Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Es war die Stimme von Rolf (Stefan Franz), da ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @sunnygirl2013:Warum sollte der Darsteller nicht ...
- 09.07.: Neue komplette Folge: Er ist wieder da! (RTL+ Free)
- 09.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann nicht wirklich glauben das der ...
- 09.07.: Neue komplette Folge: Hackerangriff aus dem Jenseits (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Pacos und Henrys Anteile sind ja übrig ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Das stimmt, beide zusammen haben das gut ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Richtig so. 👍🏻 Muckis und Fitness allein ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Danke 1863913, 🤗 das hast du perfekt ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Patrizia war noch nie sympathisch.
- 09.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @1863913 und @Sunnygirl Ich bin auch 67 und ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Zwei Hälften (Pacos und Henrys) ergeben schon ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Habe aber nicht von Anfang an geschaut, erst ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vielleicht erfährt ja Patrizia etwas von Davids ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Rolf Jäger ist zurück! 😁 Ich denke, alles was ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Wenn ich das richtig verstanden habe hat Paco ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1863913 Danke, die Auszahlung des ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Beruflich macht er im Moment nichts. Er hat ...
- 08.07.: Neue komplette Folge: Easys Misstrauen steigt - nicht zu unrecht! (RTL+ Premium)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Tobias flüchtet vor Silke (RTL+ Premium)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Evas Sabotageversuche enden nicht (RTL+ Premium)
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Ich glaube nicht an Rolfs Rückkehr. Das ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: Warum hat David nicht die Entfernung zwischen ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Wow, das Ende heute war ja echt gut/gruselig ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Oje, Patrizia, Stella und David , drei ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Ach was, einige Schauspieler wie Isa sind ja ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Wunder mich nur weil ich dachte mit 50 bin ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Bin selber 67 Jahre alt und gucke die Serie ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Ich habe mich verschrieben. 🙈Ich meinte, dass ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Gucken hier echt noch ü80 Jährige zu?! ...
- Platz 12
647 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Tobikantin schrieb am 23.01.2015, 00.00 Uhr:
Liebe Mischäääääll... So ist das halt - der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand. Trotzig und selbstverliebt wie du bist, hast du das halt gar nicht gerne gehört, was Tobias über dich erzählt hat. Doch leider ist es einfach nur die Wahrheit. Du bist eine nervtötende, zickige und motzende Nervensäge die anderen ständig ihre Fehler vor die Nase hält, statt mal zuerst bei sich selber den Dreck zusammen zu kehren. Wie kommst du dazu Tobias anzupampen, weil er sich von Lisa verabschieden möchte. Sie, als einzige die das Recht hätte ein Problem mit dem Mandat von Tobias zu haben hat nämlich keins. Tu uns allen einen Gefallen, geh - Zitat Tobias "einem Welpen die Pfoten streicheln" und beende nicht nur deine Serienehe sondern auch dein überaus schlechtes Gastspiel als "Schauspielerin" bei Unter Uns... Denn: Es gibt nichts was dich hält au revoir...
anti micki schrieb am 21.01.2015, 00.00 Uhr:
Die Dialoge der heutigen Folge bestanden wie üblich zu 90 Prozent aus: Scheiße, Arschloch, Fresse, Wichser und kotzen.
anti micki schrieb am 21.01.2015, 00.00 Uhr:
Aha, die Lange hat endlich gemerkt, dass sie und ihr Ehemann sich in zwei unterschiedliche Richtungen entwickeln. Soll heißen: Tobias hat ein Studium absolviert, ein Referendariat abgeschlossen und einen Arbeitsvertrag erhalten. Er hat ein regelmäßiges Einkommen und plant, aus einem verrotteten Schuppen in eine normale Wohnung zu ziehen. Wohingegen das Leben der Langen seit ihrer mutwilligen HIV-Infizierung aus nichts anderem besteht, als bei anderen uneingeladen reinzuplatzen und deren Essen in sich reinzustopfen. Die Lange hat noch nie irgendwas Konstruktives gemacht oder geleistet. Was fällt der eigentlich ein, in den Schuppen einzuziehen, ohne einen der Bewohner um Erlaubnis zu fragen? Passt zu deren Distanzlosigkeit und Grapschigkeit.
traumle schrieb am 21.01.2015, 00.00 Uhr:
Was für eine bescheuerte Frisur hat denn Jsi auf dem Kopf? Sieht aus wie eine Perücke.
Hanni schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
ich möchte auch dort wohnen,ausser Malte ,Ute und Tobias arbeitet keiner so richtig,jeder quatscht jeden in die Beziehung.Ist doch toll das Leben
Hanni schrieb am 19.01.2015, 00.00 Uhr:
aha,Lisa geht in Berlin auf die Fachschule für "Begleitservice",naja praktisch kann sie es schon.
Tobikantin schrieb am 21.01.2015, 00.00 Uhr:
Ich lach mich echt schlapp... Eine Fachhochschule für Flugbegleiter... Also ich weiss ja nicht, wie das in Deutschland ist aber in der Schweiz studiert man an einer Fachhochschule so etwas wie Informatik oder Wirtschaft... Flugbegleiter kann hier - sorry - jeder Depp werden. Einzige Voraussetzung ist glaub ich, dass man Englisch kann. Also das wäre ja echt witzig wenn es dafür eine Fachhochschule gäbe.
anti micki schrieb am 17.01.2015, 00.00 Uhr:
Wenn ich als Jugendliche meine Mutter in aller Öffentlichkeit angeschrieen hätte, dass sie scheiße ist und dass ich sie hasse, hätte ich im Anschluss daran kein liebevolles, um Verzeihung heischendes Lächeln und einen neuen Parka bekommen. Eher eine Ohrfeige und Hausarrest. Die UU-Kameraleute täten übrigens gut daran, nicht so nah auf Irene zu zoomen.
