Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.05.: Neue komplette Folge: Betrogene Betrüger (RTL+ Free)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Zwei Intrigen sind eine zuviel (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Aufgeben ausgeschlossen (RTL+ Free)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Irene sucht verzweifelt nach einer Geldquelle (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Eva lässt sich auf die Erpressung ein (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Britta verheimlicht ihren Kokainkonsum (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Paco will Anna Zeit geben (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Moritz steht zu Lili (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Tobias und Micki entfernen sich immer mehr voneinander (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Moritz ist geschockt über Lilis Behauptung (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Mars verzichtet schweren Herzens auf die Welttournee (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Britta wird mit ihrer Drogenvergangenheit konfrontiert (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Malte und Britta leiden unter Maltes Entscheidung (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Achterbahn der Gefühle (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Moritz fühlt sich von Lili vernachlässigt (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Malte lädt Moritz und Lili zu einem Familienabend ein (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Lili entdeckt ein verräterisches Ultraschallbild (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Rolf braucht dringend einen fähigen Bäcker (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Irene ist auf Evas Hilfe angewiesen (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1863913: Soviel zu den Güleks: die können in Sachen ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1851550: Es bezieht sich ja nur auf die Rollen ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1874699: Halt mal den Ball flach. Das ist ja gruselig, ...
- 07.05.: Neue komplette Folge: Warum ausgerechnet der? (RTL+ Free)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Chefsache (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neuer Kommentar: User 1267503: Frau Pfeiffer und der „Staranwalt“ kuscheln ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: User 1851550: Vielleicht ist dieses Thema für einige ...
- 07.05.: Neue komplette Folge: Das dunkle Geheimnis (RTL+ Free)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Partnerinnen in Crime (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1863913: Gääähn🥱🥱🥱😴
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1851550: Hat dieser ungewollte hässliche Fehler, der ...
- Platz 11
638 Fans - Serienwertung3 60922.59von 100 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Sunnygirl2013 schrieb am 10.02.2018, 14.55 Uhr:
Was sagt ihr denn dazu das Ute ihr Baby wieder zurück hat?.
Bleibt es wohl dabei oder wird es ihr doch igendwie wieder weggeschnappt?!
Ist es jetzt eigentlich ihr leibliches oder das was sie fälschlicherweise für ihres gehalten hat?schwuppdiwupp schrieb am 11.02.2018, 14.30 Uhr:
ich finde es unglaubwürdig und wahrscheinlich wird es wieder so ne langgezogene geschichte... fürchterlich.... maja ist nicht ihre leibliche tochter.......
Sunnygirl2013 schrieb am 11.02.2018, 22.55 Uhr:
Ja hab ich mir gedacht, aber eigentlich unglaubwürdig!
Man möchte doch in erster Linie sein leibliches Kind behalten das man fast 10 Monate unter seinem eigenen Herzen getragen hat.
Klar hat man eine enge Bindung zu einem Kind was man monatelang aufgezogn hat, aber das stellt man doch nicht über sein eigenes,Sunnygirl2013 schrieb am 11.02.2018, 22.57 Uhr:
Naja vielleicht denkt sie ja besser als gar kein Kind.
User 1308240 schrieb am 23.02.2018, 00.06 Uhr:
Dieses Spiel mit dem Baby finde ich unmöglich. Eine Mutter weint sich die Augen aus , wei ihr Kind weg ist obwohl sie weiß, dass es nicht ihr eigenes ist. das sie Gefühle für Maja hat verstehe ich ja. Aber im Hinterkopf müsste sie doch an ihr eigenes denken. Aber bei Ute ist es egal Hauptsache ich habe ein Kind , egal welches
schwuppdiwupp schrieb am 29.01.2018, 11.05 Uhr:
also die story jakob-saskia ist ja so öde und voraussehbar..langweilig... obwohl die anderen storys sind auch nicht besser.... außer vielleicht ringo und easy....
User 1324993 schrieb am 22.01.2018, 11.58 Uhr:
Was für einen Schauspieler haben die da nur als Connor hingestellt???Babyspeck soll aber fussball Profi bei Barcelona werden? Cast verfehlt. So unglaubwürdig.
Nostalgie schrieb am 16.01.2018, 21.05 Uhr:
Also ich finde Jakob und Saskia passen überhaupt nicht zusammen. Finde es Sch...e das sie Sex hatten.
Nostalgie schrieb am 13.01.2018, 03.26 Uhr:
Hurraaaaaa !!! :-)Meine geliebte "Fernsehserien-Seite" funktioniert wieder !!
Ich bin wieder zurück, zu Hause :-) :-)
Ich muss keine "roten Daumen" mehr sehen
:-D :-D :-D
und die vermisste Uhrzeit genieße ich jetzt auch.
