Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 12527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

  • drea schrieb am 03.05.2004, 00.00 Uhr:
    hi, bin auch ein uu kucker. aber was ich an der serie überhaupt net leiden kann, ist die tatsache das alle eine tolle wohnung mit den neusten möbeln haben u. eigentl. auch nie so richtige probleme haben!!! bestes beisp. die wg im dachgeschoss. solche serien zeigen den jugendl. von heute ein völlig falsches bild vom leben. aber ansonsten schaue ich die serie ganz gerne :-)
  • Christina schrieb am 02.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich schaue Unter Uns wirklich nur wegen Petra Gumpold (Ariane). Sie ist mein absoluter Liebling und auch wenn die Rolle nicht immer perfekt ist, ist "Peti" suuuuuuper lieb.
  • Birgit schrieb am 26.04.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Serie finde ich sehr interessant,ich verpasse sehr selten eine serie
  • Josi schrieb am 04.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hi,
    finde es so schade, das die Serie im laufe der Zeit so extrem nachgelassen hat. Habe sie früher immer gesehen, aber mittlerweile ist es schon fast zu öde geworden, irgendwie habe ich immer das Gefühl, es fehlt irgendwas.
    Das interessanteste war meiner Meinung nach zu Beginn der Serie immer die WG mit Corinna, Jennifer, Melanie und dem angeblich schwulen Armin, der in Wirklichkeit ja ganz und gar nicht schwul war. Die WG-Mitglieder die einerseits ständig untereinander irgendwelche Probleme hatte und andererseits aber wenn es hart auf hart kam immer fest zusammen hielt, war immer sehr interessant. Die Streitigkeiten mit der WG und ihrem "Hausdrachen" waren immer amüsant anzusehen. Schade das dieses Gefühl das es sich um eine Gruppe mit Leuten, die gerne zusammen wohnen, nicht mehr so zu geben scheint. Ich hoffe sehr, dass sich das Ganze wieder bessert.
  • Simone schrieb am 28.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich find Unter uns total schwachsinnig, bescheuert,total sinnlos, und die Schauspieler sind schauspielerlos. Besonders "Paco Weigel" oder heißt er "Depp der Serie?" Der schaut sooooooo bescheuert aus. Igitt
  • vicky schrieb am 04.03.2004, 00.00 Uhr:
    hi,
    ich liebe unter uns,ich finde es auch sehr schade das vicky ausgestiegen ist!
    ich finde sie und paco passen total gut zusammen,und ihr?
    lg
  • jac schrieb am 27.02.2004, 00.00 Uhr:
    ich find Unter Uns total gut !!!!!!!! Ich mag Jochen überhaupt nicht !!! Ich mag aber Ariane auch wenn sie streng ist aber ich mag sie !!! die ist ja auch erst 30 oder so hab ich mla gehört ! :O( Jan hasse ich bääh denn mag ich nicht nein nein !
    Gruß jac :O)
  • Chloe schrieb am 21.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich schau Unter uns schon total lange. Schade das Vicky ausgestiegen ist! Kati ist total bescheuert, sie kann null schauspielern, ich versteh nicht wie so eine da mitspielen darf! Björn und Eva sind ein total schönes Paar, die werden auf jeden Fall zusammen kommen, genauso wie Rebecca und Malte!!! Außerdem kommt bald die echte Schwester von Romi, also die die im echten Leben ihre Schwester ist, und die wird was mit Till haben, naja!
  • sammy schrieb am 15.02.2004, 00.00 Uhr:
    ich sehe "unter uns" schon seit einem Jahr und kann nur sagen: Die Serie ist echt gut...... Aber die WERBUNG ist echt ....... BLÖDE.
  • samantha armbrust schrieb am 11.02.2004, 00.00 Uhr:
    hallo. Ich finde Unter Uns total gut, aber die WERBUNG ist echt mega BESCHEUERT. wen ihr das abschaffen könnt TUT ES.´Danke
  • Angi schrieb am 22.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde UU eifach spietze, vor allem der leider gestorbene "Maurice Karl" alias Sebastian Sandmann, war total geil. werde deshalb meinen Sohn auch "Maurice" nennen. Maurice ich liebe dich und werd dich nie vergessen. ciao deine Angi
  • Violetta schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    total sinnlos!
  • tomorow schrieb am 17.12.2003, 00.00 Uhr:
    hy Michaela , du kannst unter www.unteruns.ch für dir nächsten 5 Wochen alles nachlkesen was passiert
  • Míchaela schrieb am 17.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo! Weis jemand von euch ob Till jetzt wieder Leukämie hat. Es wird ja geprüft und ich würde gerne wissen ob er es jetzt wieder ha oder nicht! Bitte um antwort!!!!
  • yvonne schrieb am 17.07.2003, 00.00 Uhr:
    leider habe ich die ersten Folgen nicht gesehen
    wäre toll wenn die noch mal kommen würden
    aber nicht vor 20 uhr weil ich da noch arbeiten bin
    aber zum guten glück gibt es den video da ich mir
    die folgen dann aufnemmen kann wenn ich um 17.30
    noch arbeiten bin am liebsten habe ich die folgen
    gesehen wo laura und max zusammen waren und
    wie Björn & Til in Meike verliebt waren