Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Du verstehst die Rollen nicht. Was bitte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Maddie23: Naja die Königin brauchte ja ihr eigenes Domizil ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Ihr wisst aber schon, dass sich das immer nur ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Die Werkstatt(kulisse) musste ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Schon möglich; da paßt ja höchstens ein ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Giulietta: Ich meinte eigentlich die Szene von ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jetzt wo hier ständig über Bambi und seine ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Hallo Leute, ich finde wir sollten uns heute ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: Stimmt, Patrizia und Stella hab ich total ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Maddie23: Also ich wuerde Patrizia nicht unbedingt als ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Also ich möchte mich jetzt auch mal über die ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ich finde nicht, dass zu viel oder zu wenig ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: wenn alle so nervig wären wie diese ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ich verstehe nicht, der Anwalt kümmert sich ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Maddie23: Hey, hatte Ringo ihr nicht einen Businessplan ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Trudy: KEIN Tierheim in Deutschland vermittelt einen Hund ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Andere normal arbeitende Leute haben doch ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: War auch eher als Scherz gemeint mit den ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Warum sollten sie es auch ständig zeigen? ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich weiß, aber sie kommt ja irgendwann ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Trudy: Dat Nuray ist doch gerade - zu User 1851550s großer ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Und was ist mit Omma? Die kann doch auch mal ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Trudy: So wie ich das verstehe, ist das Problem, dass Esma ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Chefkritiker Dazu passt ein "Staranwalt", ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @AnikaStar Absolut richtig! Ja, diese ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: aber hallo, das Ding geht in Köln, da ist es ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ja, Logik muss man in solchen Soaps mit der ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: was ist das für ein Getue und Gemache wegen ...
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein vergiftetes Angebot (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Falsches Spiel (RTL+ Premium)
- Platz 15
650 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
0987654321! schrieb am 26.04.2011, 00.00 Uhr:
Die macher von Unter uns sollten sich mal was anderes einfallenn lassen weil es für mich als Unter uns Fan langsam langweilig wird und das ist nicht gut weil wenn es anderen genauso geht wie mir dan kann mann die Serie gleich abschaffen weil dan wird sie keiner mehr anschauen!0987654321
jasmin schrieb am 27.04.2011, 00.00 Uhr:
was findest du denn so langweilig ?
ich freu mich jeden tag auf eine neue folge.
ich finds zum beispiel interessant wie es weitergeht mit micki und tobias ..0987654321! schrieb am 29.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Jasmin was kann mann denn da noch gut finden? Ich weiß ja nicht seit wann du Unter uns schaust aber ich schaue Unter uns schon seit es die Serie gibt! Und deshalb kann ich dir sagen das es langsam leigweilig wird die Kulisse die Schauspieler das ist leider nicht mehr das selbe! Früher habe ich mich noch gefreut Unter uns anzuschauen aber heute kann ich auch sehr gut darauf verzichten wenn ich sehe was die für eine .... machen! Aber jeder Mensch ist anderes und du hast ja genau wie ich auch eine eigene Meinung! Oder? 0987654321
485 schrieb am 18.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Leute kann mir einer sasgn was aus der Silke geworden ist? 485
hans schrieb am 18.04.2011, 00.00 Uhr:
Hat Jan vor der Hochzeit mit Tobias betrogen und ist dann abgehauen aus der Stadt.