Einfach herrlich :-)
Die Gemütlichkeit ist wieder daaaaaaaa :-)
Hach, ist das schön :-)
Izobaxuc37 schrieb am 11.01.2018, 18.55 Uhr:
Boah, jetzt nimmt eine neue dämliche Lovestory Fahrt auf! Mr. Schlawiner und die eiserne Jungfrau, die doch soooo gerne will, aber wie ein pubertierendes Mädchen immer genau dann zurückzuckt, wenn ER einmal zu nahe kommt! Biestiges Verhalten von vorne, schmachtende Blicke von hinten, dann flirtiges Pizzabacken, danach wieder starrer abweisender Blick, nachts provisorisches Heia auf dem Sofa, morgens dann wieder Herumgeeiere. Jakob weiß gar nicht, wie ihm geschieht...und ich auch nicht. Am besten ABSCHALTEN! Habe ich heute gemacht.
Nostalgie schrieb am 11.01.2018, 13.42 Uhr:
An alle Fernsehserien - Seite UserFalls ihr ähnliche Probleme mit dieser Seite habt:
Ihr könnt problemlos mit euerm Nick und Passwort auch bei der Seite "Wunschliste" teilnehmen. Ich persönlich fühle mich auf der Seite "Fernsehserien" wohler, weil sie einfach schöner und gemütlicher ist für mein empfinden. :-)Wenn sie wieder einwandfrei funktioniert, kehre ich auch dorthin wieder zurück. :-)Abendrot schrieb am 12.01.2018, 12.07 Uhr:
Geht mir ganz genauso! Und - man ist ja froh, wenn hier überhaupt mal jemand kommentiert.
Abendrot schrieb am 10.01.2018, 13.09 Uhr:
Ich fand Irenes Aufregung wegen des geplanten Baues vom "Huber-Tower" gestern etwas übertrieben.Alles soll bleiben wie es ist...naja, ist Köln nun eine Großstadt oder nicht? Und wäre es so schlimm, wenn sich in diese piefigen Schillerallee mal ein paar schöne neue Wohnungen und aufstrebende junge Leute etablieren würden? Immer dieses gestrige Verkrallen an alten Gewohnheiten! Die Wohnungen in Irenes Haus scheinen zwar ganz ok zu sein, aber der ständig steckenbleibende Aufzug, der ekelhafte Mülleimerplatz, die verrottete Schneiderei, von der Irene zuerst auch nicht lassen wollte; da muß mal ein frischer Wind durch! Sogar Robert freut sich auf die Herausforderung! Natürlich blöken Dummkopf Bambi und Lusche Till gleich ins selbe Horn wie Irene! Einfach nur bescheuert.
Nostalgie schrieb am 09.01.2018, 11.04 Uhr:
Ich bekomme immer wieder die Meldung:
entfernte den HTML-Code und etliches in Programmiersprache mehr.Oder "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten".Dies bereits seit ein paar Tagen.
Wie sieht das bei euch aus?schwuppdiwupp schrieb am 09.01.2018, 17.29 Uhr:
das problem hatte ich heute auch...jetzt aber nicht mehr...
Nostalgie schrieb am 11.01.2018, 02.00 Uhr:
Gehe ich richtig in der Annahme an, das die User hier alle auf "Wunschliste" kommentieren und keiner bei "Fernsehserien"?Bei "Fernsehserien" erscheinen die neuen Postings derzeit nicht. Warum auch immer und es sind auch ständig Fehlermeldungen. Ich persönlich halte mich normalerweise lieber bei "Fernsehserien" auf, weil die Maske (in gelb gehalten) freundlicher wirkt und auch die Uhrzeiten der Postings sichtbar sind.
Leider funktioniert das Programm derzeit nicht. :-(
Sunnygirl2013 schrieb am 04.01.2018, 09.23 Uhr:
Wie alt ist Conor eigentlich?
ich dachte er ist höchstens 17/18 und sieht aus und wirkt wie ein 25-jähriger.
Abendrot schrieb am 03.01.2018, 09.25 Uhr:
Das wäre genau nach meinem Geschmack: lebhaftere Beteiligung der Foristen an Diskussionen hier im Forum! Es schreiben immer nur dieselben User. Seit ein paar Monaten tut sich hier selten was; ziemlich verschnarcht mittlerweile, schade!
Nostalgie schrieb am 13.01.2018, 14.11 Uhr:
Ihr seid eben eine kleine, feine Familie. ;-)Zerlegt doch mal die einzelnen Teile/Szenen. Genau wie ihr es seht oder empfindet. Egal ob im positiven oder negativen Sinn. Das regt an. Gerade die, die nicht eurer Meinung sind. :-)
schiller_ralle schrieb am 18.01.2018, 17.07 Uhr:
Ich hab hier früher manchmal geschrieben. Allerdings habe ich aufgehört, UU zu gucken, weil mir die Pute so auf den Senkel gegangen ist. Guck nur manchmal ins Forum, um zu sehen, ob jemand von ihrem Serientod berichtet, sodass ich das wieder gucken kann.
Izobaxuc37 schrieb am 31.12.2017, 15.32 Uhr:
Allen Usern wünsche ich an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr! Würde mich sehr freuen, wenn es im Forum 2018 doch etwas mehr Lebendigkeit, sprich, mehr Beiträge und Diskussionen, gerne auch konträrer Art, geben würde! So long...:)
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.