Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Bin ganz bei dir. Und heute fand ich auch ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @User1581278, @Sunnygirl und @AnikaStar Ich ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Der gemeinsame Feind (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Hackerangriff aus dem Jenseits (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Bingo, das habe ich schon verstanden. Meine ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Besuch aus dem Jenseits (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Jetzt fehlt nur noch das Rolf "wirklich" ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Das Britta Monster (RTL+ Free)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Falsche Fährte (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Patrizias neuer Feind (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Chefkritiker Es gab bei UU, wie bei jeder ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Henry hat wahrscheinlich gedacht: hauptsache ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: 8 Stunden außer Haus stimmt ja auch nicht so ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Noch was zu dem Margot hat das Kind (Nuray) ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: boah ein ganze Folge voll mit den drei Themen ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: AnikaStar: Ich könnte mich jetzt auch nicht erinnern, Bambi ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Maddie23: Ich denke, das Unter Uns dafuer nicht soviel ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Und noch eins zur Schildkröte und die Fahrt ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Natürlich ist hier alles nur fiktiv, aber ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Irgendwas müssen sie sicher noch gemacht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Du verstehst die Rollen nicht. Was bitte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Maddie23: Naja die Königin brauchte ja ihr eigenes Domizil ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Ihr wisst aber schon, dass sich das immer nur ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Die Werkstatt(kulisse) musste ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Schon möglich; da paßt ja höchstens ein ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Ich meinte eigentlich die Szene von ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jetzt wo hier ständig über Bambi und seine ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Hallo Leute, ich finde wir sollten uns heute ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: Stimmt, Patrizia und Stella hab ich total ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Maddie23: Also ich wuerde Patrizia nicht unbedingt als ...
- Platz 9
652 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Bingo2018 schrieb am 28.04.2019, 17.01 Uhr:
Das wird Benedikt nicht gefallen! Valentin schmeißt seinen Job bei der Polizei hin und fängt als Arzt im Praktikum in der Sachsenklinik an!Aaron Koszuta (Valentin) spielt ab 30.04.19 den Arzt im Praktikum "Florian Klein" Scheint so als wäre das eine Hauptrolle! In aller Freundschaft, Di 21.05. Uhr, ARD!
Nostalgie schrieb am 29.04.2019, 18.14 Uhr:
Schade. Den hab ich immer gerne gesehen. Ich verstehe das jetzt so das er wohl aussteigt. Oder kommt er als Gastdarsteller wieder? Oder übernimmt ein anderer Darsteller seine Rolle ???
Ninjaaa5 schrieb am 26.04.2019, 23.44 Uhr:
Conor und Eva nervig ohne Ende lasst es doch endlich auffliegen!
Sunnygirl2013 schrieb am 28.04.2019, 00.38 Uhr:
Ja bitte, hab sowas gelsen von Eva kann Conor einfach nicht vergessen... Gäääähn!
Bingo2018 schrieb am 28.04.2019, 16.56 Uhr:
@Ninjaaa5: Ich hoffe aber das die beiden dauerhaft zusammenkommen!
Nostalgie schrieb am 24.04.2019, 00.25 Uhr:
Sooooo, jetzt will Larissa also ausziehen! Ohne Arbeit, ohne Einkommen und Geld. Will sie jetzt zu ihrem verheirateten Krüger ziehen? Was da wohl seine Frau zu sagt?
Und, wie will sie denn ohne Papis Taschengeld ihren "Schnee" finanzieren?Na, lassen wir uns mal überraschen. ;-)
Maya1108 schrieb am 18.04.2019, 17.56 Uhr:
@Sandy1988
Ich bin ganz deiner Meinung. Es reicht die Vorschau zu lesen. Anschauen kannst das was da grad abgeht nicht mehr. Erst wenn sich was ändert
Bingo2018 schrieb am 17.04.2019, 23.05 Uhr:
So kann kein betrunkener Mensch wie Conor ausnüchtern! Minuspunkt !!!
ALEX28 schrieb am 15.05.2019, 00.30 Uhr:
Ich weiß genau welche Szene du meintest, obwohl ich erst heute deinen Text gelesen habe ! Das hat mich schon in dem Moment genervt als es kam, weil da kleinen Kindern evtl. suggeriert werden könnte , bisl Kalt duschen dann bist wieder nüchtern !! Allso ist Alkohol gar nicht soo schlimm !Absoluter Minuspunkt
Louis_Cyphre schrieb am 17.04.2019, 18.16 Uhr:
OH, ACHTUNG!!! EVTL NICHT LESEN, WENN IHR NOCH DIE WIEDERHOLUNG ANSCHAUEN WOLLT!!!!!
