Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Man stelle sich mal vor, so wäre er dann bei ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: User 1899231: Ich habe nichts gegen Türken, sondern nur ...
- 19.01.: Neue komplette Folge: Mein erstes Mal (RTL+ Channel)
- 19.01.: Neue komplette Folge: Das junge Glück (RTL Passion)
- 18.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @User 1267503: Stimmt! Und damals hat Benedikt ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Als Schwiegersohn von Herrn ...
- 18.01.: Neue komplette Folge: Kundin oder Komplizin (RTL+ Channel)
- 18.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Na das muss er doch feiern. 🥳.. Ich hoffe Miriam ...
- 18.01.: Neue komplette Folge: Auf der Suche nach Anna | Folge 47 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 18.01.: Neue komplette Folge: Sina lässt Bambi abblitzen (RTL Passion)
- 17.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: 👍
- 17.01.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Oops, dachte nur ein Buchstabe wäre falsch ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Auf jeden Fall hat Benedikt dieses Jahr sein ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Sunnygirl und Maddie, Bravo, Applaus ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Ne Jori 😅 Jori Jannsen. So steht es auch in ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Auserdem heißt er Juri , nicht Jury.. ...
- 17.01.: Neue komplette Folge: Auf einsamer Mission (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Verlockende Falle (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: ... Britta". Das a hatte sich aus dem Staub ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Wenn der Benedikt Darsteller mal aussteigen ...
- 16.01.: Neue komplette Folge: Laura? | Folge 46 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 16.01.: Neue komplette Folge: Karnevalsparty | Folge 45 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Natürlich, unbedingt!
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1863913 Ja, der Bremskraftverstärker wird ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ User 1863913 Im Gegensatz zu Dir habe ich ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Das Gemauschel zwischen Baris und ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Ich hab zwar keine große Ahnung von ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Bambi hat sogar zwei Bremskraftverstärker ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Du solltest mit.. 9231 eine eigene Community ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Ganz deiner Meinung. Aber ich bin echt ...
- Platz 31
697 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Izobaxuc37 schrieb am 03.07.2017, 14.45 Uhr:
Ringo ist ja bisexuell, und das hat er ja in einer der letzten Sendungen mit den Mädels auf der Dachterrasse mehr als bewiesen. Trotzdem versuch er, nun bei Valentin zu landen. Ringo, der eiskalte Schönling, scheint sich schlicht und einfach verliebt zu haben: Ist doch schön zu sehen, daß auch er einen weichen Kern hat! Wie sagt man so oft: die Liebe ist eine Himmelsmacht, Vernunft und Überlegung etc. sind dort fehl am Platze. Bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht!
Es gibt in dieser Serie andere Dinge, die (mir) tierisch auf den Geist gehen. Die Endlosschleife Malte-Caro, denen die unglaublichsten Dinge passieren. Immer und immer wieder zäh ausgerollt wird diese absolut auserzählte Story der beiden, bis zum Erbrechen in die Länge gezogen. Ich hoffe sehr, daß auch Caro die Fliege macht, wenn S. Bockelmann UU in Bälde verläßt. Caros immer wieder in Szene gesetze chaotische Art nervt irgendwie nur noch. So blöde und naiv kann doch kein Mensch sein! Dann Rosie: die kann ich vor den Augen nicht mehrsehen - so eine penetrante und unsympatische Alte! Auch viel zu stark negativ überzeichnet, diese Rolle. Immer noch sehr spannend die Verwicklung Till mit dem vertauschten Baby. Würde ich als Filmautor lange lange nicht aufklären, da diese Story ein unglaubliches Potential für die Zukunft hat. Immer wieder super ist Benedikt. Ein guter Schauspieler mit einer interessanten eckigen Rolle, der es meisterhaft versteht, ein Bösewicht und dennoch auch ein liebender Ehemann bzw. Familienvater zu sein, selbst wenn man dieses nicht gleich auf den ersten Blick so sehen mag!
User 1251043 schrieb am 01.07.2017, 05.20 Uhr:
Also ich schau jetzt wirklich schon über 15 Jahre die Sendung aber heute ist genug damit warum??Ich habe nichts gegen homosexuelle aber irgendwann reicht es und bei unter uns hört das gar nicht mehr auf. Das kann man gar nicht mehr ansehen weil es nur noch mehr um ringo und valentin geht und bald fängt es auf beim isi auch an. Meine Frage ist ob das jetzt eine homosexuelle Show wird oder wie soll ich das verstehen. Naja schaut es euch an ich hab mit der Sendung abgeschlossen kein bock mehr anzusehen wie es nur um schwule geht. Ich wünsch euch noch viel Spaß bei der Sendung aber für mich war es das jetztSebi schrieb am 01.07.2017, 20.19 Uhr:
"Ich habe nichts gegen homosexuelle"So fangen die meisten Beiträge an, bei denen klar wird, dass derjenige doch ein Problem damit an. Ist hier auch so.Heideecho schrieb am 12.07.2017, 17.46 Uhr:
Gibt ja genug heterosexuelle Sendungen zu denen du ausweichen kannst..ich schau mir schließlich auch jeden Tag knutschende heteros an und Beschwere mich nicht ;0)JuMa schrieb am 31.08.2017, 19.30 Uhr:
Ich empfinde den Charakter Easy eh ein wenig seltsam.
