacht haben. ... Er wurde jahrelang ins Internat abgeschoben, warum sollte er also Gefühle für seine Eltern haben. .
  • Lulu 1971 schrieb am 06.09.2019, 17.46 Uhr:
    Connor ist wirklich absolut unerträglich. Der Arme sieht nicht nur ziemlich übel aus hat auch noch diese Rolle die er spielt. Stroh dumm und ziemlich Arrogant . Irgendwie kann der einem schon leid tun. 
    Genau wie Britta übelst die zwei kann man nicht mehr ertragen.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 13.09.2019, 23.29 Uhr:
      Ich dachte immer zumindest die jüngeren stehen auf ihn!
    • Eisregen schrieb am 14.09.2019, 09.26 Uhr:
      Connor hat eine total unattraktive Ausstrahlung, sieht aus wie ein Truthahn. Larissa kriegt nach wie vor nichts allein auf die Reihe und nervt jeden mit ihrem Gequengel. Vivien hat sie nur auf ihre Seite gezogen, weil die sowieso einen Hass auf Männer hat.
      Ute hat ziemlich unverschämt reagiert, als sie Benedikts Laptop zerstört hat. Selbst wenn es sich "nur" um private Daten gehandelt hätte, wäre es ärgerlich genug gewesen, aber schließlich ging es um wichtige Firmendaten, die Benedikt unbedingt zeitnah brauchte. Wie hätte die Trulla wohl reagiert, wenn es sich um ihre Geschäftsunterlagen gehandelt hätte?
    • Sunnygirl2013 schrieb am 24.09.2019, 22.17 Uhr:
      Heute, wir er mit aufgeblasenen Nüstern vor Till stand, sah er nochmal ne Spur hässlicher aus...
    • Sikel schrieb am 03.10.2019, 12.21 Uhr:
      Schon erstaunlich, warum man einen so unattraktiven, ehrlich gesagt schon hässlichen, Menschen als "Traummann", "Supertyp" oder sonstwie anbetungswürdig darstellen möchte!
      Der ist ja nicht mal durch seinen Charakter irgendwie sympathisch, der ist ekelhaft!
      Irgendjemand schrieb, der sehe aus wie ein Truthahn. Stimmt. Blass, haarlos, farblos, einfach: nichts.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 08.10.2019, 23.08 Uhr:
      Ich kam nur auf "vielleicht stehen jüngere ja auf ihn" auch nur das die Serienmacher doch eher dazu neigen eher gutaussehende Charaktere auszusuchen.
      Er wird ja wohl nicht der einzige Gecastete für diese Rolle gewesen sein.
  • Soapy schrieb am 04.09.2019, 18.15 Uhr:
    Oh Mann, ich kann garnicht soviel essen wie ich kotz.. will wenn ich diesen hässlichen arroganten Conor sehe! :-( Der Typ ist so ein A....loch!!! Warum verpisst der sich nicht endlich? Wenn er doch so ein geiler Fußballer ist sollte es doch nicht schwer für ihn sein, einen Vertrag irgendwo im Ausland zu bekommen! Ich hoffe sehr daß diese Geschichte endlich bald zu Ende ist!
    Bin mal auf den Neuen gespannt, der damals mit Conor im Fußballinternat war. Er sieht zumindest seinem Alter entsprechend aus. Ist zwar in der Soap auch schon 20, aber sieht aus wie 16, was ja auch das eigentliche Alter von Conor jetzt wäre!
    • Sikel schrieb am 29.09.2019, 15.24 Uhr:
      Conor und Larissa sollten sich gemeinsam verpissen. So extrem nervige Charaktere gibt es selten.
      Vor allem ist Conor auch noch sowas von hässlich, da fragt man sich, was Eva von dem will...