Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
650

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 12650 Fans
  • Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

• juhuuuu schrieb am 30.08.2010, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    endlich gibts einen neuen Vorspann :D
    Sieht echt super aus.
  • Anja schrieb am 19.08.2010, 00.00 Uhr:
    Also, ich sehe auch bereits seit Jahren UU und finde es genauso schade, dass so viele Stammschauspieler aussteigen. Kann man aber nicht ändern. Was ich aber außerdem kritisieren muss: Seit Monaten läuft ein Vorspann, bei dem mittlerweile 9(!) Mitspieler gar nicht mehr dabei sind. Ich hoffe, in diesem Forum "blättern" auch mal die Macher von UU und nehmen die verschiedenen Kritiken auch mal ernst
    • Tenaya schrieb am 31.08.2010, 00.00 Uhr:
      Neuer Vorspann ist seit Montag, 30.August 2010 on gegangen. Es wurden zwei erstellt, welche abwechselt gezeigt werden. Einmal fängt der Vorspann mit Anna Weigel an und der andere mit Heidi Dane. Es hat solange gedauert, da es komplett anders hergestellt wurde als bisher und auch ein neues Logo eingebaut wurde. Außerdem ist er so erstellt, das man Rollen blitzschnell rausnehmen kann und einfügen kann wie man will. Schauspieler, welche Ihre letzten Tag bei Unter Uns haben werden ab sofort auch an diesem Tag das letzte Mal im Vorspann sein.
  • Vicky schrieb am 17.08.2010, 00.00 Uhr:
    Woah, ich bin langsam echt am verzweifeln. Unter Uns habe ich so gerne geguckt, und dass so viele aussteigen, ist echt der untergang der Serie, finde ich. Ich komm mit henning und der Schönfeld-Familie gar nicht klar, ich kann sie einfach nicht ausstehen. Ich finde es schrecklich, dass es Anna nicht mehr gibt, sondern eine neue Darstellerin für sie einsoringen wird. Ich finde es schrecklich, dass Mars!!! ausgestiegen ist. Mars war einfach mein Lieblingsdarsteller und er war der typische UU-Typ (let there be love, lalala). Ich hasse es auch, dass Romy weg ist, jan weg ist, einfach jeder!

