Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Muss ich zustimmen. Und irgendwie scheinen manche ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Deine Platte hat einen Sprung. Immer wieder ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Man stelle sich mal vor, so wäre er dann bei ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: User 1899231: Ich habe nichts gegen Türken, sondern nur ...
- 19.01.: Neue komplette Folge: Mein erstes Mal (RTL+ Channel)
- 19.01.: Neue komplette Folge: Das junge Glück (RTL Passion)
- 18.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @User 1267503: Stimmt! Und damals hat Benedikt ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Als Schwiegersohn von Herrn ...
- 18.01.: Neue komplette Folge: Kundin oder Komplizin (RTL+ Channel)
- 18.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Na das muss er doch feiern. 🥳.. Ich hoffe Miriam ...
- 18.01.: Neue komplette Folge: Auf der Suche nach Anna | Folge 47 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 18.01.: Neue komplette Folge: Sina lässt Bambi abblitzen (RTL Passion)
- 17.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: 👍
- 17.01.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Oops, dachte nur ein Buchstabe wäre falsch ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Auf jeden Fall hat Benedikt dieses Jahr sein ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Sunnygirl und Maddie, Bravo, Applaus ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Ne Jori 😅 Jori Jannsen. So steht es auch in ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Auserdem heißt er Juri , nicht Jury.. ...
- 17.01.: Neue komplette Folge: Auf einsamer Mission (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Verlockende Falle (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: ... Britta". Das a hatte sich aus dem Staub ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Wenn der Benedikt Darsteller mal aussteigen ...
- 16.01.: Neue komplette Folge: Laura? | Folge 46 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 16.01.: Neue komplette Folge: Karnevalsparty | Folge 45 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Natürlich, unbedingt!
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1863913 Ja, der Bremskraftverstärker wird ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ User 1863913 Im Gegensatz zu Dir habe ich ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Das Gemauschel zwischen Baris und ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Ich hab zwar keine große Ahnung von ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Bambi hat sogar zwei Bremskraftverstärker ...
- Platz 31
697 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
roxette schrieb am 01.11.2016, 21.52 Uhr:
Ich wünsche mir auch, daß KayC auf-und rausfliegt. Ich bin eigentlich kein schadenfroher Mensch, aber die negativen Kommentare von den Internet-Usern über KayC haben mich echt gefreut. Es hieß doch eigentlich, daß sie Ellie nur besuchen will. Und nun hat sie sich schon in der WG eingenistet.
Was verdient die olle Kasper eigentlich für die paar Stunden am Büdchen, daß sie von Easy 2000 Euro Vorschuss haben wollte, um nach Südafrika zu fliegen? Nach dem heutigen Outfit wieder zu urteilen, würde ich sagen, ein Besen tuts doch auch!
Opernfreundin schrieb am 01.11.2016, 14.25 Uhr:
Ich wünsche mir z. Zt. am meisten, daß KC auffliegt und die WG verlassen muß. Diese arrogante Kuh regt mich total auf!Schlawiner45 schrieb am 23.11.2016, 17.54 Uhr:
Wie froh war ich, dass Jule nach Südafrika verschwand, aber KayC ist die reinste Katastrophe. Die Untersuchung von Ellie wegen einer Gehirnerschütterung war unnötig, da ist nichts zu erschüttern. Auch Kopfschmerzen wird KayC niemals haben, Vakuum tut nicht weh. Allerdings waren die Bilder von der "fetten Trine" mehr als lachhaft. Da haben die Produzenten mal nicht mit Professionalität geglänzt.
Eisregen schrieb am 28.10.2016, 18.39 Uhr:
Hoffentlich landet der asoziale Spinner Valentin bald im Knast.
Der ist schon genau so ein Psycho wie Rolf...
