Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 9527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

  • traumle schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
    Klasse Eva wird wieder Blond. Sehr Negativ Rolf kommt zurück.Wann hört Bambi endlich auf,ich kann sein Gehabe nicht mehr ertragen.
    • Tobikantin schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
      Warum wundert mich jetzt dieser gefühlt 100ste Beitrag zu Eva's Haarfarbe nicht...
    • Häufiger wiederholen schrieb am 15.05.2015, 00.00 Uhr:
      als Kommentare zu Micki, die mit vollem Mund redet, tun sich die zu Evas Haarfarbe auch nicht. Wenn ihm die Haarfarbe nicht gefällt, kann er das auch schreiben. Ihr schreibt ja auch immer das gleiche.
    • anti micki schrieb am 17.05.2015, 00.00 Uhr:
      Heul doch.
    • Tobikantin schrieb am 18.05.2015, 00.00 Uhr:
      Die Kommentare die hier zu Micki abgegeben werden interessieren mindestens drei Leute (anti micki, Ingo und mich). Die Kommentare zu Evas Haarfarbe interessiert keine Sau.
    • anti micki schrieb am 18.05.2015, 00.00 Uhr:
      Zumal das Nölen mit vollem Mund und das ständige Fressen jedes Mal aufs Neue aktive Tätigkeiten sind - wogegen die Haarfarbe nun mal einfach da ist.
    • Stimmt @Tobikantin schrieb am 18.05.2015, 00.00 Uhr:
      ändert aber nichts daran, dass er schreiben kann, was er will.
  • CheerLinda schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
    Und wer hat noch vor Freude geweint als Micky endlich abgehauen ist? :D
    • anti micki schrieb am 14.05.2015, 00.00 Uhr:
      Gejubelt habe ich - nicht geweint!
  • Das grosse Fragezeichen schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
    Frage mich wirklich, warum ihr die Serie weiter schaut. Gibts hier irgend einen Schauspieler, den ihr mögt und vielleicht sogar etwas Talent zugesteht?
    Wenn man da liest, wie die einzelnen Darsteller hier beschimpft, verunglimpft und betitelt werden, kann einem schlecht werden.
    Wenn die Serie eures Erachtens soooo schlecht ist, warum drückt ihr nicht mal die Powertaste, geht hinaus und lebt euer Leben?
    • Tobikantin schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
      Wieder so ein unbelehrbarer hier... Noch nicht gemerkt, dass das hier ne Anti-Seite ist?? Wir mögen es über die unrealistische Soap und deren schlechte Darsteller zu lästern! Und zu deiner ersten Frage, ja gibt es: Die Darsteller von Malte, Ringo und Tobias haben sehr wohl Talent.
    • anti micki schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
      Nicht zu glauben, dass uns diese Frage SCHON WIEDER gestellt wird. Wie kann man denn immer noch nicht geschnallt haben, was für ein Forum das hier ist? Wer dieses Dilettanten-Stadl namens Unter uns gut findet, kann sich gerne auf Facebook austoben und muss hier nicht rumjammern. Und ja, außer Ringo, Malte, Noah, Tobias und Till spreche ich jedem Darsteller jedwedes schauspielerisches Talent ab. Vom Drehbuch (oder was das sein soll) fangen wir gar nicht erst an.
  • verwundert schrieb am 11.05.2015, 00.00 Uhr:
    Was ich mich schon seit längerer Zeit frage… Als Margot damals gestorben ist hat sie Paco eine Kiste mit ganz vielen Büchern vererbt (was nach ihren Tagebüchern aussah), die er aber nie in der Serie gelesen hat. Warum eigentlich nicht? Oder habe ich etwas verpasst? Wozu die Geschichte dass es vererbt wird wenn danach nie wieder darauf eingegangen wird.