Unter Uns ist nicht mehr das, was es mal war. Früher ging es mehr um Freundschaft, Liebe und Spaß. Heute geht es in der Sendung nur noch ernsthaft zu, im Vordergrund stehen die Familienprobleme, und es gibt immer Ärger und eine behinderte Britta. Und außerdem vermiss ich das Übersee, einfach die ganze schnöne alte Zeit. Ich bin auch schon seit einem Monat am Überlegen, ob ich UU jetzt aufgeb, obwohl ich es schon mein halbes Leben lang sehe. Traurig, traurig.
    • Ille schrieb am 25.09.2010, 00.00 Uhr:
      da muss ich dir Recht geben, UU war früher mal was ganz anderes.
      In der guten alten Zeit als es noch ne echte Clique mit Paco, Jonas, Vicky usw. gab.
      Gut, mittlerweile sind nur noch Paco und Anna von denen dabei, wobei Anna jetzt zum 2. Mal ausgewechselt wird.
      Außerdem war UU früher eher was zum entspannen, jetzt regt man sich nur noch über Figuren wie Britta auf.
      Und dass Henning nach so kurzer Zeit schon ersetzt wird finde ich auch ein starkes Stück.
      Kommt Romy überhaupt zurück?
      Oder hieß es nur 1 Jahr in der Serie und sie kommt trotzdem nicht mehr.. fände ich ebenfalls total bescheuert...
      naja, was will man machen.
      Fernsehn ist auch nicht mehr das, was es einmal war.
      Siehe das Nachmittagsprogramm von RTL...
    • Sielberstern schrieb am 11.04.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Ille ich muss dir recht geben UU ist nicht mehr das was es mal war! Habe es früher gerne zur Entspannung geschaut aber jetzt wo die guten alten Schauspieler alle ausgestiegen und Familie Finck und Schönfeld dabei ist schaue ich es mir nicht mehr so gerne an! Eigendlich schade war mal eine richtige schöne Serie zum Entspannen! Sielberstern
  • lol schrieb am 12.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ja Kathleen Fiedler als Darstellerin von Anna Weigel steigt aus,aber die Rolle wir neu besetzt durch Marylu-Saskia Poolman!
    Nachlesen kann man es ganz einfach per google suche,da kommen genügend seiten =).
    LG
    • unbekannt schrieb am 07.09.2010, 00.00 Uhr:
      Also die sieht der alten mal ja absolut nicht ähnlich.....noch so nen blondchen. von ganz dick zu ganz dürr......
      naja paco steht ja mehr auf die blonden.
  • Anna Fan schrieb am 04.08.2010, 00.00 Uhr:
    Haeii...
    Weiß jemand ob Kathleen Fiedler (Anna) aussteigt???
    Wenn ja...wo habt ihr das gelessen??
    • hg1 schrieb am 08.08.2010, 00.00 Uhr:
      Ja, Kathleen Fiedler steigt aus. Steht auf unteruns.de
    • Ada schrieb am 12.08.2010, 00.00 Uhr:
      Kathleen Fiedler steigt aus, das stimmt! Steht auch auf der offiziellen UU-Homepage. Anna wird allerdings nach ihrer Gesichtsoperation wiederkommen! (Neue Darstellerin)
      Bin mal gespannt, wie "Anna" dann aussieht!
      Let's wait and see
    • Unbekannt schrieb am 06.04.2011, 00.00 Uhr:
      Habe die alte Anna viel Hübscher gefunden als die Anna heute
    • Unbekannt Nummer 2 schrieb am 11.04.2011, 00.00 Uhr:
      habe die Alte Anna sehr viel schöner und hübscher gefunden als die Anna die jetzt bei UU mitspielt! Unbekannt Nummer 2
  • unbekannt schrieb am 04.08.2010, 00.00 Uhr:
    wolfgang bei verbotene liebe gesichtet.......
    • 078 schrieb am 27.04.2011, 00.00 Uhr:
      Na toll!! Da hätte er auch gleich bei Unter uns bleiben können!! Oder? 078
  • jengini schrieb am 06.07.2010, 00.00 Uhr:
    hallo,ich habe mal ein paar fragen....
    1.Was wird aus micki und tobias???
    2.wann ziehen die eltern von micki aus,weil die zerstören die ganze beziehung von tobias und micki
    3.Was wird aus anna und paco
    4.was wird aus easy(ist er noch mit charlotte zusammen)
    5.kommen ute und henning wieder zusammen??
    6.was wird aus eva und till

das waren meine fragen
    ciao ciao
    • hg1 schrieb am 07.07.2010, 00.00 Uhr:
      1.Was wird aus micki und tobias???
      2.wann ziehen die eltern von micki aus,weil die zerstören die ganze beziehung von tobias und micki
      3.Was wird aus anna und paco
      4.was wird aus easy(ist er noch mit charlotte zusammen)
      5.kommen ute und henning wieder zusammen??
      6.was wird aus eva und till

Achtung, VORSCHAU:

1. Weiß ich nicht. Erstmal bleiben sie zusammen, aber es gibt weiter Probleme.
      2. Noch diese Woche.
      3. Die Anna-Schauspielerin steigt aus.
      4. Ja, er ist noch mit Charlotte zusammen. Und er spielt in den nächsten Wochen weiter nur eine Nebenrolle.
      5. Sehr wahrscheinlich ja.
      6. Bleiben wohl getrennt.
  • unbekannt schrieb am 24.06.2010, 00.00 Uhr:
    Paco und Anna wie toll ist das denn, endlich hat es gefunkt.
    • unbekannt schrieb am 25.06.2010, 00.00 Uhr:
      ich glaube nicht das es mit den beiden funktioniert.Tobias war mir das erste mal richtig sympatisch weil er Britta endlich mal die Meinung gesagt hat,er hat da mal wirklich mit allen recht
    • anonyme schrieb am 29.06.2010, 00.00 Uhr:
      das kann gar nicht funktionieren, weil die anna aussteigt
    • unbekannt schrieb am 30.06.2010, 00.00 Uhr:
      wie lange ist sie denn noch dabei?
    • marion schrieb am 28.07.2010, 00.00 Uhr:
      ich vermute mal das eine andere schauspielrin die anna demnächst ersetzt-mit neuem gesicht
    • 112 schrieb am 04.05.2011, 00.00 Uhr:
      Sie haben endlich geheiratet wie geil ist das denn! Ich finde es super!112
  • biää schrieb am 13.06.2010, 00.00 Uhr:
    kommt charlotte eigentlich wieder oder ist sie ganz ausgestiegen? bitte um antwort:)
    • Hallo schrieb am 15.06.2010, 00.00 Uhr:
      Sie ist ausgestiegen.
  • Fan schrieb am 12.06.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, suche die 25 schönsten Paare aus allen Serien.
    Das heißt GZSZ, Unter Uns, Alles was Zählt, Marienhof,
    Verbotene Liebe, Anna und die Liebe,Sturm der Liebe und Hanna Folge deinem Herzen. Wer mithelfen will muss einfach
    sein LB Paar hier posten.
    Die auflösung seht ihr dann auf You tube.
    Die genaue adresse teile ich noch mit.

danke
    • unbekannt schrieb am 14.06.2010, 00.00 Uhr:
      charlotte und easy sind das traumpaar nr eins :x:x
    • Hallo schrieb am 15.06.2010, 00.00 Uhr:
      Micki und Tobias sind das Traumpaar.
    • hg1 schrieb am 16.06.2010, 00.00 Uhr:
      Tobi und Micki
    • unbekannt schrieb am 20.06.2010, 00.00 Uhr:
      pauline und jonas unter uns
      Chris und Corinna Unter uns
      Sarah und Tom unter uns
      Helena und Stafan unter uns
    • Fan schrieb am 05.07.2010, 00.00 Uhr:
      Wer jetzt noch nicht abgestimmt hat sollte es schnell tun, den sonnst ist die Stimme ungültig und euer traumpaar nicht die Nummer 1! Also postet was die Tasten hergeben!