Vivien und Tobias sind erfrischend. Endlich mal ein Paar mit Dynamik. Also falls sie zusammen kommen sollten.Till ist so ein toller Vater, nur leider hat es sein Sproß nicht unbedingt verdient. Naja, mal sehen was weiter passiert.Seit wann fahndet Interpol eigentlich auch schon nach angeblich gestohlenen Handys??? Ich glaube, die haben dringendere Sachen zu erledigen!!! So ein Unfug, echt jetzt!Ergo wird Jakob verurteilt und muss im Knast bleiben. Aber warum er jetzt die Ehe annullieren will, verstehe ich nicht. Vermutlich möchte er sich ungestraft auch andere Bildchen an die Wand hängen?OMG
Louis_Cyphre schrieb am 17.04.2019, 17.45 Uhr:
Frauen wie Eva haben einfach kein Gewissen.
Nur um die eigene Haut zu retten, Conor einfach seinem Schicksal zu überlassen, und Till somit im Dunkeln.
Eine Schlange, wie sie im Buche steht!
sandy1988 schrieb am 17.04.2019, 16.09 Uhr:
serienfan78 (geb. 1978) schrieb am 13.04.2019, 19.14 Uhr:
@sandy1988 mein gott deine beiträge ziehen sich auch immer wie kaugummi.hast du einen verschluckt und der is aus versehen in dein hirn gewandert und hat es verklebt oder was.wenn dich die serie so nervt dann schau sie einfach nicht mehr.
@serienfan78:Zur Erklärung:
Beim Menschen findet die Verdauung hauptsächlich im Mund, Magen (Gaster), Zwölffingerdarm (Duodenum) und im restlichen Dünndarm (Jejunum und Ileum) statt. Zur Aufnahme von Nährstoffen kommt es jedoch fast nur im Zwölffingerdarm und im Dünndarm. Wie es deiner Meinung nach, nach dem Herunterschlucken wieder ins Gehirn zurück gelangt sein soll um alles zu verkleben, das macht genauso wenig Sinn, wie dein ganzer Beitrag. Nur so als Tipp: Kaugummis sollten grundsätzlich nicht herunterschluckt werden, denn das ist nicht gesund. Und wenn du keine negativen Kommentare verträgst, dann lies sie einfach nicht, zwingt dich doch keiner dazu, dann wird es auch nicht peinlich für dich, wenn du die Kommentar-Schreiber anschließend persönlich angreifst!
Louis_Cyphre schrieb am 16.04.2019, 15.40 Uhr:
Naja, ich persönlich finde es zur Zeit auch eher langweilig und bin da ganz bei Sandy. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht auch gleich aufgefordert nicht mehr einzuschalten, nur weil ich das sage. 🤣
Bingo2018 schrieb am 16.04.2019, 09.21 Uhr:
Jetzt hat Eva keine Tür mehr! :)
Eisregen schrieb am 16.04.2019, 08.50 Uhr:
Egal, was man von Eva und ihrer Affäre halten mag, aber Tobias' Erpressung finde ich verabscheuungswürdig. Insbesondere, weil es ihm nicht um Till und Noah geht, sondern er für sich Vorteile daraus ziehen will. Da zeigt er mal wieder sein hässliches Gesicht. Wenn es ihm in Evas Kanzlei nicht passt und er so von sich überzeugt ist, soll er doch seine eigene Kanzlei aufmachen.
Bingo2018 schrieb am 17.04.2019, 23.11 Uhr:
@Eisregen: Du hast grundsätzlich Recht, Tobias Erpressung gibt für mich auch ein Minuspunkt, allerdings wie soll er sich noch anders wehren. Du hast aber auch da Recht, er müsste sich loslösen und eine eigene Kanzlei aufmachen! Ich meine Modern Talking funktioniert doch auch getrennt! :)))))
Nostalgie schrieb am 15.04.2019, 18.10 Uhr:
Benedikt fordert ziemlich viele Gefälligkeiten von seinem "Elite-Club" ein. Bin mal gespannt wann die auch Gefälligkeiten von Benedikt einfordern. Denn irgendwann wird das wohl kommen. Das könnte dann für ihn durchaus unangenehm werden. So kann man sich intern des Clubs auch erpressbar machen.
