Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Weil Benedikt ihr nach der Affäre mit der ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Wer sagt denn das sie keine Miete zahlen ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: AnikaStar: Ute hat sich das Gebäude für das ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Neue Partner (RTL+ Premium)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein vergiftetes Angebot (RTL+ Free)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das falsche Frauchen (RTL+ Premium)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bube, Dame, Bube (RTL+ Free)
- 10.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Also ich glaube nicht an Rolfs Rückkehr ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Der Hund ist ja echt süß. Aber um ihn sollte ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Maddie23: Da wird sich bestimmt Patrizia noch dazwischen ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @User 1581278: Ich habe auch schon daran ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: User 1581278: Die neue Freundin von Ute kommt ein bisschen ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Das wäre ja schön, wenn Chris wiederkäme. ...
- 10.07.: Neue komplette Folge: Der blauäugige Dieb (RTL+ Free)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Die Petze (RTL+ Premium)
- 10.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Achtung Spoiler!! Anscheinend kehrt Chris ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ok, habe mir die Szene nochmal angeschaut ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ein Vater muss sich auch schon mal um den Sohn ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Weil es,einfach lächerlich ist, den haben ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Es war die Stimme von Rolf (Stefan Franz), da ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @sunnygirl2013:Warum sollte der Darsteller nicht ...
- 09.07.: Neue komplette Folge: Er ist wieder da! (RTL+ Free)
- 09.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kann nicht wirklich glauben das der ...
- 09.07.: Neue komplette Folge: Hackerangriff aus dem Jenseits (RTL+ Premium)
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Pacos und Henrys Anteile sind ja übrig ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Das stimmt, beide zusammen haben das gut ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Richtig so. 👍🏻 Muckis und Fitness allein ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Danke 1863913, 🤗 das hast du perfekt ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Patrizia war noch nie sympathisch.
- 09.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @1863913 und @Sunnygirl Ich bin auch 67 und ...
- Platz 7
648 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
ingo schrieb am 01.10.2014, 00.00 Uhr:
.Moritz, du kleiner lächerlicher Pisser, was denkst du dir dabei, wenn du mit deinen dünner Ärmchen auf die Polizisten einstürmst und diese aufs übelste beleidigst. Du hast eine Klage am Arsch und deine Tussi, die Exnutte wird weiterhin von ihren Kollegen gemobbt. Du bist eben ein echter Fink, wie deine geistig unbewaffnete Schwester, dein schwerfälliger Vater und deine kriminelle und erbärmliche Mutter. Falls du jetzt verurteilt wirst, was ich aber nicht glaube, sicher wird deine Perle irgend einen Ausweg finden, wärst du vorbestraft, du Hirni......
KAiser schrieb am 01.10.2014, 00.00 Uhr:
Und das bestätgtnur noch alles.....he das gibs ja gar nicht....
http://www.youtube.com/watch?v=iKpsPZ_gMA0
Kaiser schrieb am 01.10.2014, 00.00 Uhr:
@ingo: Mega Guter EIntrag.....gehe ich mit allem vollkommen mit! Manche Charaktere und talentfreie Personen sind auch wirklich kaum auszuhalten, und das darauf zu schieben dass das die Rolle ist, geht mal gar nicht, da gibt es zu viele andere bessere Beispiele. Naja auf die Schreiberlinge werde ich mich gar nicht mehr einlassen. Würde mich echt mal interessieren wie man so schlecht werden kann. Aber fast schon wieder eine Kunst schlechtes Drehbuch mit noch grüßeren VOLLpfosten zu besetzen.
Hier ragt gerade ganz weit "Moritz" heraus, dem nimmt man zum einen nicht ansatzweise den KFZler ab, des weiteren ist sein "ich mach sie fertig" so lächerlich weil er von jedem um die Ecke kommenden XY Passant um die nächste Laterne geknotet werden würde und dann diese "Ich will ich will ich will Aber" Feige aufzusetzen haut dem Fass wirklich den Boden aus......schaut wirklich dass der Weg kommt, und hoffen wir auf BEsserung, aber da kann eigentlich nahezu nichts schlechter sein. Soll auch nach Japan gehen und eine Show machen, "Vollpfosten ever"
anti micki schrieb am 30.09.2014, 00.00 Uhr:
Es ist jedes Mal so super, wenn Rolf die Resterampe vom abgetakelten Exmodel betritt und deren festgezurrte Gesichtszüge noch mehr verkrampfen. Sehr edel, wenn Rolf dann immer super freundlich sagt: "Aber Britta! Ich hatte dir doch gesagt, dass du mir mein Geld zurückgeben musst." HAHAHAHAAA
traumle schrieb am 27.09.2014, 00.00 Uhr:
Dieser Wischmopp von Micki geht einem tierisch auf den Nerv. Geht nicht arbeiten hat immer neue Klamotten an von den Schuhen mal abgesehen die überhaubt nicht zu den Klamotten passen. Nur kluge Sprüche drauf. Mir kommt es vor als uber 50 ist ,klugscheiser.Bei UU gibt es keine Erwachsene mehr es ist eine Sendung ab 6 Jahre gewordrn. Schade Die Autoren sind selbst noch Kinder.-
anti micki schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
Gekleidet in ein rot-weiß gestreiftes Badehandtuch, WIEDER am Fressen, WIEDER am Rumnölen mit vollem Mund. Die ist so was von abstoßend
ingo schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
Ich habe gerade gelesen, dass die nicht so dünne Anna mit Rufus Schluss macht. Warum weiß ich noch nicht, vielleicht hat sie sich 2 kleine Japaner geangelt oder sie kann das Gesicht von Rufus nicht mehr ertragen oder sie will
das "merkwürdige" Kind von Rufus nicht mehr erziehen, wird sich aber bald aufklären. Da wird aber Hefeteiggesicht Irene ihre Locken wieder schmeißen.