  • Tobikantin schrieb am 11.05.2015, 00.00 Uhr:
    Der grosse Tag für alle Anti-Micki-Fans rückt näher und näher. Ich bin ganz ergriffen vor Freude. Das lange Elend wird morgen davon staksen (leider ja nicht ohne grosse, dramatische Aussprache mit Tobias) und wir werden ein halbes Jahr verschont werden! Einige von euch werden denken, was ist schon ein halbes Jahr, die kommt ja wieder... Aber zumindest steht uns ein halbes Jahr bevor, wo wir nicht Gefahr laufen, dass die Lange irgendwo nach Essen grapscht, mit vollem Mund redet, irgendwen mit 'Scheiss', 'Kotzi' oder 'Arsch' anlärmt, jemandem ihre ach so tollen Lebensweisheiten aufdrängt oder wir wegen ihren hässlichen Klamotten farbenblind werden. Kurzum, es wird ein entspanntes halbes Jahr. Und wer weiss... Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sie in Miami von einem Wal verschluckt wird. Ich werde bestimmt weinen wenn sie morgen geht - das erste Mal bei Unter Uns - vor Freude... :-)))
    • notlikeyou schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
      Ich bin wirklich heilfroh das dieses Elend endlich aus der Serie verschwindet. Anfangs hatte ich noch die leise Hoffnung, dass es eventuell doch für immer sein könnte. Doch daran glaube ich jetzt nicht mehr. Mit Mutter sein hat die nicht viel am Hut, sonst würde sie sich wohl kaum so abfällig über ihr Neugeborenes äußern (Ich bin froh wenn sie mal für ein paar Minuten die Schnauze hält...). Aber was anderes habe ich von so einer Ghettobitch auch nicht erwartet. Ich hoffe ja noch, dass die Drehbuchautoren ein Einsehen haben - immerhin hat die schon lange keine Handlung mehr. Wenn die wieder auftauchen sollte, dann ist das rausgeschmissenes Geld. Man sollte sie allenfalls als Komparsin entlohnen, immerhin tut sie ja auch nicht mehr. Dumm rumstehen, doof in der Weltgeschichte rum glotzen, Essen in sich reinstopfen, sich an einem Glas festkrallen und Dünnpfiff quatschen - das kann auch jeder andere, dafür braucht man die nicht.
    • Tobikantin schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
      Na wen wunderts?! Micki / Joy kann sich nur so verständigen, da sind einfach Darstellerin und Rolle genau gleich unsympathisch und reden einfach unter aller Sau. Das wissen auch alle, die das Promi-Dinner gesehen haben. Die spielt sich einfach selber in der Serie. Und wenn man so über sein Kind redet... Ich weiss ja nicht. Käme mir nie in den Sinn... Aber eben, zu ihr passt es halt.
  • anti micki schrieb am 04.05.2015, 00.00 Uhr:
    Tolle authentische Szenen mit Malte - erst mit Eva, dann mit der Boxernase. Guckt sich das hölzerne glotzende Elend eigentlich mal bei Malte an, was „Schauspielern“ bedeutet? Die Lange müsste doch vor Scham im Boden versinken, wenn sie einen Malte oder auch einen Ringo vor der Kamera agieren sieht.
    • anti micki schrieb am 06.05.2015, 00.00 Uhr:
      Aber Ingo, wer würde seine Mundwinkel nicht runterziehen, wenn er Dr. Brenner als Bruder und die glubschige Helium-Jule als Stieftochter hätte? Das ist doch ein Scheiß-Leben!
  • Tobikantin schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich denke jedes Mal wieder, dass die Lange mir kaum unsympathischer sein könnte. Aber sie schafft es einfach immer wieder... Wen zum Teufel interessiert es, wer da die alte Bude putzt. Hauptsache es ist SAUBER!! Wenn ich meinen Freund um Mithilfe beim Putzen bitte und er eine Putzfrau engagiert ist mir das doch Latte. Hauptsache die Wohnung ist danach sauber und ich muss es nicht machen. Aber die alte Meckertante braucht es wohl einfach, dass sie irgendjemand anpampen kann, damit ihr eigenes Leben ihr nicht so verkorkst vorkommt... Vielleicht haben wir ja Glück und sie wird in Miami von einem Hai gefressen. Wobei... auch Haie haben Geschmack und daher wird das wohl kaum passieren.