Opernfreundin schrieb am 21.10.2016, 11.40 Uhr:
Was ist das bloß für eine rücksichtslose und egoistische Bagege in der Schillerallee! Zuerst will sich Easy auf der unübersehbar dekorierten Terasse breit machen, dann nutzen Bambi nebst Frl. Dr. Superschlau schamlos den Platz für ein Schäfesrtündchen, wohlwissend, daß der Tisch gedeckt ist und ein Schild an der Tür hing! Soviel Ignoranz kann ja wohl garnicht mehr angehen!User_1169107 schrieb am 21.10.2016, 18.39 Uhr:
Bambi hat Sina doch gesagt, dass das Picknick von ihm war. Sie konnte ja nicht ahnen, dass es nicht stimmt.Opernfreundin schrieb am 21.10.2016, 18.47 Uhr:
Ja stimmt, trotzdem, müssen die beiden in der Öffentlichkeit rummachen? Diese Aktion zeigt aber auch, wie einfach Bambi gestrickt ist, einfach das Picknick als seine Idee auszugeben, war schon ziemlich dämlich! Es ist einfach so, daß die gesamte Handlung immer mehr an den Haaren herbeigezogen ist! Ich frage mich, für wie doof werden die Zuschauer gehalten?schiller_ralle schrieb am 23.10.2016, 21.00 Uhr:
Vor allem ist das doch wohl voll ekelhaft wie die alle immer auf der Dachterrasse miteinander schlafen. Zum einen ist das total unhygienisch, wenn alles vollgepimpert ist, zum anderen hört das doch auf dem Innenhof jeder. Könnten gleich ne FKK Kommune auf machen bei den Sitten die da herrschen.Opernfreundin schrieb am 24.10.2016, 13.55 Uhr:
Inhaltlich muß ich Schiller_rallee recht geben, auch wenn die Formulierung ein wenig drastisch ausgefallen ist! Es zeigt mal wieder , wie einfältig und naiv Bambis Denkweise ist.. Man sagt zwar , Gegensätze ziehen sich an, und ich würde auch niemals auf einen Auto-Handwerker herabsehen, dennoch frage ich mich, was eine derart überdurchschnittlich intelligent, junge Frau mit so einem Mann anfängt, außer mit ihm zu schlafen! Ich möchte in diesem Zusammenhan auch noch mal aus Bambis Ausrutscher unter Alkoholeinfluß zurückkommen, das war eigentlich kaum zu verzeihen und Bambi konnte froh sein, daß er da nicht rausgeflogen ist!
roxette schrieb am 21.10.2016, 00.05 Uhr:
Wie alt soll Conor denn jetzt sein? Seine Stimme klang so alt am Telefon, aber er dürfte eigentlich erst 13 sein.
Der Typ vom "Blitz" sah aus wie KC's Bruder, die selbe spitze Visage. Oder war das 'ne KC-Halloweenmaske?
schiller_ralle schrieb am 20.10.2016, 18.59 Uhr:
Dieses widerliche Stöhnen von dem unterbelichteten Bambi. Ich hoffe, das bleibt mir nicht zu lange im Kopf.
Opernfreundin schrieb am 18.10.2016, 09.35 Uhr:
Wie kann jemand sich einen Ball schnappen, der verschenkt werden soll, und damit auf dem Bürgersteig rumdribbeln? Völlig unlogisch, daß jemand sowas macht. Und natürlich rollte der Ball unter ein vorbeifahrendes Auto, welch ein Zufall! Und Ute sieht von Tag zu Tag gruseliger aus, wiir haben doch noch garnicht Halloween! Und Caros "guter Rat" an Ute ist ja wohl das alllerletze! Ach ja, "KC" nicht zu vergessen. Wie abartig kann diese Serie noch werden ???Giulietta schrieb am 18.10.2016, 10.58 Uhr:
Das mit dem Ball - habe ich auch so gedacht. WAS soll das? Der war ja nicht als Ball zum Spielen gedacht, sondern als Fan-Artikel der ganz besonderen Art mit Nowitzkis Autogramm.