485 schrieb am 21.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Hans das weiß ich auch ich wollte wissen was aus ihr geworden ist seit sie die Stadt verlassen hat! Hat sie sich noch bei jemanden gemeldet?485
missberlin schrieb am 14.04.2011, 00.00 Uhr:
hallochen, weiss einer wieso man die heutige Folge nicht kostenlos im Internet ansehen kan?? Danke schonmal :)
missi
009 schrieb am 14.04.2011, 00.00 Uhr:
Würde es viel besser finde wenn die ganzen alten Schauspieler wieder zurück kommen würden weil die neuen Schauspieler die taugen einfach nichts! Das ist meine Meinung! Oder was sagt ihr dazu? Möchte gerne euere Meinung wissen! Vielen dank 009
unbekannt schrieb am 15.04.2011, 00.00 Uhr:
Finde ich auch , aber es wär glaube ich auch auf dauer langweil wenn ständig die alten da wären oder? aber du hast vollkommen recht die neuen sind nicht so gut wie die alten die Serie hat dadurch etwas verloren dass auch noch wertvol wahr nähmlich es ist nicht mehr so spannend und interessant dass war vorher nicht ich habe mal die serie sehr gerne gesehen aber jetzt ist mir die lust vergagen
Herzdame schrieb am 07.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Leute ich finde es voll ..... das Heidi gestorben ist weil sie war die einziege die noch ein bisschen Leben in die Schilleralle gabracht hat! Ich muss auch ganz ehrlich sagen das sich langsam alle Serien wie UU AWZ und GZSZ total verschlechtert haben! Früher hat mann noch Spass daran gehabt sie anzusehen aber mittlerweile wird es eiunfach nur noch Langweilig! Herzdame
Unbekannt nummer 2 schrieb am 06.04.2011, 00.00 Uhr:
Also ich finde das Micki selber Schuld an ihrer HIV Invektion ist! Warum hat sich den auch gekokst und mit einem wildfremden herumgevögelt! Wer ohen Kondom Sex mir einem Fremden haben will der muss auch damirt rechnen das was passieren kann und wenn es dan so ist dan sagen ich pech gehabt Mädchen! Liebe Grüße von Unbekannt Nummer 2
Alexa schrieb am 06.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Leute war gestern ziemlich schokiert als ich gesehen habe wie heidi gestorben ist! Finde es ziemlichb schade das alle guten Schauspieler die Serie verlassen und so eine d.... wie Britta Schönfeld die darf weiter mitspielen? Wenn das so wieter geht muss ich mir wirklich überlegen ob ich mir die Serie weiterhin anschaue oder nicht weil es meiner Meinung nach immer langweiliger wird!Alexa
Lotta schrieb am 06.04.2011, 00.00 Uhr:
hm schlimme folge in der Heidi durch folgen ihren komas stirbt.
Nur von rufus und rebeca hätte ich mehr trauer erwartet,sie sehen ehr cool drüber zu stehn,denn trauer oder schock sieht anderst aus.
Micky könnte man ganz aus der serie rausschreiben,die spielt im mom was heisst im mom eig immer ne schrott rolle oder es kommt von ihr so rüber.
So wie eva der würde ich auch net hinterher trauern wenn diese endlich weg ziehn würde.
Alles in einem eine traurige Folge in der heidi stirbt aber von beiden gut gespielt wurde.
Alexandra schrieb am 12.03.2011, 00.00 Uhr:
Hi genau wie stirbt Heidi eigendlich, oder was hat Ute und Rebeca nach dieser Party mit Rufus und Henning nur Malte kann ihnen helfen. He was hat eigendlich Nils und Bela.
philipp schrieb am 28.02.2011, 00.00 Uhr:
was ist eig mit t-time.fm los?? gibts die seit nicht mehr?? :(
Annie schrieb am 23.02.2011, 00.00 Uhr:
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER. Sagt mal, hab ich irgendwas verpasst wegen micki, seit wann bekommt man vom koksen HIV, oder hatt sie auch Heroin gespritzt oder fremdgefickt. Egal wie, die Story is sowas von bescheuert. Sorry Autoren aber jetzt wirds echt unmöglich. Ich werde eine jahrespause einlegen. SPOiLER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
Nina schrieb am 22.02.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,
schaut mal auf http://www.wirhelfenindien.jimdo.com/ vorbei.
Am 12.3.11 findet in Köln ein Charity Event mit prominenter Unterstützung statt. Sarah Bogen und Bela Klentze werden auch dabei sein =)
......Wir freuen uns auf euch.
unbekannt schrieb am 08.02.2011, 00.00 Uhr:
bela ist so cool und süß....also ein zweiter tobias...
na toll und sina ist in tobias verknallt....
also eine sina-tobias-micki-bela beziehung....das wird interesant....
was meint ihr wer kommt mit wem zusammenUmbekannt Nummer 2 schrieb am 07.04.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Unbekannt wo ist den der Tobias oder vor allem der Bela Süß? Ich meine der Tobias der geht ja noch aber Bela finde ich genausso wie Nils einfach nur .....! Und Micki geht mir auch langsam auf die nerven seit dem sie denkt alles machen zu könne was sie will! Aber gut jeder hat einen anderen geschmak! Liebe Grüße von Ubekannt Nummer 2
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.