    Bitte beendet endlich diese Geschichte mit der Boxernase Sascha. Ich könnte dem jedes Mal gleich selbst eine reinhauen wenn er ins Bild kommt.
    • anti micki schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
      Wie lange, WIE LANGE müssen wir noch den Anblick des dummen langen Elends aushalten? Unerträglich, das „Scheiße-Arschloch“-Gekeife, wie üblich mit vollem Mund. Die ist so widerwärtig! Schön natürlich Tobias’ Antwort: „Ich bin berufstätig und habe keine Zeit, hier den ganzen Tag rumzuputzen!“ Tja, „berufstätig“, langes Elend. Das kennst du gar nicht.
    • uu schrieb am 03.05.2015, 00.00 Uhr:
      Nicht mehr lange. Am 12. Mai verschwiendet das lange Elend endlich und ich hoffe, dass es nicht nur vorrübergehend sein wird.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • anti micki schrieb am 30.04.2015, 00.00 Uhr:
      Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen.
  • anti micki schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
    Sitzt die da wieder rum und frisst und man hört nur „kotzen, Kacke, Arschloch, scheiße“. Unerträglich. Wie kommt die eigentlich dazu, Easy vorzuschreiben, wen er in die WG holen darf? Das lange Elend entscheidet hier gar nichts! Die hat sich nämlich ungefragt und uneingeladen in die WG gezeckt, ohne irgendjemanden zu fragen!
    • Steffi schrieb am 25.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich mag Micki zwar auch nicht, aber doch, sie hat gefragt.
      Erst hat sie zwar wirklich ungefragt beschlossen, ein paar Tage auf der Couch zu pennen, aber nach dem nächsten Streit mit Tobias "...Diese Ehe ist für mich beendet..." hat sie wirklich gefragt ob es okay ist wenn sie wieder einzieht, was einstimming angenommen wurde.
    • Tobikantin schrieb am 27.04.2015, 00.00 Uhr:
      Also sorry... Aber wenn die Lange ein Talent hat, dann ist es, sich bei anderen einzuzecken und dann an deren Mitleid zu appellieren. Sie ist ja die aaaarme HIV kranke Micki, die einen soooo bösen Ehemann hat. Da ist es logisch, dass der WG fast nichts anderes übrig bleibt, als sie dort wohnen zu lassen. Und was Tobias betrifft, der ist Easy's Freund und Easy wohnt da schon ne ganze Ecke länger als die Lange... Also soll die einfach mal die Klappe halten. War übrigens wieder typisch wie sie da am Tisch hockte, sich den Mund vollstopfte mit Essen und gleichzeitig redete. Einfach ekelhaft! Bleibt nur zu hoffen, dass sie so in ihrem Mutterglück aufgeht, dass sie ihre 'Karriere' an den Nagel hängt. Das wäre Grund für ein Freudenfest...
  • CheerLinda schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
    Wann bitte nimmt diese elend lange und mittlerweile so unrealistische Geschichte mit diesem Sascha ein Ende. Das ist so blöde und langweilig....
    Da dachte man der verschwindet jetzt endlich aber dann kommt immer doch noch was neues dazu!?
    • anti micki schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
      Es ist nicht mehr zu ertragen, wie dieser Spacken, der ja angeblich Arzt mit eigener Praxis sein soll, alle zehn Minuten bei Eva klingelt, dumm im Türrahmen lehnt und offenbar nicht merkt, dass Eva ständig ihr Gesicht verzieht und sich bei jeder Berührung angeekelt von ihm abwendet. Was für eine absurde Schwachsinns-Story! Und wieso stolpert das lange Elend immer noch rum und lacht gekünstelt? Wann verschwindet die denn endlich?
    • hg schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
      Am 12. Mai.
    • Tobikantin schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ich kann es auch kaum abwarten, bis die Lange endlich abzischt. Wie sie sich wieder mit kindischem Sing-Sang über ihre Mutter lustig gemacht hat, als Rufus sie von der Strasse her beobachtet hat. Oder ihr 'alle hören jetzt auf mich' Auftritt als Tobias und Easy sich geschlagen haben. Der reinste Kindergarten mit dem Weib...
