Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.01.: Neuer Kommentar: User 1267503: Rubrik: Neues vom Bremskraftverstärker: Bei ...
- 20.01.: Neue komplette Folge: Versöhnung? (RTL Passion)
- 19.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Muss ich zustimmen. Und irgendwie scheinen manche ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Deine Platte hat einen Sprung. Immer wieder ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Man stelle sich mal vor, so wäre er dann bei ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: User 1899231: Ich habe nichts gegen Türken, sondern nur ...
- 19.01.: Neue komplette Folge: Mein erstes Mal (RTL+ Channel)
- 19.01.: Neue komplette Folge: Das junge Glück (RTL Passion)
- 18.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @User 1267503: Stimmt! Und damals hat Benedikt ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Als Schwiegersohn von Herrn ...
- 18.01.: Neue komplette Folge: Kundin oder Komplizin (RTL+ Channel)
- 18.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Na das muss er doch feiern. 🥳.. Ich hoffe Miriam ...
- 18.01.: Neue komplette Folge: Auf der Suche nach Anna | Folge 47 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 18.01.: Neue komplette Folge: Sina lässt Bambi abblitzen (RTL Passion)
- 17.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: 👍
- 17.01.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Oops, dachte nur ein Buchstabe wäre falsch ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Auf jeden Fall hat Benedikt dieses Jahr sein ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Sunnygirl und Maddie, Bravo, Applaus ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Ne Jori 😅 Jori Jannsen. So steht es auch in ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Auserdem heißt er Juri , nicht Jury.. ...
- 17.01.: Neue komplette Folge: Auf einsamer Mission (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Verlockende Falle (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: ... Britta". Das a hatte sich aus dem Staub ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Wenn der Benedikt Darsteller mal aussteigen ...
- 16.01.: Neue komplette Folge: Laura? | Folge 46 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 16.01.: Neue komplette Folge: Karnevalsparty | Folge 45 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Natürlich, unbedingt!
- 16.01.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1863913 Ja, der Bremskraftverstärker wird ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ User 1863913 Im Gegensatz zu Dir habe ich ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Das Gemauschel zwischen Baris und ...
- Platz 18
697 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Tobikantin schrieb am 23.07.2015, 00.00 Uhr:
Falls mich jemand vermisst hat, was ich nicht annehme :-), ich habe das Unter Uns schauen nach über 20 Jahren vorerst aufgegeben... Der Sommer ist mir echt zu schade um die Zeit für diese dämlichen Storys zu opfern... Letzte Woche 2-3 mal reingezappt und das reichte schon wieder... Die alte Weigel am Keifen, Jule am schreien und Caro am Scheisse labern bei dem peinlichen Vorstellungsgespräch. Nene, mir ist das zu doof... Eure Kommentare werde ich natürlich weiter verfolgen. Denke das reicht um auf dem Laufenden zu bleiben :-)anti micki schrieb am 23.07.2015, 00.00 Uhr:
Für mich gilt dasselbe. Ich bin ausgestiegen, vermisse nichts (ganz im Gegenteil), lese aber immer wieder gerne die Kommentare! Vielleicht guck ich wieder in dieses Stadl rein, wenn das dumm glotzende Gestell zurückkehrt. Aber nur vielleicht.anti micki schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
Ihr seid ja echt prima! Aber leider lassen sich meine Arbeitszeiten (im Gegensatz zu den Bewohnern der Schillerallee bin ich berufstätig) nicht mehr mit dieser dümmsten Soap aller Zeiten vereinbaren... mal sehen, ob ich die ein oder andere Folge später online angucke.
Stefan schrieb am 22.07.2015, 00.00 Uhr:
Die Handlung mit Rolf und Nowaks nervt.. Rolf soll endlich entgültig gehen.. Es nervt nur noch.. nix gegen Spannung aber es sind echt zuviele Baustellen auf einmal ..
Nicole schrieb am 13.07.2015, 00.00 Uhr:
Geht es nur mir so oder gibt es noch jemanden, den es davon abhält, die nächste Folge sofort anzuschauen?
Seit Rolf wieder da ist, wird die Serie maßlos übertrieben. Wenn das so weitergeht, dann muss ich mich nach vielen Jahren verabschieden. Schade
krusi schrieb am 06.07.2015, 00.00 Uhr:
Was mich auch schon längere Zeit ankotzt ist wie die Serie uns die Memme Moritz verkaufen. Der kleine Bub hat vor kurzen erst seine Ausbildung abgeschlossen und jetzt führt er natürlich ganz alleine eine Autowerkstatt. Ist das normalste der Welt, das ein grade Ausgelernter wirklich ALLES! kann. Finde eh, dass Moritz total schwachsinnig ist. Fängt schon an, das einer wie der Honk nie im Leben eine Frau wie damals Lisa abbekommt. Der Typ sieht aus wie 16-17Dann denkt er auch noch das er wer weiß was für ein muskelöser Typ ist, droht ständig Männern die im Leben stehen Schläge an. Moritz ist für mich eine der überflüssigsten Rollen überhaupt.Jordan schrieb am 06.07.2015, 00.00 Uhr:
Danke!
