Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
648

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 8648 Fans
  • Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

• Tobikantin schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
    Wenigstens gibt es einen Lichtblick mit der neuen Familie die zu Unter Uns kommt. Das klingt spannend... Die Tochter heisst Fiona, so wie Rolfs verschwundene Tochter. Wenn da mal kein Zusammenhang besteht... Ich hoffe einfach, die Schreiberlinge verhunzen diese Story nicht wieder oder ziehen sie fern jeder Realität auf.
  • Tobikantin schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
    OmG... Ihr glaubt gar nicht wie ich auf die Trennung von Micki und Tobias warte... Dieses stääändige Gekeife der Langen geht mir sowas von auf den Sack. Sie erwartet, dass Tobias ihr jeden Freiraum gibt und sie tun und lassen kann was sie will. Aber sie will ihm alles verbieten. Wie hat die sich das vorgestellt mit einem Mann der Anwalt ist. Dass der sich die Mandanten immer aussuchen kann, je nach dem ob sie ihm sympathisch sind oder nicht?! Ausserdem hat der Vater doch nichts mit den Taten von Simon zu tun. Im Gegenteil, er verurteilt es ja selber. Und dann stapft das Elend natürlich direkt in die Konditorei, um sich sofort einen Cupcake in ihre Futterluke zu stossen und wieder zu sprechen während sie am mampfen ist. Weil die auch nicht eine Minute die Klappe halten kann! Grrr....
    • anti micki schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
      Diese schlechtgelaunte Motzfresse von der Langen ist unerträglich.
    • Tobikantin schrieb am 14.01.2015, 00.00 Uhr:
      Rolf war schon immer sehr gut darin, Leute zu manipulieren. Was wenn der Bruder von Daniela (der Fiona damals mitgenommen hat) gestorben ist und die Eltern mit denen sie jetzt in die Schillerallee kommt nur Adoptiveltern sind? Vielleicht hat Rolf Fiona getroffen und ihr die Geschichte von damals ganz anders verkauft, so dass die Weigels als Schuldige dastehen. Weiss zwar nicht, warum die Adoptiveltern da mitmachen sollten, aber man weiss ja nie..
    • Tobikantin schrieb am 14.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich befürchte, dass Moritz als nächstes mit Jule zusammenkommt...
  • Anja Ad. schrieb am 07.01.2015, 00.00 Uhr:
    Guten Tag! Ich hätte gerne einen Weigel-Kredit. Ich möchte gerne auf Pump die UU-Drehbuchautoren im Kölner Zoo besuchen.
    • anti micki schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
      HAHAHAAAAHAAA, Volltreffer, Anja!!!
  • Anja Ad. schrieb am 06.01.2015, 00.00 Uhr:
    Weil ihre Tochter in Afrika gesoffen hat, will Caro sie nun nach Köln holen. Super Idee! Denn neben München gehört Köln zu den beliebtesten Bier-Städten Deutschlands. Na dann Prost!
    • Tobikantin schrieb am 07.01.2015, 00.00 Uhr:
      Ich fand es schon so lustig, dass Caro, die sich ja schon für den ersten Flug zu ihrer Tochter Geld bei Malte leihen musste, nun auch noch Rufus anpumpen wollte um nach Afrika zu fliegen. Dies obwohl der Vater von Anfang an sagte, dass es ihr wieder gut geht. Wo nehme die Leute da nur ihre Kohle her...
    • Anja Ad. schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo Tobikantin. Das kann Caro ja nie zurückzahlen. Muss sie wohl auch nicht :)
    • Anja Ad. schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
      Tobikantin, wie recht du doch hast. Hehehehe
  • anti micki schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
    Witzig, dass ausgerechnet das lange Elend – niemand ist so fett geschminkt und absurd aufgetakelt wie die – sagt, ein Penthouse sei nicht ihr STYLE und Tobias müsse doch wissen, dass sie nicht auf Schickimicki steht. Ich lach mich schlapp. Zum Glück konnte die Lange wieder mal Kacke und Scheiße in ihrem Monolog unterbringen. Noch ein Hinweis für die UU-Schreiberlinge: Ein Penthouse in Köln mit Parkettboden und Blick auf den Rhein kostet im Monat ca. 3000 Euro. Das soll sich ein Junior-Partner einer Kanzlei leisten können? Diese Serie ist so eine Volksverdummung!
