Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
526

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 7526 Fans
  • Serienwertung3 60922.51von 92 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

  • kati schrieb am 27.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hey "Unter uns" Autoren - wir brauchen Frischfleisch für unser Topmodel Britta! Wenn sie Rufus "durch" hat, war sie mit jedem Kerl in der Schillerallee, der altersmäßig passt zusammen. Oder, Moment, mit Till hatte sie noch nichts, oder? Ich verliere den Überblick. ... Schlampen Alarm!
  • Reni HBS schrieb am 25.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich schaue UU von Anfang an. Aber das das mit Rolf nicht auf hört u. er immer wieder so eine Unruhre u,Stress verbreitet, finde ich zum kotzten.
    • Tobikantin schrieb am 28.05.2015, 00.00 Uhr:
      Warum zoomen die eigentlich neuerdings immer so auf Leonies Gesicht... Das ist wirklich nichts, was man dauernd im Grossformat sehen will!
    • Steffen schrieb am 02.06.2015, 00.00 Uhr:
      jo, um jeden Preis ständig Rolf wieder reinzubringen, ist albern. zumal er zuletzt ja Sina doch nicht Amelie genommen hat, was er ja hätte tun können. und jetzt doch wieder Psycho-Rolf?? ne, echt.
  • weigelfan schrieb am 25.05.2015, 00.00 Uhr:
    In dieser Woche habe ich mal wieder UU geschaut. Die Story um die Familie Nowak und Rolf ist doch wohl selten dämlich. Hoffentlich ist das nur ein kurzes Intermezzo. Wenn den Autoren nichts besseres mehr einfällt..... Vielleicht sollte man nicht täglich, sondern nur eine Folge wöchentlich senden, dann kann man auf derartigen Schwachsinn verzichten.
    • christine schrieb am 01.06.2015, 00.00 Uhr:
      -die serie uu könnt ihr absetzen-ist eine verarschung
      soetwas gibt es im wahren leben nicht.
  • traumle schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
    UU ist nur noch peinlich.
  • Mädel2005 schrieb am 20.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo... hab heute seit langem mal wieder uu geguckt und im Hintergrund ein super Lied gehört... nämlich in der Szene in der paco und leonie über seinen Selbstmord versuch reden...
    Weiß jemand wie das Lied heißt und von wem das ist?
    • Eisregen schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      müsste Damien Rice mit 9 Crimes sein.
  • Nine schrieb am 20.05.2015, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, was eben als Hintergrundmusik lief, als Paco mit seiner "Holden" im Schlafzimmer über seinem Suizidversuch "gesprochen" hat ??? Danke
  • UU-Fan schrieb am 17.05.2015, 00.00 Uhr:
    Es würde mich nicht wundern, wenn der Küpper vielleicht auch von Rolf geschickt wurde. Und welches Geheimnis hat er eigentlich, worüber immer berichtet wird?
    Ich freue mich für Eva und Till, dass sie wieder zusammengekommen sind.
    Woher wusste Rolf eigentlich, dass Irene und Sina ans Meer gefahren sind, um die Nowaks auf sie anzusetzen? Merkwürdig.
    Julchen ist sowas von nervig, ihr kann man wirklich nicht zuhören. Diese Stimme, oh nein!!! Wer hat die denn bei UU eingestellt? Schrecklich!!!
    • Steffen schrieb am 02.06.2015, 00.00 Uhr:
      Muss dir zustimmen UU-Fan. An der neuerlichen "Rolf-Geschichte" ist unheimlich viel an den Haaren herbeigezogen. Mal sehen, was die sich als mögliche Erklärung einfallen lassen, wenn überhaupt
  • teddi schrieb am 16.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hey, ich habe UU lange nicht gesehen. Wer ist dieser Patrick? und was will er? danke schonmal
  • Terabithiakind schrieb am 15.05.2015, 00.00 Uhr:
    Werden die Drehbücher immer noch von Kindern geschrieben? Die Story mit Rolf und den Nowaks ist ja mega peinlich. Die Serie wird immer bescheuerter!
    • Ach was schrieb am 15.05.2015, 00.00 Uhr:
      im Gegenteil. Jetzt wird aufgeräumt in der Schillerallee. Pro Nowaks!
    • Fragwürdig schrieb am 15.05.2015, 00.00 Uhr:
      Genau das denke ich auch... ich finde das bescheuert mit der neuen Familie...und sicher ist es wieder so, das Fiona aufgeklärt wird, dann haben alle mitleid mit den Bewohnern der Schillerallee und Rolf geht wieder ohne Erfolg.... dann sind alle nachher wieder Best Friends... Unglaublich. Ich schau es jetzt schon nicht mehr gerne an, weil ich das echt übertrieben finde und die neue Familie geht garnicht. Stirbt Sasha eigentlich???
    • steffi schrieb am 15.05.2015, 00.00 Uhr:
      Sascha stirbt nicht. Der liegt nur bis zum 26.Juni im Koma und dann wird er wieder wach.
    • kati schrieb am 16.05.2015, 00.00 Uhr:
      Rolf soll die Schillerallee 10 abfackeln, dabei können dann 3/4 der Charaktere sterben und es ist Platz für einen vernünftigen Neuanfang. ..
    • MAXE schrieb am 25.05.2015, 00.00 Uhr:
      Diese Serie entfernt sich immer weiter von der Realitaet.Was soll das wieder mit Rolf?In der Schillerallee gibt es kaum noch glückliche Momente,was ja viele Menschen sehen wollen.Wie gesagt weit weg vom Leben.Wenn es weiter so geht wird es wie bei Marinenhof-aaus die Maus!!!!!!!!!!!!!!!
