Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
684

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 20684 Fans
  • Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

  • anonym schrieb am 15.09.2015, 00.00 Uhr:
    Man mag sich nur mal vorstellen, wie das ausgesehen hätte wenn Bambi ein Mädchen gewesen wäre, und Fiona ein Junge, Bambi sturzbetrunken daliegt, und Fiona kommt und sie verführt.
    Ja DANN würden alle Vergewaltigung schreien, aber so umgekehrt natürlich nicht. Ich bin fassungslos wie sexistisch dieses Thema gehandhabt wird.
    • Corny1989 schrieb am 17.09.2015, 00.00 Uhr:
      Da läuft so einiges aus dem Ruder! Auch das ständige und krampfhafte Englisch - summer close, fuck buddies - wir haben es vernommen, dass die Darsteller irgendwann mal 2 Jahre Englisch hatten. Wenn Englisch, dann richtig - dann sollten sie auch den ganzen Text in Englisch reden. Die einfachsten Wörter wissen die schon nicht mehr auf Deutsch.
  • BlastHardCheese schrieb am 14.09.2015, 00.00 Uhr:
    Seit neun Tagen kein neuer Kommentar? Nichts zur unverholen opportunistischen Bäckersgattin/Gangsterbraut, die ganz offen das "wie in schlechten Zeiten" über Bord wirft und trotzdem ohne große Umstände Vertrauen wiedergewinnt?
    Nichts zur an sich oberschlauen Frau Hirschberger, die Bambis anfängliche Bemerkungen über Fionas Faxen (ihr wisst schon, damals™) irgendwie völlig vergessen hat?
    Oder über den Abitroniker, der zwar permanent Gewissensbisse mit sich herumschleppt, aber dann doch lieber auf seinen Freund mit der Fleischkapuze hört?
    Was ist mit dem Kollegen Schrader, der mal eben irgendeinen Cop gekauft hat, der als Gefangenentransportbegleiter zufällig auch die gesamte Vorgeschichte kennen muss?
    Ihr enttäuscht mich.
    • Tobikantin schrieb am 17.09.2015, 00.00 Uhr:
      Sorry, aber ich halte mich lediglich an die Anweisung von Klaus und behalte meine unterirdischen, niveau- und sinnlosen Kommentare für mich... Daher auch kein Beitrag mehr.
      Nie käme es mir in den Sinn zu sagen, dass ich jedes Mal fast kotze wenn Joyseee und Rufus zusammen schmusen wie Teenager oder dass ich mittlerweile fast einen Tinnitus habe, wegen dem Gekreische von Jules Stimme. Dass die Stumme Lotta mich nur schon nervt, wenn sie hinten im Bild seilspringt oder ich mich erstaunt frage, warum sich Rolf am helllichten Tag durchs Treppenhaus absetzt, wo das Risiko nachts jemanden zu treffen tausend Mal kleiner wäre. Nein, nie würde ich mich dazu äussern und werde meine dummen Kommentare für mich behalten. So dass diese Seite hier bald genau so verstaubt sein wird, wie Unter Uns selbst...
    • auchdasnoch schrieb am 05.10.2015, 03.53 Uhr:
      @Tobikantin .... Du hast Recht!! Auch ich werde mich heraushalten und nicht meine neuesten Erkenntnisse veröffentlichen, wer mit wem noch NICHT in der Kiste (oderwoauchimmer) war. Ich befürchte nämlich dass Klausi bei Zuwiderhandlung für uns Alle Voodoopuppen anfertigt und beherzt mit Schaschlikspießen spickt .... :D :D
  • Klaus schrieb am 05.09.2015, 00.00 Uhr:
    Also eure Kommentare könnt ihr doch alle für euch behalten. Wenn euch die Serie zu blöd ist, dann schaut sie doch einfach nicht. Aber dafür dass ihr alles so scheiße findet, kennt ihr euch echt gut aus. Und außerdem sind eure Kommentare doch echt unterirdisch und einfach nur niveau- und sinnlos.