    • disco schrieb am 06.01.2015, 00.00 Uhr:
      Noch schlimmer beim Promidinner fand ich dieser Spinner von Sascha/Björn, ein Selbstdarsteller vor dem Herrn...zu allem und jeden Scheiß muss der in die Kamera labern und im Mittelpunkt des Geschehens sein.
      Von der Blödfeld ganz zu schweigen...mein Gott was für eine affektierte Assi Kuh.Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen die hängt an der Pulle.
    • anti micki schrieb am 06.01.2015, 00.00 Uhr:
      Habe gerade mal ein paar Minuten des Promi-Dinner gesehen. Ganz ganz schlimm, wie der nuschelnde Darsteller des Björn meint, den Alleinunterhalter spielen zu müssen und irrtümlich glaubt, er sei witzig. Alptraum: Joyce Blödfeld mit ihrer permanenten meckernden Lache, als hätte sie nicht alle Tassen im Schrank. Bei der Gelegenheit empfehle ich Euch, das Video vom langen Elend auf ihrem Idioten-youtube-Kanal anzusehen, in dem sie mit peinlicher Kinderstimme und ganz verkrampfter Gestik und Mimik von ihren guten Vorsätzen für 2015 erzählt – gebt ins Suchfeld joytastic Vorsätze ein. Denkt aber vorher daran, einen Boxsack zum Reinschlagen aufzuhängen, denn dieses Video weckt ziemliche Aggressionen.
    • frank schrieb am 07.01.2015, 00.00 Uhr:
      mit dem Geld in dieser Serie ist es nunmal so eine Sache,
      vom Schiller könnte niemand lebrn aber 4 personen bei ca 10 Essen .dIe Konditorei liefert gelegentlich ein paar Baguettes aus...
      die KFZ werkstatt hat auch viel zu wenig Kunden. selbst Lisa hatte wenig Kunden und war peeiswert. 6000 Euro für 1 Woche, wenn man nur 100 Euro Std rechnet (damit kommt man aber nicht aus ) macht das 168 Std= 16800 Euro Woche .Und Britta verkauft ei Artikel alle 2 Wochen ..wie machen die das ?
  • Anja Ad. schrieb am 27.12.2014, 00.00 Uhr:
    Auch ein cooles UU-Game wäre "Füttere Micki". Der Spieler muss als Micki die ganze Schillerallee nach Freiessen abklappern und sich mit ungebetenen Tipps in den Vordergrund stellen um dadurch Erfahrungspunkte erteilen, die dann als Locken am Kopf gutgeschrieben werden. Eine Spieleanleitung ist unnötig, man kann sofort loslegen
    • anti micki schrieb am 27.12.2014, 00.00 Uhr:
      Herrliche Idee! Als Schwierigkeit könnte man bei der Suche nach kostenlosem Essen zum Reinstopfen ein paar Hindernisse einbauen, z. B. Gegenstände, die im Weg liegen, und das rumstolpernde lange Elend muss versuchen, darüber zu steigen, ohne sich auf ihr dummes Gesicht zu legen.
    • Tobikantin schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
      Genau, oder eine weitere Schwierigkeit wäre dann, anderen Ratschläge in schwierigen Lebenslagen zu geben. Wenn der Rat für nichts zu gebrauchen ist, werden weitere Punkte abgezogen.
    • Anja Ad. schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
      @ Tobikantin, dann hat man ja beim Beenden des letztes Levels Null Punkte! :(
    • anti micki schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
      Oder beim Spiel werden Punkte abgezogen für Niveaulosigkeit (jedes Mal, wenn der Spieler Stinker, Arschloch, Kotzi oder Scheiße sagt), dann für Dummheit (jedes Mal, wenn der Spieler anderen wieder ungefragt einen absurd dämlichen Ratschlag gibt), dann für Nervigkeit (jedes Mal, wenn der Spieler unvermittelt jemanden dümmlich anglotzt), dann für Geschmacklosigkeit (jedes Mal, wenn der Spieler in gestreift-kariert mit Goldbordüre und Riesenohrringen gekleidet ist) und für Unappetitlichkeit (jedes Mal, wenn der Spieler beim Fressen spricht und man den gekauten Brei im Mund hören und sehen kann). Hm, eigentlich braucht man das Spiel dann gar nicht zu beginnen, denn nach 15 Sekunden hat man ja schon ca. 150 Minuspunkte.
