Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Muss ich zustimmen. Und irgendwie scheinen manche ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Deine Platte hat einen Sprung. Immer wieder ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Man stelle sich mal vor, so wäre er dann bei ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: User 1899231: Ich habe nichts gegen Türken, sondern nur ...
- 19.01.: Neue komplette Folge: Mein erstes Mal (RTL+ Channel)
- 19.01.: Neue komplette Folge: Das junge Glück (RTL Passion)
- 18.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @User 1267503: Stimmt! Und damals hat Benedikt ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Als Schwiegersohn von Herrn ...
- 18.01.: Neue komplette Folge: Kundin oder Komplizin (RTL+ Channel)
- 18.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Na das muss er doch feiern. 🥳.. Ich hoffe Miriam ...
- 18.01.: Neue komplette Folge: Auf der Suche nach Anna | Folge 47 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 18.01.: Neue komplette Folge: Sina lässt Bambi abblitzen (RTL Passion)
- 17.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: 👍
- 17.01.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Oops, dachte nur ein Buchstabe wäre falsch ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Auf jeden Fall hat Benedikt dieses Jahr sein ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Sunnygirl und Maddie, Bravo, Applaus ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Ne Jori 😅 Jori Jannsen. So steht es auch in ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Auserdem heißt er Juri , nicht Jury.. ...
- 17.01.: Neue komplette Folge: Auf einsamer Mission (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Verlockende Falle (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: ... Britta". Das a hatte sich aus dem Staub ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Wenn der Benedikt Darsteller mal aussteigen ...
- 16.01.: Neue komplette Folge: Laura? | Folge 46 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 16.01.: Neue komplette Folge: Karnevalsparty | Folge 45 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Natürlich, unbedingt!
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1863913 Ja, der Bremskraftverstärker wird ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ User 1863913 Im Gegensatz zu Dir habe ich ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Das Gemauschel zwischen Baris und ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Ich hab zwar keine große Ahnung von ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Bambi hat sogar zwei Bremskraftverstärker ...
- Platz 31
697 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Corny1989 schrieb am 29.09.2016, 11.55 Uhr:
... das sollte eine Antwort auf die Kommissarin sein, die ja wirklich sehr merkwürdig wirkt. Komisch, dass das hier platziert wrude.
Corny1989 schrieb am 29.09.2016, 11.54 Uhr:
Ja, die sieht unterirdisch aus udn dann auch noch dieses Kotelett im Gesicht!
Eisregen schrieb am 28.09.2016, 09.33 Uhr:
Die blöde Elli nervt; wie ignorant kann man denn nur sein? Anstatt sich zu schämen, dass sie von dem Mobbing gegen Trina nichts gemerkt haben will, wünscht sie sich aus purem Egoismus die "dicke Trina" zurück. Wahrscheinlich kann sie nur neben dicken Mädchen glänzen.
Übrigens, die Nummer, die die beiden bei Britta abgezogen haben, war eine Frechheit; die Klamotten haben doch bestimmt nach Schweiß, Parfum etc. gerochen, so was kann man doch nicht mehr verkaufen.
roxette schrieb am 24.09.2016, 00.17 Uhr:
Wer sucht eigentlich die Outfits für die Kasper aus...'ne 3-jährige??? Die zieht sich ja abartig an...und dann noch das pinke Augenkrebs-Outfit, mit der sie Malte beeindrucken wollte. Ich kann die Alte einfach nicht ertragen. Bitte auch einbetonieren!!!
Valentin tut mir leid! Warum müssen die Autoren so ein Opfer aus ihm machen?! Er ist ein toller Typ und ziemlich süß!Opernfreundin schrieb am 26.09.2016, 14.30 Uhr:
Hallo roxette, ich hatte schonmal ähnliches geschrieben, als Caro diese tothässlichen Kopfschleifen aus den Krawatten gebastelt hatte. Die garderobe dieser ewigen Kindfrau erninnert mich stark an die Kleidung der kleinen Mädchen vom Kindergarten bei mir gegenüber! Das hat ganz und garnichts mit sexy zu tun, damit kann man doch keinen erwachsenen Mann beeindrucken! Irgendwie ist sie auf dem Level eines Teenagers stehengeblieben, was sie aber ganz und garnicht sympatisch macht, sondern eher das Gegenteil bewirkt!
