Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 10527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

  • Janis schrieb am 11.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Marcel! Julchen hat doch recht. Ich gucke jeden Tag UU und habe noch keine Folge verpasst. Noriko wurde erschossen und dieser Prof. Carl verhaftet.
    Gruß Janis
  • Marcel schrieb am 08.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle,
    ich habe mal eine Frage: Ich habe Unter uns in der letzten Zeit nicht geguckt und wüsste gerne was mit Malte los ist? Hat Rebecca oder irgendjemand anderes ihm was getan, dass er so komisch ist? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel
  • imke heumann schrieb am 08.08.2005, 00.00 Uhr:
    Seit anfang an seh ich unter uns aber seiddem Till nicht mer von Stefen Dür gehspilt wird ,Marg& Toni nicht mer da bei sind ist es nicht mer so wie es mal war. Erst seid Stefen frenz ( Rolf Jäger) mit mach sehe ich ab & zu mal rein . Er bringt neun wind in der Serie.Sonst ist die Sendung langweilig gehworden.!
  • Marcel schrieb am 04.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo julchen,
    meinst du vielleicht Noriko? Ich glaube nicht, dass du sie meinst, denn soweit ich weiß wurde sie nicht erschossen, sondern verhaftet. Und selbst wenn du Noriko meinst, kann ich dir leider nicht sagen wie die Schauspielerin heißt.
    Freundliche Grüße an alle hier
    von Marcel
  • julchen schrieb am 02.08.2005, 00.00 Uhr:
    hey,
    ihr seid doch alle so treue fans, dann könnt ihr mir doch bestimmt den namen der schaupielerin sagen, die in der 2500. jubiläumssendung auf zypern erschossen wurde, oder?! Dass wär echt nett, er fällt mir nämlich absolut nicht ein...
    dankeschön schon mal... :)
  • Kathleen schrieb am 01.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,kann mir jemand von euch helfen. War die letzten zwei wochen im Urlaub und konnte UU nicht sehen, hat jemand ne Idee wo ich die Folgen noch sehen kann. Wäre lieb wenn ihr mail unter shoppimaus@aol.com
  • butch schrieb am 18.07.2005, 00.00 Uhr:
    ich schau uu schon seit 1990. das poster war vom spacko packo.
  • Lisa schrieb am 24.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich gucke Unter uns schon 94/95. Bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag. Ich freue mich und leide mit. Am besten gefallen mir die Biester wie Laura, jetzt z.B Eva.
    Cool ist das Rolf jetzt mit Kati zusammen ist. Hoffentlich werden auch manche Paare privat gut befreundet sein. Und die "Alte " Frau Weigel ist auch eine wuinderbare Schauspielerin!!! Einfach nur geil__UU!!!
  • Sabine schrieb am 02.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo wer kann mir helfen?
    Meine Schwiegermutter ist ein totaler Unter uns Fan und hat bei irgendeiner Folge ein Poster von einem der männlichen Schauspieler im Hintergrund an der Wand hängen sehen. (Oberkörper frei) Da ich zu dieser Sendezeit noch in der Arbeit bin, kenne ich mich absolut nicht aus. Wer kann mir helfen , wo ich dieses halb erotische Poster zum Muttertag herkriege? Vielen Dank für die Hilfe einer Ahnungslosen
  • Sarah Lietfien schrieb am 09.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Jubileumsfolge 2500 richtig cool
    aber die kann man auch nicht vergessen find
    ich also wie die das so machen sowas natürliches und denn 2wochen nur die eine Folge zu drehen muss doch
    echt spaß machen aber es sollte mehr solche folgen geben
    und auch mehr von Svenja und Rene die sind echt spitze aber
    trennen sollen sie sich nicht aber der streit zwischen den beiden ist immer cool weil die sich immer so schön vertragen
    VIELE leibe grüße an die beiden eure Sarah
  • biggest_Fan schrieb am 06.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hi @ all! Ich finde Unter uNs auch super geil! Diese Soap ist besser als jede andere, die es gibt! Zurzeit find ich besonders spannend, was nun mit Eva und Adrian wird! Werden sie ein Paar? Man weiß es nicht! Aber ich glaub mal schon!
  • Marcel schrieb am 05.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hey Leute, hier schreibt noch einmal Marcel! Ich finde, dass UNTER UNS immer total spannend gemacht wird. Im Sommer 2004 z.B. ist Ariane wegen ihrer Tablettensucht zusammengebrochen. Sie war schon halb tot und ich habe gedacht, sie wird sterben. Aber zufällig kam Rene´ gerade nach Hause und sah sie bewusstlos am Boden liegen. Er konnte so schnell erste Hilfe leisten, dass Ariane überleben konnte. Ich finde, Rene ist wirklich sehr stark, denn er konnte Ariane wieder gesund machen, obwohl sie ständig zu sterben drohte. Noch etwas zu Arianes Tablettensucht: Ich glaube, dass sie selbst schon wusste, dass sie abhängig ist . Sie wollte es bloß vor den anderen nicht zugeben. Bin ich froh, dass Rene´ ihr helfen konnte und sie dann endlich ihre Sucht gestanden hat. Hätte sie ihre Sucht nicht zugegeben, hätte sie sich irgendwie wieder heimlich Tabletten besorgt und dann wäre sie irgendwann wirklich gestorben. Dieser Gräf ist so ein A.........loch!!! Nur weil er diese nicht zugelassenen Tabletten mitgebracht hat, ist Ariane davon süchtig geworden!!! Wegen ihm wäre sie fast gestorben!!!
    Liebe Grüße an alle und haltet UNTER UNS die Treue!
    Euer riesengroßer und treuer Fan Marcel.
  • Marcel schrieb am 18.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, alle zusammen!
    Letztes Jahr liefen die alten Folgen von UNTER UNS bei VOX. Aber die Soap wurde aus dem Programm genommen! Wahrscheinlich waren die TV-Quoten zu niedrig!! Ich habe vor Kurzem Folge 2500 gesehen! Die war total spannend!! Ich werde UNTER UNS immer die Treue halten!!
    Liebe Grüße an alle, und haltet UNTER UNS die Treue!!!
    Euer Marcel.
  • Sebastian schrieb am 18.01.2005, 00.00 Uhr:
    Wer kann mir sagen, was Lale Karci (Aylin Eray) jetzt macht?
  • Julia schrieb am 14.01.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich schau Unter Uns seit der ersten Folge und habe auch nur sehr wenige bis heute verpasst. Ich finde die Soap einfach klasse und viel besser als GZSZ oder Marienhof oder so was.