Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.05.: Neue komplette Folge: Betrogene Betrüger (RTL+ Free)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Zwei Intrigen sind eine zuviel (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Aufgeben ausgeschlossen (RTL+ Free)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Irene sucht verzweifelt nach einer Geldquelle (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Eva lässt sich auf die Erpressung ein (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Britta verheimlicht ihren Kokainkonsum (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Paco will Anna Zeit geben (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Moritz steht zu Lili (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Tobias und Micki entfernen sich immer mehr voneinander (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Moritz ist geschockt über Lilis Behauptung (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Mars verzichtet schweren Herzens auf die Welttournee (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Britta wird mit ihrer Drogenvergangenheit konfrontiert (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Malte und Britta leiden unter Maltes Entscheidung (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Achterbahn der Gefühle (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Moritz fühlt sich von Lili vernachlässigt (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Malte lädt Moritz und Lili zu einem Familienabend ein (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Lili entdeckt ein verräterisches Ultraschallbild (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Rolf braucht dringend einen fähigen Bäcker (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Irene ist auf Evas Hilfe angewiesen (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1863913: Soviel zu den Güleks: die können in Sachen ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1851550: Es bezieht sich ja nur auf die Rollen ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1874699: Halt mal den Ball flach. Das ist ja gruselig, ...
- 07.05.: Neue komplette Folge: Warum ausgerechnet der? (RTL+ Free)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Chefsache (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neuer Kommentar: User 1267503: Frau Pfeiffer und der „Staranwalt“ kuscheln ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: User 1851550: Vielleicht ist dieses Thema für einige ...
- 07.05.: Neue komplette Folge: Das dunkle Geheimnis (RTL+ Free)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Partnerinnen in Crime (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1863913: Gääähn🥱🥱🥱😴
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1851550: Hat dieser ungewollte hässliche Fehler, der ...
- Platz 13
638 Fans - Serienwertung3 60922.59von 100 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
clara11 schrieb am 20.03.2018, 15.51 Uhr:
ich könnte Irene nur noch schütteln,überall mit,und einmischen,wer so eine Frau in der Familie hat,kann nur noch auswandern.Nichts gegen Till's Hilfe im Schiller,aber er hat doch noch eine eigene Familie,Ute wollte das Kind und deshalb kann sie doch nicht jeden einspannen,wie sie es grade braucht.
Izobaxuc37 schrieb am 11.03.2018, 16.46 Uhr:
Sina hat in der letzten Folge mit ihrem gut dotierten Job begonnen. Mein größter Wunsch ist, daß sie mit ihrer Familie nun endlich eine eigene Wohnung bezieht! Geld genug hat sie ja! Demnächst zieht ja Saskia in die WG zu Paco (wahrscheinlich in KayCs Zimmer) und Jakob wohnt eh offiziell nicht mehr im Weigelhaus, also würde diese Wohnung frei. Das forcierte Generationenwohnen der Hirschbergers in Irenes Wohnung empfinde ich als sehr nervig, schon im Hinblick auf die ständigen unnötigen Querelen, Hinweise etc., wenn Sina und Bambi es sich mal wieder richtig "gemütlich" machen wollen (räusper...!), und das gefühlte 10 mal am Tag!
Abendrot schrieb am 09.03.2018, 21.40 Uhr:
Wie nervig war denn heute Irene! Pplärrt rum wegen der ollen Schneiderei! Ja, dumm gelaufen! Rosi mußte ja unbedingt ihre bescheuerten Karnevalskontakte bei der Stadt spielen lassen, um die Schneiderei als Denkmal zu bewerten. Und warum: um Benedikt zu schaden! Jetzt ist der Schuß nach hinten losgegangen, ei da guckschte Irenchen, wa?!? Deine und Rosis Schuld, nicht Benedikts! Mann, der muß sich ja in diesem Schiller-Versagerhaufen wie ein King fühlen! Robert hätte ich nach dessen Ansage was anderes gesagt! Da bewundere ich doch Benedikts Contenance. Der ist viel zu schade für die Schiller-Idioten.
