Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Wenn ich mich recht erinnere kommt man durch ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Jau, das hat was. Ein Schelm, der Böses dabei ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1851550: Ach und Bambi natürlich, auch wenn er seine ...
- 16.10.: Neuer Kommentar: User 1851550: Z.b. mag ich Ute, Sina, Ringo, Paco, Ronja, ...
- 16.10.: Neue komplette Folge: Operation Kussmund (RTL+ Premium)
- 15.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: wieso Verfallsdatum, das sind doch keine ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: mit gehen die Hirschbergers gewaltig auf den ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: manchmal ist es echt witzig bei uU - heute: ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Wenn du die Güleks nicht magst, wen siehst du ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: @user, ich wusste was du mit Umschulung ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: User 1851550: Doch Ehebruch war strafbar, bis 1969, danach ...
- 15.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ehebruch ist und war nicht strafbar. 🤦🏼♀️ Es ...
- 14.10.: Neue komplette Folge: Dr. Easys Sprechstunde (RTL+ Premium)
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Oder er baut alles in Sinas Wartezimmer auf ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1863913 In der Tat wäre der ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Herrje, Bambi the Brain schraubt doch immer ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Na, ich rechne bei Special Agent Pausbäckchen ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: die sind ja schneller als die Polizei erlaubt ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Ich bin froh; dann sind sie ja in ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1851550: Na ja, Ehebruch war auch strafbar in der ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: User 1851550: Sicher war David in einer Psychose. Anders ...
- 14.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @User 1267503 : Ich kann Dir sagen, wo die ...
- 14.10.: Neue komplette Folge: Tödliche Diagnose (RTL+ Premium)
- 13.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja stimmt, das außerdem aber das ist ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Ausserdem hat... 1550 immer noch nicht ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Bestimmt, da alle anderen sich ja bewusst ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: @1863913 Völlig richtig was du dazu sagst ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: @1851550 Da geht es doch schon los mit deinem ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Ja, eine konkrete Antwort wird es ...
- 13.10.: Neuer Kommentar: User 1863913: Also es wurde nicht gezeigt ob er die ...
- Platz 15
680 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Tobikantin schrieb am 15.06.2016, 09.03 Uhr:
So, nun habn wir mal wieder nen neuen Vorspann gekriegt... Jule mit der Kreischstimme und Bordstein-Fiona sind beide nicht vertreten... Was mich aber am meisten freut ist, dass der Wischmop auf Stelzen endlich nicht mehr zu sehen ist. Bleibt zu hoffen, dass das auch bedeutet, dass sie ihren Wuschelkopf zu Hause bei ihrem Kind lässt und uns damit verschont.
BlastHardscheese schrieb am 08.06.2016, 19.58 Uhr:
"Malte, friss'n Snickers und tu mal die Möhrchen", möchte man sagen. Nun dreht er wieder - genau wie bei Caros voriger Schwangerschaft (oder später im Glauben daran) - am Rad. Vor dem erneut zu kaufenden Babykram steht jetzt aber freilich die perfekte Vorbereitung, damit sich alles schön einnisten kann. Nu gibbet nur noch Gesund™ und Crossyoga, denn wie neueste Studien ergaben: Currywurst is Kindermörder! Ein selbstoptimierender Powerpapi möchte er werden und vielleicht nisten sich die kleinen Leistungsschwimmer ja auch tatsächlich nach dem x-ten Versuch in Caros KfW-Effizienzuterus 55 ein. Jedenfalls so lange, bis Malte den Brutkostenvorteil zunichteoptimiert hat und wieder ein Zimmer frei wird. Aber. versuch macht kluch und außerdem sagte es Homer Simpson bereits treffend: "We're a team! It's uterUS, not uterYOU!"Und wenn ich noch einmal "einnisten" höre, ne, dann brennt hier die Luft. Dann ist Polen offen, dann bleibt kein Stein aufm andern, dann is hier Achterbahn, dann mach ich Rapatz, dann gibts kein Morgen mehr, dann Gnade ihm Gott, dann hat er seinen letzten Köddel geschissen!
schwuppdiwupp schrieb am 07.06.2016, 17.51 Uhr:
Ute...mein gott. ..wer macht ihre frisur? ? geht gar nicht genauso wie ihre jagt auf männer. .
bläääää
schwuppdiwupp schrieb am 03.06.2016, 18.01 Uhr:
Was ist denn mit britta nicht in ordnung? ? die alte ist echt nicht zu ertragen...und ute bhaa die soll den bäckersjungen in ruhe lassen...
schwuppdiwupp schrieb am 27.05.2016, 20.40 Uhr:
ich finde grad ute ganz schlimm...huu ich bin single.. ich muss jetzt jeden mitnehmen der nicht bei drei aufm baum ist.......