    • Tobikantin schrieb am 31.12.2014, 00.00 Uhr:
      Dafür gibt es am Ende von jedem Level ein Wettglotzen. Wer am längsten ausdruckslos glotzen kann, der gewinnt wieder Punkte dazu. Also mach dir keine Sorgen Anja Ad. dann räumt man wieder ab...
  • Flippa schrieb am 26.12.2014, 00.00 Uhr:
    Die Lange schreibt auf ihrer dummen Facebook-Seite: „Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und habt euch wie ich maßlos überfressen!“ Also, DAS glaube ich ohne irgendeinen Zweifel, weil man die Lange ohnehin nur fressend kennt
  • Anja Ad. schrieb am 23.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich hätte Bock auf ein cooles UU-Internetgame namens "Such den Rolf".
    • Casanova25 schrieb am 26.12.2014, 00.00 Uhr:
      Sehr geile idee. Aber darauf sind die macher von unter uns nicht gekommen
  • traumle schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
    Warum muss die ganze WG solche Fachausdrücke benutzen? Gie können die denn nicht normal reden?
    • SpiesserPapa schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
      Unsere 10jährige Tochter sieht die Folgen (noch) täglich. Wenn das Drehbuch weiter Kraftausdrücke und Beschimpfungen vorsieht, werden wir ihr aber Unter uns verbieten.
  • Anja Ad. schrieb am 18.12.2014, 00.00 Uhr:
    Keiner scheint Rolf zu entdecken. Trägt er einen Tarnumhang? Auch die Polizei scheint ihn an falscher Stelle zu suchen. Die Polizei sollte ihn in Köln und nicht in Düsseldorf suchen
    • anti micki schrieb am 19.12.2014, 00.00 Uhr:
      Das wäre die perfekte Falle für Rolf gewesen: Ein Polizist sitzt auf der Parkbank und spricht ins Mikrofon am Jackenkragen. Drei Polizisten stehen an einer Hauswand und gucken sich verstohlen um oder sprechen wahlweise in ihr Funkgerät. Ein weiterer Polizist steht zusammen mit Malte am Haus gegenüber und beide starren ganz unauffällig zur Parkbank. Weitere zwei Polizisten gehen auf und ab und sprechen in ihr verstecktes Mikro. Mann Mann Mann. Merkt Ihr auch, dass die Lange nur noch jede dritte bis vierte Folge einmal kurz durchs Bild stolpern und irgendwelchen Quatsch rumnölen darf? Man hat offenbar doch endlich geschnallt, dass die nichts kann und nicht zu ertragen ist.
  • Monse schrieb am 17.12.2014, 00.00 Uhr:
    Hy Leute!
    Ich bin seit Jahren schon UU Fan, aber jetzt geht mir die Serie schön langsam auf die Socken. Wie z.B. das ewige Hin und Her mit Caro und Malte, dass Rolf in der Schillerstrasse mit Kaputze spazieren geht und keiner sieht ihn oder kommt einem auffällig vor. Sry, aber UU wird immer uninteressanter u. unrealistischer. Ein paar Folgen gebe ich mir noch, ich glaube aber kaum das es besser wird.
    CIAO
  • Tobikantin schrieb am 17.12.2014, 00.00 Uhr:
    Leute, ich hab gestern ein Interview mit dem langen Elend gelesen, dass im Zuge der Jubiläumssendung dieses Jahr geführt wurde. Da möchte ich euch doch einige Zitate daraus nicht vorenthalten... Das müsst ihr euch echt reinziehen...
    http://www.bluewin.ch/de/entertainment/tv/2014/11/
    13/joy-lee-juana-abiola-mueller---man-muss-leistun
    g-br.html
    Mir gefällt vor allem: "Man muss Leistung bringen." (Was bitte für eine Leistung? Mit vollem Mund reden und die Leute stumm anglotzen) und "Unter Uns ist heute viel näher an der Realität als früher" (Welche Realität bitte sehr?? Die spielt glaub ich nicht im selben Unter Uns das ich mir anschaue...)
