Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.07.: Neue komplette Folge: Gefährliche Vaterliebe (RTL+ Free)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Patrizias neuer Feind (RTL+ Premium)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Gefahr im Verzug (RTL+ Premium)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sommer-Event ÜberSee (RTL+ Premium)
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Oh man, David wird ja mal wieder richtig ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: 😂😂😂
- 07.07.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: Na ja, so weit, dass ich Stella mag, bin ich ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: Wahrscheinlich da,wo man auch Leute mit so ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Maddie23: Ähm Patty wurde aber bereits am Anfang als nicht ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Lappi: Wo findet ma immer so wiederliche Schauspieler wie ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Leo allein zu Haus? (RTL+ Free)
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Aber selber. Hier wird auf so vielen Rollen ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Ein vergiftetes Angebot (RTL+ Premium)
- 06.07.: Neuer Kommentar: Maddie23: Die halbe Schillerallee muesste ja schon im Knast ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Maddie23: Sorry aber Patrizia und ihre Tochter egal wie ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Du bist echt nicht mehr zu retten. Dann lass ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Und Ronja, eine anständige, nicht kriminelle ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Wenn ich dir jetzt die kriminellen Taten der ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Na ja, die Alte ist ohne Führerschein Auto ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Die Idee gefällt mir immer besser... ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Okay, jetzt mal Butter bei die Fische:Welche ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Sag ich doch. Vielleicht geht sie zur ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Sag ich doch. Vielleicht geht sie zur ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Ja, aber leider wird diese partiell ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Nostalgie: @ User 1267503 Pausbäckchen hat ihren Wagen ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Aber Hund heißt doch nicht mehr Hund, ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: mir geht allein schon das ständige "Babaanne" ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @User 1267503: Dann freuen wir uns ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Es gibt ja auch genug "Hasser" von Nadine und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Ich würde mich auch über Ronjas ...
- Platz 10
647 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
anti micki schrieb am 26.03.2015, 00.00 Uhr:
Super natürlich: Das lange Elend zum abgewrackten Exmodel: "Ich muss jetzt los!" Äh, wohin denn? Seit der Diagnose Tierhaarallergie ist das lange Elend offenbar geradewegs in die Frührente gestolpert. Wir haben jedenfalls nicht mitbekommen, dass das lange Elend auch nur einen dünnen Finger rührt, sich eine neue Arbeit oder auch nur irgendeine Beschäftigung sucht. Seit Monaten sitzt dieses faule Stück nur noch rum und isst und trinkt.
Tobikantin schrieb am 25.03.2015, 00.00 Uhr:
Und wieder beweist Joyseee ihre kriminelle Energie mit dem Diebstahl des Picknick-Korbes... Wenn man schon so etwas macht, dann legt man wenigstens das Geld hin für den Ersatz der Lebensmittel. Geld sollte die Alte ja wie Heu haben, nach den hunderten von Kunden, die täglich ihren Laden stürmen... *Ironie off* Was sollte eigentlich dieses debile Grinsen von Taxi-Rufus als er auf Joyseee zulief... Gott sei Dank werden wir seit ein paar Tagen von der ollen Weigel und ihrer peinlichen Balzerei um den Küpper verschont. Aber wird wohl früher oder später wieder auf den Tisch kommen. Ach ja, rein routinemässig: Weg mit der starrenden, fressenden, kindisch giggelnden Mischäääälll
traumle schrieb am 19.03.2015, 00.00 Uhr:
Wann schaffen die Schreiberlinge die Steckdose oder den begossenen Pudel ab. Auch Henning mit seinem Penner Aussehen geht mir tierisch auf den Nerv. Der einzige ist Rufus mit seinem Aussehen sowie Malte. Gott sei Dank war die Schneiderei heute nicht anwesend. Dieses hin und her her geht gar nicht. Weil die Schreiberlinge keinen richtigen Plan haben gute Texte zu Schreiben.
anti micki schrieb am 17.03.2015, 00.00 Uhr:
UU-Schreiberling 1: He, es sind schon wieder drei Folgen vergangen; Zeit für den 15-Sekunden-Zwangs-Auftritt vom langen Elend! Schreiberling 2: Ja ok, stell der was zu essen hin, was sie sich in der Szene in den Mund stopfen kann! Schreiberling 1: Aber die soll doch auch zwei Sätze Stumpfsinn an Text bekommen! Schreiberling 2: Egal, die redet doch IMMER mit vollem Mund. Der ist es egal, dass so was super ekelhaft ist! Also, mach! Schreiberling 1: Na gut.