Nostalgie schrieb am 15.04.2019, 10.01 Uhr:
Als der Kollege Lassner der Toyboy von der Eva Wagner war, war sie da auch schon mit Till verheiratet?
Sunnygirl2013 schrieb am 15.04.2019, 23.18 Uhr:
Kann mich gar nicht mehr dran erinnern... Wusste ich schon gar nicht mehr!
Nostalgie schrieb am 16.04.2019, 00.36 Uhr:
In der vorletzten Sendung hatte er sie daran erinnert "ich war auch mal ihr Toyboy"
Nur komisch das die dann immernoch per "Sie" sind. :-o
Ich kenne das nur von den Franzosen das man auch seinen Ehepartner "Siezt". Wobei ich das persönlich für befremdlich halte. Offensichtlich hat wohl wirklich jeder was mit jedem gehabt bei UU. :-(
sandy1988 schrieb am 14.04.2019, 19.22 Uhr:
Oh meine Güte, wie konnte ich es nur wagen und mich im *Unter Uns Forum* negative zur Serie äußern?Wenn ich gewusst hätte, dass hier so mancher "Forum-Leser" alles persönlich nimmt und mit dummen Sprüchen - die auch nicht neu sind - darauf reagiert, dann hätte ich nochmal extra betont, dass meine Beiträge ausschließlich an die Serie gerichtet sind!!!Im Forum sind auch negative Äußerungen erwünscht, nicht nur Honig geschmiere, dass alles so super toll ist. Warum wohl die Einschaltquoten weiter sinken?Wer keine negativen Äußerungen zur Serie vertragen kann, der sollte sie einfach nicht lesen!Meiner Meinung nach besteht der Inhalt der Serie nur noch aus einem langgezogenen Kaugummi, da brauche ich nur die Vorschau lesen, ein Einschalten der Serie ist gar nicht nötig, liebe Autoren!!!Von mir gibt es erst wieder Honig geschmiere, wenn sich eine positive Veränderung einstellt!!!
Nostalgie schrieb am 14.04.2019, 21.02 Uhr:
Naja, die Serie liest Deine Beiträge nicht. ;-)
Wir schon. ;-)
Schade das auch Du keine neue Idee hervorzaubern konntest. ;-) ;-) ;-)Eisregen schrieb am 15.04.2019, 08.52 Uhr:
Ehrlich gesagt, ich verstehe das Problem nicht, Sandy schreibt ihre Beiträge aus ihrer Sicht der Dinge. Ist doch ok. Ob lang oder kurz - ist jedem seine Sache, wer das nicht mag, muss es ja nicht lesen. Auf jeden Fall beleidigt sie niemanden, wie es manch anderer hier tut.
sandy1988 schrieb am 17.04.2019, 16.12 Uhr:
Nostalgie schrieb am 14.04.2019, 21.02 Uhr:
NostalgieNaja, die Serie liest Deine Beiträge nicht. ;-)
Wir schon. ;-)
Schade das auch Du keine neue Idee hervorzaubern konntest. ;-) ;-) ;-)Hi Nostalgie.Woher willst du das wissen, dass die Serien-Macher unsere Beiträge nicht lesen? Ich an deren Stelle würde mich auch nicht persönlich dazu äußern!sandy1988 schrieb am 17.04.2019, 16.16 Uhr:
Eisregen schrieb am 15.04.2019, 08.52 Uhr:
Ehrlich gesagt, ich verstehe das Problem nicht, Sandy schreibt ihre Beiträge aus ihrer Sicht der Dinge. Ist doch ok. Ob lang oder kurz - ist jedem seine Sache, wer das nicht mag, muss es ja nicht lesen. Auf jeden Fall beleidigt sie niemanden, wie es manch anderer hier tut.Hallo Eisregen.
Das werde ich auch weiterhin so machen, meine Beiträge schreiben, ohne dass irgendjemand - egal ob Darsteller oder Forum-Leser - beleidigt werden, denn das ist nicht Sinn und Zweck dieses "Forums".
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- Netflix-Highlights im August: "Wednesday", "The Thursday Murder Club" und Erotikthriller mit Svenja Jung
- "Only Murders in the Building": Termin für fünfte Staffel steht fest
- "Wednesday": Dritte Staffel noch vor Start der zweiten Staffel offiziell bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.