Einposteschluss 10.Juli.2010
    • bree schrieb am 06.07.2010, 00.00 Uhr:
      Also ich fand ja Gregor und Luise bei VL am besten.
      Bei GZSZ Jasmin und Nick
      Und bei UU Ute und Till *hach*
    • Fan schrieb am 24.07.2010, 00.00 Uhr:
      Hat Leider mit dem Video nicht geklappt...Bitte nicht enttäuscht sein...ok...werde sie hiereinfach in den nächsten Tagen posten!!! Mich haben nämlich viele angeschrieben, dass GzSZ es überso löscht und ich mir was anders einfallenlassen soll!! Lasst euch überraschen...
    • Unbekannt Nummer 2 schrieb am 11.04.2011, 00.00 Uhr:
      Emma und Felix aus Sturm der Liebe sind für mich das absolute Traumpaar! Unekannt Nummer 2
  • jenni schrieb am 08.06.2010, 00.00 Uhr:
    heute wars auch wieder schlimm, die sollten mal die storyschreiber austauschen. was soll das mit diesem milchbubi moritz wen will dieses halbe hemd denn beeindrucken/ bzw. bedrohen? die reinste lachnummer
    • unbekannt schrieb am 11.06.2010, 00.00 Uhr:
      War das nicht genau der Sinn der Sache, zu zeigen, dass er gegen Berger keine Chance hat?
    • jenni schrieb am 12.06.2010, 00.00 Uhr:
      hi
      also das glaub ich nicht, denen gehen halt einfach die ideen aus
  • Fabio schrieb am 06.06.2010, 00.00 Uhr:
    ein neuer vorspann wäre schon mal fällig
    • Tenaya 7 schrieb am 08.06.2010, 00.00 Uhr:
      Bestimmt nicht solange Wolfgang als Geist noch auftaucht und bis Connor ins Fußballcamp geht und die Soap so verlässt. Außerdem steigt Mars noch aus. Da hat ein neuer vorher noch sein Sinn.
    • biaaa schrieb am 12.06.2010, 00.00 Uhr:
      woher weißst du das auch Mars noch aussteigt? In letzter Zeit steigen ja eine Menge aus...
    • Tenaya 7 schrieb am 16.06.2010, 00.00 Uhr:
      Schau mal im Teletext nach wo es um Unter Uns geht oder gehe ins Internet auf die Seite. Dort steht, das Mars nur noch Musik machen will.
  • gaby schrieb am 22.04.2010, 00.00 Uhr:
    hallo schaue schon von anfang an unter uns mal mehr mal weniger lese aber immer die vorschau für drei wochen .
    im moment nervt alles , allein der vorspannt mit den ganzen aussteigern. wolgang der immer wieder auftaucht .Hätte er auch bleiben können .radio t-time- rufus und rebecca- paco und cousine (anna) jetzt ist heidi schwanger ich dachte die hätten ein kondom benutzt ?war so angedeutet! und die schlimmste die ex vom hennig!also nur noch was zum wegschalten !schade:(:( war mal nee gute soap
    • unbekannt schrieb am 23.04.2010, 00.00 Uhr:
      am meisten nervt mich radio t-time und Britta,die passt gar nicht in die Serie,da vergeht einem wirklich die Lust zum gucken
    • Ada schrieb am 27.04.2010, 00.00 Uhr:
      stimmt, diese Britta ist echt was zum abgewöhnen! Übler als Eva in ihrer schlimmsten Zeit! (Und Ute hat einfach viel besser zu Till gepasst!)
      Lösungsvorschlag zu Heidis Baby-Problem: Sie sollte das Kind austragen und nach der Geburt Rufus das alleinige Sorgerecht überlassen. Er sollte es zusammen mit Rebecca großziehen! (Hoffentlich haben die Drehbuchautoren die gleiche Idee!)

PS: Tobias mit seinem Radio ist auch ein echter Nervfaktor! Ätzend, der Typ
    • marion schrieb am 29.04.2010, 00.00 Uhr:
      ja wäre eine gute Lösung,da demnächst ja auch connor die Serie verlässt,dann wäre wieder ein Kind dabei.Nochmal zu Britta;die ganze Arte von Ihr ist zu gekünstelt das nervt einfach und passt meiner Meinung nach deswegen nicht in die Serie.Die neue ,Sina, passt gut zu den Weigels,finde ich.
    • unbekannt schrieb am 29.04.2010, 00.00 Uhr:
      Tobias nervt nicht. Tobias ist der beste mit Easy.
    • marion schrieb am 02.05.2010, 00.00 Uhr:
      der beste in der Serie ist für mich Rolf,ohne ihn wäre es langweilig
    • unbekannt schrieb am 03.05.2010, 00.00 Uhr:
      Rolf war für mich auch mal der beste. Aber langsam glaube ich, dass die Rolle die besten Tage hinter sich hat.
    • unbekannt schrieb am 07.05.2010, 00.00 Uhr:
      rolf brauch mal ne neue.punkt. habt ihr nen vorschlag wer????