Tobikantin schrieb am 18.03.2015, 00.00 Uhr:
Dem Reh hätte ich an Sinas Stelle schon längst den Kopf gewaschen. Was meint der eigentlich wer er ist. Keinen Finger rühren und sich bedienen lassen... In naher Zeit wird der liebe Bambi sich ja einen Penisbruch zuziehen. Warum bekommt er bloss immer nur so lächerliche Storys, die immer mit Sex zu tun haben müssen. Benjamin Heinrich wäre ja eigentlich ein ganz guter Schauspieler, aber diese Storys! Zum Haare raufen...
anti micki schrieb am 11.03.2015, 00.00 Uhr:
Hoffentlich liegt Henning jetzt lange im Krankenhaus, damit uns die sinnlosen Geschichten aus dem Auffanglager für asoziale Vollidioten - auch genannt: der Jugendclub... - erspart bleiben.
anti micki schrieb am 10.03.2015, 00.00 Uhr:
Die Lange zur abgetakelten Joyce: „Im Gegensatz zu dir muss ich auch nicht alles wissen!“ Der Witz des Jahres! Ausgerechnet die Lange, die ständig überall reinplatzt, alles wissen muss, permanent andere ausfragt; immer sofort ihren dünnen langen Hals reckt, um jede Mail und SMS an andere mitzulesen; nach Sinas privaten Fotos grabscht und sich überall einmischt!
Anja Ad. schrieb am 11.03.2015, 00.00 Uhr:
Bei dieser Szene hätte ich mich fast vor lachen in die Hose gepinkelt
Tobikantin schrieb am 12.03.2015, 00.00 Uhr:
Die soll einfach mal ruhig sein von wegen: 'Ich muss nicht immer alles wissen.' Wie sie nach Sinas Fotos gelangt hat, obwohl Sina gesagt hat, lass sie bitte liege. Nein, extra aufheben und ansehen und dann noch so anzügliche Bemerkungen machen und 'uuuhhh' wie im Kindergarten. Nun liebe Lange, leider habe ich deine 'Erotikfotos' die du für Tobias machen hast lassen noch nicht vergessen. Diese haben sich nämlich leider in mein Gedächtnis eingebrannt. Da solltest du dann einfach mal die Klappe halten, wenn jemand schöne Paarfotos macht und dabei auch noch gut aussieht und nicht so klapperdürr. Wie sie gestern wieder mit ausdruckslosem Gesicht am Krankenbett von Henning sass. Keine Emotionen im Gesicht, nichts... Wann kommt endlich die lang ersehnte Pause der Langen?? Und bitte meldet endlich, dass die danach nicht mehr zurückkommt!
anti micki schrieb am 12.03.2015, 00.00 Uhr:
Dieses Glotzen ohne jede Regung ist so was von schlimm! Das hängt wohl damit zusammen, dass sich im Oberstübchen NICHTS abspielt! Deshalb starrt die in jeder Szene unbewegt ihr Gegenüber an - nur unterbrochen davon, sich irgendwas in den Mund zu stopfen oder an einem Strohhalm zu saugen. Wann haut die endlich ab??? Tobikantin, es grenzt an Körperverletzung, dass du uns wieder an die "Erotikfotos" des langen Elends erinnert hast. Wisst Ihr noch? Diese Pseudo-Domina-Lederunterwäsche auf dem dünnen Gestell, dazu diese "Frisur" und der unendlich blöde Gesichtsausdruck. Das war so furchtbar.
traumle schrieb am 09.03.2015, 00.00 Uhr:
Wie bescheuert sah denn diese Joe aus, mit ihrer grünen Mütze. Die ganze Sendung ist nur noch zum Kotzen habe sofort umgeschaltet. Danke das wars.
