Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
684

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 20684 Fans
  • Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

• Tinchen schrieb am 06.10.2012, 00.00 Uhr:
    Weis jemand was mit Rolf Jäger passiert, kommt er wieder zurück?
    • Unbekannt schrieb am 11.10.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo Tinchen Hoffentlich nicht! Ich kann ihn nicht leiden weil er immer so eine SCHEIße spielen muss und den Menschen kann ich auch nicht leiden
  • User 301462 schrieb am 05.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hy zusammen,mal ne frage,es hieß 5 Darsteller steigen aus:Rebecca,Lili,Bine,Nils aber wer ist nr 5??
    Gruß
    • JeyJey schrieb am 06.10.2012, 00.00 Uhr:
      Bela,aber er kommt wieder :-)
    • effe schrieb am 07.10.2012, 00.00 Uhr:
      der Koch Richie steigt auch aus.
    • lucy schrieb am 07.10.2012, 00.00 Uhr:
      bela ist der 5. wobei er ja wiederkommen soll..
    • hg1 schrieb am 09.10.2012, 00.00 Uhr:
      Leider kommt er wieder. Bela ist so eine bescheuerte Rolle und überflüssig wie ein Gropf.
    • Patty schrieb am 09.10.2012, 00.00 Uhr:
      Also dieser Bela kann wegbleiben den muss ich nicht wirklich sehen,Richie geht?ach ne der sollte lieber eine richtige Story Line bekommen als aus der Soap zu gehen
    • #00718481 schrieb am 10.10.2012, 00.00 Uhr:
      wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte es auch gut und gerne Micki als 5. Ausstieg treffen können. Die braucht auch keine Sau. Bela brauch ich auch nicht unbedingt. Aber Nils hätte gerne bleiben können. Ich fand ihn gut.
    • melinda schrieb am 23.01.2013, 00.00 Uhr:
      ich weiß es ist doof
    • melinda schrieb am 25.01.2013, 00.00 Uhr:
      ne der ist net mein tüp
  • g-style schrieb am 01.10.2012, 00.00 Uhr:
    wie alt ist eigentlich kira im film?
    • relle schrieb am 04.10.2012, 00.00 Uhr:
      ich denke mal sie müsste so ne 16 oder 17 jährige verkörpern.
  • Anke schrieb am 25.09.2012, 00.00 Uhr:
    Endlich!!!!! Eric kommt zurück!!!
    Ein dickes Lob an den Autor
  • ERIK schrieb am 13.09.2012, 00.00 Uhr:
    so ein Schwachsinn, warum soll Erik sich denn jetzt mit einer anderen trösten, wo er doch extra wegen Sina wieder gekommen ist? Die verzapfen doch echt nur noch Mist.
    • Vanny schrieb am 13.09.2012, 00.00 Uhr:
      Bin von Erik ein bisschen enttäuscht. Er ist ja angeblich nur zurückgekommen, weil er Sina immer noch liebt. Und dann steigt er mit der erstbesten Frau ins Bett, nur weil Sina ihm einen Korb gegeben hat? So groß kann seine Liebe dann ja nicht sein. Finde ich echt schade und traurig was die Autoren da mal wieder machen.
    • hg1 schrieb am 13.09.2012, 00.00 Uhr:
      Weil es viel zu einfach und langweilig wäre, wenn Erik und Sina sofort zusammenkämen.
    • unbekannt schrieb am 18.09.2012, 00.00 Uhr:
      warum die Autoren da so einen Schrott einbauen verstehe ich aber auch nicht. Warum muss Erik bitte mit ner anderen rum machen? Ist ja echt total dumm. Da verliert es ja vollkommen an Glaubwürdigkeit das er nur wegen Sina und aus lauter Liebeskummer zurückkam. Was haben die sich da nur bei gedacht. Total daneben.
  • #00718481 schrieb am 06.09.2012, 00.00 Uhr:
    Sina will Moritz nicht verletzen und sich deshalb nicht von ihm trennen. Aber Moritz wird klar, dass beide eigentlich nicht die Trennung wollen und sich nur als Freunde sehen, und so beenden sie die Beziehung. Sina will zu Erik gehen, erlebt aber eine böse Überraschung. Wissen die da alle denn überhaupt noch was die wollen???
    • Oliver schrieb am 11.09.2012, 00.00 Uhr:
      du weißt doch wie das in Soaps abläuft. Erst rennt man immer davon, dann gesteht man es sich ein, aber es kommt doch wieder etwas dazwischen und erst dann kommt alles zum Guten. Ich hoffe nur das sie sich damit nicht bis zur 4500. Folge Zeit lassen :)
  • willichhiernichtsagen schrieb am 05.09.2012, 00.00 Uhr:
    Ganz ehrlich, warum müssen immer alle sterben? Lilly hat nur noch scheiße erlebt. rebecca hätte doch einfach aufs land ziehen können und gut- und lilly hätte man ihre modelkarriere lassen können und dann wär sie eben aus beruflichen gründen zu romy gegangen. sowas sinnloses
    • hg1 schrieb am 06.09.2012, 00.00 Uhr:
      Es sterben nicht immer alle. Lili stirbt nicht. Bine stirbt nicht. Nils stirbt nicht. Von vier Aussteigern dieses Jahr überleben also drei.
  • Soapy schrieb am 31.08.2012, 00.00 Uhr:
    Warum hat die blöde Britta den Psycharsch Rolf nicht einfach abkratzen lassen! Jetzt ist rebecca tot und den Psycho muß man weiterhin ertragen! Was für ein schei....!
  • ERIK schrieb am 30.08.2012, 00.00 Uhr:
    4453: Sina merkt, dass in der Beziehung zu Moritz etwas nicht stimmt. Auf Irenes Rat versucht sie, bei einem gemeinsamen Ausflug für Nähe zu sorgen. Leidenschaft will dabei aber nicht aufkommen. Stattdessen trifft Sina unerwartet auf jemanden, mit dem sie einst echte Leidenschaft verbunden hat: Erik... 4454: Als Erik Sina erklärt, dass er aus Liebe zu ihr zurückgekehrt ist, stürzt Sina in ein Gefühlschaos. Derweil vertraut Erik Henning an, dass er hofft, Sina zurückgewinnen zu können. Doch während Sina ihre Gefühle für Erik überfordert verdrängt, hat Henning schlechte Neuigkeiten für seinen alten Freund... 4455: Erik sieht ein, dass er sich nicht in die Beziehung von Sina und Moritz drängen darf. Derweil erfährt Moritz von Eriks Rückkehr und fordert Sina auf, sich über ihre Gefühle klar zu werden. Erik fasst durch Richies optimistisches Zureden währenddessen wieder Hoffnung, doch die wird ihm kurz darauf von Sina zerstört.
    • unbekannt schrieb am 02.09.2012, 00.00 Uhr:
      Dann geht es ja bald wieder los mit Sina und Erik. Ich denke die Beiden kommen ganz bestimmt wieder zusammen, denn das gehören sie für mich auch. Moritz verliebt sich doch eh in Kira, also was will er.
    • effe schrieb am 05.09.2012, 00.00 Uhr:
      Das Sina und Moritz auf keinen Fall zusammen bleiben, ist wohl jedem klar. Natürlich gehört Sina zu Erik, das rum gekrampfe mit Moritz ist ja nun gar nicht zum aushalten. Aber an Kiras Seite gehört der Moritz auch nicht. Die Kira passt doch eher zu Tobias und die wären echt ein sehr schönes Paar.
    • Nervi nervt schrieb am 06.09.2012, 00.00 Uhr:
      zusammen kommen sie auch wieder - die Frage ist nur wann.
  • ERIK schrieb am 23.08.2012, 00.00 Uhr:
    4453
    Sinas Leben gerät aus den Fugen, als Erik zurückkehrt.