  • Pfarrer Braun schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
    Das ist normal in Soaps. Dominik und Patrick bei GZSZ wurden auch um fünf Jahre älter gemacht. In den USA passiert das ständig. Bei Reich und Schön ist mal eine Rolle in sechs Monaten um zehn Jahre älter geworden.
  • Tobikantin schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
    Was soll das eigentlich mit dem Auftauchen dieser Fiona, die ja - wie jetzt offiziell bestätigt wurde - tatsächlich Rolfs Tochter ist. Rolf kam erst 2002 in die Soap. Das mit Daniela war rund 2 Jahre nach seinem Einstieg. Das heisst, Fiona wäre jetzt gerade mal 11 Jahre alt und wird uns jetzt hier wieder in einem Blitzwachstum als 16-jähriger Teenie untergeschoben, der sich an den Weigels rächen will. Prinzipiell habe ich ja nichts dagegen, wenn sich jemand an diesen selbstgerechten Weigels rächen will. Aber bloss weil ihnen die Storys ausgehen, brauchen die Schreiberlinge nicht so unrealistischen Mist auszugraben. Bei Connor war es schon genau der gleiche Scheiss...
    • Kati schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
      Es ist im Soap Imperium üblich, dass Kinder blitzschnell erwachsen werden. War auch bei GZSZ so, da tauchten Gerners Söhne Patrick und Dominik 17jaehrig auf, obwohl sie rueckgerechnet erst 12 hätten sein dürfen. Oder Marienhof, da kam die Tochter mit 8 Jahren ins Internat und schwupps war sie 16. Kinderrollen geben halt nicht viel her, bei Teenies kann man das ganze Drama ausleben: erste Liebe, erstes Mal, Schulstress, Gruppenzwang, Mobbing, Kriminalität, Sucht usw.
    • Tobikantin schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ist ja klar dass die Weigels nicht dafür können. Aber Rolf benutzt Fiona einfach, um sich an ihnen zu rächen, weil sie ihn nie richtig in die Familie aufgenommen haben (in seinen Augen). Des Weiteren glaube ich, dass die Novaks nicht die Familie von Fiona sind. Evtl. war sie ja im Heim und Rolf hat Mutter und Vater 'engagiert' damit sie eine Familie spielen können. Fiona weiss ja nichts über die Ereignisse von damals. Nur das was Rolf ihr erzählt hat und wie wir alle wissen, hatte Rolf schon immer eine blühende Fantasie um die Dinge zu verdrehen...
    • Tobikantin schrieb am 24.04.2015, 00.00 Uhr:
      Aus der Vorschau
  • traumle schrieb am 21.04.2015, 00.00 Uhr:
    Schade das Eva Ihre blonden Haaren nicht mehr hat. Durch die Dunklen Haaren sieht Sie um Jahre Älter aus. Auch Till mit seinem drei Tage Bart sieht alt aus und dann noch die schwarzen Klamotten. Die gesamte Werkstatt muss geschlossen werden.
    • Tobikantin schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
      Jap... langsam aber sicher kennen wir deine Meinung zu Evas Haarfarbe...
  • traumle schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hat Henning eigentlich keinen Spiegel? Er sieht aus wie ein Penner.Und dann noch die schwarzen Klamotten. Schlimm.
  • anti micki schrieb am 13.04.2015, 00.00 Uhr:
    Was für eine reizende Idee! Sina zieht sich als Nutte an und macht ihrem Freund im Beisein seiner Eltern auf offener Straße vor wildfremden glotzenden Leuten (natürlich inkl. dem stierenden Elend) einen Heiratsantrag! Entzückend!
    • Kati schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
      Haha!
      Bei dem goldenen Body musste ich auch sofort an den Begriff "Bordsteinschwalbe" denken, vor allem mit den hohen Schuhen. Allerdings kann die Schauspielerin es tragen, sah gut aus, war nur nicht ganz angemessen auf offener Straße und zu dem Anlass... passt besser ins Schlafzimmer.