Schon allein wie der kleine Gartenzwerg heute Jule anschrie von wegen sie werde heute bluten und habe zu tun was er sagt, ich dachte erst ich hör nicht richtig. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass der Gnom mal auf die F****e kriegt, damit er mal von seinem hohen Ross runter kommt.Corny1989 schrieb am 10.07.2015, 00.00 Uhr:
Nicht nur die Rolle ist überflüssig, auch die mit dem 'schreibenden' Taxifahrer sowie seine 'neue' Perle Britta - zwei alternde Menschen, die sich aufführen, wie 16jährige braucht niemand. Ist echt uninteressant. Die Notgeilheit von Bambi nervt auch nur noch, aber der Typ passt für diese Figur, der sieht wirklich sehr primitiv aus. Sina ist auch nicht die Intelligenzbestie - kann halt gut für Prüfungen lernen, aber nicht umsetzen. Das sind die, die ein gutes Abi haben, aber nachher nichts peilen.
Jordan schrieb am 28.06.2015, 00.00 Uhr:
Weiß einer, ob die Mumie nach ihrer Babypause wieder in die Serie stolpert, oder ob wir von dem rumgenöle der Alten verschont bleiben?
Bäcker Weigel schrieb am 18.06.2015, 00.00 Uhr:
Ihr wisst von dem neuen Gerichtsurteil über Beleidigungen in Foren?Leute, ich kann ja verstehen, dass Euch manche Rollen nerven. Aber achtet darauf, was ihr schreibt, sonst kann es teuer werden, auch für die Forenbetreiber.
Thomas schrieb am 16.06.2015, 00.00 Uhr:
Jedes Mal, wenn ich die Intrigen der Novaks sehe, kratze ich mich gelangweilt am Sack. Diese Nebenhandlung ist einfach nur lächerlich und ein peinlicher Lückenfüller, der bei UU nichts zu suchen hat!
mine1973 schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
Wo ist eigentlich die tochter von rufus .und wo wohnt jetzt eigentlich rufus .. alle sind doof ..vor alldem leonie ..leonie verschwinde bitte von der bildfläche ...mine1973 schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
Ingo1 ihre kommentar war super ...die uu schreiber haben mich wohl gehört und zeigten heute die tochter .:)))))
Dann bitte soll leonie und jule verschwinden ..ich kann ihre stimme nicht ertragen ...und wie kann die olle weigel mit dem mann zusammen sein der redet ja nicht mal voll langweilig .hauptsache die alte hat was zwischen den beinen
bleib ja weg schrieb am 07.06.2015, 00.00 Uhr:
Grauenhaft, da ist man die nervende Micki endlich los und trotzdem muss sie ständig erwähnt werden. Es nervt.
Hoss schrieb am 04.06.2015, 00.00 Uhr:
Rolf Jäger, der gehört ermordert, oder was muß passieren das der Typ aus der Serie verschwindet, Der Nervt weg mit ihm und zwar für immer!!!!
Bine schrieb am 02.06.2015, 00.00 Uhr:
Also ich verstehe das auch nicht mehr. Ich schaue UU schon ziemlich von Anfang an und das wird immer schlimmer. Ständig ist jemand im Krankenhaus....
Jeder springt mit jedem ins Bett...
Also, das ist nicht normal und sowas passiert doch auch in keiner Nachbarschaft, vor allem nicht im selben Haus. Oder sehe ich das Falsch?!
Ich schaue UU schon garnicht mehr gerne an. Und die Intrigen von Rolf immer... das die auch alle zum "dumm" sind das zu merken... nur noch ätzend!
Furchtbar schrieb am 29.05.2015, 00.00 Uhr:
Also das ist ja wohl der Knaller, da hat die Tochter von Rolf mit 15 als Nutte gearbeitet???? Das wird immer schlimmer! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
kati schrieb am 27.05.2015, 00.00 Uhr:
Hey "Unter uns" Autoren - wir brauchen Frischfleisch für unser Topmodel Britta! Wenn sie Rufus "durch" hat, war sie mit jedem Kerl in der Schillerallee, der altersmäßig passt zusammen. Oder, Moment, mit Till hatte sie noch nichts, oder? Ich verliere den Überblick. ... Schlampen Alarm!
Reni HBS schrieb am 25.05.2015, 00.00 Uhr:
Ich schaue UU von Anfang an. Aber das das mit Rolf nicht auf hört u. er immer wieder so eine Unruhre u,Stress verbreitet, finde ich zum kotzten.
weigelfan schrieb am 25.05.2015, 00.00 Uhr:
In dieser Woche habe ich mal wieder UU geschaut. Die Story um die Familie Nowak und Rolf ist doch wohl selten dämlich. Hoffentlich ist das nur ein kurzes Intermezzo. Wenn den Autoren nichts besseres mehr einfällt..... Vielleicht sollte man nicht täglich, sondern nur eine Folge wöchentlich senden, dann kann man auf derartigen Schwachsinn verzichten.
Meistgelesen
- "Murdoch Mysteries": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel in Sicht
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 19. bis 23. Januar 2026
- Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
- Update "The Madison": Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off
- Das sind die zwölf Teilnehmerinnen für das alternative Dschungelcamp von RTL+
Neueste Meldungen
Sky: Abschaltung von Sendern über Kabel-TV schon in Kürze
Update "God of War": "Sons of Anarchy"-Star Ryan Hurst übernimmt Hauptrolle in Videospieladaption
"Schloss Einstein": Neue Folgen der beliebten ARD-Kinderserie in Sicht
SerienChecker-Podcast zu "A Knight of the Seven Kingdoms": "Game of Thrones" ist wieder gut!
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "God of War": "Sons of Anarchy"-Star Ryan Hurst übernimmt Hauptrolle in Videospieladaption](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ryan-Hurst-In-Outsiders.jpg)