paco und anna können ruhig zusammen kommen, der passt net zu der heidi. wäre dann halt ne verbotene liebe. nur mal so gesponnen :-)
    • Hi schrieb am 07.05.2010, 00.00 Uhr:
      Rolf kommt bestimmt mit Irene zusammen und kann sich dann als Häuptling der Familie fühlen.
    • marion schrieb am 08.05.2010, 00.00 Uhr:
      das Rolf mit Irene zusammenkommt kann ich mir gar nicht vorstellen,dann eher mit Heidi.
    • unbekannt schrieb am 08.05.2010, 00.00 Uhr:
      oh ne hör auf ist ja bähhhh......
    • unbekannt schrieb am 08.05.2010, 00.00 Uhr:
      was viel besser wär wenn pia wieder kommt, die zwei haben echt gut zusammen gepasst, wenn er nicht so doof gewesen wäre. und seine kleine tochter fiona könnte auch mal wieder kommen.
    • Theresia schrieb am 17.05.2010, 00.00 Uhr:
      Dann will ich meine Meinung auch mal kundtun: Mich nervt ALLES. Alle Soaps haben echt an Niveau verloren. Total ausgeleierte Storys man wills schon nicht mehr sehen, da guck ich lieber " das perfekte Dinner". Und zu UU: Sina ist absoulut pubatär und unreif und Rolf hat nicht mehr alle am Zaun. Zu Heidi: Die soll mit ihrem Blag zu ihrem Ziegen- Peter in die Alpen gehen und jodeln.Britta nervt einfach nur, manipulier alle und NATÜRLICH merkt es wieder KEINER. Mh, klar. Absouluter Sch**
    • unbekannt schrieb am 21.05.2010, 00.00 Uhr:
      Es merken schon ein paar, wie Britta ist. Eva merkt es. Ute merkt es. Tobias merkt es.
    • unbekannt schrieb am 22.05.2010, 00.00 Uhr:
      find ich auch, total unsympatisch. aber rolf ist mir immer sympatischer, soll halt jetzt mal aufhören seinem vater so nach zu eifern und sich auf sein eigenes leben konzentrieren, was macht der eigentlich den lieben ganzen tag? seine werkstatt hat er ja auch nimmer......
    • unbekannt schrieb am 22.05.2010, 00.00 Uhr:
      Der arbeitet jetzt in einer anderen Werkstatt. Wurde mal gesagt.
    • Abendrot schrieb am 12.04.2011, 00.00 Uhr:
      Ich finde das Radio von Tobias eigendlich ganz gut weil er immer dinge anspricht die die meisten von uns beschäftigen! Was ich auch immer sehr gut finde er sagt was er denkt! Und ich glaube das das noch sehr viel Menschen auf der Welt lernen müssen! Einfach zu sagen was sie denken! Abendrot
    • 0987! schrieb am 27.04.2011, 00.00 Uhr:
      Das finde ich auch es war einmal eine gute Soap aber jetzt schaue ich sie mir schon gar nciht mehr an weil ich sie einfach nur noch langweilig finde! 0987
  • Biiaaa schrieb am 20.04.2010, 00.00 Uhr:
    der ,,neue " Henning ist total doof...der ,,alte" sah vertrauenswürdiger und bodenständiger aus...
    • Unbekannt schrieb am 15.05.2010, 00.00 Uhr:
      Wenn du genauer hingesehen hättest dann währ dir aufgefallen dass der alte Henning nicht zu dieser serie passte der neue passt eher denn er sieht gut aus ist attracktiv und symphatisch
    • Unbekannt Nummer 2 schrieb am 12.04.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Unbekannt also ich muss der Biiaaa schon recht geben das der alte Henning viel besser ausgesehen hat und auch viel vertraunswürdiger war! Er hat viel besser zur Ute gepasst als der Henning von heute! Warum haben sie eigendlich den Henning so schnell erstzt? Unbekannt Nummer 2
  • Andrea schrieb am 20.04.2010, 00.00 Uhr:
    Holger Franke bekommt eine neue Hauptrolle, ich frage aber wo.
    Bei Alles was zählt oder GZSZ?
    • hg1 schrieb am 22.04.2010, 00.00 Uhr:
      Bei Verbotene Liebe.
    • unbekannt schrieb am 07.05.2010, 00.00 Uhr:
      wirklich?????
    • Unbekann Nummer 2 schrieb am 13.04.2011, 00.00 Uhr:
      Ja Holger Franke ist bei Verboterner Libe zu sehe in einer Hauptrolle! Was ich aber sehr schade finde weil ich finde das er viel besser zu Unter uns gepasst hat! Ich finde es viel besser wenn er bei Unter uns geblieben wäre