Heikebear schrieb am 21.09.2016, 18.16 Uhr:
Vielleicht liege ich ja falsch, aber war Till nicht zuerst der Mann von Ute. Und hat Eva ihn ihr nicht ausgespannt? Das Getue von ihr finde ich so ätzend und so scheinheilig. Und das ja jetzt schon über eine ganze Zeit. Sehe es mir nicht mehr an. Sorry, aber es nervt total.Opernfreundin schrieb am 22.09.2016, 21.21 Uhr:
Du liegst völlig richtig, nur verstehe ich nicht, warum Ute einerseits dieses Kind unbedingt haben will, obwohl sie angeblich nicht die Beziehung von Till zerstören will. Wieso kann man quasi so aus Versehen mit jemandem schlafen? Aber auch Eva verhält sich irrational, erst verzeiht sie Ute den "Ausrutscher", will aber plötzlich auch noch ein Baby haben! Wie ein Mädchen, das eifersüchtig auf die Puppe der Freundin ist! Das ganze ist wirklich nervig und unrealistisch bis zum geht nicht mehr.
Eisregen schrieb am 16.09.2016, 09.05 Uhr:
Diese merkwürdige Kommissarin könnte glatt in einem Gruselfilm mitspielen...
Tobikantin schrieb am 14.09.2016, 13.38 Uhr:
Ich kann es einfach nicht glauben! Im Oktober kehrt der blonde Wischmopp zu Unter Uns zurück. Warum tun die Autoren uns das an?! Ich will die nicht mehr sehen!!
Corny1989 schrieb am 13.09.2016, 22.36 Uhr:
2 x deswegen, weil der erste Text nicht erschien - der kam leider später und deshalb 2 x.OKAY!
Marianne-111 schrieb am 13.09.2016, 19.41 Uhr:
Ich weiss wirklich nicht, warum Simone aufgrund der Geiselnahme so nervös und ängstlich wirkt. Sie wird doch gefühlt, mindestens einmal im Jahr gekidnappt und müsste das doch schon gewöhnt sein.
Corny1989 schrieb am 08.09.2016, 22.24 Uhr:
Es ist zum Schreien! Eine angebliche Staranwältin liefert sich einen kindischen Streit mit einem Ex-Modell und klagt da herum wegen ihrer Petucci-Schuhe. ABsolut oberflächlich! Also das mit der Staranwälting ist mittlerweile unglaubwürdig. Na und nun ist auch noch eine neue "Schönheit" mit Pudellocken aufgetaucht und statt voller Lippen begeistert sie mit einen fiesen dünnen Strich. Die "Männer" sind ganz jeck, obwohl sie auch nur hirnrissig antwortet und gut zu Jule mit der Kindersprache passt. Vielleicht hätte man da eine überzeugendere Schauspielerin - pardon Darstellerin suchen sollen, denn hübsche Mädchen gibt es ja zum Glück.BlastHardcheese schrieb am 12.09.2016, 18.53 Uhr:
Die Pudelnudelwelle verkörpert die bislang größte Zäsur in Dingsdas Leben: Genau wie beim traditionellen Billerbecker Schweineborstenfest eine Strohpuppe verbrannt wird, so hat Dingenskirchen ihre alte Landmädchenidentität angezündet, um anschließend, einem Phönix gleich, aus der Asche aufzuerstehen - und zwar als "irgendwas-mit-Medien-und-nebenbei-It-Girl"-K.C. Ich bin mmer noch für ein Betongrab.
Corny1989 schrieb am 08.09.2016, 22.18 Uhr:
Irgendwie zum Schreien! Eine angebliche Staranwältin weint ihren Petucci-Schuhen nach und liefert sich einen kindischen Kampf mit einem Ex-Modell. Ich befürchte, sie vertritt lediglich geistig minderbemittelte Klienten, da sie sich gut in sie hineinversetzen kann. Na, und die neue "Schönheit" mit den Pudellocken passt ja zu der zurückgebliebenen Jule, die nur in einer Kindersprache kommuniziert. Alle "Männder" sollen natürlich diese dumme Göre verehren - eine andere Schauspielerin könnte das vielleicht besser verkötrpern, denn die Gute hat ja nur einen fiesen dünnen Strich als Lippen.
schiller_ralle schrieb am 05.09.2016, 05.57 Uhr:
Dieses breitschultrige Landei.. Irgendwie werden die Storys immer so geschrieben, dass sie angeblich im Recht ist und alle sie toll finden. Ich wette, die wird noch so eine krasse Über-Ärztin wie Vanessa von AWZ und findet die Heilung für ihren Rolli-Freund..