    • frank schrieb am 18.12.2014, 00.00 Uhr:
      Miki jetzt schwanger -darf sie nicht schwanger werden.,viele hierhaben damit ein Problem , auch das sie ultra schlank ist ,Hut ab,
      eine Frau sollte nicht FETT sein , Ihre Kugel wird Sie ein par wochen nach der Geburt wieder los sein ,ihr seid doch nur neidisch. 50 bis 60 Kg sind genug .
      Zu der Frisur gebe ich euch recht , eine Katastrofe ..schlechter geht es nicht. -- Lisa verlässt die Soup ,aus der Geschichte doppelleben hätte man viel machen können , das Kollegenmobbing passte überhaupt nicht , Tom hätte das nachsehen wenn das bekannt würde , Lisa war anfangs so Stark, oft passte ihr es nicht wenn sie enen Kunden hatte... Die Schreiber haben Ihre Rolle Kaputtgemacht , sie werden auch noch andere Kaputtmachen.... dreiecksgeschichte Rufus, Malte Caro -- eine Soup
      so unglaubwürdig eine Soup .....
    • Tobikantin schrieb am 18.12.2014, 00.00 Uhr:
      Was bitte hat deine Antwort mit meinem Post oben zu tun? Ich schreibe da kein Wort wegen ihrer Schwangerschaft. Da geht es um die hirnverbrannten Aussagen von ihr im Interview. Diese beweisen einfach einmal mehr, dass die Frau gar nicht geht...
      Lustig auch, dass Leute wie du in einem Satz sagen können, man soll nicht auf der Langen rumhacken weil sie so dünn ist (Toleranz) und ne Zeile später sagen, dass Frauen nicht fett sein sollen (Intoleranz)...
    • anti micki schrieb am 18.12.2014, 00.00 Uhr:
      Frank, sei uns nicht bös', aber geh bitte weiter deine soup löffeln und verschone uns hier.
    • Bridget schrieb am 18.12.2014, 00.00 Uhr:
      SOAP und nicht immer soup: Suppe
      so schwer ists nicht, freunde
  • M. Nickel schrieb am 15.12.2014, 00.00 Uhr:
    Eigentlich bin ich ja eher bei den ARD Soaps Verbotene Liebe und Sturm der Liebe und lese dort auch immer die Kommentare aber die Kommentare sind hier bei UU echt am besten ich habe mich so kaputt gelacht. ;-)
    • OLaf schrieb am 25.12.2014, 00.00 Uhr:
      Tja,bei SdL und VL biste in deinem Alter auch besser aufgehoben,nicht wahr? M.Nickel?
  • anti micki schrieb am 13.12.2014, 00.00 Uhr:
    Es ist nicht so, dass ich nichts mehr schreibe. Aber meine Kommentare, die sich im Ton NULL von den anderen unterscheiden, werden nicht mehr veröffentlicht.
    • Tobikantin schrieb am 15.12.2014, 00.00 Uhr:
      Wer weiss, vielleicht hat das lange Elend wieder einmal eine Hetzkampagne gegen die Seite lanciert, wie sie es bei soapspoiler.de gemacht hat. Weil sie keine Kritik ertragen kann.
  • traumle schrieb am 12.12.2014, 00.00 Uhr:
    Der neue Vorspann ist ja nur scheiße. Ute mit Ihrer komischen Frisur, wenn man dies überhaupt als Frisur bezeichnen kann. Ich hatte so sehr gehofft das Paco und Leonie auf dem Bildschirm verschwinden und was sehe ich auf dem Vorspann die zwei Eiertüten. Jetzt wird es richtig langweilig, das Weinachts Fieber ist ausgebr5ochen. Ruffus und seine kindische Freundin die seine Tochter sein könnte ist absolut albern.
    • Du siehst schrieb am 14.12.2014, 00.00 Uhr:
      die beiden jetzt erst im Vorspann? Die sind da schon seit Monaten zu sehen.