Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Aber Hund heißt doch nicht mehr Hund, ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: mir geht allein schon das ständige "Babaanne" ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @User 1267503: Dann freuen wir uns ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: User 1851550: Es gibt ja auch genug "Hasser" von Nadine und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Ich würde mich auch über Ronjas ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1863913 Nach meiner Erinnerung hat ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Easy hat Lampenfieber vor seinem Auftritt (RTL+ Premium)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Ein Bandit zum Verlieben (RTL+ Free)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Bube, Dame, Bube (RTL+ Premium)
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Mal abgesehen von den körperlich- und ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: David ist von der Hirschberin fristlos ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: P.S. sie waren beide 1er Kandidaten in ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Das versteht die Güleks Hasserin in 1000 ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Wenn sie als Profilerin so einen guten ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Allerdings sind die Anforderungen in den ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Das hatte ich in meinen Gedanken mit ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Aber Ronja wird das schon schaffen! Ich freue ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @sunnygirl2013: Das macht ja auch Sinn. Ein ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Sunnygirl2013 Das sehe ich grundsätzlich ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ok Versuch zu Schreien eher...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: @ Nostalgie, weiß ich alles, trotzdem ist ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Doch, ich glaube Ronja hat gesagt "unser ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Was soll das überhaupt heißen "die Adoption ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Also mit einer grade so 2-, sonst eher 3 in ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Ein Schlussstrich (RTL+ Premium)
- 03.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Nostalgie: Du magst Tobias nicht oder? 😁 Ab ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Dennis wurde ja auch schon früher erwähnt, aber ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer manipuliert wen? (RTL+ Free)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Der blauäugige Dieb (RTL+ Premium)
- 02.07.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1863913 Nein, aber wahrscheinlich wird er ...
- Platz 7
647 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Pia schrieb am 04.06.2008, 00.00 Uhr:
Warum lässt Julchen ihr Wölfchen jetzt doch in Köln?
Schade, auch wenn es eigentlich ja doch klar war.
Hoffe nur Irene geht nicht zum Wölfchen zurück
hg schrieb am 20.05.2008, 00.00 Uhr:
Dann hast du aber einige tolle Folgen verpasst. Die Storyline mit Björn und Malte ist wirklich super umgesetzt worden. Ein derartiges Niveau habe ich bei UU schon sehr lange nicht mehr gesehen.
Ines schrieb am 18.05.2008, 00.00 Uhr:
Ja, aber bestimmt auch nur bis die Scheidung durch ist, wenn Wolfgang weiter so mit seiner Julia rummacht, geht Irene und Wolfgang dann hoffentlich hinterher mit seiner Julia, kann die zwei (Wölfchen und Julchen) nicht mehr zusammen ertragen und ich les schon nur noch, was bei UU passiert und gucke gar nicht mehr
Franzi schrieb am 16.05.2008, 00.00 Uhr:
ich hoffe wolfgang.rolf und pia sollen entlich ein paar werden, sie soll auf gar keinen fall mit dem säufer malte zusammen komen.
Ines schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
Die Ehe von Wolfgang und Irene ist am Ende, mal gespannt wer aussteigt von den beiden.
Auf wen tippt ihr??
claudia schrieb am 29.04.2008, 00.00 Uhr:
ich finde easy voll süß , der ist so schnuckelig , und der hat so eine süße stimme *schwerm *
wenn ich an romis stelle wäre, dann wäre ich der glücklichste mensch !!! hoffentlich kommen die beiden noch mal zusammen
Anna schrieb am 20.03.2008, 00.00 Uhr:
Also:
UU is echt mal ne wahnsinnssoap! Das is dann immer so ne art familientreff im wohnzimmer um 17.30 :-).
Meine frage ist aber: könnte man nicht die ganzen folgen von anfang an (oder zumindest ältere folgen) wieder senden? das war doch früher auch mal auf VOX so...
