Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @User 1267503: Stimmt! Und damals hat Benedikt ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Als Schwiegersohn von Herrn ...
- 18.01.: Neue komplette Folge: Kundin oder Komplizin (RTL+ Channel)
- 18.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Na das muss er doch feiern. 🥳.. Ich hoffe Miriam ...
- 18.01.: Neue komplette Folge: Auf der Suche nach Anna | Folge 47 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 18.01.: Neue komplette Folge: Sina lässt Bambi abblitzen (RTL Passion)
- 17.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: 👍
- 17.01.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Oops, dachte nur ein Buchstabe wäre falsch ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Auf jeden Fall hat Benedikt dieses Jahr sein ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Sunnygirl und Maddie, Bravo, Applaus ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Ne Jori 😅 Jori Jannsen. So steht es auch in ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Auserdem heißt er Juri , nicht Jury.. ...
- 17.01.: Neue komplette Folge: Auf einsamer Mission (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Verlockende Falle (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: ... Britta". Das a hatte sich aus dem Staub ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Wenn der Benedikt Darsteller mal aussteigen ...
- 16.01.: Neue komplette Folge: Laura? | Folge 46 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 16.01.: Neue komplette Folge: Karnevalsparty | Folge 45 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Natürlich, unbedingt!
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1863913 Ja, der Bremskraftverstärker wird ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ User 1863913 Im Gegensatz zu Dir habe ich ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Das Gemauschel zwischen Baris und ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Ich hab zwar keine große Ahnung von ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Bambi hat sogar zwei Bremskraftverstärker ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Du solltest mit.. 9231 eine eigene Community ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Ganz deiner Meinung. Aber ich bin echt ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Die Neumann und Toechterchen sind fuer die ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: User 1899231: Trotzdem sind die Güleks nicht gerade die ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Schweizer Schauspieler sprechen Deutsch, ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Jawoll, eine Großfamilie, die Schwytzerdütsch ...
- Platz 19
697 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Eisregen schrieb am 10.12.2019, 09.00 Uhr:
Wieso kann Tobias auf einmal wieder flüssig sprechen; war etwas plötzlich, finde ich.
Jetzt läuft Eva auch noch dem Mistkerl Conor hinterher und will Hals über Kopf nach Stuttgart; und was ist mit Noah? Ist der jetzt plötzlich nicht mehr wichtig?
texprint schrieb am 09.12.2019, 18.00 Uhr:
Wer ist denn dieser komische Typ mit demKopfknubbel? Was will der denn, bestimmt Kohle absahnen oder er sit ein Sohn von Irene. Sowas Krankes wird es wohl sein.
Eisregen schrieb am 06.12.2019, 09.58 Uhr:
Ich frage mich nur, was Luke von den Weigels will; reich sind sie ja
nicht.
Was ich total daneben fand: Als Vivien und Tobias einfach die Geschenke
für Easy und Ringo öffneten und auch noch ausprobierten, das geht ja gar
nicht. Extrem unverschämt.
Tanzmaus194 schrieb am 02.12.2019, 14.54 Uhr:
An alle Harry Potter Fans: Sirius Black lebt! Heute zog er mit seinem Seesack in der Pension in der Schillerallee ein. Ganz offensichtlich ist Sirius ein lange verschollener Weigel, immerhin hatte er ein Foto vom Weigel Clan dabei.
Steve50 schrieb am 01.12.2019, 20.16 Uhr:
Da spricht mir jemand aus der Seele. Diesen arroganten Affen Conor konnte ich vom ersten Moment an nicht leiden
Eisregen schrieb am 30.11.2019, 09.51 Uhr:
Armer Till, ihm hat man ja die letzte Zeit am meisten übel mitgespielt.
Betrogen von Frau und Sohn, dann von Eva verlassen, der Drecksack Conor
zerstört seine Familie und ermordet ihn um ein Haar und dann stirbt auch
noch seine Mutter.
Schade, dass Conor sich nicht selbst mit der Waffe sein nutzloses Hirn weggeblasen hat, um den wäre es nicht schade.
Giulietta schrieb am 29.11.2019, 18.10 Uhr:
Warum lassen sich die Schreiberlinge so eine kranke Geschichte einfallen?! 😥😰😱
Irene tot und so schlimm inszeniert mit dem ankommenden Sarg am Flughafen, völlig überraschend, vorher kein Wort von der Botschaft oder den Behörden an die Angehörigen.Isolde55 schrieb am 29.11.2019, 18.25 Uhr:
Da kommt doch die Frage auf, wer die Überführung von Irenes Leichnam veranlasst hat und bezahlt hat, oder ist das in der Soap dann egal in welchem Zustand der Reisende die Rückreise nach Deutschland antritt.
So nach dem Motto
Gebucht ist gebucht, egal ob mit Sitzplatz oder liegend im Sarg Schrecklich die Vorstellung, wenn man ohne Info zu bekommen am Flughafen dann anstatt eine lebende Person, einen Sarg incl der Verstorbenen übergeben bekommtDer blanke HorrorSunnygirl2013 schrieb am 29.11.2019, 23.54 Uhr:
Hab die Folge leider nicht gesehen (naja wie mans nimmt) könnte mir allerdings vorstellen das Leichen gar nicht im Sarg zurückgeflogen werden sondern in einer Urne. Wo soll der auch stehen? In der Gepäckablage?!
Mag jetzt aber nicht danach googeln!Giulietta schrieb am 30.11.2019, 06.18 Uhr:
Ich bin mir sicher, dass Leichen auch im Sarg überführt werden.