Tobikantin schrieb am 21.01.2015, 00.00 Uhr:
Mutti Irene soll sich mal nicht so aufblustern... Sie und ihr feiner Sohn sind völlig selber Schuld, dass Eva so gegen das Bauvorhaben stänkert. Sie haben schliesslich angefangen mit dem ganzen rumgezicke. Und wenn Irene wirklich denkt, dass sie in einem Streitfall eine Chance gegen Eva hat, ist echt dümmer als gedacht. Da sag ich nur, wer Wind säht, wird Sturm ernten...
der baer schrieb am 16.01.2015, 00.00 Uhr:
Ouh Mann,haben heute in der Folge mal kurz Zylinderkopfdichtung am Volvo mitten auf der Strasse gewechselt.Die Serie ist so lächerlich und unrealistich.Werde auch noch jeden Wochentag von meiner Frau mit dieser Serie gefoltert!
disco schrieb am 16.01.2015, 00.00 Uhr:
Auch schön war die Story wo der debile Schrauber mit dem Briefträgerblick Moritz dem vertrockneten Langweiler Henning eine neue IP Adressen mit drei Mausklicks vergeben hat.
Die Schreiberlinge sollten mal Ihren Job machen und ein wenig Recherchieren, dann wüssten sie das es mit einem Privatanschluss und schon gar nicht einfach so online zu machen ist. Außerdem werden die vergebenen IP-Adressen beim Anbieter für eine gewisse Zeit gespeichert, so das man sicherlich noch nachverfolgen könnte das etwas illegales über Hennings Anschluss gelaufen ist.
anti micki schrieb am 15.01.2015, 00.00 Uhr:
Toll, die Lange, Expertin in allen Lebenslagen, zeigt der unsäglich dilettantisch heulenden Hobbynutte Erdmännchen am Computer. Wie grauenhaft dumm ist die eigentlich? Und Julchen mit der angewachsenen Mütze und der furchtbaren Stimme könnte ich pausenlos ohrfeigen!
Tobikantin schrieb am 16.01.2015, 00.00 Uhr:
Bei der Szene musste ich mich gestern echt zusammenreissen, damit ich nicht laut losschreie! Lisa sitzt da und heult (wenn das auch eine der schlechtesten Heuldarstellungen war, die Unter Uns je gesehen hat), aber die ist fix und fertig weil ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Da kommt die Lange mit ihrem: "Schau mal, Easy hat Erdmännchen im Zoo fotografiert." Slapp und Ohrfeige, echt!!
anti micki schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
Jetzt latscht die Lange schon nur noch jede dritte Folge durchs Bild, und was macht sie WIE IMMER??? 1. Fressen und mit vollem Mund rumnölen 2. Ungelenk wie ein steifes Brett tanzen (permanent mit Strohhalm im Mund) und 3. ihren Ehemann anschreien, dass er ein Arschloch ist. Man fühlt sich in einer Zeitschleife gefangen. Was fällt dieser blöden Kuh eigentlich ein, ständig in den Mandanten-Unterlagen ihres Mannes rumzuschnüffeln?
Tobikantin schrieb am 14.01.2015, 00.00 Uhr:
Ich frage mich das auch... Gut, Tobias ist auch selber Schuld wenn er Mandantenakten einfach zu Hause rumliegen lässt. Er weiss ja was für ein neugieriges Biest da bei ihm wohnt. Aber ich würde niemals in den Arbeitssachen meines Freundes rumwühlen gehen...
Anja Ad. schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
Der kleine Schrauber Moritz hat schon ein Auge auf den Neuzugang geworfen, auweia!
Tobikantin schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
Wenigstens gibt es einen Lichtblick mit der neuen Familie die zu Unter Uns kommt. Das klingt spannend... Die Tochter heisst Fiona, so wie Rolfs verschwundene Tochter. Wenn da mal kein Zusammenhang besteht... Ich hoffe einfach, die Schreiberlinge verhunzen diese Story nicht wieder oder ziehen sie fern jeder Realität auf.
Tobikantin schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
OmG... Ihr glaubt gar nicht wie ich auf die Trennung von Micki und Tobias warte... Dieses stääändige Gekeife der Langen geht mir sowas von auf den Sack. Sie erwartet, dass Tobias ihr jeden Freiraum gibt und sie tun und lassen kann was sie will. Aber sie will ihm alles verbieten. Wie hat die sich das vorgestellt mit einem Mann der Anwalt ist. Dass der sich die Mandanten immer aussuchen kann, je nach dem ob sie ihm sympathisch sind oder nicht?! Ausserdem hat der Vater doch nichts mit den Taten von Simon zu tun. Im Gegenteil, er verurteilt es ja selber. Und dann stapft das Elend natürlich direkt in die Konditorei, um sich sofort einen Cupcake in ihre Futterluke zu stossen und wieder zu sprechen während sie am mampfen ist. Weil die auch nicht eine Minute die Klappe halten kann! Grrr....
anti micki schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
Diese schlechtgelaunte Motzfresse von der Langen ist unerträglich.
Tobikantin schrieb am 14.01.2015, 00.00 Uhr:
Rolf war schon immer sehr gut darin, Leute zu manipulieren. Was wenn der Bruder von Daniela (der Fiona damals mitgenommen hat) gestorben ist und die Eltern mit denen sie jetzt in die Schillerallee kommt nur Adoptiveltern sind? Vielleicht hat Rolf Fiona getroffen und ihr die Geschichte von damals ganz anders verkauft, so dass die Weigels als Schuldige dastehen. Weiss zwar nicht, warum die Adoptiveltern da mitmachen sollten, aber man weiss ja nie..
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.