  • unbekannt schrieb am 05.09.2015, 00.00 Uhr:
    Easy fand ich früher immer toll, jetzt ist seine Rolle genauso blöd geworden wie die von vielen Anderen. Tobias sollte auf jeden Fall mehr Sendezeit bekommen, der gefällt mir immer noch am Besten solange es nicht um Micky geht, die soll bitte nicht mehr zurück kommen. Britta sieht total magersüchtig und nicht gesund aus und auch das Verhalten der Rolle finde ich nicht so toll. Schade das Richi der Koch nicht mehr dabei ist. Alle anderen Darsteller haben irgendwie komische und nervige Rollen, auch schade das ein Paar nicht mal für längere Zeit glücklich ein kann oder wenigstens ein Jahr ohne Trennung oder Streit verheiratet ist...
  • Lars schrieb am 05.09.2015, 00.00 Uhr:
    Unter uns hat sich an unrealistischen Handlungen diese Woche fast mal wieder selbst übertroffen. Diese Story mit Bambi und dem Fremdgehen ist irgendwie lächerlich, obwohl ich die neue Geschichte mit Irene und der plötzlich gewonnenen Reise und der in der Konditorei versteckten Kreditkarte für all ihre Mitarbeiter noch unrealistischer finde. Auch sollten die Unter uns Schreiber vielleicht mal etwas darauf achten, dass nicht so viele Schimpfwörter wie zum Beispiel die mit F... oder Sch... am Anfang gebraucht werden. Ich würde die Serie meinen Kindern auf jeden Fall verbieten, da muss man selbst aufpassen, dass man nicht verblödet!
  • Tobikantin schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
    Schnarch, schnarch, schnarch... Mehr gibt's nicht zu sagen.
  • User 1120044 schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
    Unglaublich! Der Rolf ist zurück,hängt im Wohnwagen 'Rum dann in der Wohnung-niemand bemerkt was!
    Die Juli kann machen was sie will,keine Konsequenzen.
    Wird langsam lachhaft!
  • Corny1989 schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
    sollte natürlich heißen 'wie ein Teenager' und Tonfilm statt Tonfi
  • Corny1989 schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ja, Jule benimmt sich nicht wei ein Teenager, sondern total wie ein verwöhntes Kleinkind, ständig am Nölen, ständig am Jaulen - die Stimme ist echt krass. Als der Tonfil aufkam, wäre so eine Darstellerin sofort gefeuert worden,. Bei vielen hörte dann die Karriere auf, weil die Stimme ätzend war. Was auch stört, ist das Gelabber von Rufus, seine Weisheiten sind echt daneben. Straße und Strapen werden immer noch mit 'ß' geschrieben! Lediglich in Österreich und in der Schweiz wird es mit ss geschrieben. Da haben die Redakteure nicht aufgepasst.
  • Thorsten schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
    Bambi hat also seine Sina betrogen, weil den Drehbuchautoren nix mehr gescheites einfällt. Gääähn, ein neues Sommerloch über der Schillerallee, welches sich wohl wieder wochenlang so hinziehen dürfte. Da ist die Antifußpilz-Werbung auf ARD ja noch interessanter!
  • Lars schrieb am 26.08.2015, 00.00 Uhr:
    Diese Karo zieht sich an wie ein Kindergartenkind, dass sich seine Kleider selbst raussucht. Die Tochter (sorry Name ist mir entfallen) benimmt sich auch eher wie ein Kindergartenkind nicht wie ein "cooler Tennie" Ute beschwert sich, das sie um halb sechs aufstehen muss? Willkommen im realen Arbeitsleben liebe Ute so geht es Millionen anderen Menschen auch! Und was sollte das mit dieser Fiona und Bambi wenn sich Sina und der jetzt anfangen zu streiten hat die Geschichte ja mal wieder kein Ende! Wie krank ist diese Fiona eigentlich wegen Rolf auf irgendeinen Typen zu springen? Genauso gestört wie der Vater.