Das wär ja total übergriffig, schon eine Einäscherung vorzunehmen und nur noch die Urne den Angehörigen zu "präsentieren".
clara11 schrieb am 29.11.2019, 16.42 Uhr:
Ute hat schon seit dem sie die Rolle bei UU,spielt,einen Sprung in der Schüssel,überall ein(mit)mischen,alles besser wissen,einfach nur zum Ko...n
Isolde55 schrieb am 27.11.2019, 18.06 Uhr:
Wieso ist Conor so fit um seinen eigenen Vater umzubringen.??
Der ist verblendet vor Hass und sein Oberstübchen funktioniert auch nicht mehr. Aber!!! Zum Glück nur eine Soap
Leider muss immer alles in Gewalt enden?
Lug und Betrug, Gewalt sind in allen 3 Soaps an der Tagesordnung
Eisregen schrieb am 27.11.2019, 09.06 Uhr:
Also, wenn Till jetzt von Conor angegriffen wird, trägt Ute eine
Mitschuld, weil sie ihn noch zusätzlich wegen des Fläschchens aufgehetzt hat, dieses dumme
Weib.
Eisregen schrieb am 23.11.2019, 09.14 Uhr:
Ute, die Pute, glaubt ihrem Psycho-Söhnchen und ist auch noch sauer auf
Eva, die sich dem Wohl ihres Kindes zuliebe von Connor getrennt hat. Sie
würde doch das Gleiche machen, wenn es Maja nicht gutginge, nehme ich
mal an.
Sunnygirl2013 schrieb am 21.11.2019, 23.06 Uhr:
Was soll Conor eigentlich für eine Verletzung haben, das seine "Fußballkarriere" auf jeden Fall vorbei sein soll. Die Profi-Fußballer haben doch auch oft schwere Verletzungen (Beinbruch, Kreuzbandriss etc.) und spielen nach einer Weile Auszeit und Reha trotzdem weiter.Louis_Cyphre schrieb am 23.11.2019, 13.48 Uhr:
Ja, sehr unrealistisch. Selbst bei einem Kreuzbandriss mit Meniskusschaden, der eigentlich schlimmsten Verletzung im Knie, können professionelle Spieler beim Stand der heutigen Medizin noch einmal auf den Platz zurückkehren. Je nach Verlauf, natürlich. Aber am meisten hat mich aufgeregt, dass Conor so getan hat, als hätte er soeben die Nachricht bekommen, dass er nur noch wenige Monate zu leben hätte. Heulend am Boden liegend wegen einem kaputten Knie.
Eisregen schrieb am 21.11.2019, 08.44 Uhr:
Wo haben sich Ute und Konsorten eigentlich die Kante gegeben, in Bennos Häuschen?Bingo2018 schrieb am 24.11.2019, 09.57 Uhr:
@Eisregen: Es war Bambis Haus! Dafür das alle diesen "Schädelspalter" getrunken haben, waren noch alle relativ normal! Ich hätte keinen geraden Satz mehr herausgebracht!Schädelspalter ein witziges Wort, ein Lob an die Autoren, wer immer auf die Ideen kommt!
Tany schrieb am 20.11.2019, 13.01 Uhr:
Steigt Irene Weigel Küpper aus??🙈🙈
Eisregen schrieb am 14.11.2019, 08.36 Uhr:
Sina ist kalt wie eine Hundeschnauze (Sorry, Stinker,
Du bist nicht gemeint). Die verkraftet das spielend, hat bloß Angst,
dass Benno es erfährt. Sehr traurig die Szene, als Benno erzählt, dass
er der kleinen Amelie eine Puppe gekauft hat als Ersatz für ein
Geschwisterchen; eine normale Mutter wäre sofort in Tränen ausgebrochen.
Übrigens, ich kann die hasserfüllte Fratze von Conor nicht mehr sehen
und die aufgeplusterte Oberlippe von Emilia auch nicht.User 1517135 schrieb am 19.11.2019, 18.27 Uhr:
Klar hat Sina angst Bambi zu verlieren. Sie liebt ihn!
Aber sie will halt kein zweites Kind und sie weiß genau, dass Bambi niemals zugelassen hätte, dass sie abtreibt wenn er davon gewusst hätte. Klar, sowas zu verheimlichen ist nicht gut, dieses Verhalten will ich auch nicht verteidigen aber ich kann verstehen warum Sina das getan hat.Eisregen schrieb am 20.11.2019, 08.57 Uhr:
Das ist keine Liebe, wenn sie ihm etwas so Wichtiges verschweigt, es ist einfach nur egoistisch, was sie da macht.User 1517135 schrieb am 20.11.2019, 19.05 Uhr:
Doch sie liebt Bambi und Amelie!
Aber sie will einfach keine Kinder mehr und sie hat auch das Recht dazu sich gegen weitere Kinder zu entscheiden. Allerdings weiß sie auch das Bambi das niemals akzeptieren würde. Bambi ist übrigens genauso egoistisch, es muss nämlich immer alles nach seinem Kopf gehen, wie mit dem Haus das er gerade renoviert. Das Sina gerade erst ihre Praxis eröffnet hat die echt gut läuft und sie deswegen eigentlich gar nicht umziehen wollte interessiert Bambi auch kein Stück!
Meistgelesen
- "Death in Paradise": An diesem Tag kehrt der Krimihit mit Staffel 15 zurück
- "Murdoch Mysteries": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel in Sicht
- "The Voice Kids" wechselt mit neuer Staffel den Sendetag
- "Kampf der RealityAllstars": Diese 24 Teilnehmer sind dabei
- Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.