Corny1989 schrieb am 05.03.2018, 15.46 Uhr:
Ja, das ist so an den Haaren herbei gezogen. Gerade die Jungärzte werden derartig ausgenutzt, egal wo sie arbeiten. Die hohen Gehälter kommen erst sehr viel später - und ein Arzt auf dem Lande kann auch nur davon trüumen. Dieses Getue um die superschlaue Ärztin ist nur nervend. Warum hat sie denn studiert? Sie hätte doch sofort ohne dieses lästige Studium zur Prüfung gehen können, oder leige ich da falsch?
Izobaxuc37 schrieb am 09.03.2018, 11.35 Uhr:
Da liegst Du völlig richtig, Corny! Eh' aus einem noch so guten Medizinstudenten ein fertiger Arzt geworden ist, dauert es schon lange Jahre. Und dann geht es los im praktischen Jahr mit 24-Std.-Schichten, Nachtdiensten und und und, egal, ob Du sehr gut, gut oder durchschnittlich abgeschlossen hast! Außerdem ist die med. Promotion im Vergleich zu anderen Studienfächern ein Spaziergang und wird relativ leicht vergeben. Auch gibt es als Promotionsbewertungen keine Schulnoten, sondern lateinische Belobigungen dafür (summa bzw. magna cum laude, cum laude, laude, rite). Ein bischen mehr Realität bitte, auch in einer Soap! Ich fand aber gestern die gehässigen Reaktionen ggü. Sina und Bambi zwar fies, aber doch auch sehr realistisch. Es wird wirklich mal Zeit für Sina, einzusehen, daß es viele Menschen gab und gibt, die ihr ein sehr komfortables Studium (ständige Kinderbetreuung, Wohnen bei "Mami", Geld von Bambi) ermöglicht haben. Hoffentlich erhält die eitle Pute für das lächerlich hohe Salär direkt nach dem Studium (kicher!) in ihrem Superpowersonstwas-Job kräftigen Gegenwind durch ihre Kollegen! Es ist sehr einfach, in der Comfortzone der Schillerallee das Genie raushängen zu lassen, aber als Gleiche unter Gleichen sieht das schon ganz anders aus! Ich wünsche mir von Herzen, daß Sina ganz gehörig auf ihre riesengroße Fresse fliegt und mal wieder normal wird!
Nostalgie schrieb am 04.03.2018, 02.16 Uhr:
Als Saskia unterwegs ist um eine Erledigung für ihren Chef auszuführen, sieht sie Jakob wie er einer attraktiven "Rivalin" in die Jacke hilft, nachdem sie aus seinem Auto gestiegen sind. Sie weiß nicht das es nur eine Zeugin ist.
Allerdings finde ich, das diese attraktive Frau wesentlich besser zu Jakob passen würde.Für Saskia ist es schon ein blödes Gefühl:
Jakob geht am abend davor Pizza holen und kommt nicht wieder zurück.
Er wusste das er nicht wiederkommt. Dann sieht sie ihn am nächsten Tag mit der attraktiven Frau.Ich würde mir wünschen, das sich Jakob und die Zeugin ineinander verlieben. ;-)
Izobaxuc37 schrieb am 01.03.2018, 11.08 Uhr:
Wie albern und kindisch ist eigentlich unsere Superpowermultimegahyperdingsbums-Schlaufrau Sina, daß sie bei eiber Note von 1,3 anfängt, herumzugreinen und durchzuknallen wie eine Achtjährige?! Auswendiglernnoten sagen nichts aus über Intelligenz oder in diesem Fall eine gute Ärztin. Um so eine eitle kindische Trulla würde ich einen Resenbogen machen. Und Bambi ist der untertänige Spacko!
Soapy schrieb am 27.02.2018, 18.30 Uhr:
Ach ich freue mich schon auf die Folge morgen. Wenn Ringo ordentlich von Easy in die Fresse bekommt. :-) Kann es kaum erwarten das zu sehen. Und dann ist die Easy/ Ringo Liebesgeschichte hoffentlich auch vorbei. Easy hat echt was Besseres verdient als dieses A....Loch!!!