Er wirkt zurückhaltend und nicht ernst einzuschätzen. Wo beginne ich? Ich hatte den Charakter als "Freund" von Romy Sturm kennengelernt. Er hat seine Unschuld an ihr verloren und dann diverse Beziehungen gehabt. Gina, Lotte, Sina, Nadine, Lilly, Suji, Tessa, Josephine und zuletzt halt Fiona.Aber alle Beziehungen sind irgendwie gescheitert. Eine durch Ringo, da er Suji Wagner in ihre Heimat gejagt hatte.Aber da wäre halt die Sache mit der plötzlichen Blindheit die Tobias mit einem festen Schlag ausgelöst haben soll. Später war er wieder geheilt? Hä?
Izobaxuc37 schrieb am 24.06.2017, 22.34 Uhr:
Dem kann ich nur zustimmen! Völlig unglaubwürdige Wandlung von lässiger kameradschaftlicher Frau "zum Pferdestehlen" zum verbissenen "Ätsch-ich-bin-aber-besser-als-ihr-alle-Kleinkind". Und Rosie erst...was geht die mir mit ihrem selbstgerechten völlig instinktlosen und übergriffigen Getue auf den Sack! Ab nach Malle oder auf den Mond...!!!
Eisregen schrieb am 24.06.2017, 09.35 Uhr:
Ganz schrecklich, die debile Dorftrulla Elli mit ihrem Kindergarten-Fünfkampf; kindischer gehts wohl kaum noch...
Eisregen schrieb am 22.06.2017, 10.28 Uhr:
Wieso liegt eigentlich in Utes Wohnung Spielzeug auf dem Boden rum? Das Baby kann ja noch nicht mal krabbeln. Sie könnte auch mal aufräumen, wenn sie den ganzen Tag zuhause ist und nichts zu tun hat.
clara11 schrieb am 19.06.2017, 19.21 Uhr:
Rufus und Britta haben sich sowas von verdient :D Rufus ......einmal Arsch immer Arsch
schwuppdiwupp schrieb am 07.06.2017, 17.43 Uhr:
ich frage mich..wenn ute mit der gesunden maja nicht klar kommt..wie wäre sie wohl mit der kranken maja klar gekommen....gar nicht oder...clara11 schrieb am 08.06.2017, 11.43 Uhr:
den gleichen Gedanken hatte ich auch schon,aber ich begreife auch Till nicht,der müßte doch eigentlich
vor schlechtem Gewissen garnicht schlafen könnenEisregen schrieb am 08.06.2017, 22.53 Uhr:
Till hat doch einen an der Waffel; er soll den Schaden, den er angerichtet hat, schnellstmöglich beheben. Ich möchte nicht wissen, wie die andere Familie leidet. Noch ist ja nicht so viel Zeit vergangen. Das Krankenhaus hat doch die Personalien der anderen Mutter, das kann doch geregelt werden, aber der Typ hat wohl zu viel Muffensausen, um seinen Fehler einzugestehen.Stine2201 schrieb am 13.06.2017, 22.46 Uhr:
Da Ute nach der Geburt die Masern bekam, könnte sie keine Beziehung zu dem Baby aufbauen,Giulietta schrieb am 01.07.2017, 15.20 Uhr:
Ute kommt deshalb nicht mit Maja klar, weil sie unbewusst spürt, dass es nicht ihr Kind ist.
Sie kann es nicht benennen, begründen oder sich selbst erklären - aber es stimmt eben etwas nicht.
Wie kann Till bloß dabei zusehen?! Er soll das e n d l i c h aufklären!
Izobaxuc37 schrieb am 02.06.2017, 23.28 Uhr:
Amelie ist ja superschnell gewachsen, fast ein Schulkind! Sie scheint mindestens so alt wie Noah. Und so muuutzig heute... Bitte bitte keine Lotta Nr. 2...!!!
Izobaxuc37 schrieb am 02.06.2017, 23.17 Uhr:
Amelie ist ja blitzartig vom Baby zum Riesenschulkind gewachsen! Sie erscheint größer und verständiger als der viel früher geborene Noah. Soaplogik....
Da ist doch sicher noch ein Brüderchen drin...Fußball, Autos etc. Ganz nach Bambis Wünschen... Und Sina mutiert zur Werkstattrulla... Suuuuuuuperintelligent, of course...!!!