Tobikantin schrieb am 05.03.2015, 00.00 Uhr:
@ anti mickiHab deinen Aufruf auf soapspoiler gesehen, aber die brauchen wieder einmal ewig um die Antwort aufzuschalten... Also ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Posten. Hab mich dann einfach hier auf www.wunschliste.de registriert. Man hat ja nichts zu verbergen ;-) Seitdem kann ich ohne Probleme posten. Versuch es doch mal so?
Cheerlinda schrieb am 04.03.2015, 00.00 Uhr:
Ich geb euch allen recht bei euren Kommentaren. Früher hab ich jeden Tag Unter Uns geschaut aber jetzt macht das keinen Spaß mehr. Die schauspielerischen Leistungen sind einfach nur noch schlecht (Karo, Leonie, die Tochter von Karo MIcky usw) Die Stories sind so übertrieben und unrealistisch. Eva als Anwältin merkt nicht das sie immer dann austickt wenn dieser Sascha bei ihr im Haus war und lässt sich von dem um den Finger wickeln wie ein kleines Dummchen. Die Geschichte nervt einfach nur noch und zieht sich gefühlte Jahre. Natürlich gehen irgendwann die Geschichten aus aber solche Stories wie die mit Paco und der rothaarigen nerven nur.
Tobikantin schrieb am 03.03.2015, 00.00 Uhr:
Muahhhh, wie der Polier die alte Weigel ausgeknockt hat, das war grossartig.
Endlich hielt das selbstgerechte Stück mal für ein paar Minuten die Klappe. Tut ständig so, als ob in ihrer Familie alles nur Heilige wären. Wie sie Til ständig in Schutz nimmt und Eva für alles verantwortlich macht. Ich als Mutter wäre durchgedreht, wenn sie mir mein Kind einfach weggenommen und in die Wohnung gebracht hätte (als sie mit dem Kleinen im Treppenhaus waren). Egal ob sie die Grossmutter ist oder nicht, das hat sie nicht zu entscheiden...Tobikantin schrieb am 04.03.2015, 00.00 Uhr:
Mein Freund guckt schon seit Wochen nicht mehr Unter Uns mit, weil Sascha ihm so auf den Senkel geht. Es gibt so Leute, die sind spannend wenn sie Intriegen spinnen... Viktor Falkenberg war zum Beispiel so, auch Rolf oder Ringo. Aber bei Sascha kriegt man einfach nur Aggressionen...
traumle schrieb am 03.03.2015, 00.00 Uhr:
Wo sind Evas blonde Haare geblieben. Mit den dunklen Haaren sieht sie zehn Jahre älter aus. Auch Ute hat keine Ausstrahlung mehr sowie die langweilige Weigwel.
Else_Kling schrieb am 02.03.2015, 00.00 Uhr:
was mich wirklich aufregt, dass in der Serie nun auch noch Pelz wie selbstverständlich getragen wird.
Selbst wenn es Kunstpelz sein sollte. Ich finde der Sender hat einen Auftrag zu erfüllen und der sollte sich klar gegen die Pelzmode stellen.
Sie wollen doch Macher sein, dann gehen Sie mit gutem Besipiel voran.
Mode sollte Pelzfrei sein, EGAL ob Kunst oder echt !!!
Danke
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Hollywood trauert um Michael Madsen
Neueste Meldungen
- ARD-Unterhaltung: Weniger Samstagabendshows, mehr Innovatives für die Mediathek
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") und Jodie Whittaker ("Doctor Who") im BBC-Fußballdrama "Dear England"
- Netflix kündigt Romanze "She Said Maybe" für den Herbst an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.