Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
648

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 8648 Fans
  • Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

• erg schrieb am 10.12.2014, 00.00 Uhr:
    Joy hat auf ihrem offiziellen YouTube Kanal bestätigt das sie schwanger ist. Hoffentlich wird das nicht mit in die Serie eingebaut und wir sind sie damit endgültig los.
    • Tobikantin schrieb am 12.12.2014, 00.00 Uhr:
      Warte es nur ab, lieber Ingo. Als nächstes wird wohl noch die alte Weigel merken, dass sie gerne noch ein Kind mehr hätte. Dann wird sie sich im Liebesrausch mit Taxi-Rufus einlassen und eine zweite Lotta auf die Welt setzen. Dann hat sie ein eigenes seltsames Kind und muss sich nicht mehr ständig bei Sina in die Erziehung einmischen... :-)
  • Frank schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
    ich wollte ja nicht schon wieder was sagen..aber schießt den
    SUPERMANN Orkan ab , der benimmt sich so wie man sich
    Migranten -- Ausländer -- vorstellt , nur heiße Luft , nehmt ihm
    sein Auto ab und begleicht seine schulden damit. Ach was war gestern mit RTL los Bild und Ton stimmten über eine Stunde nicht überein .. ihr habt doch hochbezahlte Leute.
    Ich muß wohl meinen IT Ausbildungsplatz suchenden Sohn vorbeischicken.....der macht das Video und Tonschnitt -seine Welt das gehört aber hier nicht hin , ich mußte es loswerden.
    • anti micki schrieb am 10.12.2014, 00.00 Uhr:
      Doch, doch. Jegliche Kritik an dieser schwachsinnigen Amateurs-Soap gehört hier hin.
    • frank schrieb am 12.12.2014, 00.00 Uhr:
      ja , in eine Soup gehört nunmal etwas völlig bescheuertes,
      das macht es "interessant" aber seine Karre holt keine Wurst vom Teller , sei denn in der serie " N " Seriennah .aber Trotzdem sollten die Schreiber sich etwas besser informieren . Jetzt ist er pleite und will nach Dubai , mal eben , das Tiket bekommt man am Fahrkartenautomat . Vieles in der Serie wird immer unglaubwürdiger,
      Ich bin Späteisteiger , etwa mit Lisa , aber ich neige dazu wieder auszusteigen, die geschichten mit Britta ,Rufus Malte und Caro , Rolf , eigentlich ein NO GO . aber eine Soup lebt davon.
  • traumle schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
    Die Jo hat mittlerweile auch die Steckdose von der dauernde neun mal Kluge Miki gefunden. Anstatt Schillerallee kann man auch Steckdosenallee benennen.
  • Bridget schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
    Man ist das 'ne Schlafveranstaltung geworden.
    Vermisse die Zeiten mit Jan, Romy, Silke usw.
  • anti micki schrieb am 06.12.2014, 00.00 Uhr:
    Häh, die Blödfeld lässt sich vom Edel-Italiener beliefern, damit ihre lange Tochter wieder Essen in sich reinstopfen kann? Von welchem Geld bezahlt die das? Die musste doch jeden Cent an Rolf abdrücken! Woher die Leute immer die Kohle nehmen in dieser Serie – völlig realitätsfern! Wollen die UU-Schreiberlinge uns wirklich Lotta als Schulkind verkaufen? Dieses Kind hat den Wortschatz, die Sprache und das Verhalten einer Dreijährigen.
    • Frank schrieb am 08.12.2014, 00.00 Uhr:
      das mit dm bezahlen ist so eine sache von der Konditorei , Botique schiller könnte sowiso niemand leben .. die Gewerbeküche im Schller ist ein Witz . es ist halt eine soup seht es nicht so eng.
      Das lisa geht finde ich schade, mit ihrer vergangenheit als Callgirl
      " Nutte " muß nur sie klarkommen. Nach dem Mobbingattacke ihres Kollegen den Job zu schmeißen passt nicht zu Ihrer rolle.
      Lasst sie nach einer weile wiederkommen ( siehe Rolf ) nur kurz
      als Kommissarin . Ich mag sie halt . Andere Rollen finde ich schlimmer Rufus Caro Reded zu viel bekommt deshalb nichts mit , Malte .
    • Tobikantin schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ich habe Angst vor diesem Lotta-Kind! Die wäre für mich die Top-Besetzung für die Hauptrolle in Chucky die Mörderpuppe reloaded...
  • mine04.1973 schrieb am 05.12.2014, 00.00 Uhr:
    5.12.2014 hab heute gesehen das tobias von den beiden auch genervt ist ..wo es zu essen gibt ist die micky maus dort .wie sie auch isst eckliggg ...ich lese sehr gern eure kommentare ihr seid super .
  • anti micki schrieb am 05.12.2014, 00.00 Uhr:
    Haben wir uns nicht alle gewünscht, dass Rolf richtig zudrückt, als er das lange Elend würgte? Schade, schade. Immerhin wird der stumpfsinnige monotone Leierkasten Lisa die Serie verlassen. Dann kann der laufende Meter Moritz ja gar nicht mehr im Blaumann auf die Straße springen und Lisas Kollegen bedrohen.