War schon in dem Moment klar als Easy anfing, dass gleich etwas damit passieren würde.
roxette schrieb am 14.10.2016, 22.29 Uhr:
Das mit Fiona war doch klar, ich hatte mich nur gefragt, wie sie es geschafft hatte. Hatte die Polizei keinen DNA-Test gemacht, um festzustellen, ob das Blut im Innenhof von Fiona stammt? Würde mich aber nicht wundern, wenn nicht! Die Serie ist ja eh nur noch unrealistisch. Fiona kauft sich in der Karibik, oder wo auch immer sie grad ist, den Kölner Blitz, KayC das durchtriebene Stück manipuliert die Schönfeld mit Chilipulver, um auf dem roten Bettvorleger neben Rufus dem Superstar, der "Weltpresse" ihr dummes Face zu zeigen. Und alle reißen sich nun um dieses Luder.
Wie sich Till gerade Eva gegenüber verhält, finde ich total daneben, der soll sich mal überlegen, was ihm wichtiger ist.
Conor müsste doch eigentlich ein total gestörtes Verhältnis zu seinen Erzeugern haben. Der hat die doch seitdem er auf dem Fußball-Internat war, kaum noch zu Gesicht bekommen. Damals war er gerade mal 7 Jahre. Er hat also einen großen Teil seiner Kindheit, wo die Eltern am wichtigsten sind, im Internat verbracht. Unrealistischer geht's nicht mehr!
BlastHardcheese schrieb am 14.10.2016, 20.35 Uhr:
Na, da haben wir endlich unsere Gewissheit und wir mussten uns nicht einmal selbst auf die kurze Schnitzeljagd begeben. Wobei die letzte kleine Rache der vermeintlichen Ermörderten schon arg abgedroschen ist. Na gut, soll sie sich erstmal im Liegestuhl vor Tropenstrandtapete von den Strapazen erholen.Immerhin bleibt es ihr damit auch erspart, zu Hause Utes Blick zu beobachten und das Empfangsgerät anzubrüllen. "Nee, Mätschn! Nich dein Ernst jetze!" Möge Operation "Ich spanne mir meinen Ex wieder ein" beginnen...
Sunnygirl2013 schrieb am 13.10.2016, 22.24 Uhr:
Soll der Mordfall Fiona jetzt etwas im Sande verlaufen und der Täter, der ja wohl feststeht, ungesühnt davon kommen?! Das die Ermittlungen einfach so eingestellt wurden, und vor allem so schnell, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Habe mir extra ALLE Folgen angesehen die nach dem Mordfall gezeigt wurden, um zu erfahren wie der aufgedeckt wird und jetzt sowas.Opernfreundin schrieb am 14.10.2016, 09.25 Uhr:
Stimmt, es ist völlig unrealistisch, daß ein solcher Fall so schnell zu den Akten gelegt wird! An dieser Serie stimmt aber fast garnichts mehr. Genauso , das Malte einfach Caros Sachen rausschmeißt. Natürlich hat sie sich völlig bekloppt ihm gegenüber benommen, aber so, wie Malte sich jetzt auffüht, ist das auch nicht normal! Die ganze Serie driftet momentan sowieso ins lächerliche.
roxette schrieb am 11.10.2016, 21.41 Uhr:
Ich hab heut' voll das Gruseln gelernt, als ich Ottmar "Pornolocke" gesehen hab. Das war wohl das erste Mal, daß man ihn zu Gesicht bekam....wohl auch das Letzte....zum Glück!
Opernfreundin schrieb am 07.10.2016, 09.54 Uhr:
Oh mein Gott, was soll denn das jetzt werden. Die "arme" Ute, jetzt hat sie nicht nur ihre beste Freundin verloren, nein, diese" bedauernswerte" Frau wird jetzt auch noch eine alleinerziehende Mutter werden. Entschuldigung, aber jetzt kriege ich endgültig das "K....n"! Was soll denn da noch alles kommen. Ach ja, Irenen muß natürlich auch noch ihren Senf dazugeben! Ihr lieben Autoren, langsam wird hier wirklich der Bogen überspannt. Viel schlimmer gehts nimmer!!
