Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Okay, jetzt mal Butter bei die Fische:Welche ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Sag ich doch. Vielleicht geht sie zur ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Sag ich doch. Vielleicht geht sie zur ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Ja, aber leider wird diese partiell ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Nostalgie: @ User 1267503 Pausbäckchen hat ihren Wagen ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Aber Hund heißt doch nicht mehr Hund, ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: mir geht allein schon das ständige "Babaanne" ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @User 1267503: Dann freuen wir uns ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Es gibt ja auch genug "Hasser" von Nadine und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Ich würde mich auch über Ronjas ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1863913 Nach meiner Erinnerung hat ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Easy hat Lampenfieber vor seinem Auftritt (RTL+ Premium)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Ein Bandit zum Verlieben (RTL+ Free)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Bube, Dame, Bube (RTL+ Premium)
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Mal abgesehen von den körperlich- und ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: David ist von der Hirschberin fristlos ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: P.S. sie waren beide 1er Kandidaten in ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Das versteht die Güleks Hasserin in 1000 ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Wenn sie als Profilerin so einen guten ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Allerdings sind die Anforderungen in den ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Das hatte ich in meinen Gedanken mit ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Aber Ronja wird das schon schaffen! Ich freue ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @sunnygirl2013: Das macht ja auch Sinn. Ein ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Sunnygirl2013 Das sehe ich grundsätzlich ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ok Versuch zu Schreien eher...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: @ Nostalgie, weiß ich alles, trotzdem ist ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Doch, ich glaube Ronja hat gesagt "unser ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Was soll das überhaupt heißen "die Adoption ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Also mit einer grade so 2-, sonst eher 3 in ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Ein Schlussstrich (RTL+ Premium)
- Platz 7
647 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
hg schrieb am 16.09.2008, 00.00 Uhr:
Jan geht mir im Moment ganz schön auf die Nerven. Ich weiß zwar, dass Tobias der Fiesling ist und nichts entschuldigt, dass er das Geld angenommen hat, aber so wie Jan sich die letzte Zeit aufführt, kann ich Tobias fast verstehen. Tobias hat die letzten Wochen fast nichts anderes getan, als Jan und dem Übersee zu helfen, und das wieder und wieder. Und als Dank beschuldigt Jan ihm, alles zerstört zu haben, nur weil dieser Dennis nicht abgehauen ist.Na ja, jetzt ist Dennis ja wieder da und Tobias wird wahrscheinlich wieder zum alten Kotzbrocken, der ja irgendwo auch wichtig ist, für eine Soap. Trotzdem finde ich, dass Jan nicht gerade besonders fair zu ihm war.
kuschel schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
liebe unter un schauschpieler! ich finde euch sehr super immer wen ich zeit habe kuke ich mir unter uns an. am liebsten würde ich mit paco weigel gehen aber er ist viel elter als ich und wahrscheindlich hat er schon eine freundin. leider
$arah<<<<<<<<<<< schrieb am 06.08.2008, 00.00 Uhr:
hy ihr lieben!!! also ichliebeunter uns..Schade das til nichtder richtige vater von conner ist hoffentlich kann er ihn adopieren oder so...und rolf und pia sollen eine glückliche familie werden ansonsten liebe ich unter uns vielleicht sollte rebecca nicht immer so spießig sein -also ihr hübschen weiterhin fleißig UU gucken....
SydneyMelbourne schrieb am 05.08.2008, 00.00 Uhr:
Hab in anderen Foren rumgestöbert....das One-Night-Stand wurde nie in der Serie gezeigt! Wer weiss schon wer das war....
ivan schrieb am 21.07.2008, 00.00 Uhr:
Silke find ich schön und das sie aus kroatien kommt wundert mich nicht paco sieht gut aus als serbe für die die es nicht wissen woher die beiden kommen
unbekannt schrieb am 18.07.2008, 00.00 Uhr:
weiß jemand wie das lied heißt was tobias abgespielt hat um mit silke zu tabzen?
hg schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
@anti007: Ist noch nicht bekannt. Muss wohl eine ganz neue Figur sein, von der sie erklären, dass Ute sie im Urlaub oder so getroffen hat. Einer vom aktuellen Hauptcast war es auf keinen Fall.
patrick schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
mars und romey sind die bessten !wenn mars wieder kommt wird die serie wieder gut ! ohne ihn und romey wer die serie nicht gut
anti007 schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
hi,
kann mir einer sagen wer der richtige vater von connor ist.
ich kann mich überhaupt nicht erinnern mit wem ute den onenightstand hatte.