Tintenfeder schrieb am 24.02.2018, 09.54 Uhr:
Hallo, ich wollte mal hören, ob hier noch jemand auf TVnow keine Videos mehr abspielen kann, seit dort auf HTML5 umgestellt wurde
User 1308240 schrieb am 22.02.2018, 22.50 Uhr:
Aber Elli hatte auch keine tolle hochzeitsfrisur,. Die sah aus wie eine alte Frau , bestimmt wollte die 100 jährige das so billerbecker mode
schwuppdiwupp schrieb am 23.02.2018, 16.13 Uhr:
war auch mein erster gedanke...das kleid hat mich auch nicht vom sockel gehauen....story.. ringo & easy finde ich gut... obwohl esay so weichgespült ist...
Izobaxuc37 schrieb am 23.02.2018, 22.12 Uhr:
Fand Elli mit ihrem Kleid und der Frisur sehr hübsch. Elli ist nicht so aggressiv attraktiv wie z. B. KayC... Sie ist eher eine feine Schönheit auf den zweiten Blick. Aber Saskia mit ihrer wie auf den Schädel geschissenen Brikett"frisur"
heute in Großaufnahme war absolut ätzend. Man konnte kaum hinschauen!
Izobaxuc37 schrieb am 22.02.2018, 18.39 Uhr:
Heute Ellis Hochzeit mit kleinen Hindernissen, sehr amüsant. Alle schick gekleidet mit tollen Frisuren außer mal wieder Saskia mit Kackwurst auf dem Kopf...
Izobaxuc37 schrieb am 22.02.2018, 20.13 Uhr:
Sah doch wirklich verboten aus! Ich verstehe das nicht! Es ist so, als soll Saskia immer so lächerlich wie möglich präsentiert werden. Kaum wird sie mal etwas sympatischer kreiert irgendein Spacko aus Fundus/Maske/FriseurIn wieder eine seltsam anmutende Clown-Saskia draus! Aber so bleibt sie im Gerede...
Giulietta schrieb am 22.02.2018, 18.19 Uhr:
Huuuh, was war DAS für ein Gänsehautmoment als Paco aus dem Rollstuhl aufstand. 😄 💚
Ich musste weinen. Obwohl man damit gerechnet hatte, es war so bewegend, wie die beiden dastanden.
Giulietta schrieb am 20.02.2018, 09.05 Uhr:
Wieso muss Bambi Sinas Doktorarbeit neu tippen, auf Rechtschreibung und Kommasetzung achten? Die war doch schon komplett fertig, oder hatte Sina noch nicht Korrektur gelesen und formatiert?
Giulietta schrieb am 22.02.2018, 18.16 Uhr:
Nee, das meinte ich nicht. Die Seiten waren ja schon mal ausgedruckt bevor sie auf dem Boden gelandet waren.Sina wird die Arbeit doch nicht unkorrigiert und unformatiert abgespeichert haben?
Denn das haben Eva und Bambi erst gemacht - korrigiert und formatiert.
schwuppdiwupp schrieb am 19.02.2018, 14.51 Uhr:
kayc...da fehlen mir echt die worte....was eine miese schlampe...nur auf sich bedacht...wüüürg....
Peter_von_Frosta schrieb am 18.02.2018, 13.31 Uhr:
Morgen ist es endlich wieder soweit, und man kann ganz in Ruhe den geilen Shit genießen .
Izobaxuc37 schrieb am 13.02.2018, 09.05 Uhr:
Habe seit Wochen gestern Nacht zum Runterkommen nach tollem Rosenmontagfeiern in die aktuelle Folge geschaut. Furchtbar fand ich da dämliche Rumgezicke der beiden angebluch sooo hyperintelligenten Weiber Eva und Sina. War Gossenniveau, eobei mur Sina noch am unangenehmsten auffiel. Diese eiskalte Schlange mit ihrem Idioten-Dummkopp-Männlein widert mich nur noch an! Dann eine frustrierte besoffene Saskia, die breitärschig mit ihrem albernen Harlekinkostüm immer wieder durch die fröhlich feiernden Massen pflügt! Jetzt hat die blöde Nuss auch noch zwei Stories (Jakob u. KayC), genau wie Jakob (Saskia, Tobias), der verhinderte Frauenflüsterer. Die Guten werden gehen (Britta, KayC), bekloppte Konstellationen bleiben (z. B. Ute-Maja-Story, Augenverdreh). Es lohnt sich nicht mehr große, UU einzuschalten. Kiste aus, das ist meine Empfehlung!
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.