Wär zumindest cool :-)
sarah schrieb am 19.03.2008, 00.00 Uhr:
ich fand das schönst paar überhaupt sind (waren) easy und romyglaubt ihr die kommen noch mal zusammen?
ich fänd es total toll
marie schrieb am 26.02.2008, 00.00 Uhr:
Ich ertrage die stimme von der neuen nicht, mars schwester. die kann man sich ja nicht anhören, mir kräuseln sich da die fußnägel. sie sieht ja echt süß aus, aber wenn sie den mund auf macht, grrr. habe wieder angefangen unter uns zu gucken, mir ging es genauso, durch die vielen tauscherein der schauspieler hat es seinen reiz verloren, deshalb machte ich eine jahrelange pause. aber jetzt fängt hr. weigel bestimmt auch noch ne affäre an. man, kann man nicht mal zeigen das eine beziehung/ Ehe auch mal funktionieren kann.
Ned schrieb am 21.02.2008, 00.00 Uhr:
seit 202 geht das mit den neuen darstellern andauernd. und alte gingen.so schlimm wars damals nicht
achja was vermiss ich gideon kern,corinnna bach-weigel chris weigel,die alte romy,ariane,claudia falkenberg
alexa und jessica falkenberg,viktor falkenberg,gideon kern,Tom Foster,sarah engel-foster und Illona''Lona'' dee, regina albrecht und wie die nicht alle hießen lol aber heute find ich ist unter uns keine soap mehr,sondern Scrubs von deutschgemachten Leuten
Ada schrieb am 12.02.2008, 00.00 Uhr:
@Steffi:Nachtrag zu neu besetzten Rollen bei Unter Uns: Rolle "Romy Sturm: früher Nike Martens, jetzt Sarah Ullrich.
Ada schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
@Steffi:Nein, es stimmt nicht, daß die Darstellerin der Irene ausgewechselt wurde. Petra Blossey, so heißt sie, ist seit Folge 1 am 28.11.1994 dabei. Bei drei der noch auf dem Bildschirm zu sehenden Rollen wurden die Darsteller im Laufe der Jahre allerdings ausgewechselt:
Rolle "Sophie Himmel": früher Karin Schröder, jetzt Jane Hempel
Rolle "Till Weigel": früher Stephen Dürr, jetzt Ben Ruedinger
Rolle "Anna Weigel": früher Janis Ratteni, jetzt Kathleen Fiedler.
Ich habe Unter Uns früher auch sehr gerne geguckt, aber seit einiger Zeit auch nicht mehr. Ich finde, ein paar von den alten Rollen sollten zurückkommen, Chris und Corinna zum Beispiel. Und wenn das nicht geht, sollte Rolf wenigstens seine Tochter wiederfinden. So fies er auch manchmal drauf sein mag, als Vater ist er klasse
Steffi schrieb am 06.02.2008, 00.00 Uhr:
Ich habe das früher von der ersten Folge an geguckt und glaube ich so 1998 aber nicht mehr weiter geguckt, nachher fand ich es doof, weil dauernd neue Schauspieler kamen und andere gingen, darum mag ich eigentlich keine Soaps mehr, da guck ich lieber Telenovela's, die haben auch irgendwann mal wenigstens ein Ende. Stimmt das, dass die die , die Irene spielt einfach ausgewechselt haben, wenn ja weiß jemand warum? hab das mal irgendwo gehört.
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "GZSZ": Autounfall, Koma und Serientod in besonders dramatischer Woche!
- "Pulse" und "The Residence" bei Netflix am Ende
Neueste Meldungen
- "Quizfire": Sat.1-Gameshow-Klassiker ab sofort kostenlos im Streaming verfügbar
- Sarah Michelle Gellar, Emily Blunt und Noah Wyle erhalten Stern auf dem "Walk of Fame"
- "Bappas": Neue Sketch-Comedy über den Alltagswahnsinn junger Väter
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.