BlastHardcheese schrieb am 01.09.2016, 19.08 Uhr:
Da hat man schon einen windigen Bauunternehmer mit Betonproblem zum Vater und lässt seine große Chance ungenutzt verstreichen. Sicherlich wäre es verlockend, diesen Mario aus dem Weg zu räumen und mit seinem Schrumpfkopf als Schlüsselanhänger der neue Babo in der Schillerallee zu werden. Aber auch ohne Quotenpolizisten in der aktuellen Besetzung wäre das doch ein wenig zu auffällig. Lieber einbetonieren. Beton, Feuer und stark Säuren helfen gegen Probleme.Oder man hat eine Runde Mitleid mit Mario und spendiert ihm eine warme Linsensuppe. Er möchte so gern den dicken Max markieren und kann dann doch nur mit einem E46 aufwarten, welcher momentan das von Youngtimerfreunden gefürchtete Tal der Tränen durchfährt. Und eigentlich ist Mario auch gar nicht so. Das verrät uns nämlich dem Kollegah sein "Du bist Boss" im Hintergrund. Da geht es eher um das Streben nach Höherem, genutzen Chancen und Zuversicht. Eigentlich voll lieb und so.
Trotzdem würde ich die Betonlösung vorziehen.
Opernfreundin schrieb am 01.09.2016, 10.51 Uhr:
Obwohl ich Ute eingentlich nicht mag, ihre Entscheidung, das Kindnicht zu bekommen, fiinde ich richtig! Wenn Caro sie davon abbringen will, ist das doch tatsächlich nur, weil sie selbst keines bekommen kann, da muß ich Ute auch Recht geben. Und nochmals, auch wenn es schon früher angesprochen worden ist: Was ist bloß mit Ute, bzw mit der Darstellerin los? Sie sieht mit ihrem langen, dürren Schwanenhals und ihrem knochigen Gesicht einfach gruselig aus! Ist sie im richtigen Leben magersüchtig, krebskrank o.ä.? Falls sie bewußt so Dürr ist, sollte sie sich HIlfe suchen, es sieht wirklich unattraktiv aus! Sorry, aber das es noch Männer gibt, die diesen Knochenhaufen besteigen mögen finde ich unmöglich......schiller_ralle schrieb am 04.09.2016, 22.56 Uhr:
Vor allem kann ich nicht noch ein rotziges Blag ertragen, das von klein an nervt, ausbüxt, Thema von Streitereien ist, zu Irene abgeschoben wird und anschließend in ein Internat oder nach Südamerika verschwindet, um kurz darauf zurückzukehren und sich durch die Betten der Schillerallee zu schlafen.
Eisregen schrieb am 31.08.2016, 20.20 Uhr:
Diesem gehässigen, breitschultrigen Dorftrampel Elli könnte ich in den Hintern treten! Nur weil sie selbst zu doof war, um sich rechtzeitig anzumelden, gönnt sie Sina ihren Erfolg nicht. Sie hätte das Praktikum ohnehin nicht bekommen. Sina ist nun mal klüger als sie, hat ihr beim Studium geholfen und wollte auch den Platz für sie sicherstellen. Sie kann nichts dafür, dass der Prof sie fürs Praktikum genommen hat.
Meistgelesen
- "Death in Paradise": An diesem Tag kehrt der Krimihit mit Staffel 15 zurück
- "Murdoch Mysteries": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel in Sicht
- Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 19. bis 23. Januar 2026
- Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Neueste Meldungen
Sky: Abschaltung von Sendern über Kabel-TV schon in Kürze
Update "God of War": "Sons of Anarchy"-Star Ryan Hurst übernimmt Hauptrolle in Videospieladaption
"Schloss Einstein": Neue Folgen der beliebten ARD-Kinderserie in Sicht
SerienChecker-Podcast zu "A Knight of the Seven Kingdoms": "Game of Thrones" ist wieder gut!
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "God of War": "Sons of Anarchy"-Star Ryan Hurst übernimmt Hauptrolle in Videospieladaption](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ryan-Hurst-In-Outsiders.jpg)