4454
    Sina verdrängt ihre Gefühle für Erik.

4455
    Sina ringt mit ihren Gefühlen für Erik.
    • unbekannt schrieb am 23.08.2012, 00.00 Uhr:
      waha wie geil! Dann kommt ja endlich wieder zusammen was zusammen gehört! Dann kann Bübchen Moritz wieder ganz einsam in seinen Sandkasten zurück. Da passt er eh viel besser hin als an die Seite von Sina
    • User 907943 schrieb am 25.08.2012, 00.00 Uhr:
      sina und moritz gehören zusammen weill es kommt ja auf das inerre an und nicht um das äussere und die beiden sind sooo süßß
    • unbekannt schrieb am 26.08.2012, 00.00 Uhr:
      es kann nur zusammen gehören, was auch zusammen sein will... und da Moritz es aber vorzieht sich in eine andere zu verlieben (!) ist dies hier also nicht der Fall... ich finde es eh nicht richtig was Moritz da macht, er verliebt sich in eine andere und bleibt trotzdem mit Sina zusammen um die Beziehung noch zu genießen. so etwas tut man nicht. Sina gehört zu Erik! Die passen von den inneren Werten und der Optik am besten zusammen.
    • Vanny schrieb am 30.08.2012, 00.00 Uhr:
      Moritz und Sina sind ein Krampf! Den beiden zu zuschauen macht keinen spass. Ich bin echt froh wenn diese Story abgehakt ist und beide nur noch Freunde sind.
  • Nervi nervt schrieb am 20.08.2012, 00.00 Uhr:
    Sina hat Moritz als Kind und als unreif bezeichnet - wo sie recht hat, hat sie recht.
    Wird echt Zeit das Erik bald wieder da ist.
    • Vanny schrieb am 22.08.2012, 00.00 Uhr:
      ich glaube nicht das Sina es lange mit Moritz aushalten wird.
      Der ist doch viel zu kindisch und bubihaft.
  • Oliver schrieb am 20.08.2012, 00.00 Uhr:
    haha, der hund reagiert ja null auf micki.
    • unbekannt schrieb am 22.08.2012, 00.00 Uhr:
      ja genau das ist mir auch aufgefallen. der hund ist auch so sehr auf patrick bezogen und nicht auf joy. das merkt man auch in der serie. der hund weiß eben wer gut ist und wer nicht.
  • Sina schrieb am 13.08.2012, 00.00 Uhr:
    Man wie kann man nur so ein ekel wie dieser Bela sein,wenn der lacht dreht sich bei mir echt der Magen um,hoffe die Autoren habens bald und lassen das echte Paar Micky udn Tobias endlich wieder zusammen kommen!!!
    Dieser Bela hat so ne Hackfresse.würg
  • Nervi nervt schrieb am 08.08.2012, 00.00 Uhr:
    Wir sind uns sicher, dass Max Claus sich am Set schnell wieder in die besagten Liebesszenen eingefunden hat. Mit einer Person verbrachte er übrigens schon besonders viele Drehtage: „Ich stehe mit Valea am meisten vor der Kamera.“
    Ich denke, wenn man das so liest - dann ist ja wohl alles klar :)
    • unbekannt schrieb am 09.08.2012, 00.00 Uhr:
      ihr macht alle so einen Hype aus der Rückkehr und freut euch so doll das es geklappt hat und Max endlich zurück ist. Habt ihr schonmal daran gedacht das es auch alles geplant gewesen sein könnte? Woher wollt ihr denn wissen das es nicht schon vorher fest stand das Erik zurückkommt? Ich glaube nicht das RTL neuerdings darauf hört was Fans wollen und springt, sobald eine Handvoll Fans den Aufstand proben. Was haben schon Fans gegen die Absetzung ner Serie protestiert und das waren weitaus mehr als bei der Max Aktion und es hat nix genützt und da soll es ausgerechnet hier geklappt haben? Ich würde mich an eurer Stelle auch nicht zu sehr über die Rückkehr freuen, es sind schon viele Rollen für nen Gastauftritt zurück gekommen. Nirgends stand wie lange Max bleiben wird, ob er fest zum Hauptcast gehören wird oder ob er nur ne Gastrolle oder Nebenrolle sein wird. Es kann alles möglich sein. Was, wenn er nur ganz kurz kommt weil er Sina zurück will und sie will ihn aber nicht mehr, dann ist alles gesagt und er geht wieder. So könnte es nämlich kommen.
    • whocares schrieb am 10.08.2012, 00.00 Uhr:
      So sehr ich die Erik/Sina Story damals mochte, aber der gute war zu lange auf seiner Insel und in der Zwischenzeit hab ich gefallen an der Idee von Moritz/Sina gefunden, deswegen hoffe ich inständig Erik kommt nur für kurze Zeit zurück. Ich brauch ihn jetzt nicht dauerhaft in der Soap. Gut ausschauen hin oder her, die Story zwischen Sina/Erik ist meiner Meinung nach gelutscht.
    • xxx schrieb am 11.08.2012, 00.00 Uhr:
      Wer bitte will bubi Moritz und die coole sina sehen?! Der waschlappen passt nicht zu ihr! Sie braucht einen richtigen Mann wie eben erik einer ist und an der story ist gar nix ausgelutscht! Diese story hat noch gar nicht richtig begonnen gehabt
  • Sina schrieb am 03.08.2012, 00.00 Uhr:
    Also 4 Personen steigen aus,aber es hieß es wird noch eine 5.Person geben,denke wenn Rebecca stirbt,Lilly auch keinen Grund sieht in Köln zu bleiben wird auch Rufus gehen!Bela kommt leider nach 6 wochen ca wieder zurück-igitt!!

Also auf einige Personen will ich auf keinen Fall verzichten müssen:Tobias,Micky,Ute,Till,Eva,Irene,Paco,Easy,M
    alte,irgendwie auch Rolf,Sina,Moritz,Richie müsste mehr Story Line bekommen.