BlastHardscheese schrieb am 31.05.2016, 19.57 Uhr:
"Lebe schnell und gefährlich", oder so hieß es doch auf ihrem Geburtstag. Das klingt hip, flippig, fetzig (hier weitere überholte Wörter einsetzen). Und weil sich Ute noch mit ihrer neuen Lebensdekade anfreunden muss, probiert sie es eben zunächst mit der trotzigen Methode "hip, flippig, fetzig (hier weitere überholte Wörter einsetzen)". Nun muss Tobias wieder den MILF-Hunter mimen. Gibt es in der Schillerallee eigentlich noch eine Burg, die sein kleiner Ritter noch nicht erobert hat?
Opernfreundin schrieb am 27.05.2016, 10.14 Uhr:
Was wird sich Rufus noch alles von Britta gefallen lassen? Zuerst sorgt sie dafür, daß er seinen Job verliert, dann gibt sie ihm die Schuld an ihrem Unfall während der Fahrstunde! Einfach lächerlich, und im Endeffekt trägt der Fahrlehrer die Verantwortung für seine Schüler und hätte viel besser aufpassen müssen. Wieder so ein ungereimter Quatsch der völlig an den Haaren herbeigezogen ist!
BlastHardscheese schrieb am 24.05.2016, 19.09 Uhr:
Was Ringo meinte:
"Jule, bitte verrate mich nicht. Paco ist mir echt wichtig. Immerhin habe ich ihm heute noch nichts in den Saft gemischt. Das musst du anerkennen. Außerdem kommen meine Projekte in der Schillerallee allgemein nicht gut bei den Leuten an und irgendwo gibt es auch noch eine Strafakte von mir. Ich bin halt nicht so gut mit Menschen. Das heißt, eigentlich bin ich schon ziemlich gut mit Menschen - sonst könnte ich sie nicht ständig einlullen. Ich habe bloß... viel Pech und durch irgendwelche Nachlässigkeiten kommt man mir immer auf die Schliche. Die Idee mit dem Potenzhemmer ist jetzt sowieso verbrannt. Du weißt Bescheid und im Grunde brauche ich das Zeug auch gar nicht mehr. Ich war bis vor zwei Minuten so sehr darauf fixiert, den "kleinen Paco" weich zu machen, dass dich gar nicht richtig wahrnahm und gar nicht merken konnte, wieviel du mir bedeutest. Als du gestern genau im richtigen Moment durch die Tür geschneit kamst... das war, als hätte der Himmel mir ein Zeichen gegeben! Du kommst mir wirklich sehr gelegen und weil du mir völlig verfallen bist, bist du ein dankbares Opfer. Was ich hier an dir habe, kann ich nicht einfach kaputt machen. Wer weiß, welcher Schalk mir nächste Woche im Nacken sitzt."
User_914347 schrieb am 23.05.2016, 17.50 Uhr:
Ich bin selber in der Kinderwunschklinik und was die da bringen ist ein großer Blödsinn. Ich bin total enttäuscht u d sehe mir die Sendung nicht mehr an.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
BlastHardscheese schrieb am 22.05.2016, 21.59 Uhr:
Mutter Valtentin geb. Küpper drückt den Anruf ihres Göttergatten weg und laviert später um Juniors Problem herum.Also großer Krach bei Valentins Eltern, Papa Küpper steht seiner Tochter bei und vielleicht kickt der Herr Geschäftsreisende seine angetraute Proletentochter aus der Doppelhaushälfte.
Könnte hinhauen.
Isabell schrieb am 19.05.2016, 06.31 Uhr:
Mir tut Fiona sehr leid, weil sie hat ja echt schon viel Schlimmes erlebt, erst durch Easy hat sie wahre Liebe kennengelernt. Ist doch klar, dass sie mangels Erfahrungen oft nicht weiss "wie sie sich verhalten soll" und ja die Drohung war echt drueber, zeigt aber nur ihre Angst. Statt mit ihr Schluss zu machen, haette Easy sie beruhigen einfach ganz dolle umarmen sollen!!!
Eisregen schrieb am 19.05.2016, 09.30 Uhr:
Man kann nicht immer alles damit entschuldigen, dass man "Schlimmes" erlebt hat. Sonst hat ja jeder einen Freifahrtschein für alle Straftaten und bei Fiona hat man von Anfang an den Eindruck; bereits, als Rolf sie auf die Weigels ansetzte, dass es ihr einen riesigen Spaß macht, anderen zu schaden.