  • 04.07.1973 schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hurraaaaaaaa die wischmop ist weg endlich ...irgendwie unrealistisch von heute auf morgen in die usa zu reisen aber gut sie ist weg.... als nächstes kann die britta verschwinden .. ich hasse den bambie mit seiner bambinator arme sina wie sich runtergemacht hat ..sexsüchtige ..
  • Fragwürdig schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
    Also ich finde die Idee mit der neuen Familie irgendwie total abwägig... ich finde auch langsam, das Rolf vielleicht ganz weg sollte oder das selbst machen sollte und nicht über so eine dumme Familie....
    Nur weil jetzt eine geht, heißt das doch nicht, das die 3 neue Idioten holen... Dazu bin ich der Meinung, das es langsam übertrieben viel wird. Ständig ist einer im KH, kurz vor dem Sterben.... aber alle kommen Sie doch wieder durch... Das brauch kein Mensch, man kann es ja auch übertreiben. Langsam kann doch auch mal etwas Normalität einziehen bei UnterUns... Man kann auch alles übertreiben! Wie sieht es eigentlich aus, wird Paco wieder durch ein Wunder laufen können?! Oder Vernichtet Rolf die gesamte Schilleralee?
  • Tobikantin schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
    Da werden wir wieder mal für sehr naiv gehalten von den Schreiberlingen... Wer bitte schön glaubt, dass die Lange von heute auf morgen in die USA fliegen kann (natürlich ohne vorher ein Visum beantragen zu müssen)?? Wobei, ich will mich ja nicht beklagen. Endlich ist sie weg und das ist wahrlich ein Grund zu feiern.
    • anti micki schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
      Typisch für diese Serie. Leute reisen immer am selben Tag mühelos auf einen anderen Kontinent. Aber wie du sagst: Ist uns alles wurscht - das glotzende dumme Gestell ist weg - HURRA!
    • kati schrieb am 14.05.2015, 00.00 Uhr:
      Hehe, da gebe ich dir Recht. Auch als die früher immer spontan nach Afrika (Lilli und Romy) , Australien (Anna) oder Südamerika (Kati, Rolf) gereist sind, ohne Visum und das (natürlich) billige Ticket wurde eine Stunde
      Vorher gekauft - eine Lachnummer. Ich arbeite im Reisebüro und kenne die Konditionen.
  • traumle schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
    Klasse Eva wird wieder Blond. Sehr Negativ Rolf kommt zurück.Wann hört Bambi endlich auf,ich kann sein Gehabe nicht mehr ertragen.
    • Tobikantin schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
      Warum wundert mich jetzt dieser gefühlt 100ste Beitrag zu Eva's Haarfarbe nicht...
    • Häufiger wiederholen schrieb am 15.05.2015, 00.00 Uhr:
      als Kommentare zu Micki, die mit vollem Mund redet, tun sich die zu Evas Haarfarbe auch nicht. Wenn ihm die Haarfarbe nicht gefällt, kann er das auch schreiben. Ihr schreibt ja auch immer das gleiche.
    • anti micki schrieb am 17.05.2015, 00.00 Uhr:
      Heul doch.
    • Tobikantin schrieb am 18.05.2015, 00.00 Uhr:
      Die Kommentare die hier zu Micki abgegeben werden interessieren mindestens drei Leute (anti micki, Ingo und mich). Die Kommentare zu Evas Haarfarbe interessiert keine Sau.
    • anti micki schrieb am 18.05.2015, 00.00 Uhr:
      Zumal das Nölen mit vollem Mund und das ständige Fressen jedes Mal aufs Neue aktive Tätigkeiten sind - wogegen die Haarfarbe nun mal einfach da ist.
    • Stimmt @Tobikantin schrieb am 18.05.2015, 00.00 Uhr:
      ändert aber nichts daran, dass er schreiben kann, was er will.
  • CheerLinda schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
    Und wer hat noch vor Freude geweint als Micky endlich abgehauen ist? :D
    • anti micki schrieb am 14.05.2015, 00.00 Uhr:
      Gejubelt habe ich - nicht geweint!
  • Das grosse Fragezeichen schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
    Frage mich wirklich, warum ihr die Serie weiter schaut. Gibts hier irgend einen Schauspieler, den ihr mögt und vielleicht sogar etwas Talent zugesteht?
    Wenn man da liest, wie die einzelnen Darsteller hier beschimpft, verunglimpft und betitelt werden, kann einem schlecht werden.
    Wenn die Serie eures Erachtens soooo schlecht ist, warum drückt ihr nicht mal die Powertaste, geht hinaus und lebt euer Leben?
    • Tobikantin schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
      Wieder so ein unbelehrbarer hier... Noch nicht gemerkt, dass das hier ne Anti-Seite ist?? Wir mögen es über die unrealistische Soap und deren schlechte Darsteller zu lästern! Und zu deiner ersten Frage, ja gibt es: Die Darsteller von Malte, Ringo und Tobias haben sehr wohl Talent.
    • anti micki schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
      Nicht zu glauben, dass uns diese Frage SCHON WIEDER gestellt wird. Wie kann man denn immer noch nicht geschnallt haben, was für ein Forum das hier ist? Wer dieses Dilettanten-Stadl namens Unter uns gut findet, kann sich gerne auf Facebook austoben und muss hier nicht rumjammern. Und ja, außer Ringo, Malte, Noah, Tobias und Till spreche ich jedem Darsteller jedwedes schauspielerisches Talent ab. Vom Drehbuch (oder was das sein soll) fangen wir gar nicht erst an.