  • Tobikantin schrieb am 03.12.2014, 00.00 Uhr:
    Was war denn das für ne Heuchlerrunde an Evas Bett??! Die zwei Schnepfen, die eben noch auf ihr rumgehakt haben, tun nun voll auf beste Freundinnen und machen sich Sorgen! Kotzzz
    • anti micki schrieb am 04.12.2014, 00.00 Uhr:
      Immer, wenn Unter uns im Krankenhaus spielt, muss ich daran denken, wie Tobias mal auf der Intensivstation im Koma lag und das lange Elend da Tag für Tag reinstolperte und Physiotherapie am komatösen Tobias vollzog.
  • anti micki schrieb am 03.12.2014, 00.00 Uhr:
    In einem Anfall von Masochismus habe ich mir ein paar Minuten eines dieser unfassbar dämlichen Joytastic-Videos vom langen Elend angesehen. Darin nölt das lange Elend, dass sie schon immer Schauspielerin werden wollte. Jetzt meine Fragen an die Lange: Warum hat sie nie versucht, ihren Berufswunsch zu erlernen? Und welche Laufbahn hat sie statt Schauspielerin eingeschlagen?
  • anti micki schrieb am 02.12.2014, 00.00 Uhr:
    Das lange Elend in der Hauptrolle. Als Erin Brokovich der HIV-Infizierten leitet sie eine total bescheuerte Aktion, bei der nur Müll verkauft wird. Dabei steht dieses gekünstelte, ungelenke Gestell auf einer Bühne, wirft ihre dünnen Spinnenfinger durch die Luft und plärrt: Höre ich dreißig? Höre ich vierzig? Du liebe Güte! Wieso bietet Caro mit? Muss die nicht ihre Schulden für das Flugticket bei Malte abbezahlen? Irene kann ja jetzt mit Halskrause gar nicht mehr ihre Frisur zurechtschütteln! Wieso leckt sich Sugar Daddy Rufus eigentlich ständig über die Lippen?
    • Tobikantin schrieb am 02.12.2014, 00.00 Uhr:
      Einmal mehr denken wir das selbe ;-)
  • Tobikantin schrieb am 02.12.2014, 00.00 Uhr:
    Mein Gott, diese Auktion war echt der Horror! Die Lange wie sie da auf dem Podest herumgehampelt ist und ihre überaus tolle Ware angepriesen hat. Es war zum Fürchten und davonlaufen gleichermassen... Natürlich auch völlig logisch, dass Leute 120 Euro für so ein seltsames Schaukelpferd bezahlen oder 100 Euro für eine potthässliche Halskette die man beim Trödler für einen Euro kriegt. Oder ungeschlagen natürlich auch die gute Ute, die auf ihre eigene hässliche Vase steigert die sie selber zur Auktion mitgebracht hat... Das waren wieder einmal tragische Minuten bei Unter Uns... Rolf, hilf uns
  • Thorben schrieb am 01.12.2014, 00.00 Uhr:
    Kommt aaron nochmal zurück zu unter uns?
  • Tobikantin schrieb am 01.12.2014, 00.00 Uhr:
    Warum versucht Micki eigentlich ständig von den Leuten Mitleid zu bekommen, weil sie HIV hat?? Sorry, aber die ist völlig selber Schuld an ihrer Situation und da hab ich dann auch null Mitleid mit so jemandem. Jeder Teenager lernt wie gefährlich es ist, ohne Verhütung mit fremden Sex zu haben. Wer sich dann einfach vor lauter saufen und koksen nicht mehr im Griff hat und sich von einem wildfremden Typen auf dem Klo mit HIV anstecken lässt... Aufklärungsarbeit ist ja gut, aber Mitleid muss man da nicht mit jedem haben finde ich.
  • Rolf schrieb am 27.11.2014, 00.00 Uhr:
    es scheint im trend zu liegen, ehemalige darsteller erneut in die serien zu implementieren. bei rolf jäger war es allerdings meines erachtens die falsche entscheidung. er hat sich schon im backstage interview mit marvin linke (moritz) übelst arrogant dargestellt und sowas geht gar nicht. liebes team nehmt ihn aus dem drehplan und holt bitte andreas büngen (jan gräser) zurück
    • Biggi schrieb am 29.11.2014, 00.00 Uhr:
      Dem schließe ich mich voll an. . Holt auch bitte Anna zurück, die fehlt auf jeden Fall in der Backstube. Doof ist auch, dass Rufus der alte Mann immer die jungen Mädels bekommt. IIrene würde super zu ihm passen. Caro würde ich Malte gönnen.
    • hiho schrieb am 30.11.2014, 00.00 Uhr:
      Mir fehlt Anna nicht. Die hat zum Schluss nichts mehr gemacht außer backen.
  • krusi schrieb am 27.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ingo, Soapspoiler war dir wohl zu langweilig geworden, das du hier deine hammer geilen Kommis abgibst? ;)