Sie will Easy ganz für sich allein haben und würde wohl auch einen Mord in Kauf nehmen, wenn ihr irgendwer dazwischenfunkt. Er kann froh sein, wenn er diese Psychopathin wieder los wird.BlastHardscheese schrieb am 21.05.2016, 00.10 Uhr:
Nö, ihr armes-Hascherl-Bonus ist aufgebraucht. Sie kommt gerade aus einer Situation, in der Rolf sie mit der selben Methode manipuliert hat. Sie kehrt Rolf den Rücken, weil sie dieses Verhalten nicht ganz so schrecklich nett fand. Sie selbst KÖNNTE es anders machen. Okay, sie ist unerfahren und junge Menschen verhalten sich deswegen oft dumm. Spätestens seit Easys Ansprache wegen des Fluges ist das Problem nun offiziell benannt.
Nochmal: Sie war von Manipulation betroffen und fand es schlimm. Sie kennt die Gründe durchaus. Sie weiß nun, dass sie selbst ein Problem hat. An dieser Stelle sollte sie nach Lösungen suchen - oder nach Hilfe zur Lösungsfindung.
Das wäre aber konsequent und konsistent und wir reden hier schließlich vom Fernsehen. ;-)Für das echte Leben: Schon einmal eine Beziehung von außen betrachtet, in der wenigstens ein Partner große Probleme mit sich selbst hatte und deswegen misstrauisch und sehr eifersüchtig war? Eine zermatschte Erdbeere wäre eine bessere Basis für Beziehungen.
CheerLinda schrieb am 14.05.2016, 11.00 Uhr:
Warum ist Paco so blöd und merkt nicht, dass ihm Ringo ständig was zu trinken in die Hand drückt? Fiona mit ihrer ständigen Eifersucht und ihre Intrigen ... meine Herren die ist schon wie ihr Vater! und die gutgläubige Irene merkt nicht mal, wenn sie ständig ihre Arbeit in der heiligen Weigelbäckerei schwänzt um ihrem Geliebten nachzutrauern. Bei Rufus und Britta bahnt sich wohl auch schon die nächste Kriese an. und Oh mein Gott! Wie peinlich war bitte die Heiratsantragszene von Malte und der Kasper nur Eva war gut...
Eisregen schrieb am 12.05.2016, 09.40 Uhr:
Was bilden sich diese hirnlosen Teenies mit ihren angewachsenen Smartphones, ohne die sie anscheinend nicht existieren können, eigentlich ein. Gegen diese Zombies wirkte Ute frisch, lebendig und lebenslustig. Ich fand es gut, wie sie den Abend genossen hat. Die neue Frisur steht ihr übrigens ausgezeichnet.
Sie wirkte viel jünger als diese jugendlichen Spießer.
Soapy schrieb am 06.05.2016, 18.47 Uhr:
Also Ringo ist und bleibt doch nur ein hinterlistiges Arschloch, das ist echt nicht zum aushalten. Er sollte es so wie seine bescheuerte Schwester machen und sich einfach verpissen.
Monika_Rassmann schrieb am 03.05.2016, 18.18 Uhr:
Meine Frage ist, ob Paco wieder laufen kann.
Das wäre doch schön , es sind schon viele Schauspieler in der Sendung
wieder gesund geworden, warum nicht auch Paco.User_1169107 schrieb am 04.05.2016, 21.48 Uhr:
Da kann ich Euch gar nicht zustimmen. Mit das Beste, was Unter uns in letzter Zeit gemacht hat, war Paco im Rollstuhl zu lassen. Im realen Leben kann auch nicht plötzlich jeder wieder laufen. Diese ganzen Soap-Wunderheilungen sind nur anstrengend.
Platon schrieb am 10.05.2016, 21.37 Uhr:
Wer um Himmels Willen denkt sich überhaupt so eine Storyline rund um diesen Dorftrampel, diesem Paco mit dem ewig stierenden Blick und diesem irren Ringo mit den Tröpfchen aus? Noch dazu für einen Haufen Knete? Welchen Zuschauer interessiert es, ob und wann dieses Gruselpaar herumv.ögelt oder eben nicht und w e r möchte das sehen? Soll sich diese Kindergartengeschichte noch ein halbes Jahr ziehen? Das kann ja nur für U(unter) 12-Jährige konzipiert sein. Von der jaulenden Jaul-Jule aus dem Radio will ich erst gar nicht anfangen.
Meistgelesen
- Aus für "Die Schlagerhitparade" nach nur einem Jahr
- "Forsthaus Rampensau Germany": Diese Teilnehmer sind in der dritten Staffel dabei
- "Bridgerton": Staffel 4 hat endlich Premierentermin
- "Duell um die Welt": An diesem Tag startet das große Finale der Show
- "Die Kaiserin": Darum geht es in der dritten und letzten Staffel der Netflix-Serie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.