Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 13527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

  • timo schrieb am 27.11.2004, 00.00 Uhr:
    Unter uns ist die beste Soap die es in Deutschland gibt! nicht um sonst ist sie jetzt schon 10 Jahre auf Sendung!!!!
  • chris schrieb am 24.11.2004, 00.00 Uhr:
    ich gucke uu jetz seit juli 2004 und hätte nie gedacht das mich eine soap mal so packen würde.aber die charmanten darsteller fesseln einfach
  • Annika schrieb am 23.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich kucke Unter Uns immer noch ganz gerne ! Und jeder der Sagt Unter Uns soll eingestellt werden der kennt diese Serie nicht !!!
    Treue Fans immer kucken ! ;MOntag -Freitag 17.30 -18.00Uhr
  • Möhre schrieb am 28.09.2004, 00.00 Uhr:
    Alles klar Rita, die Serie ist sooo langweilig und soll am besten komplett eingestellt werden.... Nur so furchtbar langweilig kann sie gar nicht sein, dass du deine Zeit extra für einen Eintrag hier opferst und du musst die Serie auch recht aufmerksam verfolgen um dir so ein Urteil bilden zu können.
    Möchte dich nicht persönlich angreifen, aber sehr seltsam deine Argumentation!!!
    PS: Wenn ich eine Serie total abartig finde, dann gehe ich nicht noch auf eine Home-/Fanpage und gebe meinen Senf dazu.
  • Rita schrieb am 10.09.2004, 00.00 Uhr:
    du hast vollkommen recht, ich finde auch Unter uns total langweilig.Ich wünsche mir so sehr das die Serie für immer eingestellt wird!
  • Christina schrieb am 29.08.2004, 00.00 Uhr:
    unter uns ist so was von langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Coco schrieb am 01.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hi,
    weiß jemand von euch, ob es irgendwo im Netz eine (Gedenk-)Seite von Maurice Karl gibt? Ich versuche die ganze Zeit etwas über ihn zu finden. Ich habe ihn nur ein einziges Mal 1998 getroffen, muss aber sagen dass er wirklich ein toller Mann mit viel AUSSTRAHLUNG; HUMOR und INTELLIGENZ war. Noch heute macht mich der Gedanke, dass er tot ist sehr sehr traurig!!!
  • danilo schrieb am 10.07.2004, 00.00 Uhr:
    an nadine 1979 bitte unbedingt lesen???
    ich gucke unter uns seit der ersten folge und ich finds super klar ist einiges übertrieben aber wenn ich da an den anderen mist denke der im tv noch läuft wie gzsz oder verbotene liébe ist doch unter uns echt am besten.oder?
    so das ist für nadine kamm gestern eher von der arbeit und blieb beim herumsappen auf der ard hängen da startete ne neue serie ina und leo und ich möchte zu 100%sagen das morise dort einen schüler gespielt hat aber leider ohne text.
    um sicher zu sein morise war doch die erste besetzung für sebastian sandmann (unter Uns)finde es schade das er sich das leben genommen hat also wenn du willst kannst du dich bei mir per email melden .
  • Sabine schrieb am 29.06.2004, 00.00 Uhr:
    die serie ist so was von langweilig ich wünsche das die serie abgestellt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • schilka schrieb am 18.06.2004, 00.00 Uhr:
    bin auch sauer, dass die alten Teile bei Vox nicht mehr laufen, ist auch nichts zu machen hab bei vox angerufen, sehr , sehr schade
  • moritz schrieb am 13.06.2004, 00.00 Uhr:
    hallo
    ich finde es schade das rolf immer so ein kaoss in die familie Weigel bringt.
    Raus mit Rolf
    traumpaar ute und till sollte es wieder besser haben.
    Paco und kati wieder zusammen kommen.
    Die Wohnung von irene und Wolfgang wieder so schnell es geht existieren.
    Ariane mehr schlafen soll und nicht diese Tabletten nehmen soll.
  • Jasmin schrieb am 01.06.2004, 00.00 Uhr:
    hi ihr.
    ich finde unter uns auch voll gut, schau dass schon von anfang an, leider find ich aber auch, dass es in letzter zeit etwas langweiliger geworden ist.
    find des auch wie viele von euch total schade, dass vicky ausgestiegen ist.
    wär doch cool, wenn melanie, jenny oder corinna und chris oder jemand von den "alten" wieder mal kommen würde oder????? LG
  • Jan schrieb am 30.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin sauer, dass VOX Unter Uns abgesetzt hat! Die hätten lieber mal abwarten sollen, denn dann wären die Quoten viel besser geworden!!! Aber nein, da machen diese Lackaffen lieber Platz für die 1000ste Wiederholung der Nanny!
  • Nadine schrieb am 11.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich möchte hier die Chance nutzen und alles nochmal an einen tollen Menschen erinnern der leider nicht mehr unter uns ist..."Maurice Karl"...
    Ich fände es schön wenn sich jemand findet der ihn kannte...um Erinnerungen auszutauschen.Maurice, du bleibst immer in meinem Herzen, Danke für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte!!!
  • drea schrieb am 03.05.2004, 00.00 Uhr:
    hi, bin auch ein uu kucker. aber was ich an der serie überhaupt net leiden kann, ist die tatsache das alle eine tolle wohnung mit den neusten möbeln haben u. eigentl. auch nie so richtige probleme haben!!! bestes beisp. die wg im dachgeschoss. solche serien zeigen den jugendl. von heute ein völlig falsches bild vom leben. aber ansonsten schaue ich die serie ganz gerne :-)