    • Corny1989 schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ja, und den Vorspann sollte die Produktionsgesellschaft auch mal bitte überarbeiten. Die Blödfeld kommt da herangetigert, wie eine vollkommen psychisch erkrankte Frau, die sich in einem geistig mehr als desolaten Zustand befindet. Sie schaut, als ob sie voll auf Psychose ist.
  • anonym schrieb am 26.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe doch, dass die Thematik Bambi/Fiona nicht einfach so Bambi unter die Schuhe geschoben wird.
    Es ist offensichtlich, dass er betrunken war, und nicht imstande war seine Zustimmung zur Aktion zu geben.
    Juristisch gesehen hat Fiona gerade Bambi vergewaltigt.
    Es ist nur zu befürchten, dass diese Tatsache sicherlich falsch ausgelegt wird, und genau so enden wird wie im Film "40 Tage, 40 Nächte" wo ebenfalls nicht einmal die Möglichkeit aufgegriffen wird, dass der weibliche Character den männlichen Character vergewaltigt hat.
    • Linda schrieb am 26.08.2015, 00.00 Uhr:
      Von Unter uns ist auch nichts anderes zu erwarten. Jetzt wird es wieder einen wochenlangen Streit zwischen Sina und Bambi geben, was mir jetzt schon auf die Nerven geht. Und die Mutti Irene wird wieder die Erste sein die sich wie auch bei Till und Eva immer in alles einmischt.
    • anonym schrieb am 27.08.2015, 00.00 Uhr:
      Jep, es ist gekommen, wie ich befürchtet habe.
      Bambi kriegt die komplette Schuld und Verantwortung. Es wird nicht mal überlegt, ob hier eine Vergewaltigung hätte stattfinden können, <sarkasmus an> da es doch natürlich klar ist, dass Männer gar nicht vergewaltigt werden können</sarkasmus aus>
      Vielen Dank RTL für den Sexismus. Sowas im Jahr 2015 ist leider ein Armutszeugnis.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Linda schrieb am 22.08.2015, 00.00 Uhr:
      Kegelkugelkopfkaro! :D
  • Linda schrieb am 19.08.2015, 00.00 Uhr:
    Unter uns ist toll, man kann sich so schön aufregen und seinen Frust abbauen.
    • Linda schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
      Lotta verweigert die Mitarbeit im Unterricht! Was sagt man da zu? Wer musste da nicht laut los lachen?
  • Tobikantin schrieb am 18.08.2015, 00.00 Uhr:
    Die Szenen mit Lotta tun echt weh auf den Augen... Ist noch niemand auf die Idee gekommen, das Kind zu tauschen gegen eines, das auch mal den Mund aufkriegt? Und sorry, kommt mir jetzt nicht mit das arme Kind kann doch nichts dafür... Klar kann sie nichts dafür, es ist trotzdem nicht mit an zusehen. Andere Kinder in Serien, die wohl auch Spass daran haben kriegen das hin. Da ist Noah jetzt schon kommunikativer als Lotta.
    • steffi schrieb am 23.08.2015, 00.00 Uhr:
      Naja, damit "Lotta" den Mund aufkriegt müsste sie vielleicht auch mal Text bekommen. Da die Connor damals haargenauso dargestellt haben (hatte so gut wie kein Text und wurd selbst mit 7 noch dauernd rumgetragen). Daher glaub ich nicht, dass sich das ändern würde. Bei Unter Uns können die einfach keine Kinder vernünftig darstellen.
      Ich bin ich mir da ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher ob es überhaupt an der Darstellerin bzw den Darstellerinnen liegt, dass sie meistens keine Emotionen rüberbringen oder es vielleicht an fehlenden Anweisungen liegt.
      Das Zunge rausstrecken oder das Grinsen nachdem sie Brittas Kleid zerschnitten hat, kam ja ganz gut rüber. Das ausräumen des Spielkartons wieder komplett emotionslos. Als würde sie einfach nur die Anweisung "Karton ausräumen" ausführen.