Izobaxuc37 schrieb am 02.06.2017, 16.18 Uhr:
Zur Zeit gefallen mir die meisten Stories bei UU. Die Geschichte mit Mr. Bacon ist originell. Richtig unheimlich und spannend die Opitz- Episode mit Ringo und Huberbau. Da lernt der smarte Besserwisser mal das Fürchten! Geschieht im ganz recht. Witzig Kay C. und Tobias mit Trashfan Eva in der Kanzlei. Rufus und Britta als (Alp)traumpaar mit pöbelnder "Mutter" - Superidee! Sogar Lotta ist erträglicher als früher!
Wer tierisch nervt sind Caro und Malte. Müssen die wirklich immer wieder zusammenkommen?! Unglaubwürdig hoch 10! Und Ute gibt sich den ganzen Tag ihrem "Babyblues" hin und überläßt dem armen Roger die ganze Arbeit im Schiller. Genauso Malte! Es wäre so einfach: Malte und Caro verzischen sich nach Südafrika (die Möbel sind ja schon da!) und beginnen mit Caros Geld dort eine neue Existenz. Ute entlastet Roger, indem sie (als Besitzerin des Lokals!) zumindest halbe Tage zugegen ist. Die kleine Maja kann in dieser Zeit ja von Sina betreut werden, die ja urplötzlich alle ihre hochfliegenden Pläne vergessen hat und weder mehr bei Prof. Hütte zu arbeiten noch an der Uni zu studieren scheint! Als ideale "Springerin" im Schiller bietet sich Andrea an. Sie hat außer shoppen und ihrer Etagenwohnung den ganzen Tag nichts zu tun...
clara11 schrieb am 24.05.2017, 15.59 Uhr:
Elli..............dumm,dümmer......mir fehlen die Worteclara11 schrieb am 31.05.2017, 19.14 Uhr:
mit dumm,dümmer bei Elli meinte ich,wie man so ein M......stück wie KC,wieder in der Wg aufnehmen kannEisregen schrieb am 31.05.2017, 23.21 Uhr:
Ich würde mal sagen, Elli ist das Miststück; sie will das arme Schwein für ihr Drecksdorf mit seinem Dorfdeppenwettbewerb mästen. Perverser gehts wohl nicht.
Giulietta schrieb am 16.05.2017, 17.35 Uhr:
Was ist das denn für ne seltsame Klops-Frisur, die Ute da neuerdings hat?Eisregen schrieb am 16.05.2017, 23.01 Uhr:
Ich finde diese Frisur ausgesprochen scheußlich; wenn schon Dutt, dann wenigstens alle Haare nach oben. Aber ich glaube, damit würde Ute auch nicht besser aussehen...
Ich frage mich auch was das soll; diese künstliche Partnerschaft zwischen Malte und Ute, zwischen den beiden gibt es doch keine Gefühle, sie braucht nur einen, den sie als Babysitter einsetzen kann.
Und Irene, die ist ja schon fast so schlimm hinter dem Geld her wie Britta. Wobei ich diese achtkant aus der Wohnung geschmissen hätte an Hubers Stelle. Die hat ja noch nicht mal ihren Anteil an dem Lotto-Schein bezahlt und will jetzt abkassieren.Opernfreundin schrieb am 19.05.2017, 15.13 Uhr:
Hallo amica, das mit der Frisur von Ute ist mir auch schon übelst aufgefallen. Ich weiß nicht, warum Ute sich immer so schlimm stylen muß? Das mit Malte kann ich auch nicht mehr verstehen, zumal sie ja Till als Vater hat eintragen lassen, oder habe ich das was verpaßt, ich gucke nämlich in letzter Zeit nicht mehr so ganz regelmäßig, weil mir die Geschichten so auf den Geist gehen!
Zylania schrieb am 15.05.2017, 17.54 Uhr:
Wann verschwindet diese KayC endlich wieder nach Billerbeck oder wohin auch immer, Hauptsache raus aus der Serie.
Ich schaue Unter Uns seit der ersten Folge, aber diese komische Tussy verleidet mir die Sendung komplett.
Die ganze Story rund um diese Figur ist von vorne bis hinten unglaubwürdig.
Meistgelesen
- "Death in Paradise": An diesem Tag kehrt der Krimihit mit Staffel 15 zurück
- "Murdoch Mysteries": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel in Sicht
- Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 19. bis 23. Januar 2026
- Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Neueste Meldungen
"Schloss Einstein": Neue Folgen der beliebten ARD-Kinderserie in Sicht
SerienChecker-Podcast zu "A Knight of the Seven Kingdoms": "Game of Thrones" ist wieder gut!
Raab und Schöneberger fragen: "Wer weiß wie wann was war?"
Update "The Madison": Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Madison": Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Michelle-Pfeiffer-L-Und-Beau-Garett-In-The-Madison_852229.jpg)