Gitte schrieb am 07.07.2008, 00.00 Uhr:
Hallo Maya,
Deine Beitrag sehe ich genauso! Rolf hat ein bißchen Glück verdient! Er wurde von allen Seiten nur in die Enge getrieben! Außerdem hat Malte ihm gedroht daß er mit Pia sein Kind großziehen will und daß er Rolf dann keine Besuche zubilligt falls Pia sich für ihn ihn "Malte" entscheident! Welcher Vater läßt sich schon so einfach sein Kind wegnehmen! Das Glück über das Baby steht ihm in den Augen geschrieben! Rolf ist klasse und hat es verdient anerkannt zu werden
hg schrieb am 04.07.2008, 00.00 Uhr:
Rolf ist meine Lieblingsrolle. Aber Malte eine Flasche Schnaps zu geben, halte ich trotzdem für durch und durch böse. Damit hätte er Maltes komplettes Leben zerstören können.Ich denke aber, dass Pia ihn liebt und nicht Malte, und dass es für Rolf langfristig von Vorteil sein sollte, dass Tobias genauso ein Drecksack ist, wie er. Pia ist in dieser Hinsicht inzwischen so viel gewohnt und hat so viel verziehen,d ass sie Rolf denke ich auch verzeihen wird, wenn sie sich mal ihre Gefühle für ihn eingestanden hat.
Maya schrieb am 02.07.2008, 00.00 Uhr:
Ich weiß gar nicht warum so viele gegen Rolf sind. Er wollte und will immer noch nur eins: Ein schönes Familienleben. Es wurde ihm nie vergönnt. Inzwischen hat er sich in vielen Dingen zu seinem Voteil verändert. Ok, Malte eine Flasche Schnaps zu geben war nicht gerade sein bester Einfall. Die Flasche hat Malte erst angerührt als er im Schiller - nur mal so aus Versehen - ein Glas Sekt getrunken hat. Ansonsten wird Rolf mehr oder weniger gezwungen sich gegen alle möglichen Anfeindungen zu wehren. Oft wird er zu Unrecht beschuldigt. Was bleibt ihm dann übrig? Hat er sich im Hinblick auf Pacos Krankheit nicht toll verhalten? Ist nicht immer Jan und Silke ein guter Ersatzvater gewesen? Wird überhaupt berücksichtigt dass der Weigel -Clan d.h. die Oma dafür gesorgt hat dass er seine Tochter für immer verloren hat? Für seine Schuld hat er inzwischen genug gebüßt. Nun schien ihm endlich ein wenig Glück vergönnt zu sein. Aber wieder versuchen alle, dies zu zerstören. Allen voran die supertolle und unfehlbare Ute und der Prachtsohn von Pia. Diese Frau weiß auch nicht was sie will und läßt sich von Tobias manipulieren. Eigentlich sollte man Rolf eine so wankelmütige Frau überhaupt nicht zumuten. Er hätte was besseres verdient. Aber er liebt sie, und das nicht nur weil sie ein Kind von ihm erwartet. Ich an Rolfs Stelle wäre ausgerastet wenn ein fremder Mann - nämlich Malte - die Hände auf den Bauch der werdenen Mutter gelegt hätte. Malte hat seine Ehe selbst zerstört und ist für sein Unglück selbst verantwortlich. weil er seinen Hosenstall nicht zuhalten konnte. Es war nicht das erste mal dass er Rebeka betrogen hat. Aber beim letzten mal kam auch noch der auch in der wirklichen Welt über alles geliebete Spaßfaktor dazu. Ob er der richtige Partner für Pia ist wage ich zu beweifeln. Wenn dann mal wieder jemand anderes konnt, der außer Spaß nichts in der Birne hat, vergißt er - wie schon x - mal - alle seine guten Vorsätze, auch wenn er jetzt selbst daran glaubt alles wieder in der Griff zu kriegen. Rolf wünsche ich von ganzem Herzen endlich mal was schönes.
hg schrieb am 09.06.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde sowohl Malte als auch Rolf toll. Von solchen Rollen lebt doch die Soap. Wenn alle so grundgut wären wie Sophie oder Franziska, gäbe es ja überhaupt keine Spannung. Es muss auch charakterlich schwache Figuren wie Malte geben (der aber vielleicht an seinen Erfahrungen wächst) und Fieslinge wie Rolf und Tobias. Aber ich stimme definitiv zu, dass Malte charakterlich besser ist als Rolf. Malte fehlt nur charakterstärke, Rolf ist böse. Es sei nur daran erinnert, dass er Till umbringen wollte. Zweimal
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "GZSZ": Autounfall, Koma und Serientod in besonders dramatischer Woche!
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- Quoten: Über 8 Millionen sehen Sieg der DFB-Frauen im EM-Auftaktspiel
- "Quizfire": Sat.1-Gameshow-Klassiker ab sofort kostenlos im Streaming verfügbar
- Sarah Michelle Gellar, Emily Blunt und Noah Wyle erhalten Stern auf dem "Walk of Fame"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.