Vielleicht reist sie sich auch Taxi-Rufus auf, würde zu ihr passen und alles bleibt in der Familie. Man sollte über meinen Vorschlag nachdenken und Lisa sollte vielleicht doch ein Bordell in der Bäckerei eröffnen, da kennt sie sich aus und das Mobbing wäre auch vorüber.
sexsoap schrieb am 22.09.2014, 00.00 Uhr:
Habt ihr euch eigentlich mal den Kanal bei YouTube von Joy angesehen? Schon die ersten 2 Sekunden sind so schrecklich, daas man von ihrem Gekreische einen chronischen Tinnitus bekommt. Für ihren sinnfreien joytasticscheiß macht sie fast täglich Werbung auf ihrem fb Profil...
Tobikantin schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
Naja, also ich kann mir das lebhaft vorstellen, dass die auf ihrem YouTube Kanal genauso nervig ist, wie in der Serie. Aaaaber, ich tu mir die liebe Joy nicht noch freiwillig an, daher hab ich's noch nie gesehen. Mir reicht deren talentfreies Rumgehampel bei Unter Uns.
MickiFinknervt schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
Das stimmt!! Total schlimm, ihre ganze bescheuerte FB-Seite und dieses rumschreien auf youtube. Was soll der Müll bloß? Die fotos von ihr auf FB sehen auch voll ätzend aus aber die selber findet sich ja super toll https://www.facebook.com/JoyLeeJuana/photos/pb.259
876437370668.-2207520000.1411728844./8361048597478
20/?type=1&theater
Casa-Nova25 schrieb am 19.09.2014, 00.00 Uhr:
Mal eine Frage. Wie ist die Geschichte mit diesem Simon und der Hobbynutte ausgegangen? Kommt er wieder oder wurde er von Prinz Schrauberherz (Moritz) in die Flucht geschlagen? Ich finde, er belebt diese Serie ungemein.
Ich hab wirklich mal darauf geachtet, was ihr zu der langen mit dem Putzmob auf dem Kopf geschrieben habt. Und ich muss zugeben. Ihr hattet echt recht. Nervig.Tobikantin schrieb am 23.09.2014, 00.00 Uhr:
Der Simon ist nach der Fast-Vergewaltigung der Hobbynutte verhaftet worden und seitdem von der Bildfläche verschwunden. Dies alles dank dem überaus feinen Spürsinn und der übernatürlichen Klugheit von Prinz Schrauberherz (geiler Name), des Staranwalts Lassner und natürlich der Hobbynutte persönlich.
Ich hege eine leise Hoffnung, weil die liebe Lisa nicht im neuen Vorspann ist, dass die sich bald vom Acker macht.
kaiser schrieb am 18.09.2014, 00.00 Uhr:
Der Moritz ist die absolute Lachnummer ...das ist einfach nur schlecht gespieltis. Wie ein pubertierendes Kleinkind ...Der würde im normalen Leben nicht viel zu lachen haben
ingo schrieb am 18.09.2014, 00.00 Uhr:
Sehr unterhaltsam ist die Story mit Malte und Caro, und natürlich auch die Geschichte Eva
gegen Till. Ich hätte nie gedacht, dass der Sonnyboy Sascha so eine hinterhältige Bazille ist. Nach ein paar Tagen ohne die lange Dachlatte, stolpert sie gestern wieder völlig zusammenhangslos durch das Bild. Leider hat RTL dieser Leonie wieder sehr viel Sendezeit
eingeräumt, die sicher besser zu verwerten gewesen wäre. Gut war natürlich auch, das dieser Moritz
mit seiner Ex Nutte nicht präsent war.anti micki schrieb am 20.09.2014, 00.00 Uhr:
Aaaaaargggh, wie schaffen es die UU-Macher nur, in nahezu jeder Folge das lange Elend einmal durchs Bild stolpern zu lassen? Ohne Rolle, ohne Text, ohne Handlung, von keinerlei Belang für die Szene; lacht gekünstelt, glotzt und starrt; es ist nicht auszuhalten! Super natürlich, als dieser unsägliche Orkan zum gemeinsamen Duschen einlädt, und ausgerechnet das Knochengestell als Erste ablehnt! Tja, langes Elend, DU warst mit der Einladung garantiert nicht gemeint! Das Einzige, was mir derzeit gefällt, ist Till mit seinem Hass auf Eva
Tobikantin schrieb am 17.09.2014, 00.00 Uhr:
Findet es eigentlich ausser mir niemand seltsam, dass die Darsteller, die sich hier vom Acker machen, sich nieeee wieder bei ihren Familien melden?? Ich meine, Romy geht nach Afrika und war noch nicht einmal auf Besuch oder hat einen Brief geschrieben. Genauso wie Lily, die nicht mal da war, als Rebecca beerdigt wurde. Ich meine, mir ist ja bewusst, dass die aussteigen und nicht ständig wieder da auflaufen können. Aber man könnte sich ja zum Beispiel bei Rebeccas Beerdigung die Mühe machen, dass die Darstellerin von Lily für einen Gastauftritt vorbei kommt. Ich find das so unrealistisch... Nicht mal Briefe bekommen sie von ihren Söhnen und Töchtern...