Opernfreundin schrieb am 06.10.2016, 09.32 Uhr:
Auf welchem Trip ist denn Caro jetzt? Sie benimmt sich wirklich total kindisch und penetrant! An Maltes Stelle würde ich kein einziges Wort mehr mit dieser Frau wechseln, es kommt nur Müll raus!
schiller_ralle schrieb am 29.09.2016, 18.52 Uhr:
Blödes selbstgerechtes Billerbecker Schultermonster. Kein Wunder, dass die eine Freundin nach der nächsten verliert.Eisregen schrieb am 29.09.2016, 23.11 Uhr:
Und jetzt geht die blöde Schnepfe auch noch Paco an, weil der ihr nicht nach dem Maul redet. Die will nämlich immer nur beweihräuchert werden. Sie hat den Termin bei diesem Professor nicht wahrgenommen, also kann sie auch das Praktikum nicht bekommen. Und ihre Wut darüber lässt sie an Sina und allen anderen aus, die ihr Contra geben.schiller_ralle schrieb am 06.10.2016, 19.43 Uhr:
In dem sexy Sport Clip, den sie für ihren Rolli-Freund aufgenommen hat, sieht man, dass die Schultern tatsächlich so riesig sind. Dachte anfangs auch, die hätten die so gecastet, um sie dann im Serienverlauf zu Pacos Vorzeige-Pumperin zu machen.
Opernfreundin schrieb am 29.09.2016, 13.42 Uhr:
Ich finde es von Folge zu Folge schlimmer, was Ute jetzt abzieht! Warum muß sie dieses Kind jetzt unbedingt bekommen. Und wie sie auf Evas Wut reagiert ist völlig abartig. Ja gut, Eva hatte ihr Till ja auch mal ausgespannt, aber diese Angelegenheit war ja mittlerweile beigelegt. Das Ute jetzt noch ihr Handeln mit dieser Tatsache rechtfertigt, ist völlig unrealistisch, so wie übrigens mittlerweile fast alles in dieser Soap.schwuppdiwupp schrieb am 29.09.2016, 15.47 Uhr:
niemand kann und darf ute zur abtreibung zwingen...es ist ihre entscheidung...aber wahrscheinlich verliert sie das baby eh.... mir geht die geschichte um valentin und diesem ekelpacket mario und seine gang auf den keks........Opernfreundin schrieb am 30.09.2016, 18.41 Uhr:
Natürlich kann man Ute nicht zu Abtreibung zwingen. Trotzdem finde ich ihre Haltung Till und Eva gegenüber irgendwie unverschämt. MIr gefällt diese trotzige Art nicht, die sie in dieser Sache an den Tag legt. Ich finde, sie soll mal drüber nachdenken, wie es zu dieser Schwangerschaft gekommen ist und nicht so hochmitig daherkommen!
Meistgelesen
- "Death in Paradise": An diesem Tag kehrt der Krimihit mit Staffel 15 zurück
- "Murdoch Mysteries": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel in Sicht
- Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 19. bis 23. Januar 2026
- Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Neueste Meldungen
Sky: Abschaltung von Sendern über Kabel-TV schon in Kürze
Update "God of War": "Sons of Anarchy"-Star Ryan Hurst übernimmt Hauptrolle in Videospieladaption
"Schloss Einstein": Neue Folgen der beliebten ARD-Kinderserie in Sicht
SerienChecker-Podcast zu "A Knight of the Seven Kingdoms": "Game of Thrones" ist wieder gut!
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.




![[UPDATE] "God of War": "Sons of Anarchy"-Star Ryan Hurst übernimmt Hauptrolle in Videospieladaption](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ryan-Hurst-In-Outsiders.jpg)