hg schrieb am 17.09.2014, 00.00 Uhr:
Das mit Lili hast Du falsch in Erinnerung, die war bei Rebeccas Beerdigung noch da und ist erst später nach Afrika.
Kati schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
Das ist wohl ein gängiges Soap Problem. Man kann ja auch interessante Charaktere als Recast wieder auftauchen lassen. Die Rolle der Anna Weigel wurde schon von mind. 3 Schauspielerinnen gespielt. Anna verschwand immer für eine Weile (Ausland, Krankenhaus) und kam dann "neu" zurück.
Nick Weigel ging als Comedian nach London - von diesem Weigel wurde seitdem nie wieder gesprochen...Tobikantin schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
Eben gerade bei Nik fänd ichs endgeil, wenn Nik Weigel (alias Eric Benz) wieder auftauchen würde. Klar hat er sich seitdem verändert, aber das macht ja gerade den Reiz der Figur aus. Ich fänds super wenn er wieder kommen würde. Oder zum Beispiel die Rolle Jan Gräser.
anti micki schrieb am 16.09.2014, 00.00 Uhr:
Und dann würde ich noch darum bitten, Irene keine Aufputschmittel mehr zu geben. Ist ja fürchterlich, wie die neuerdings immer rumspringt, Grimassen zieht und ihre Frisur schüttelt. Absolut lächerlich, als sie Rolf drohte, sie würde dafür sorgen, dass er für immer im Gefängnis verschwindet. Der alte Rolf hätte diesem dummen Huhn mit zwei Sätzen das Maul gestopft. Schade, dass er geläutert ist.
Tobikantin schrieb am 23.09.2014, 00.00 Uhr:
Ob Rolf wirklich so geläutert ist, bezweifle ich... (Ich hoffe zumindest, dass es nicht so ist)... Würde diese spannende, böse Serienfigur völlig kaputt machen. Ich denke, dass es definitiv so ist, dass es ihm wegen Sina leid tut. Sie hat er immer gemocht und ich denke, er will sich vielleicht sogar Mühe geben wegen ihr. Aber Rolf muss einfach böse sein... Es ist langweilig wenn er so lieb und nett tut.Mutti Weigel soll mal aufhören, sich in alles einzumischen, was sie überhaupt nichts angeht. Sina weiss schon selber was für sie gut ist. Ich habe noch nicht alle Folgen dieser Woche gesehen, aber ich warte nur darauf, bis sie von Evas Affäre erfährt. Da wird sie ihr Maul auch nicht halten können.So, es ist jetzt so weit. Joe ist genauso nervig und überflüssig wie die Lange... Nicht nur, dass beide den selben Wischmop auf dem Kopf tragen (die Eine in blond, die Andere in rot) sie mischen sich auch ständig in alles ein und nerven sowas von! Als die drei Hühner da gesessen haben und den (nicht vorhandenen) Arsch von diesem Orkan bewertet haben. Hätte ich das als Freund gesehen, so wie Easy hät ich die Alte rund gemacht
Tobikantin schrieb am 16.09.2014, 00.00 Uhr:
Es ist soooo schön mitanzusehen wie der Blödfeld der Arsch auf Grundeis geht, jetzt wo Rolf wieder da ist :-) Weniger schön ist ihr Gekreische und Geheule deswegen. Da tun einem ja die Ohren weh, echt
Corny1989 schrieb am 19.09.2014, 00.00 Uhr:
Ja, da wird gesagt Rolf sei krank, aber ich habe eher den Eindruck, dass die anderen ganz schön psychisch krank sind. Dann das Getue mit der Exnutte. Wenn eine Perle sagt, sie machts für Geld, dann ist sie bestimmt keine tolle Frau. Kira nervt mit ihrer Oberflächlichkeit und die Blödfeld wirkt wie eine Idiotin, die gerade entlassen wurde.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.